Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlicher Sex auf BDSM Partys
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es (so gut wie) keinen öffentlichen Sex (blasen, f...) auf BDSM Partys gibt?

Wenn ich öffentlichen Sex haben will bin ich (nicht ausschließlich) auf Swingerclubs angewiesen, riskiere dort aber böse Blicke, wenn es etwas härter zur Sache geht / man in ein offensichtliches BDSM "Spiel" verfällt.

Wenn ich auf einer BDSM Party öffentlichen Sex habe, schaut zwar keiner böse (sondern eher interessiert), aber trotzdem habe ich irgendwie ein blödes Gefühl, weil sonst (fast keiner) öffentlichen Sex hat, sondern wenn dann nur hinter geschlossenen Vorhängen. In der Öffentlichkeit ist man dann eher mit Schlagen beschäftigt.

Da für mich BDSM und Sex zusammen gehören, möchte ich dies gern näher verstehen. Kann man nicht einfach swingen und BDSM in einer Party vereinen?

ningyou
*******nige Frau
6.031 Beiträge
eine Gegenfrage
warum möchtest Du denn auf BDSM - Veranstaltungen öffentlichen Sex haben ?
Ich finde dieses " sich hinter dem Vorhang verstecken " nicht sonderlich schlimm. Es ist vor allen Dingen für " Neulinge in der Szene " eine Möglichkeit diskret und geschützt seinen Vorlieben nachzugehen. Manche BDSM-ler haben einfach noch eine Hemmschwelle .....
Öffentlichen Sex und BDSM kann man aber in vielen guten Päärchenclub's durchaus praktizieren , ohne dumm von der Seite angemacht zu werden.
L.G. Eva
Mir ist ähnliches letztes Wochenende aufgefallen ...
Hi ningyou,

ich war letztes Wochenende im KittyCatClub in München, einem Club in dem hauptsächlich BDSM und Fetische angesagt sind. Kann ich übrigens sehr empfehlen *zwinker*

Dort hatte ich das Erlebnis, gemütlich mit Freunden in einer Couchecke der Spielarea zu sitzen und ein bisschen beim "Spielen" zuzuschauen bzw. zu helfen *zwinker* , als ein weiteres Paar in die Räumlichkeiten dazukam und auf einem Gyn-Stuhl einmal "das volle Programm" durchzog.

Ich selbst hatte dabei auch ein wenig ein störendes Empfinden, und in der Couchecke kam schnell die Diskussion auf, dass die Leutchen doch lieber einen Swingerclub besuchen sollten.

Ich denke das liegt einfach daran, dass BDSM und Exhibitionismus in Hinsicht auf öffentliche B*mserei doch nicht so nah beieinander angesiedelt sind.
Mir selbst liegt zwar das Spiel mit Dominanz und Devotismus, aber so offenen Sex finde ich eigentlich nicht so klasse, egal ob als aktiver Part, oder nur als "gezwungener" Zuschauer.
Und BDSM ist halt in einer ganz anderen Ecke angesiedelt und hat zwar auch mit der Ausübung von sexuellen Handlungen zu tun, aber mit einem ganz anderen Hintergrund und anderen Praktiken.

Ich denke, wenn denn ein Club auf BDSM-Publikum abziehlt, gehen die Leute halt auch deswegen dorthin. Und bei dieser Publikumsgruppe scheint mir eben halt offener Sex nicht so angesagt zu sein.

Hingegen gibt es aber in immer mehr Swingerclubs, wo ich persönlich Exhibitionismus auch eher angesiedelt sehen würde, SM-Räumlichkeiten, in denen auch gespielt werden kann. Das hingegen scheint mir dann aber in einem Swingerclub eher nachrangige Bedeutung zu haben, da die Leute dort eben halt aus anderen Gründen hingehen, als BDSM auszuleben.

Hm, da befindest Du Dich aber ein bisschen in einer Zwickmühle *zwinker*
Aber mir scheint, zumindest von Deinem Beitrag her, das Schwergewicht eher auf Sex in der Öffentlichkeit zu liegen, als denn auf der Ausübung von BDSM-Praktiken, auch wenn dies Dich reizt und die Neugierde Dich verführt *g*

Vielleicht bleibt es ja einmal auszuprobieren, in einem Swingerclub mit offenem SM-Spielzimmerchen?

LG Dirk
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@ Nicebonito

Danke für den Tipp! BDSM im Swingerclub habe ich schon ausprobiert, ecke da aber bloß an und habe das Gefühl, Leute mit etwas zu konfrontieren, dass sie nicht wirklich sehen wollen, zumal mein Verständnis von BDSM über Soft SM hinausgeht. Leute, die ihren am Boden liegenden Partner mit Füssen treten, will man in einem Swingerclub nicht wirklich sehen.

Auf BDSM Partys (und hierbei denke ich eher an BDSM Play Partys und weniger an Tanzveranstaltungen wie das KitKat), fehlt mir dann einfach die Sex Komponente, da Sex und BDSM für mich nun mal zusammengehören. Die Leute haun sich öffentlich geil, und dann ...gar nichts.

ningyou
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@ningyou
...möchte dir Recht geben, für uns gehören BDSM und Gv auch in der regel zusammen. BDSM ist eine Form von Sex, eine Erweiterung oder Bereicherung..aber GV gehört dazu. Warum nicht auch öffentlich auf SM-Parties? Wir haben da noch keine Erfahrungen, aber in Swingerclubs mit SM-Abteilung sehen wir deine Bedenken auch.
Nicebonitos Bedenken und Vorbehalte verstehen wir überhaupt nicht; BDSM ist Sex, GV ist Sex, beide gehören auch zusammen - als Ergänzung, also wo ist das Problem? Mir scheint da eine gewisse Prüderie im Spiel zu sein. Exhibitionismus - wenn nicht beim BDSM wo dann???
Ich glaube fast, hier wird so eine Art Dreiklassengesellschaft konstruiert: BDSM`ler mit mehr anderen sexuellen Ersatzhandlungen und nicht mit schnödem GV als Beilage - also Edelsexler; Swinger mit PT und öffentlichem GV, tja und dann so obskure Wesen mit SM-Ansatz, aber eigentlichem Wunsch nach öffentlichem Sex. Die BDSM`ler erster Kategorei gehören auf edle SM-Parties, die Swinger in ihre Clubs und die obskuren S´`ler in Swingerclubs mit Alibi-SM-Ecke...
Ich denke, so kann`s doch eigentlich nicht sein...besonders nach der Riesentoleranzdiskussion!!! *hae* *hae*
*****man Mann
110 Beiträge
Alles ... mit viel Geduld
... ALLES in EINEM geht nicht - intim schon allemal nicht!
Ich denke, da muss man/frau schon realistisch bleiben.
Es ist doch schon schwierig genug zu Zweit auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, wieviel schwerer ist´s bei mehr Leuten??!!!
Trotzdem, es kann schon gehen - mit viel Geduld, öffentlich wie privat gleichermaßen.
*kuss*
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Andere Erfahrung
... ich kann Eure Erfahrung nicht teilen. Ich kenne das Kitty in München auch - und für mich persönlich war es gerade charakteristisch, dass es dort sehr locker und tolerant zugeht. Will sagen: die Exhibitionisten können zeigen, die Voyeure sehen, für Rollenspiele gibt es eine Schulbank und so Zeuchs, Sex auf der Tanzfläche oben ist OK (hatten ich schon), nur geil tanzen, weil gerade keine Bock genauso, es gibt ein Pärchenzimmer und abschließbare Spielzimmer.... Ich habe selbst gespielt, ich habe heftige Sessions unten im Keller gesehen... Ich bin auch nicht sooo sicher, ob BDSMler (der typische, recht und billig denkende) wirklich nicht auf Sex stehen. Ich z.B. vögel meine Partnerin nach einer Session schon ganz gerne durch. Und die paar BDSMler, die ich kenne (OK, das sind wenige und sicher nicht repräsentativ) mögen das genau so.
Auch auf den NdL gab es m.E. eine gute Mischung aus Sessions und Sex. Und ich habe mich weder bei dem einen noch dem anderen je "belästigt" gefühlt. (jedenfalls war das anfangs so, es soll sich wohl etwas verändert haben, bin da nicht ganz auf dem neusten Stand).
Im Gegenteil, ich hatte auf den SM-Parties geileren Sex als im Swingerclub, und konnte auch bei geileren (vor allem für mich ästhetischeren) Sex-Szenen zuschauen. Im Swingerclub SM zu machen, habe ich nie probiert, dazu kann ich nichts sagen (glaube aber Ningyou unbesehen, dass das eher auf Befremden stösst)
Ich kann auch irgendwie die Aufregung nicht so recht verstehen, die sich jedesmal erhebt, wenn bei einer SM-Veranstaltung gevögelt wird. (Die Diskussion erhebt sich auch immer wieder im Gästebuch der NdL.) Klar, wenn nur noch 5 % "Aktive" kommen, und der Rest swingen und/oder schauen will, dann passt es nicht mehr. Aber sonst? Hey, das alles dient zu unserem Spass! Verliert der/die Dom etwa die Dominanz, wenn er sich ungezügelt dem Sex hingibt? Würde es dem BDSM das elitäre Element nehmen? Brauchen wir, wenn alle Tabus gefallen ist, wenigstens das noch?

Fragt sich...

A.
@ningyou
Hallo ,

ich habe das eine oder andere mal eine frivole kneipe besucht, dort gab es dann auch SM- Räume, sowohl als separee als auch nur hinter gittern... da ging es genauso ab wie du es dir wünscht ... vielleicht solltest du mal eine solche location aufsuchen.

Michael
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@ Rocker6069

Kannst Du mal ein Beispiel für solch eine "frivole Kneipe" nennen? Ich kenne diese eher nur aus der Schwulenszene.

Ansonsten geht es mir weniger um frivole Kneipen, sondern vielmehr um die Fragestellung, wieso auf BDSM Play Partys zwar öffentlich "gespielt", aber (so gut wie gar) nicht öffentlich gef... wird.

ningyou
Beispiel - Blueheaven
Hi Ningyou,

ok gebe es ja zu, thema verfehlt.... *zwinker*

hatte nur den eindruck das du auch nach geeigneten locations suchst, wo du genau das nämlich geile session und geilen sex kombinieren kannst!

Habe bisher nur an einem echten SM Treffen teilgenommen....
aber dort war es durchaus so, das in der einen oder anderen ecke die post abging...

ich könnte mir halt vorstellen das z.t. die BDSM'ler es als zu intim empfinden - oder die "zärtlichkeiten" nicht zeigen wollen - d.h. dom erfüllt sub mit lust.. oder auch umgekehrt ... oder der sex ist zu stino-mässig.....

nur ein paar gedanken hierzu....

allerdings nur spekulation...

ist es denn nicht vollkommen unwichtig warum es so ist - zieh doch dein ding durch , wenn du es geil findest ....
Und gerade in der Szene sollte ja jede menge toleranz vorhanden sein, oder ... ?

Michael
*******pain Paar
389 Beiträge
Haben Doms denn Geschlechtsverkehr?
Haben Doms Geschlechtsverkehr nötig?

Aber vor allem: kann Dom denn noch in seiner dominanten Pose verharren, wenn er vögelt? Gar in Missionarsstellung? Wie sieht Dom in Socken und Hemd aus? Denn zum Vögeln muss er doch die Lederhose ausziehen?
Noch tiefer gedacht: spätestens in den Wellen des Orgasmus dominiert sein Lust ihn, und seine Dominanz hat sich in den wilden Stössen seines Beckens verflüchtigt. Man bedenke den Imageschaden!

Aber gesetzt, Dom setzte sich über all diese Vorbehalte hinweg: wie kann man mit einer am Andreaskreuz gefesselten Sub GV haben? Welches akrobatische Training wäre hierzu nötig? Oder Sub auf der Streckbank, Beine im Dreissig-Grad-Winkel fixiert: da kommt ja kein Dom ans Eingemachte ran.

Jetzt mal im Ernst: ich habe zwar nicht alle BDSM-Clubs dieser Republik durchprobiert, aber ich sah schon genügend Szenen, in denen Dom sich seiner Lust hingab. Sei es sehr ästhetisch mit in der Hängeschaukel kunstvoll fixierten Sub, sei es, dass sie seiner Aufforderung, ihm einen zu blasen, kniend nachkam.

NiceBonitos Haltung halte ich für völlig daneben. Da geht man ins Kitkat (wir spielten nicht, weil's uns zu schmuddelig und voller Gaffer war, wir tanzten eben) und wundert sich, dass es da auch SEX gibt? Gell, es ist halt so, dass halt so eine öffentliche Session aber auch gar nichts mit Exhibitionismus zu tun hat! Und du guckst halt zu und freust dich daran, dass eine Session halt so klinisch-rein-asexuell ist, weil halt öffentlicher Sex nicht so prickelnd ist?

Dass harter BDSM in manchen Swingerclubs missfallend beäugt wird, kann ich nach den jüngsten Äusserungen von Swingern zu BDSM hier im Forum ja noch verstehen. Aber wenn ich in einen SM-Club gehe, dann erwarte ich gerade dort maximale Toleranz, eben weil wir BDSMLer unter der Intoleranz der Gesellschaft am meisten leiden.

Fakt bleibt allerdings, dass auch ich mich wundere, wie viele Paare zum SM-Event kommen, neben dem Schwingen des Tanzbeins (modern gesprochen: dem Oberkörpergeschüttel) auch noch einen Session mit viel "Brutalität" spielen, aber nach Hause gehen, ohne dass beide einen Orgasmus gehabt hätten. Wenn auch ich oftmals ohne Orgasmus den Saal verlasse, liegt es an zweierlei: Nach einem Orgasmus bricht bei mir jegliche Spannung zusammen, und da möchte ich schlafen (ich weiss, ich bin nicht der einzige Mann *g*), und dieser Wusch verträgt sich nicht damit, meine Süsse sicher über ein Stück Autobahn nach Hause bringen zu wollen, Zum zweiten haben die Clubs, wie oben geschildert, nicht immer das Ambiente oder die Einrichtungen, dieich mir ersehne, um mich in das Dunkel meiner Lust fallen lassen zu wollen.

stephensson
art_of_pain
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tough Guys Don´t Dance
@****you

Hmm, ich persönlich habe zunächst einmal keine Berührungsprobleme mit öffentlichen Sex, auch nicht auf Play-Parties. Zumal ich darüber hinaus weiß, dass wohldosierter öffentlicher Sex in der „richtigen“ Umgebung tiefste Emotionsstürme in so mancher Sub auslösen kann – und das nicht nur in der Kopfkinoversion. Werde ich selbst Zeuge, so lässt mich das jedoch in 80% der Fälle kalt - mehr passiert nicht; und das hat schlicht und ergreifend ästhetische Gründe. Soweit meine ganz intime private Meinung und Erfahrung.

Ich sehe es ähnlich wie @****rus. BDSM ist Lust. Und Sex ist Lust. Und Beides trenne ich genauso wenig, wie ich meine dominante Komponente von meiner sadistischen trenne. Alles fließt und ist in ständiger Bewegung – und dieses Feeling billige ich grundsätzlich auch meinem Nachbarn zu.

Ich billige meinem Nachbarn aber auch zu, dass er vielleicht nicht gerade Zeuge desselben (Gv, etc.) werden möchte, auch wenn mir vielleicht gerade der Dingsbums danach steht, zumindest solange wir uns gemeinsam im Non-Play-Bereich befinden. Das ist gewissermaßen eine konventionelle Annahme mit der ich zunächst einfach in Vorkasse gehe. Und das hat etwas mit Stil zu tun. Natürlich kann man Konventionen brechen. Nur ich persönlich muss mir da nichts beweisen. Für den Quatsch bin ich zu alt.

Der zweite Punkt ist, dass sich (a) meine persönlichen exhibitionistischen Neigungen in Grenzen halten und ich (b) kein Interesse daran habe fremde Leute zu bespaßen, deren Nase mir vielleicht überhaupt nicht gefällt, denn auch auf einer BDSM-Party habe ich nicht jeden lieb.

Ergo ziehe ich mich in den Playbereich zurück. Und hier kann ich sehr wohl steuern, ob Zeugen – in diversen Konstellationen - erwünscht sind oder nicht.

Der dritte Punkt ist rein spekulativ und beobachtend und auch hier folge ich im Ansatz @****rus, bezogen auf Deine ursprünglichen Frage: „Warum so wenig gevögelt wird?“ Ich habe den Eindruck, dass BDSMler nun mal starke Kopfarbeiter sind und sie mögen es oftmals im Selbstbild gern souverän elitär – vielleicht auch aus einem gewissen präventiven Selbstschutz heraus. Im ersten Punkt bin ich sicher keine Ausnahme. Immer auf der Suche nach neuen Welten und dunklen Geheimnissen in den tiefen Sphären des unendlichen Geistes. Upps. Der ordinäre Austausch von Körperflüssigkeiten nun, poppen etc. weist nun aber in eine alles andere, als elitäre, über den Dingen stehende Richtung. Poppen ist animalisch – poppen ist nicht zwangsläufig intellektuell, geschweige denn philosopisch, poppen ist ein bisschen „Feuertanz“, poppen ist intim, poppen ist geil - irgendwie unsouverän, irgendwie schwächend - irgendwie zu intim - öffentlich zumindest. Mhmm, zumindest klebt auf vielen Stirnen, dieser Ausdruck von „Tough guys don´t dance“, wenn ich in Richtung Spielbereich marschiere. Aber ich kann mich natürlich auch irren und lass mich gern belehren. So, das nur mal unabhängig davon, dass der eine oder andere „Dom“ unabhängig vom Wollen auch vielleicht gar nicht in der Öffentlichkeit kann und ihr nur sagt, dass er nicht will, zumal wir den Kick ja auch auf anderer Ebene finden können und finden. Oje, ich hör schon den Aufschrei in der Gemeinde.

Trotzdem lächelnde Grüße - kyto
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@art_of_pain
Hallo @*******sson,

da sehe ich gerade, Du warst in einigen Punkten einen Tick schneller.
Lächel!

Liebe Grüße - kyto
****_nw Frau
691 Beiträge
Auge im Sturm
ningyou, ich kann Dir auch nur für uns sagen, weshalb wir nicht öffentlich poppen und bisher auch nicht öffentlich „spielen“. Für uns ist das etwas sehr intimes, dass wir nur miteinander teilen mögen. (never say never)
Daraus sind aber keinerlei Vorschriften für die Anderen abzuleiten. Wenn wir auf Partys gehen finde ich, dass ich damit rechnen muss andere Menschen zu sehen, die einander sexuell berühren und vielleicht auch Sex miteinander haben. Wo, wenn nicht auf eine „Orgie“ gehört es hin, dies vor den Augen anderer Menschen zu tun?

Wenn ich auf einer BDSM Party öffentlichen Sex habe, schaut zwar keiner böse (sondern eher interessiert), aber trotzdem habe ich irgendwie ein blödes Gefühl, weil sonst (fast keiner) öffentlichen Sex hat

Mh, Du machst sonst nicht den Eindruck, als würde es Dich belasten nicht konform mit dem Rest der Menschen zu gehen, da müsstest Du doch drüber stehen können. Ansonsten verabrede Dich mit Anderen, die auch Lust haben ihre Leidenschaften zu verbinden und geht gezielt gemeinsam zu Veranstaltungen, auf denen das gut möglich ist.

Wenn Betreiber ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Barbereich Spielfrei Zone sein soll gehe ich davon aus, dass er auch Sexfrei sein sollte. Ich nehme an, dass man Anfänger nicht abschrecken möchte, und so eine kleines Auge im Sturm des Wahnsinns, an das man sich voll von überwältigenden Eindrücken zurück ziehen kann weiß ich sehr zu schätzen. Aber da kann man ja vorher mal die Websites konsultieren.

• Solltest Du vielleicht mit einer voyeuristischen Sehnsucht erfüllt sein, so wird diese in einem der öffentlichen Spielräume bestimmt gestillt...Du könntest aber ebenso einfach nur an der Bar einen Softdrink oder etwas Alkoholisches (beides im Preis inbegriffen!) zu Dir nehmen.
• 7 individuell ausgestatteten Playrooms, in denen Du Deinen Lüsten u Neigungen frönen kannst. Ob geschützt vor den Blicken anderer oder eben, je nach Lust und Laune, unter den Blicken von Beobachtern.
• Abseits der Studios verwöhnen wir Sie an der Bar mit vielseitigen Getränken und am Buffet mit leckeren Speisen. Sie finden genügend Raum um sich entspannen zu können.

Liebe Grüße von Alre die findet, dass es auch Spielplätze für große Kinder geben muss.
*******pain Paar
389 Beiträge
Tough guys don't dance
@**to: immer dich mit Freuden lesend! - und dieselben Gedanken aus deinem Mund glänzen doch in einer anderen Farbe und bereichern damit mein Denken.

LG

stephensson
art_of_pain
alles relativ
wir lassen es uns nicht nehmen, auf entsprechenden parties (z.b. 'night of pain' in hamburg) sowohl zu spielen als auch zu kopulieren. vielleicht liegt es daran, dass wir in erster linie ein erfüllendes spiel spielen, zu dem bei uns auch der sex dazugehört.

live and let live
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
YES
Bravo marnic!
Ich lass' mir unter Umständen moralische Bedenken für ein Spiel in der Öffentlichkeit einreden (ja habe ich auch, und es kommt immer darauf an, was und wie und wo) aber wenn ich die auf einer ausgewiesenen BDSM-Party haben sollte, dann ist was faul!
Ich sage ja nicht, dass das eine oder andere gut oder schlecht ist, und ich war auch schon so drauf, einen Abend nur gespielt zu haben, ohne zu f... Aber ich will z.B. im Kitty nicht darüber nachdenken müssen, ob der Sex an der Bar jetzt jemanden stören könnte, oder nicht. *fiesgrins* A.
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst, vielen herzlichen Dank an alle, für die aufschlussreichen Ideen. Ich habe das Thema noch einmal offline diskutiert und dabei noch die folgenden Thesen mit auf den Weg bekommen:

(1) Männer haben Angst, dass „ER“ versagt, wenn sie auf einer BDSM Party öffentlich f...
(2) BDSM in der Öffentlichkeit wird als weniger intim empfunden, als Sex in der Öffentlichkeit

Was haltet Ihr davon?

ningyou
tztztz, BDSM und Vögeln gehören doch zusammen...
...immerhin ist es doch auch eine Art von Dominanz, die Partnerin vor den Augen aller richtig herzunehmen! Mich macht es jedenfalls an und meine bisherigen Partnerinnen waren da eindeutig auf der gleichen Wellenlänge! BDSM nur zum Selbstzweck, nix für mich! Meine Partnerin zu vögeln ist auch eine Art von Dominanz - und die zeige ich auch gerne! *fiesgrins*
@ningyou: finde
finde nicht dass das einfach so zusammengehört..
ich hab einige der parties gesehen und sexuell warendie alle
irgendwie.
das fing mit feuchtigkeits muschitest beim schlagen an..
und dem willst du mal . der brustgeben
und auch blasprüfungen ..
und sowas..
aber richtig vögeln . halte ich so ein wenig deplaziert..
gut morgens kann das schon mal dem einen oder anderen passieren .
dass wo jemand sitzt und rumreitet..
aber die mehrheit will was anderes..
es geht mehr ums gefühl. .ums sehen und gesehen werden ..
eine erotische kribblende stimmung
und dazu gehört doch std-vögeln doch kaum oder
*********eador Paar
63 Beiträge
@klarhh
Hallo klarhh,

warum empfindest Du es so, dass der ganz normale Verkehr nicht zu BDSM dazu gehört? Ich stimme da rudymagie ganz eindeutig zu: wie kann man einen Menschen noch mehr besitzen, als im Moment, in dem man in ihn eindringt, oder sich von ihm befriedigen lässt (wir wollen ja auch an die MaleSubs denken)?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass wir bisher noch auf keiner Party waren, aber ich denk, wenn wir die anfängliche Scheu verloren hätten, könnte ich mir durchaus auch öffentlichen Sex nach einem schönen Spiel vorstellen.

LG
Bijou
@bijou
warum bist du denn dort dann noch nicht hingegangen..
könntest du doch .. was hält dich davon ab..
oder was hat dich davon bisher abgehalten.

Siehste genau deswegen wollen das einige eben nicht
so ganz normaler gv.. dort..

dort laufen eben viel mehr leute mit strassenschuhen rum..
es ist keine geschlossene veranstaltung..
sondern rummelig voll bis zum "man kann nicht mehr gehen"
*********eador Paar
63 Beiträge
Hallo klarhh,

wir waren bisher noch auf keiner Party, weil wir erstens nicht mobil sind, zweitens als Studenten nicht unbedingt viel Geld für den Eintritt haben, und drittens mein gottgleicher Ehedom sich bisher noch nicht dazu entschließen konnte.

Aber was hat das damit zu tun, dass manche Menschen doof gucken, wenn Leute auf BDSM-Parties öffentlich Sex haben? Ich mein, wenn jemand für sich selbst denkt, dass er das nicht will, ok. Aber soll doch jeder da selbst wissen, was er treibt. Wenn ich auf eine so ausgewiesene sexuelle Veranstaltung gehe (und ich denke schon, dass BDSM Sex ist), dann erwarte ich auch, mit korpulierenden Paaren konfrontiert zu werden.

Wems nicht gefällt, der schaut nicht hin.

Bijou
also
also teuer war der eintritt nicht sonderlich..
mal davon abgesehen...
es gab glaub ich auch spielregeln dort.. und dort stand was von
sex ist nicht erlaubt..
was einige nicht hinderte mit dem hinweis
blasen wäre ja kein sex.. was ich ja verstehen kann.
*********eador Paar
63 Beiträge
Hallo nochmal klar!

Natürlich, wenn in den Regeln steht, dass öffentlicher Sex verboten ist, steht das gar nicht zur Diskussion, da hat man sich einfach dran zu halten.

Allerdings hatte ich die Diskussion so verstanden, dass es um Clubs und Parties geht, auf denen das durchaus erlaubt ist.

Was ich immer noch nicht verstanden habe ist Deine Aussage, dass BDSM und öffentlicher Sex nicht zusammen passen. Oder habe ich Dich da nur falsch verstanden?

LG
Bijou

P.S.: Ich mag hier nicht rumheulen, weil wir auch ohne Clubbesuch bisher glücklich waren, aber selbst die 20 € im Alcatraz sind im Moment für uns zuviel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.