Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Frauen sind eigentlich bi!

Alle Frauen sind eigentlich bi!
Ich denke mal, dass die Frau grundsätzlich eine Bi-Neigung hat, nur sind noch nicht alle Frauen soweit, dieses für sich selber und vor anderen einzugestehen. Bisexualität zwischen Frauen ist wesentlich selbstverständlicher, als zwischen Männer. Oder wer denkt sich was dabei, wenn zwei Frauen eingehakt durch die Straßen gehen? Seht ihr das genau so? Oder habt ihr da andere Ansichten?
*********Evil Paar
299 Beiträge
Finden wir nicht korrekt
Die Aussage ist unser Meinung nicht korrekt.
Es gibt Leute die bi sind, und es gibt Leute die es nicht sind.
Jedem seinen Willen.
Wenn man es ausprobiert,und es gefällt einem, dann wird man dabei bleiben.
Wenn Frauen engehakt durch die Straßen gehen, heißt das noch lange nicht das sie "bi" sind.
Nur weil sich in manchen südliche Länder die Männer bei der Begrüßung ein Wangenbussi geben, heißt das noch lange nicht das sie schwul sind, oder.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Schliesse mich Good_and_Evil an.... aber sowas hört man öfter!! genauso könnte man sagen das jeder mann bi ist, schliesslich gibts auch ne menge schwule............

ich denke dieser irrglaube führt daher das viele frauen bzw. "girls" sich schon für bi halten wenn sie mal ne frau toll gefunden haben oder mit ihrer besten freundin knutschen geübt haben! Das verbreiten sie dann natürlich auch mit stolz geschwellter brust, ohne jemals wirklich etwas mit einer frau gehabt zu haben!

Ich kanns bestätigen da ich selbst bi bin und bereits eine längere lesbische beziehung geführt habe, wir waren richtig verliebt ineinander. Und erst da hab ich richtig gelernt was bi-sein bedeutet. und da isses nicht mit "bussi-geben" getan!
Zum Thema.....
...dass alle Frauen bi sind:

Genau meine Meinung! *genau*

Nur frau muss erstmal soweit kommen, dass sie es sich eingestehen kann.....manchmal fehlt eben auch bloss die Konfrontation.....

Angel
*********Evil Paar
299 Beiträge
Na da wäre ich aber vorsichtig
Na da wäre ich aber vorsichtig mit dieser Aussage, oder der "Konfrontation" das kann sehr böse ausgehen.
Dies ganze zu verallgemeinern, führt meiner Meinung, in die gleiche Richtung wie bei Männer (alle Männeer sind eigentlich bi, wissen es aber noch nicht).
Leute jeder Mensch ist anders gestrickt,
So wie es Frauen gibt, die mit Männer nichts anfangen können, weil sie lesbisch sind, "und nicht nur weil sie den richtigen Mann noch nicht kennengelernt haben" Entschuldigt bitte die Aussage. gibt es auch Frauen, die mit Frauen nichts anfangen können(sexuell).
Die Hemmschwelle bei frauen ist nur niedriger es über sich ergehen zu lassen, weil der Partner es so will.
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Good_and_Evil
*top* besser hätt ich es nicht sagen können............

manchmal glaube ich das diese behauptung eine wunschvorstellung, ein Traum, jener ist die es behaupten!
Mein Kerl vertritt nämlich ähnliche ansichten...... er meint man könne jede frau umdrehen! aber das es nicht bei jeder geht hab ich bewiesen! sonst könnte ich ja jede haben die ich will
Seh ich nicht so.....sorry.....

Man muss ja nicht grade "richtigen" sexuellen Kontakt haben...nicht unbedingt, finde ich.....

Schon allein zarte Berührungen, Blicke, Küsse...usw....auch darin kann sich Bisein äußern.....

Es gibt sicher sehr viele Frauen, die diese Neigung nie für sich entdeckt haben, aber grundsätzlich ist sie m.E. vorhanden....und kann auch durch den richtigen Auslöser zu Tage gebracht werden....
*********Evil Paar
299 Beiträge
Okay
Dann sollte wir uns erstmal klar werden über die Definition, was jeder mit bi meint.
Wir kennen eine Frau, die keine Problem hat, den Busen einer Frau zu streicheln, oder die Brustwarze, zu küssen, aber beim bloßen Gedanken den Kitzler einer Frau mit Ihrer Zunge zu berühren, sich übergibt.
Ist etwas drastisch, aber sie hat es so beschrieben.
Wo zieh man jetzt die Grenze?
Bleiben wir beim sexuellen, Für mich ist jemand dann bi, wenn sie ohne Problem Lust empfinden und bereiten kann, bei Jemanden des gleichen Geschlechts (vor allem bei den primären Geschlechtsorganen)
********dy20 Frau
410 Beiträge
Für mich ist jemand bi der mit gleichgeschlechtlichen partner sich sowohl sex als auch eine feste beziehnung vorstellen könnte!!!

ich kenne auch eine frau die mich gerne küsst und auch meine brust streichelt, aber auf garkeinen fall weiter gehen würde weil sie eben nicht auf frauen steht! Für ein bisschen spass unter frauen muss "sie" nicht bi sein...... bi sein ist, wie ich schon sagte, mehr als küssen und spielereien
Dieser Thread
erinnert mich an "In Wirklichkeit ist jeder Mann bi"

Eins haben sie gemeinsam: beide sind Schwachsinn! Solch grundlegenden Verallgemeinerungen sind in unserer pluralistischen Gesellschaft nicht möglich!

Nur weil mehr Frauen ihre Bisexualität eingestehen, als Männer das tun, heißt das noch lange nicht, das jede frau so eingestellt ist.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*********Evil Paar
299 Beiträge
treffend umschrieben
Finde ich treffend von Lovelie umschrieben..
Hab mich aber nicht getraut es so extrem zu beschreiben.
Grins
*****ppi Mann
83 Beiträge
Oder wer denkt sich was dabei, wenn zwei Frauen eingehakt durch die Straßen gehen?
es gibt psychologische studien die beweisen, dass frauen dieses verhalten an den Tag legen, als "Männer-ersatz" (was nicht heisst, dass sie keinen mann haben), und das ganze geschieht auf einer unterebene des bewusstseins (hab ich mal gelesen, a long time ago...)

tschoppi
gleich und gleich
gesellt sich gern, heist es.

Das mit dem Männerersatz ist manchmal garnicht so verkehrt. Frau weiss miteinander umzugehen und kann an der richtigen Stelle Hand (oder anderes) anzulegen. Es ist eine schöne Bereicherung. Vielleicht sind Frauen auch einfach nur neugieriger und müssen einfach alles mal anfassen. *g*

Das muss ja nicht zur Dauereinrichtung werden. Aber wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt und ich Lust habe: warum nicht?

LG

Glyxkind
Da isses ja wieder. Mein Lieblingsthema. Alle Frauen sind bi aber viele trauen es sich nicht sich einzugestehen. Genial diese These!
Ich bin bi und weiß nichts davon. Ach nee. Ich mache mir selber etwas vor, will eigentlich auch mit Frauen den Sex geniessen aber traue mich nicht!?!?

Hey wo hast du denn diese Weisheiten her? Ich bin nicht bi, was in diesem Forum schon fast eine Seltenheit ist. Denn heute bezeichnet sich jede Frau die einer anderen mal über die Brüste streicht schon als bi. Ist so etwas wie eine Modeerscheinung.

Ich kenne Männer die sich zur Begrüßung freundschaftlich umarmen. Ach nee, die sind eigentlich auch bi, trauen es sich nur nicht es sich einzugestehen!!!

Wumm! Einfach klasse dieses Schubladen- und Wunschdenken vieler Männer!!

Bilosen Gruß. Claudia
********dy20 Frau
410 Beiträge
@eclipse66
sag ich auch schon die ganze zeit, aber lass diejenigen mal in ihrer scheinwelt schwelgen........ die wissen eben nicht was wirkliches bi-dasein bedeutet!!
allerdings verärgern tun mich solche einstellungen auch ein wenig.......... betrifftt mich ja im direkten.

wie schon gesagt, wenn wirklich alle frauen bi wären würde ich im paradies leben.....
*******_by Frau
89 Beiträge
So ein Blödsinn!
Wie hier schon bis ins Detail auseinander genommen:
Wenn jede Frau bi ist, müsste auch jeder Mann bi sein. Das heißt aber auch, dass alle Lesben eigentlich bi sind - also könnten die ja ohne weiteres mit Männern ins Bett gehen - ähhh... ist das so?? Sicherlich nicht!
Und wenn es so wäre, gäbe es ja keine Hetero- und Homosexualität mehr.

Ich denke ein wichtiger Aspekt ist, dass es bei Frauen (nennen wir es mal) "cool" ist, bi zu sein. Männer finden es selten abartig oder sonstiges, wenn Frauen auf Frauen stehen. Das heißt, Frauen gehen einfach offener damit um, WENN es so ist.
Bei Männern ist das schon wieder was anderes. Stehen sie zu ihrer Bisexualität, bekommen sie gleich einen dicken Stempel mit "schwul" auf die Stirn gepresst.
Also kann eine solche Aussage nur durch die heutige Gesellschaft entstehen.

Es gab Zeiten, da war es umgekehrt. Es gibt genug Bibelstellen, in denen die Rede von Homosexualität unter Männern ist ... Frauen hätten zu der Zeit um ihr Leben bangen müssen wegen Ehebruch etc.

Manche Leute sollten einfach mal ein wenig Abstand von Massenhandlung und -denken der Gesellschaft abnehmen.

Liebe Grüße
Ich sehe es eben anders.....aber wie so oft hier im Forum, haben einige Leute mit einer (anderen) Meinung ein Problem....nun ja....

Was Akascha in ihrem ersten Absatz schreibt, leuchtet mir allerdings ein.....Obwohl...was ich mich immer schon fragte und das hat jetzt weniger mit Bisein zu tun....wieso brauchen lesbische Frauen Dildos.....und Doppeldildos, wenn sie Männer doch total ablehnen.....ist es also der Mann in Natur als solcher, auf den sie nicht stehen.....trotzdem aber einen "Ersatz" brauchen....hm..... das Problem scheint woanders zu liegen *frage*

Was die andere Dame schreibt (sorry, hab den Namen nicht im Kopf)...dass sie jede Frau haben könnte, wenn alle bi wären....ganz schön von sich selber eingenommen, denke ich, denn dabei kommt es doch auch noch auf ein paar andere Faktoren an, oder.....Ich kann auch nicht jeden heterosexuellen Mann haben......Oh Gott.....

Und nun zum Schluss: Bisexualität kann sich m.E., wie ich schon sagte, auf vielerlei Weise äußern....so einfach ist das.....für mich gehört eben auch schon dazu, als Frau eine Frau zu küssen oder ihren Busen z.B. zu streicheln .....oder es auch nur in der Fantasie "abspielen" zu lassen....wieso so starre Grenzen.....?

Teds Angel
also
dann hätte ich ja auch ein bisexuelles Verhältnis zu miener Mutter... alles klar
*schmunzel*
Ein Thema an dem sich mal wieder die Geister scheiden. Die Argumentation teilweise hier bringt mich doch sehr zum schmunzeln.

Natürlich hat hier jeder eine eigene meinung, aber nur indem man selber eine andere hat, heißt das noch lange nicht, dass man andere Meinungen nicht respektiert.

Wenn ich meine Freundin zur Begrüßung drücke und ihr ein Bussi auf die Wange gebe, ist das für mich nicht bi. Bi sein definiert sich doch letztendlich über die Sexualität. Man fühlt sich sexuell auch zum eigenen Geschlecht hingezogen. Und das geht dann doch weit über ein Bussi oder eine Umarmung hinaus.

Im Umkehrschluss müsste ja sonst jede lesbische Frau, die ihrem männlichen Freunden ein Bussi oder ein Klaps auf den Po gibt, auch hetero sein.

Das ist meine Definition von BI, und damit verwehre ich mich gegen so eine Allgemeinaussage, alle Frauen seien Bi. Ich habe keinerlei Verlangen nach Frauen, sie reizen mich sexuell nicht mal ein bisschen. Der Gedanke mich an eine nackte Frau zu reiben, oder sie womöglich wesentlich intimer zu küssen, ruft bei mir keine Erregung hervor, sondern das Gegenteil.

Und wenn dann irgendwer behauptet, ich würde mich nicht trauen, mein Bi sein mir selber einzugestehen, dann muss ich wirklich lachen :-). Auch hier sollte man akzeptieren, dass eben nicht jede Frau/ jeder Mann bi ist.

Es ist eben doch meistens Wunschdenken der Männer, die es einfach sehr geil finden, wenn sich zwei Frauen sexuell amüsieren. Kann auch jeder so halten wie er will.

Ansonsten sollte jeder jeden so respektieren wie er ist, ohne ihm etwas unterschieben zu wollen.

Einen wunderschönen Sonntag noch euch allen. Claudia
@lovelie
...selten so eine Quatsch gehört..... *lol*

Ich steig ja auch nicht mit meinem Bruder oder mit meinen Geschwistern in die Kiste.....
*******_by Frau
89 Beiträge
Ich finde nicht wirklich, dass es Quatsch ist.

Jedem seine Meinung.

Im Grunde geht es hier wohl auch darum, dass behauptet wurde, dass jede Frau bi sei.
Es gibt einfach unterschiedliche Meinungen. Wer lässt sich schon gerne in seinem Glauben bekehren?

Fakt ist, dass man seine Meinung ruhig vertreten kann, aber sie nicht einem anderen aufzwingen soll.

So denke ich, dass nicht jede Frau bi ist und fertig!


Ach ja @ AngelandTed: Das Argument mit den Dildos find ich klasse. Hab mich das auch schon oft gefragt und muss ganz klar (als bisexuelle Frau) sagen, dass ich das auch nicht verstehen kann, weil mich reizen solche Praktiken mit einer Frau zusammen gar nicht. Aber ich hab halt auch einen Kerl zu Hause...
Aber wie gesagt - man steckt nicht in der Köpfen der anderen
@akascha
..ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne weiterentwickeln...nicht stehenbleiben wollen und deshalb auch gerne "bekehren" lassen.....wenn die Argumente stimmen und außerdem macht auch der Ton die Musik....ich bin sicher die Letzte, die auf einen Standpunkt besteht, wenn andere Argumente besser und überzeugend sind.....

Ich wollte übrigens schreiben, dass ich auch nicht mit meinem Vater oder mit meinen Geschwistern...blablabla.....

Wegen den Dildos bei Lesben...würde sich sicher lohnen darüner mal nen Thread zu eröfnnen..... *zwinker*

Liebe Grüße, Angel
@angel
wieso quatsch? Du sagstest, dass sich Bisexualität bereits durch küssen und streicheln äußere... Sowas macht man auch mal mit seiner Mutter (zwar in jüngeren jahren, aber egal). Und deiner Aussage nach zu schlussfolgern hätte ich dann bereits im Kindergarten bisexuelle Beziehungen zu meinen Freundinnen gehabt...

Tja so einfach ist das dann wohl doch nicht mit der Definition *cool*
@lovelie
...erstens geht es hier ja wohl nicht um Kinder.....also in jüngeren Jahren ist hier keineswegs egal, wie Du schreibst.......

Und zweitens, wie ich schon sagte...es bestehen sicher Unterschiede bei verwandtschaftlichen Verhältnissen......auch ich hab meinen Vater geküsst...sogar bei ihm Bett geschlafen......dasgleiche gilt für Mutter Schwester und Bruder....also ich bitte Dich.....

Also ich bin dafür, dass wir das nun wirklich außen vor lassen sollten.....
Wenn Du überzeugende Argumente hast.....siehe meinen letzten Beitrag.....
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Langsam kann ich das Thema nicht mehr lesen, wie oft soll das noch gepostet werden? Wär schön wenn bei sowas einfach mal die Suchfunktion genutzt wird um sich mit Lesestoff zu versorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.