Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

kannst
du eine cm schreiben?
*********eador Paar
63 Beiträge
Nein,
bisher leider nur antworten, wir sind noch ungeprüft. [b]draufzeigt[/b] Muss dringend mal die Cam anschließen, damit sich dieser unhaltbare Zustand endlich ändert. [b]seufzel[/b]

I'm sorry.
wollte
ich wollte hier eine private diskussion vermeiden
weil ich denke das artet sonst aus
obwohl ich das thema an sich schon interessant finde..
dich interessiert dort also sex..was ich verstehen kann
denn swingerparties sind sich auf keinen fall jedermanns geschmack
aber die frage ist auch was ist denn sex..
stell dir eine rammelvolle kneipe vor wo kaum noch ein durchkommen ist..
was wäre denn für dich darunter zu verstehen..
wo ich ja denke dass man zum vögeln eher mal ein paar nette matrazen braucht.. einfach ein wenig mehr . oder tun es auch tische
oder ein teil der bar. oder ein barhocker
*********eador Paar
63 Beiträge
Ich glaube, wir diskutieren doch hier genau das Thema, um das es geht, oder?

Mir gehts nicht um rammelvolle Kneipen, sondern um eine ganz normale SM-Party bzw. einen ganz normalen SM-Club. Hier muss ich mich natürlich als ganz unerfahren outen: ists da so gerammelt voll, dass man sich nur durchschieben kann?

So, wie ich ningyou verstanden habe, ging es um öffentlichen Sex auf einer der Spielgeräte (oder halt im Spielbereich), und dass sie sich dabei immer so fühlt, als wäre das unerwünscht. Ich weiss nicht mehr, wer es war, aber jemand bestätigte, dass er es auch als unangemessen empfunden hätte, dass da ein Paar öffentlich vögelt.
Nun stell ich mir die Spielräumlichkeiten in einem SM-Club nicht allzu überfüllt vor, oder sehe ich das falsch? Und da versteh ich nicht, was daran so falsch wäre, wenn Dom seine Sub nach "getaner Arbeit" kräftig nimmt.

Btw interessiert mich nicht primär Sex in einem Club, aber für mich gehören BDSM und Sex einfach zusammen, und es geht in diesem Thread halt jetzt darum. Ich sehe mich nicht als Swingerin, und auch nicht als besonders exhibitionistisch, wahrscheinlich würde ich auch hinter verschlossenen Vorhängen spielen, mich reizen eher die unterschiedlichen Spielmöglichkeiten, der Bock, das Kreuz... [b]sabbert leise vor sich hin[/b] *zwinker*

Aber BDSM und Exhibitionismus, das geht doch auch zusammen? Und manch einer sieht doch auch mal gern ein nettes Paar vögeln, oder sind wir BDSMler da zu elitär für? *zwinker*

LG
Bijou
nein
ich denke nicht dass es zu elitär ist..
aber ich denke die meisten veranstaltungen sind eben
halb-öffentlich und es ist sozusagen nicht erlaubt
(vermute ich mal)
na klar würde das zusammenpassen.
und du hsat schon vollkommen recht..
der unterschied ist natürlich auch marginal
mit ausnahme vielleicht dass mehrere menschen die spielgeräte benutzen
können an dem abend.. wenn die da nicht noch die zeit mit ... vertrödeln:-)

grundsätzlich will man sich aber schon ein wenig abheben.. von den swingern
vermute ich mal.
Mich würde mal interessieren was die anderen leser so meinen
****_nw Frau
691 Beiträge
Ab morgen sind wir tolerant...
Mal abgesehen davon, dass "die anderen Leser" weiter vorne schon viel dazu geschrieben haben , was sie so meinen, frage ich mich, ob das stimmt:

aber ich denke die meisten veranstaltungen sind eben
halb-öffentlich und es ist sozusagen nicht erlaubt

Meines Wissens gibt es doch eine Einlasskontrolle und wir mussten auch unsere Persos vorzeigen. Im Atrium wird man sogar "Clubmitglied" für den Abend der Veranstaltung, also keineswegs öffentlich, so wie eine normale Kneipe.
Und dann ist doch die einzige Frage die nach den Hausregeln. Solange man sich an die hält ist doch alles OK.
Wenn die Swinger die harten Smler nicht wollen und wir die poppenden nicht, wo sollten die, auf die beides zutrifft denn dann noch hingehen?

Wie war das doch gleich mit der Toleranz?
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
@Ningyou
zu 1) wäre das nicht der Super-Gau für (uns) DOMs? *zwinker* Ich vermute schon, dass das ein Teil der Motivation ist.
zu 2) hmpf, sehr provokativ! Ich glaube eher, dass man versucht eine elitäres Element einzuführen. Wir Menschen neigen dazu, uns abzugrenzen, offensichtlich auch (oder gerade) in "Randgruppen"
Meistens "darf" ja wenigstens die Sub kommen, nur der DOM(TOP) hält sich dezent zurück.

Und bei der Gelegenheit fällt mir auf: wo bleiben die Beiträge der dominanten (sadistischen) Damen und der submissiven Herren. Ich denke, gerade dort wird der (öffentliche) gemeine GV noch mehr tabuisiert, oder?

und @ Alre: also es gibt schon Veranstaltungen, wo beides zumindest offiziell "erlaubt" ist (also nicht gegen die Hausordnung verstößt).

A.
wozu sind regeln da?
um sie zu befolgen oder um sie zu brechen? leute, meint ihr wirklich, dass ein veranstalter seine gäste rausschmeisst, nur weil diese neben dem play auch sex praktizieren? mal ehrlich, herrscht nicht auf allen parties dieser art ein gewisser unterton an sexualität?
wir gehören weißgottnicht zu denjenigen s/m-lern, die bdsm zum reinen selbstzweck praktizieren, sondern in erster linie zur lusterfüllung. das spiel als solches ist für uns sozusagen ein ritual, das sowohl als auch vorspiel, akt oder nachspiel sein kann. warum sollten wir uns da in irgendeiner weise einschränken bzw. einschränken lassen?
@ marnic und einige andere
Schade wäre es, wenn SM nur Selbstzweck wäre, für mich ist es vor allem besonders lustvolle Erotik, vielleicht nicht für jeden Tag, wer geht schon täglich in ein 4-Sterne-Restaurant?!

Ich hatte mal vor einer Weile einen anderen thread gepostet: http://www.joyclub.de/forum/t50786.kennt_ihr_die_forbidden_night_in_bonn.html

Und meine/unsere Erfahrungen dort beschrieben - es ist (leider) so: Sex ist dort eher nicht-öffentlich, was wir ein wenig enttäuschend fanden.

Nicht dass nicht jede/r es so machen soll, wies gefällt oder seiner/ihrer Hemmschwelle entspricht. Ich war inzwischen noch im "Spankodrom" in HH und auch dort habe ich die Erfahrung gemacht: Haue ja, Liebe/Sex nein.

Vielleicht sind diejenigen, die die Kombi von beiden mögen, besser in einem "gut sortierten" Swingerclub aufgehoben...

Ciao und Grüße
Cathan
@dr_alec
[b]grummel[/b] Ich besuche selten BDSM-Parties - jedes Jahr eine könnte hinkommen, aber das seit einem Vierteljahrhundert ...

Ich bin nie dorthin gegangen, um das zu tun, was ich im heimischen Schlafzimmer besser und komfortabler könnte ...

Ich liebe Halbheiten .... Angedeutetes .. Unfertiges ...

Spiele mit fremden Blicken ... Worten

Ich mag es, wenn ich nackt und offen bin und der Mann seine Hose trotz Beule anbehält ...

DAS hat was mit Dominanz zu tun für mich ...

Es gibt auch ein Danach.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Schlafzimmer? (@ wiredbrain)
hmpf - es geht doch nicht darum, ob ich es im Schlafzimmer bequemer habe... Ich sage nicht, dass ich auf einer SM Party jedes Mal rudelbumsen muss.
Ich will es nur gerne können, wenn mir danach ist, ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass ich (ausgerechnet auf einer SM-Party!) schon wieder mal gegen die Regeln verstosse....
Ich bin mit Dir, dass es Spiele und Situationen gibt, bei denen der DOM/Top die Hose anlassen sollte, egel wie dick die Beule ist. Aber es gibt eben m.E. auch Spiele, wo ein guter Fick dazugehört.

Gegenfrage: wenn es für Dich kein Thema ist - wie "belästigt" fühlst Du Dich dann von anderen?

Gruss
A.

PS: Zum Thema "wahre Dominanz" bitte Ghostface befragen, ich habe mir meine blutige Nase schon geholt... *cool*
finde
dass wiredbrain recht hat..
dass zu einem gewissen stil und einem besonderen spiel
es nicht zu zu offentsichtlichem, banalen abgleiten sollte.
*****man Mann
110 Beiträge
öBDSM ohne Sex?
SORRY, das gestellte Thema war doch "öffentlich" mit der Frage etwa: BDSM ohne Sex?
Es waren gute Beiträge dabei, die verstehen liessen, dass der ? (private) Sex ausgespart bleibt. Das muss nicht sein, kann aber. Das ist abhängig von ??????????

*wein*
Verkehr auf SM-Feten (@dr_alec)
"Belästigt" fühle ich auf SM-Partys in erster Linie und viel zu häufig von Besserwissern oder Menschen, die sich über ihre letzten Urlaube oder dicksten Autos austauschen, während ein Paar ganz tief im Spiel versunken ist.

Wenn irgendwo kopuliert wird, ist mir das erst mal egal. Wenn wo gebumst wird und ich spüre, dass das Paar scharf davon wird, dass man zuguckt, finde ich das auch okay, wenn das Procedere meinem Geschmack leidlich entspricht (ansonsten sehe ich halt weg, kein Problem, auch nicht alle vorgeführten SM-Praktiken entsprechen meinem Geschmack).

Aber oft dachte ich: "Haben die denn kein Zuhause?" und lag vermutlich goldrichtig damit, heimliche Paarungen. Und die hätten wirklich lieber ein gemeinsames Bett zum Liebemachen gehabt ...

WENN ich mich selbst auf einer SM-Party aufs Spielen einlasse, dann in der Gewissheit und mit dem Kick, dass andere mich beobachten. Ob ich jene Leute auch zusehen lassen will, wenn ich Liebe mache, ist schlicht und einfach ein anderes Blatt.

Klasse Tipp - ich denke nicht, dass Ghostface gewillt ist, mir meine Nase blutig zu schlagen!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Stört doch nicht
Waren jetzt auf ner SM Party und haben viele schöne Spiele gesehen. Aber nur EIN GV. Und obwohl ich es nicht wirklich mag, fremden leuten beim b*msen zususehen, hat es mich nicht gestört. Es war sehr gut involviert und trotz öffentlichem Spielbereich dezent. Die Supergurus von (w)Dom's gaben natürlich ihre verächtlichen Blicke, aber ich fand es nicht so schlimm. Selbst haben wir noch keine Erfahrunge sammeln können, allerdings schrecken so manche Vorurteile (GV gehört nicht zu BDSM)schon etwas ab. Das sollte uns aber nicht stören.
Grüße
Jasmin
*********eador Paar
63 Beiträge
Kann mir bitte jemand erklären, warum GV nicht zu BDSM dazu gehört? Ich mein, BDSM ist Sex... auf jeden Fall für mich, es ist meine Sexualität, neben vielen anderen Dingen. Und GV ist auch meine Sexualität... und für mich gehört beides zusammen...

Wenns jemand nicht machen will, ok, gar keine Sache, kann ich auch verstehen. Aber etwas intimeres als öffentliche Session kann ich mir nicht vorstellen. Öffentlicher GV ist da noch ein Schritt zurück in meiner Intimität.

Bijou
@bijou
du magst es doch subtiler. .
da versteh ich die frage nicht ganz..
es gibt doch auch subtile möglichkeiten
des spielens..
oder bist du so scharf darauf dass deine ganze intimität
vor der dort anwesenden öffentlichkeit ausgebreitet wird..
evlt als aufgabe.. oder so.
als vorführung..

ich hab auf so parties ziemlich na sagen wir mal fette. ungetümer gesehen .
und ich muss sagen.. es hat mich kaum interesiert.. wie sie poppen würden..
ich hab auch schon sehr interessante paare gesehen und da hat es mich schon interessiert.. klar..

ich denke aber trotzdem dass rudelbumsen ab 1 uhr unangebracht wäre..
dann würde das kippen.. und wäre eben nur noch .

keine ahnung wo die grenzen wären..

ps. schönes neues bild
*********eador Paar
63 Beiträge
@klarhh
Sicher mag ich es subtil, aber das schließt Sex doch nicht aus.

Ich persönlich finde es viel intimer, vor meinem Herrn zu knien, mich von ihm führen zu lassen, vllt sogar öffentlich eine kleine Session zu machen, als mit ihm GV zu haben. Meine Unterwerfung ist ein Geschenk an ihn, Sex ist für mich... naja, Sex halt, das würde ich auch mit anderen teilen. Mich dominieren oder schlagen lassen würde ich mich allerdings nur von einer Person, weil dazu viel mehr Vertrauen und, in meinem Verständnis, Liebe dazu gehört.

Mir doch wurscht, wenn mich andere Leute beim Sex sehen... aber mir nicht wurscht, wenn mich andere Leute bei einer Session sehen.

Und wenn Du Leute siehst, die Dich nicht ansprechen: so what? Guck einfach nicht hin. Mir gefällt vielleicht bei einem Paar, das gerade spielt, überhaupt nicht, was sie für Praktiken machen. Aber das kann doch nicht das Problem dieses Paares sein, sondern ist allein meines, und ich muss dann halt weggucken. Ich mein, ich find so einige Spiele, die wohl oft als normal angesehen werden, überhaupt nicht ansprechend, aber gehe ich deshalb hin und versuche, Leuten ihren Spaß zu verbieten? Nö, oder?

Warum GV und BDSM nicht zusammenpassen, hat mir noch niemand erklären können. Für mich (!) gehört es zu einer Session dazu, dass beide sexuell befriedigt raus gehen, schließlich ist BDSM eine Sexualität.

Aber scheinbar ist diese Sexualität zu elitär für plumpe körperliche Befriedigung. *zwinker*
@klarhh
Diese Aussagen verstehe ich nicht ganz:
ich hab auf so parties ziemlich na sagen wir mal fette. ungetümer gesehen .
und ich muss sagen.. es hat mich kaum interesiert.. wie sie poppen würden..
ich hab auch schon sehr interessante paare gesehen und da hat es mich schon interessiert.. klar..

Dicke sollten nicht öffentlich auf BDSM-Parties poppen - Schlanke dürfen durchaus?

ich denke aber trotzdem dass rudelbumsen ab 1 uhr unangebracht wäre..

Vor 1:00 Uhr sollte auf BDSM-Parties nicht öffentlich gepoppt werden - nach 1:00 ist das aber O.K.?

Habe ich das so richtig verstanden?

Viele Grüße
Angelika
*******an41 Mann
780 Beiträge
youwillfindme
angelika....
how can i find you???
Habe gerade meine Igno-Liste erweitert.
*******an41 Mann
780 Beiträge
nicht nötig
ich denke nicht das du soooo interssant bist, da du nicht mal einen netten
Saure Trauben?
Für mich persönlich empfinde ich keinen Unterschied zwischen BDSM und GV, da ich durch BDSM nicht nur geistig befriedigt werde sondern ich auch oft schon während einer Session ohne "herkömmliche" penetration zu meiner körperlichen Befriedigung komme. Daher ist der GV nicht nötig. Für mich ist es aber trotzdem eine wunderbare Art eine BDSM Session zu krönen, unabhängig von der Zahl der Zuschauer. Und da ist es mir auch persönlich egal das ich mit runtergelassener Hose im "Scheinwerferlicht" stehe. Die Einschränkung die ich aber machen muss, ist die, das ich andere Personen ungern mit meiner Sexualität belästige, selbst dann wenn ich annehmen könnte das anwesende Personen, zB. auf einer BDSM-Club-Party, grundsätzlich consensuelle Spiele zumindest tolerieren. Dies ist aber in der Regel nicht so. Wenn in einer Dom/sub und vorallem Sado/maso Beziehung die Grenzen sehr weit gefasst sind erlebe ich selbst in entsprechender Umgebung, Entsetzen, gar Abscheu wenn es zur Sache geht. Daher ziehe ich mich fast ausschliesslich in private Locations zurück um meine Lust zu erleben... und träume weiter davon zu passender Musik auf einer Bühne vor 10000 Leuten eine Session zu machen mit anschliessendem krönenden Abschluss ... *ggg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
mehr etwas
bitter und vor allem sehr arogant aber nicht die bohne authentisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.