Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Regeln verletzen112
Folgendes ist uns letzte woche in unserem lieblingsladen passiert…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für's Swingen

Regeln für's Swingen
Mein Freund und ich wollen gerne in einen Club gehen. Um Probleme zu vermeiden, würde ich gerne von erfahrenen Swingern wissen, ob und wenn ja welche Regeln sie als Paar haben. Ich habe schon öfter gelesen, daß einige das Küssen untersagen. Mir wäre aber eigentlich nur wichtig, daß wir nur gemeinsam was machen. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
alles kann, nichts muss
Hallo Arielle, bevor ihr in einen club geht besprecht vorher ausführlich, was ihr beide dürft und wollt. Darf er z.B. andere frauen anschauen oder anfassen während ihr gemeinsam sex habt. Es gibt sehr gute clubs die alle genau erklären worauf ihr achten müsst. Geht am besten mit einem Paar in den Club, welches gleiche Interessen hat. Wir z.B. möchten nur schauen und streicheln. Sex nur zwischen uns. Der Swingerclub ist für Paare eine preiswerte Alternative zum frivolen Ausgehen. Wir gehen ins Opsymax Schwerin, Zügellos, Tempeloase und PC Legere, alle 3 in Berlin. Wir hoffen, wir konnten ein wenig helfen.
Gruß Andrea und Rainer
Wenig Regeln - viel Kontakt
Wir haben keine "No,No´s" verabredet. Da meist sie das "Objekt der Begierde" ist, und sie auch schneller ihre Gefühle klar hat, hat sie aber im Swinger-Club prinzipiell die Führung.
Das wichtigste ist für uns: Kontakt zu halten, mit Blick und Worten, sich Zeit nehmen und aus dem Bauch heraus zu entscheiden.
Das funktioniert für uns gut und hat Situationen ermöglicht, die wir bei vorheriger Überlegung (Unsicherheit) vielleicht ausgeschlossen hätten.

Liebe Grüsse und viel Spass!
Wir halten es genauso wie "andrearainer". Besprecht vorher alles, steckt Eure Grenzen klar ab (wenn es welche gibt). Lasst am ersten Abend alles auf Euch zukommen. Wir sind damit sehr gut "gefahren" und wenn Ihr euch beide einig seid, wird es mit Sicherheit ein schöner Abend.

LG
*********arSN Mann
8 Beiträge
hi zusammen,

geht doch beim ersten mal einfachnur hin und verabredet, dass ihr den anderen nur zuschauen wollt. wenn euch jemand anspricht, sagt ihrt ihm das. ein fairer swinger wird nix dagegen haben. schleicht euch in die räume, seht , was da abgeht, kümmert euch um euch , holt euch anregungen. und wenn doch jemand dabei sein sollte, der euch gefällt, dann sprecht ihn/sie an und klärt von beginn, wie weit ihr gehen wollt! okay, dann auf die matte ! viel spass !

und wie immer : macht, was euch gefällt, hauptsache , ihr tut keinem weh !

bye
Regeln für's Swingen
regeln für swingen finden wir sehr gut.denn wenn dann solten beite ihren spass haben.denn nur mit abssprache macht das swingen richtig viel spass. *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Arielle

Ihr solltet euch vor eurem ersten Clubbesuch auf jeden Fall Regeln aufstellen.Ihr müsst wissen, was ihr machen wollt, bzw. wie weit ihr gehen wollt. Lieber kleine Schritte machen, als einen zu großen und dann enttäuscht sein.

Bei unserem ersten Clubbesuch hatten wir uns ganz klare Grenzen abgesteckt, die wir dann nach und nach gelockert haben. Wir sind damit sehr gut gefahren.

Was auch sehr wichtig für uns gewesen ist, das wir ein Codewort hatten.

Dieses haben wir immer dann eingesetzt, wenn einem von uns etwas nicht passte. Viel dieses Wort, so wusten wir, ein von uns hat mit irgendetwas ein Problem und wir haben beide sofort einen Abbruch gemacht.

Beispiel: wir sind mit einem Pärchen auf die Spielwiese gegangen,doch einer von uns hatte irgendwelche Probleme ( was am Anfang immer mal vorkommen kann) so wurde unser Codewort gesagt, und wir haben einen Abbruch gemacht, egal was war,auch wenn der andere kein Problem hatte.
Wir waren uns immer am wichtigsten. Da war uns auch egal, was das andere Pärchen dann gesagt hat.Wir sind dann gemeinsam die Spielwiese verlassen, keiner von uns ist alleine auf der Spielwiese geblieben.
Denn das würde den Partner sehr verletzen.

Wir wünschen euch viel Spass bei eurem ersten Clubbesuch.
Liebe Grüße Gaby und Fred
*********et_he Paar
72 Beiträge
wie die meisten schon geschrieben haben ist es wichtig vorher über wünsche und grenzen zu reden, damit es nicht auf der matte zum stress kommt weil einer etwas nicht mag. wir haben uns sehr lange zeit dafür gelassen uns über diese dinge klar zu werden und als dann der erste clubbesuch anstand wusste jeder ganz genau über die grenzen und sehnsüchte des anderen bescheid. beim ersten mal die grenzen lieber etwas enger stecken, wenn ihr nach dem ersten besuch merkt ihr wollt mehr, dann kann man die grenzen in absprache immer noch erweitern. schließlich weiß man vorher ja nicht sicher, wie man mit bestimmten situationen zurechtkommt. wir haben am anfang z.b. keinen gv gemacht, sondern es langsam mit berührungen angehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.