Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Frauen sind eigentlich bi!

was schätzt ihr denn? sind mehr frauen bi oder mehr männer?
oder stehen frauen nur häufiger dazu?

weil ich persönlich kenne so viele bi frauen, aber keinen einzigen bi mann
Ich denke das nimmt sich nicht viel wird sich wohl eher ausgleichen.
kann schon sein *zwinker*
also ich halte die these, alle frauen seien bi für schlichtweg falsch. um kinsey zu folgen ist es zwar die mehrheit, aber so wie es rein lesbische frauen gibt gibt es auch auch rein heterosexuelle. wahrscheinlich ist die verteilung "bi" bei männern und frauen sehr ähnlich. da aber gesellschaftlich weibliche sexualität einfach nicht so wahrgenommen wird wie männliche und noch dazu schwuler sex einfach wesentlich stärker tabuisiert ist, dürfte die quote der frauen, die ihre bisexualität ausleben deutlich höher sein. wir sind einfach nicht so stark auf distanz zum eigenen geschlecht sozialisiert wie männer, die schwelle ist sicher deutlich niedriger. dazu kommt natürlich die vorbildfunktion der medien und der sex- und pornoindustrie, die bisexualität zwischen frauen dankenswerterweise als normal darstellen. das fehlt den männern leider noch. aber es scheint, dass sich doch zunehmend mehr jungs trauen...
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
auf keinen Fall...
also ich glaub nicht das Alle Frauen von Natur aus Bi sind *zwinker*

Sind wir Männer ja auch nicht =)

Nur weil Bi Frauen eher gern gesehen werdenm wie Männer, dann heißt es noch lange nicht, dass es da ein großen Unterschied gibt.

Ich bin einfach nur der Meinung das es keine Natur dabei gibt. Gibt immer Bi-Frauen und auch Bi-Männer *zwinker* zweiteres is einfach nur nicht so verbreitet, zumindest scheint das so *ggg*

lg
********Paar Paar
9 Beiträge
"Sind wir nicht alle ern bischen Bl.." ähm bi?
Hallo zusammen!

Unsere Erfahrungen gehen dahin, dass wir zum einen denken, dass jeder in sich irgendwo eine kleine Bi-Neigung hat, oder man solte sagen, dass es immer bestimmte Charaktere bei beiden Geschlechtern gibt, zu denen man sich hingezogen fühlt - "die mag man".

Dadurch, daß die Homosexualität bei Männern im Gegensatz zudem Wunschdenken der Männer "bei Frauen" noch immer ein Tabu-Thema ist, werden wir immer von dem Leitbild geprägt, dass Frauen immer mindestens bi sind.

Andererseits ist die Liebe zwischen Frauen viel sinnlicher und zärtlicher, ohne dem Phallussymbol, dass die Männlichkeit seit jeher darstellt. "Wer sieht den gerne die grobe/harte Liebe", wenn's sanft und zärtlich auch geht?

LG shoppingPaar
Neigung
Nun gut, Neigung bedeutet in eine gewisse Richtung gehen. Dass muss aber nicht bedeuten, dass man bi ist/wird!
Ein kleines Beispiel:
Du lernst eine tolle Frau kennen, genau Dein Typ. Dann erscheint Ihr Typ und Ihr geht gemeinsam auf die Matraze oder sonstiges.
Wenn er dann andeutungsweise, oder so ein bischen an Dir (dem Mann) rumspielt - ist das BI?
NÖ - finde ich - außer ich tu es auch *zwinker*
Bi ist nur wer sich auch gleichgeschlichtliche Beziehung
vorstellen kann Andere bezeichnen sich als bi weil sie eine Frau mal am Busen streicheln wollen bei oral oder küssen fliehen sie.Wenn ein Mann aus Neugierde einen anderen Schwanz berühren will ist er auch nicht bi.

Ich habe Frauen geküßt und auch oral befriedigt seh mich definitiv nicht als bi. Ich stehe nicht auf Frauen, würde mir nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen können...es ist einfach nur interessant. Das ist für mich der große Unterschied. Und wie man an den Antworten sehen kann, ist für jeden bi was anderes.

Und eingehakt durch die Straßen gehen...Hmm also mit meiner Mum bin ich auch mal eingehänkt durch die Straßen, auch mit ner guten Freundin, oder mit dem besten Kumpel...sexuelles Interesse hatte ich an keinem der Dreien..sorry aber Kumpels klatschen sich doch auch mal auf die Schultern oder umarmen sich bei der Begrüßung ...sind die auch alle Bi??Ich seh da grade Fußballer die sich beim gewonnen Spiel freudestrahlend in die Arme fallen und die Köpfe streicheln vor dem Auge....

lg die Sie
Ich glaube auch nicht, dass alle Frauen Bi sind. Es gibt sogar Frauen, die eher auf Männer stehen. Wenn es ihnen auch nur so glücklich macht.
Ich habe ja auch erleben müssen, dass einige sogar eher Hemmungen haben, Sex mit einer Frau zu haben. Und das sind Frauen, die eher auf Männer stehen. Und sie können eben gar nichts mit Frauen anfangen.

Und Bi zu sein, ist was anderes, als nur mit der Freundin abzuknutschen und da zu sagen, dass man Bi sei. *vogel*
Ich glaube, dass es sogar ein Trend ist, dass man als Frau Bi ist, nur weil sie nur einmal mit ihrer Freundin abgeknutscht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.