Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

früher musste man annehmen
wann war früher? entweder ihr habt viel früher oder viel später angefangen als wir, oder ihr kanntet nicht die ganze schweizer szene.
jedenfalls wurde da auch ganz schön *pimper* und nicht nur *peitsche*

*ggg*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
an mondlicht
unsere ersten bdsm-party-besuche liegen schon über 20 jahre zurück. wir müssen aber sagen, selbst vor 5 jahren war dies noch nicht weit verbreitet.
natürlich kennen und kannten wir nie alle sweizer bdsm-partys und seit einiger zeit besuchen wir auch nur noch privatpartys.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die langweiliegen Outfit-Bestaun-BDSM-Partys ...
... gibt es in Deutschland auch heute noch. Leider. Nicht alle sind so aber viele. Meist ist die Musik das Beste, doch die kann ich auch woanders hören. Alles was sich in Sachen BDSM-Aktivität und SEX bewegt kann man nur begrüßen.
@*******_m_w
Dann war mein früher ein bisserl früher als euer früher *g*
SM-Partys in der Schweiz waren - jedenfalls die von mir besuchten - meist wesentlich extremer, dennoch gefühlvoller als in D. Der wesentliche Unterschied war aber, dass sehr viel mehr Sex im Spiel war.
hat mich allerdings eher ein wenig abgeschreckt - wollte damals SM ausleben und nicht poppen. Fand das echt nervig wenn in irgenwelchen Ecken und Winkeln rumgebumst wurde statt zu *spank*
*popp* konnte ja schon, nur von SM hatte noch recht wenig Ahnung
*lach*
Jo, von mondlicht6
***af Paar
1.078 Beiträge
Dann war mein früher ein bisserl früher als euer früher *g*
SM-Partys in der Schweiz waren - jedenfalls die von mir besuchten - meist wesentlich extremer, dennoch gefühlvoller als in D. Der wesentliche Unterschied war aber, dass sehr viel mehr Sex im Spiel war.

Die legendären Utopia-Parties? Vor allem die, die nicht in Egerkingen, sondern als Gastspiel in Züri stattfanden? *mrgreen*
*******ien Mann
2.679 Beiträge
...boah, das Thema ist ja schon eine Ewigkeit hier im Forum.

Und ja, ich kann da zwar vielen beipflichten, aber ich muss auch einigen widersprechen *smile*

Ich gehe nun auch bereits seit vielen Jahren auf BDSM-Partys. Es gibt wie überall Gute und Schlechte Partys.
Auf einigen Partys ist "purer Sex", wie z.B. auf Swinger-Partys, garnicht vorgesehen. Dort geht es tatsächlich "nur" um das Zeigen und Gesehenwerden!
Aber es gibt auch die sogenannten "Spiel-Partys". Dort geht es dann auch richtig zur Sache!
Wie aber der/die Eine oder Andere hier andeutete: BDSM´ler sind eben keine Swinger!
Ein/e DOMINANTE/R der/die dann mit entblösstem Geschlechtsteil rumsteht, der/die versprüht eben auf einer Party nicht unbedingt mehr Dominanz aus.

Aber ich denke es ist gut so das es Beides gibt.
So haben wir hier schon seit Jahren was zu schreiben und zu
diskutieren und jeder kann sich das aussuchen was ihm/ihr und dem Partner am Besten gefällt!

Es lebe die Vielfallt!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ewigkeitstauglich
...boah, das Thema ist ja schon eine Ewigkeit hier im Forum.

Das Thema hat auch eine gewisse Ewigkeitstauglichkeit.

Gut ist es wenn die Veranstalter in der Info zu Ihrer Veranstaltung
entsprechende Anmerkungen machen damit man nicht enttäuscht ist
nach dem eintreten ... in den Veranstaltungsort.
*******ien Mann
2.679 Beiträge
@ Sean_Sirion
JA, da muss ich Dir Recht geben, einige Themen tauchen immer wieder auf!

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass die Partyveranstalter hier im Norden da immer ein Auge drauf haben.

Play-Parties werden auch als solche gekennzeichnet.
Parties auf denen das Spielen auch möglich ist werden mit "Spielmöglichkeiten vorhanden" beschrieben.
Die legendären Utopia-Parties?
früher, viel früher....als sm-partys noch keine tanzveranstaltungen waren und "LLL-Fetischsten" noch reißaus nahmen weil eine Peitsche kein deko-objekt war *ggg*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Als Peitschen noch keine Deko waren....
Nostalige pur, die gute alte Zeit....
*******ien Mann
2.679 Beiträge
@ mondlicht6
..naja, in Bayern gehen die Uhren scheinbar noch anders.*smile*

Die beste Lokation - wohl in ganz Deutschland - extra von BDSM´ler
für BDSM`ler gebaut, die findet ihr in Hamburg!

http://tinyurl.com/mf4475
@*******rr60

oh ja die sm uhren tickten und ticken in bayern ganz anders *lach* - leider *heul*
trotzdem war münchen zu den zeiten als sm noch nicht in mode war, nach hamburg die zweite hochburg des sm in deutschland.

Nostalige pur, die gute alte Zeit....
so sollte es gar nicht rüberkommen. früher war nicht alles besser, schon gar nicht was sm angeht - nur anders *zwinker*

wenn sm-party draufstand, wusste man dass auch *peitsche* wurde und zb. gummileute nicht nur wegen "outfitbestaunenlassen" anwesend waren.

heute musst einen fragebogen an den veranstalter schicken um zu erfahren was geht, was gewünscht, was nicht oder du brauchst einen bodyguard der dich vor hilfeschreiendem, zuhilfeeilendem mob beschützt wenn subbi die peitsche spürt. sollte dann subbi auch noch von dom gefi.. werden oder ihm einen bl... brauchst schon zwei bodyguards um die meute fernzuhalten, die für selbstverständlich annimmt sie kommen auch noch dran *zwinker*
*******ien Mann
2.679 Beiträge
@ mondlicht6
...OH...das erstaunt mich dann doch. München hat ja mit Bayern nichts zutun. Die Stadt ist ja eher wie ein Satellit im Freistaat.

Aber ja, die "guten alten Zeiten" in denen BDSM noch nicht im Zweiten Deutschen Fernsehen lief, die waren natürlich gut. Auf den Parties musste man nicht fürchten in einer Horde von Modeschönlingen unter zugehen. Da warst Du dir sicher : Das sind alles BDSM´ler nicht nur weil´s gerade schick ist.

Das Du aber heute Probleme hast, wenn die Peitsche geschwenkt wird, das kann ich nicht bestätigen. Wenn Menschen mitten auf der Tanzfläche vögeln, dann finde ich das eher unpraktisch, wegen der Stolpergefahr *zwinker* aber wirklich stören tut das niemanden, zumindest nicht auf den Veranstaltungen im Norden, die ich besuche.

Wenn ich auf "gemischten Parties" Swinger/BDSM unterwegs bin, da muss ich mehr aufpassen. Da verstehen dann einige Herren nicht das ein NEIN auch so gemeint ist.
Da muss ich dann den Rohrstock ab und an ins Publikum lenken!

...aber wer weiss, vielleicht wollten di ja gerade das! *smile*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nicht nur in Bayern ...
heute musst einen fragebogen an den veranstalter schicken um zu erfahren was geht, was gewünscht, was nicht oder du brauchst einen bodyguard der dich vor hilfeschreiendem, zuhilfeeilendem mob beschützt wenn subbi die peitsche spürt. sollte dann subbi auch noch von dom gefi.. werden oder ihm einen bl... brauchst schon zwei bodyguards um die meute fernzuhalten, die für selbstverständlich annimmt sie kommen auch noch dran

... ist das so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.