Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

aber denoch steckt in dieser aussage...sehr viel wahres!

Was wäre das? *gg*

Vielleicht liegt das Problem ja auch nur in der eigenen Körperlichkeit *tuete*


@****al
Und für alle gibt es Parties, die sie besuchen können - so what ...


Je nachdem wo man wohnt ist das aber ein bischen blauäugig...In unserer Gegend z.B. muss man da eher mit Einschränkungen rechnen,was die Bandbreite betrifft.Und wenn man dann auf solche Menschen trifft,die andern einfach nicht ihr Ding lassen können,finde ich das bescheiden.

Wenn mir auf einer sm-Veranstaltung etwas nicht gefällt ist es ein leichtes das zu ignorieren...Es sei denn ich mag es mich genau daran hochzuziehen...

Und wenn ich ein Thema für unwürdig erachte,fühle ich mich auch keineswegs bemüssigt das dann unbedingt den am Thema interessierten mitteilen zu müssen.Es sei denn ich leide unter dem "Selbstdarstellungssyndrom" *huebschmach* Da trifft dann wieder die Aussage mit dem Ignorieren.Ich muss nicht Gangbang Liebhabern unbedingt mitteilen,das es nicht mein Ding wäre oder Latex Lovern das ich damit nix anfangen kann.Wozu auch?Um die Zeit totzuschlagen?Das ist mir ein bischen zu platt und wenig glaubwürdig...

Zum Thema kann ich nur noch sagen,das ich jedem seinen Spass gönne...ob mit *pimper* oder ohne Vögeln und wenn beides auf einer Veranstaltung zu finden ist umso besser,weil es zeigt das keine Vorurteile bestehen...
@finkin
zurück zur Sache

Dich und viele Andere echte BDSMler stören die Menschen die SM und Sexualität verbinden und dies auf einschlägigen Veranstaltungen leben möchten.

Gehen wir doch mal zurück woher kommt denn der Begriff BDSM her?

Wer hat ihn geprägt:

Der Marquis de Sade - von ihm stammt das S von SM der Sadismus,
Dieser Marquis de Sade hat den Sadismus sowohl in seiner Literatur als auch in seinem realen Leben stets mit Sexualität und sexueller Betätigung verknüpft.

Herr Sacher-Masoch hat den Begriff des Masochismus durch sein Leben und sein fach-literarisches Werk geprägt.

BDSM ist eine Form von Sexualitätsausprägung - eine Bereicherung.

Beiden Herren kann man ihre Autentizität nicht absprechen,
auch nicht ihr reales Leben von BDSM-SEX,
auch nicht ihre prägende Rolle für dieses Gebiet,
und wohl auch nicht *zwinker* ihre Zugehörigkeit zur Elite ihrer Zeit.

Wer sind die ECHTEN BDSMler?

Die Rein psychologisch-kompensativ motivierten
oder die sexualpsychologisch motivierten?

Und wie definieren wir geistige Elite?
Durch Ausgrenzen von Menschen die Sexualität leben und mit BDSM - dem ursprünglichen Sinn entsprechen verbinden wollen?

Die Foren sind zum diskutieren da, für mich gerne auch kontrovers und gerne auch zum Streiten (Streitkultur ist ein schwindendes Gut in unserer Konsensgehätschelten "Well-Advanced Society alá USA-Gusto"

Doch Diskutieren oder Streiten sollte mit dem Austausch von Inhalten verbunden sein und nicht nur mit Blocken, Meckern...
****al Mann
2.829 Beiträge
Je nachdem wo man wohnt ist das aber ein bischen blauäugig...In unserer Gegend z.B. muss man da eher mit Einschränkungen rechnen,was die Bandbreite betrifft.Und wenn man dann auf solche Menschen trifft,die andern einfach nicht ihr Ding lassen können,finde ich das bescheiden.

Stimmt je nach Gegend sicherlich, zugegeben.
Davon, daß es Zeiten gab, in denen man quer durch die Republik nach Mannheim oder Hamburg gefahren ist, weil man eine Party besuchen wollte, möchte ich nicht unbedingt anfangen. *g* Aber letztendlich muß man eben abwägen, ob man für eine 110%ig passende Veranstaltung auch ein wenig weiter fahren würde oder auch mit möglichen 80% in der Nähe zufrieden ist. Die Vorstellung, auf einem Event wirklich nur das zu sehen bekommen zu wollen, was einem gefällt, ist letztendlich ein Zeichen dafür, daß man nicht mehr froh sein muß über den einen einzigen Termin im Halbjahr, bei dem dann alle anzutreffen sind.
Für die übrigen Praktiken gilt halt: Du bist freiwillig hingegangen. Schau weg oder geh, wenn es Dir nicht zusagt, und buch es als Erfahrung ab.

Das soll von meiner Seite aus weniger heißen, daß die ganze Diskussion abgehakt werden müßte. Nur mit wortreich geäußertem Ekel und mit regelmäßig wiederkehrenden Vorstellungen von Trueness (die eigenen Neigungen sind dann selbstredend immer passend) kann ich nicht viel anfangen.
ich blocke und mecker nicht...
ich stelle immer nur eine kontroverse gegenthese...

woraufhin sich die meute auf mich stürzt....lach

naja...genauer gesagt 2 oder 3 der meute...

das dann aber sogar themenübergreifend:)))
****al Mann
2.829 Beiträge
Gehen wir doch mal zurück woher kommt denn der Begriff BDSM her?

Wer hat ihn geprägt:

Der Marquis de Sade - von ihm stammt das S von SM der Sadismus,
Dieser Marquis de Sade hat den Sadismus sowohl in seiner Literatur als auch in seinem realen Leben stets mit Sexualität und sexueller Betätigung verknüpft.

Herr Sacher-Masoch hat den Begriff des Masochismus durch sein Leben und sein fach-literarisches Werk geprägt.

Kleine Klugscheißerei:
Der Begriff stammt von Krafft-Ebbing, der sich einfach nur ihm passend erscheinende Namensgeber für die Symptome gesucht hat.
Ob der Marquis divin sich selber als Sadisten im Sinne eines Vorreiters bestimmter Neigungen bezeichnet hätte, würde ich bezweifeln. Und außer "Man hat es halt mal gelesen." kann ein Großteil der gegenwärtigen BDSMler wenig mit Sade anfangen (oder gibt es nur nicht zu - keine Ahnung).
Und Sacher-Masoch war gar nicht angetan von dieser Verwendung seines Namens, die er noch erlebte.
@****al
der beitrag stammte, glaube ich, von einem herrn:)
Wer sind die ECHTEN BDSMler?

Was für eine Frage*mrgreen*
Das wissen wir doch jetzt *zwinker*

Ich bin glücklich das ich für mich BDSM mit Lust verknüpfe,weil mir ansonsten eine Menge Gefühle abgehen würden...Das Gefühl der Auslieferung und Inbesitznahme durch meinen Dom z.B..

Für mich nach einer Schlagsession eines der wichtigsten Dinge und wenn er Lust daran hat,das "öffentlich unter Gleichgesinnten" zu tun,dann bin ich sehr brav und werde ihn sicher nicht blamieren. *liebguck*
Und genau in diesem Moment interessiert mich weder wer zusieht oder
eben nicht,weil es unser "Spiel" ist und ich es schlichtweg dann nicht bemerke...Und da ich mich unter Menschen befinde,die damit rechnen müssen,wenn sie eine sm-Veranstaltung besuchen,verschwende ich daran keinen Gedanken.

Anders sehe ich das nur bei Menschen,die keinerlei Bezug dazu haben,nämlich Nicht-BDSMlern!


*wink*
@****on
Herr Sacher-Masoch hat den Begriff des Masochismus durch sein Leben und sein fach-literarisches Werk geprägt.
äusserst gewagte interpretation der tatsachen. wie schon Nirgal bemerkte: er wusste noch gar nicht dass sein namen, aufgrund der "venus im pelz" für eine solche definition herhalten muss. nb. masochismus im eigentlichen, bzw. heute üblichen wortsinn kommt darin nicht vor! ob bzw. welche seiner anderen werke überhaupt etwas damit zu tun haben - darüber lässt sich zumindest streiten.
auf de sade gehen mal gar nicht erst ein *zwinker*

@******hod
Je nachdem wo man wohnt ist das aber ein bischen blauäugig..
auch in deiner nähe *zwinker* ok, nähe ist relativ, nicht jede pfarrgemeinde hat öffentliche sm-partys *g*

@***di
Und ausser Frl. Karma und Dir ist mir niemand aufgefallen, der Sex auf SM-Partys so unpassend findet...aber in den mittlerweile 11 Seiten findest du bestimmt noch jemand, oder
*hand* wir auch *g*
nicht weil uns der anblick kopulierender menschen stört, im gegenteil, sondern weil es auf vielen bdsm-playpartys schlicht unpassend ist. meist sind weder die locations selbst, noch die anwesenden oder die ausstattung für *pimper* vor während oder nach sm-action geeignet.

übrigens einige veranstalter sind gar nicht begeistert ,wenn es zu öffentlichem *popp* auf bdsm-partys kommt. je nach bundesland, gaststättenrecht, strenge des ordungsamts, etc. kann öffentliches *bananen* im gegensatz zum *spank* recht teuer werden.

Kann man nicht einfach swingen und BDSM in einer Party vereinen?
doch kann man, wenn man sich die richtige party dazu aussucht. informiert man sich vorher was gewünscht wird (möglich ist) und was nicht, eckt man auch nicht an.
hat ein sc eine halbwegs brauchbare sm-ausstattung, sind dort meist auch etwas "härtere touren" möglich, muss man nur mal mit dem inhaber reden und nachfragen (wann).
****on Mann
7.104 Beiträge
nicht weil uns der anblick kopulierender menschen stört, im gegenteil, sondern weil es auf vielen bdsm-playpartys schlicht unpassend ist. meist sind weder die locations selbst, noch die anwesenden oder die ausstattung für *pimper* vor während oder nach sm-action geeignet.

Da ist sicher was dran und nicht jeder SM-Anhänger hat die Stil- und Niveausicherheit sich dem Umfeld und der Location 'anzupassen' *zwinker*.

Ich habe an einem privaten We mit 11 weiteren Paaren teilgenommen, die man ohne Ausnahme einem sehr 'wahren' und 'echtem' SM-Kreis zu ordnen kann, viele davon leben es seit Jahrzehnten aktiv aus. Auch was das Verständnis und (zum Teil) Härte *spank* anging, würde es sicher den Verfechtern des reinen SM hier gerecht werden *gg*.
Es kam aber an diesem We zu fast keinem 'öffentlichen' *pimper* , zumindest war kein Schw... zu sehen. Dies lag keineswegs daran dass es im Vorfeld ausgeschlossen wurde (die Damen waren immer 'zugänglich') oder gestört hätte, sondern die meisten Männer berichteten im Nachgang dass sie gerne etwas mehr Action erlebt/gesehen hätten.
Die Begründung war eher der "Druck" den öffentlicher Sex (vor allem mit Dritten) auslöst...Klingt etwas merkwürdig, aber zum einen wollte keiner anfangen, zum anderen sich dann daran irgendwie "messen" lassen oder auch ein Ungleichgewicht unter den Paaren herstellen.

Man sieht, es gibt durchaus mehr Gründe öffentlichen Sex auf SM-Partys zu unterlassen, nicht nur die vermeintliche Unästhetik oder dass es nicht zum SM-Spiel gehören würde (was ich definitiv anders sehe). Manchmal sind es ganz simple Gründe die die Beteiligten abhalten und wer sich dafür nicht rechtfertigen möchte, kann es auch gut unter "einfach unpassend" abtun...


Sabdi (m)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@mondlicht6
Herr Sacher-Masoch hat den Begriff des Masochismus durch sein Leben und sein fach-literarisches Werk geprägt.
äusserst gewagte interpretation der tatsachen. wie schon Nirgal bemerkte: er wusste noch gar nicht dass sein namen, aufgrund der "venus im pelz" für eine solche definition herhalten muss.

Ob er das wußte oder nicht ist in der historischen Nachbetrachtung also aus heutiger Sicht völlig irrelevant.

masochismus im eigentlichen, bzw. heute üblichen wortsinn kommt darin nicht vor!

Da stellt sich die Frage der Definition "heute üblicher Wortsinn" was soll das denn bedeuten.

In den bekannten Nachschlagewerken sind diese Begriffe eindeutig
definiert.

auf de sade gehen mal gar nicht erst ein *zwinker*

Und warum?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
U N P A S S E N D
nicht weil uns der anblick kopulierender menschen stört, im gegenteil, sondern weil es auf vielen bdsm-playpartys schlicht unpassend ist. meist sind weder die locations selbst, noch die

Ich finde auf den meisten SOGENANNTEN BDSM Partys sind die meisten SOGENANNTEN BDSMler UNPASSEND denn sie verstehen unter einer BDSM Party eine

"WIR TUN MAL SO ALS OB BDSM PARTY" oder auch nur eine
"WIR BESTAUNEN GEGENSEITIG UNSERE OUTFITS PARTY"

ICH FIND DIESE PARTIES TOTAL DRÖGE UND LANGWEILIG
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DER DRUCK
Es kam aber an diesem We zu fast keinem 'öffentlichen' *pimper* , zumindest war kein Schw... zu sehen. Dies lag keineswegs daran dass es im Vorfeld ausgeschlossen wurde (die Damen waren immer 'zugänglich') oder gestört hätte, sondern die meisten Männer berichteten im Nachgang dass sie gerne etwas mehr Action erlebt/gesehen hätten.
Die Begründung war eher der "Druck" den öffentlicher Sex (vor allem mit Dritten) auslöst...Klingt etwas merkwürdig, aber zum einen wollte keiner anfangen, zum anderen sich dann daran irgendwie "messen" lassen oder auch ein Ungleichgewicht unter den Paaren herstellen.

Wenn das so ist dann sind diese Leute wirklich "unpassend" so ein
Empfinden mutet doch gewaltig pubertär an.

Eine BDSM-Party mit SEX ist immernoch kein "Leistungswettbewerb"

Eine BDSM-Party mit SEX unterliegt auch keinem GLEICHGEWICHTSZWANG unter den Paaren - von Einzelpersonen mal ganz zu schweigen, offensichtlich haben Menschen die so empfinden nicht nur im BDSM Kontext Probleme ihren Neigungen und Bedürfnissen nachzugehen sondern auch sonst.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Hab schon alles gesehen und erlebt
Mit Sex und ohne, wobei sicher eher seltener gevögelt wird als geblasen.

Für mich als Sub stellt sich da eh keine Frage zu dem Thema. Ich habe Sex wie bzw. mit wem und wo meine Herrschaft es will. Ob ich dabei am Tresen einen Kerl eine blase, oder mit der Lady mich in ein Zimmer zurückziehe ist so ziemlich alles, nur nicht meine Entscheidung.

Hätte ich es anders gewollt, hätte ich Dom werden sollen...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Öffentliches sexuelles Betätigen kann TEUER werden...
übrigens einige veranstalter sind gar nicht begeistert ,wenn es zu öffentlichem auf bdsm-partys kommt. je nach bundesland, gaststättenrecht, strenge des ordungsamts, etc. kann öffentliches im gegensatz zum recht teuer werden.
/

Tatsächlich? Ich denke nur wenn die VERANSTALTUNG nicht enstprechend deklariert wird. Veranstalter die sich vorher mit dem Metier beschäftigen wissen wie.
Als
langjährige SM Anhängerin und Partygängerin, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es auf solchen Partys "NICHT" zu öffentlichem SEX kommt.

BDSM in Verbindung mit SEX muss nicht immer zusammen gehören.

Will ich beim SEX jemand zuschauen, ist wohl eher ein Swingerclub der richtige Ort dafür, während eine BDSM/Fetisch-Party wohl eher dafür sorgt, sich den nötigen Kick und Anregungen zu holen, um diese dann entweder dort bei der Veranstaltung in den Separes oder öffentlich umzusetzen.

Ich habe es schon erlebt, dass während solch einer Party neben dem Büffet SM Handlungen getätigt wurden und diese wirklich nicht dahin gehörten sondern wo anders. Von daher kann ich viele Partygänger und Veranstalter verstehen, wenn sie den SEX dann lieber privat ausleben möchte und dafür keine Zuschauer oder Gaffer brauchen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn das so ist dann sind diese Leute wirklich "unpassend" so ein Empfinden mutet doch gewaltig pubertär an.

Eine BDSM-Party mit SEX ist immernoch kein "Leistungswettbewerb"

Was daran ist pubertär wenn man seinen Sex nicht vor anderen ausleben will? *hae*

Für manch einen ist Küssen intimer als Vögeln und für andere ist Ficken etwas anderes als schlagen...hier die große Toleranzkeule auszupacken und seine Ansicht als das alleinseligmachende darzustellen zeugt nicht gerade von einem toleranten Weltbild.

Wenn man es als 'Druck' empfinden öffentlich Sex zu haben, muss so jemand noch lange kein Problem haben seinen Neigungen und Bedürfnissen nachzugehen.
Dann hätte wohl jeder Nicht-Swinger und Nicht-Exhibitionist auch ein Problem...betrachte ich mir die Welt außerhalb des JC hat wohl fast jeder demzufolge Probleme...ob man mit so einer Schwarz-Weiß-Ansicht den Menschen gerecht wird, bezweifle ich sehr.



el_don.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was ist daran pubertär ....
Die Begründung war eher der "Druck" den öffentlicher Sex (vor allem mit Dritten) auslöst...Klingt etwas merkwürdig, aber zum einen wollte keiner anfangen, zum anderen sich dann daran irgendwie "messen" lassen oder auch ein Ungleichgewicht unter den Paaren herstellen.

Das meinte ich mit pubertär anmutend.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Als das anfing mit den BDSM Parties ...
war die Verbindung von BDSM und SEX DER NORMAL ZUSTAND.

Eine BDSM Party ohne SEX wäre undenkbar gewesen?

BDSM war eine ERGÄNZUNG der SEXUALITÄT.

Wie in so vielen Bereichen schwappt auch im BDSM Bereich die Mode aus den USA zu uns nach Europa.

Im ersten Schritt war das die UNBERÜHRBARE Domina.
---> Aufgekommen durch die gesundheitlichen Beeinträchtigungen
welche aus der kombination von Drogenkonsum und extrem ausgeprägter Promiskuität erwachsen sind.

Im zweiten Schritt die Ablösung von BDSM Meist dann mit de Schwerpunkt SM und Bondage von der Sexualität.
---> Mit dem Bekannterwerden der "Sexualform" BDSM wurden mehr und mehr Menschen mit SM Neigung und schwächer ausgeprägter Sexualorientierung von diesem "Genre" angezogen.
Witzigerweise sind diese dann heute oft jene welche sich als
RICHTIGE BDSMler bezeichnen. Es gibt hierzu einige schöne Forendiskussionen ebenso auch in der SZ.

Im dritten Schritt dann die - aus meiner Sicht LEIDIGE MODE BDSM
Parties ohne Sex zu veranstalten oder andersherum auch wenn Sex seitens der Veranstalter erlaubt ist diesen nur im abgetrennten Kämmerlein zu tolerieren. Sex ist in den USA zwar überall in der Werbung präsent aber im realen Leben öffentlich verpöhnt.
Dieser Pharisäisch-Prüde Stil ist wenig geeignet bei mir Begeisterung hervorzurufen, da ich Sexualität als ganz natürliche Betätigung des Menschen ansehe und sofern zur Rechten Zeit am rechten Ort ausgeübt ausgesprochen passend finde BDSM Parties bei denen der Veranstalter nicht die Sexfreiheit - im negativ ausschließenden Sinne des Begriffes gemeint deklariert gehören für mich absolut dazu.

(Vielfach ist schon das etwas härtere Spielen verpöhnt.)
Das wird dann wohl der nächste Trennt Vanilla BDSM.

---- Man verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe kein Problem damit,
das Menschen das anders sehen. BDSM ist ein weites Feld und es gibt für alle darin zusammengefaßten Spielarten Menschen welche diese mit den unterschiedlichst stark ausgeprägten Bedürfnissen ausleben oder auch nicht.

Dennoch darf ich wohl in einem Forum äußern, das ich das ein oder ander als pubertär empfinde und das mir dröge BDSM Parties ohne Sex zu langweilig sind.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Seraphina2010
Will ich beim SEX jemand zuschauen, ist wohl eher ein Swingerclub der richtige Ort dafür, während eine BDSM/Fetisch-Party wohl eher dafür sorgt, sich den nötigen Kick und Anregungen zu holen, um diese dann entweder dort bei der Veranstaltung in den Separes oder öffentlich umzusetzen.

Ob Du dabei zuschauen möchtest oder nicht sollte dabei allerdings sekundär sein sofern der Veranstalter Sex als Aktivtät nicht in seinen Ankündigungen ausgeschlossen hat. Ich denke es kommt da schon noch darauf an was andere machen möchten, mir ist klar das nicht jeder im Rahmen einer Party Sex machen möchte - aber warum sollte das diejenigen hindern die das wollen und die damit kein Problem haben.

Wobei durchaus auch viele passiv zusehend dabei ihren Spaß haben.

Davon abgesehn schlage ich vor mal locker in ein paar Swingerclubs hinein zu spazieren und dort BDSM und Sex zu machen...

Ich wer dieses Experiment macht wir die Erfahrung machen das in manchen Clubs das kein Problem ist und in anderen wird man mit dem BDSM-Part mächtig Anstoß erregen. Denn da ist das wesentlich unpassender als SEX bei BDSM-Parties.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@sean_sirion
Hätten wir nicht besser beschreiben können ! *top*

Ich finde auf den meisten SOGENANNTEN BDSM Partys sind die meisten SOGENANNTEN BDSMler UNPASSEND denn sie verstehen unter einer BDSM Party eine

"WIR TUN MAL SO ALS OB BDSM PARTY" oder auch nur eine
"WIR BESTAUNEN GEGENSEITIG UNSERE OUTFITS PARTY"

Dennoch darf ich wohl in einem Forum äußern, das ich das ein oder ander als pubertär empfinde und das mir dröge BDSM Parties ohne Sex zu langweilig sind.

Davon abgesehn schlage ich vor mal locker in ein paar Swingerclubs hinein zu spazieren und dort BDSM und Sex zu machen...

Ich wer dieses Experiment macht wir die Erfahrung machen das in manchen Clubs das kein Problem ist und in anderen wird man mit dem BDSM-Part mächtig Anstoß erregen. Denn da ist das wesentlich unpassender als SEX bei BDSM-Parties.

Ein guter Querschnitt unserer eigenen Erfahrungen.

LG,

Peter *wink*
auf de sade gehen mal gar nicht erst ein

Und warum?

hier hat kaum einer sacher-masoch gelesen, geschweige denn alles von de sade - würd den rahmen sprengen.

Ob er das wußte oder nicht ist in der historischen Nachbetrachtung also aus heutiger Sicht völlig irrelevant.
mag für dich irrelevant sein, wir finden dass man falschaussagen oder falsch formuliertes richtigstellen sollte.

Da stellt sich die Frage der Definition "heute üblicher Wortsinn" was soll das denn bedeuten.
kaum einer weiss warum masochismus masochismus heisst und viele wissen nicht was es bedeutet - lies dich quer durch die foren, dann musst damit leben dass viele sich als maso bezeichen obwohl sie es nicht im mindesten sind. also musst das wort maso auch immer so verstehen können wie es andere gebrauchen.

Tatsächlich? Ich denke nur wenn die VERANSTALTUNG nicht enstprechend deklariert wird. Veranstalter die sich vorher mit dem Metier beschäftigen wissen wie.

steht da: je nach bundesland, gaststättenrecht, strenge des ordungsamts, etc. veranstalter müssen in erster linie wissen was wo erlaubt ist. ausserhalb von swinger oder smclubs tust dir sicher schwer mit "öffentlichem sex"


Als das anfing mit den BDSM Parties ...
wann fings denn an damit, und wo? *g* (rein rhetorische frage)
BDSM war eine ERGÄNZUNG der SEXUALITÄT
dann waren das sexpartys mit bdsm *g*
*****nic Mann
670 Beiträge
Auf SM-Parties, die ich in der Vergangenheit besucht habe, ist es eigentlich immer zu öffentlichem Sex gekommen (ob da ein Zusammenhang besteht ...?). Okay, manchmal gibt es die Location nicht her; wenn's zu voll ist, alle Spielgeräte nur in Separees stehen, dann muss man auch einmal Abstriche akzeptieren.

Da muss man halt einfach mal machen. (Oder, als passiver, mit sich machen lassen.) Und ja, in einem Swingerclub eckt man mit einer lustvollen, saftigen Ohrfeige beim ficken mehr an, als beim ficken auf einer SM-Party.

Was auf SM-Parties leider sehr wenig passiert: Partnertausch und/oder spontaner Sex mit anderen. So eine gemischte SM & Swinger-Party wäre noch eine Marktlücke. Die organisiert man sich aber am besten sowieso selbst *zwinker*
****al Mann
2.829 Beiträge
Was auf SM-Parties leider sehr wenig passiert: Partnertausch und/oder spontaner Sex mit anderen. So eine gemischte SM & Swinger-Party wäre noch eine Marktlücke. Die organisiert man sich aber am besten sowieso selbst *zwinker*

Marktlücke? In der Hinsicht habe ich schon ein paar Versuche gesehen ("miterlebt" wäre vielleicht übertrieben, weil es nicht so mein Fall ist), von denen die Mehrzahl wegen zu sehr differierender Vorstellungen oder zu gestückelt wirkendem Programm schiefgegangen ist. Da ist Selbermachen im etwas kleineren Kreise vermutlich wirklich am besten.

Und bei einer lustvollen saftigen Ohrfeige gäbe es mittlerweile auch Getuschel auf einem Teil der Veranstaltungen, die sich "SM-Party" nennen. *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
hallo
würde sagen dass auf einer fetish party besser aufgehoben wärst, da schaute noch keine komisch und mußt dir auch keine so gedanken machen dass wer dumm oder komisch schaut und kommst ganz sicher auch auf deine kosten
*******_m_w Paar
185 Beiträge
erfahrungen aus der schweiz
früher musste man annehmen, dass alle doms keinen mehr hochkriegen, es wurde auf alle fälle nie gebumst, ja es war sogar unausgesprochen tabu.
zum glück hat sich das inzwischen geändert. viele subs empfinden es als durchaus peinlich und erniedrigend, vor zuschauern sex mit ihrem dom haben zu müssen. man bedenke, nicht alle bdsm-ler sind auch swinger und kennen öffentlichen sex gar nicht. dies allein ist schon ein grund wieso es in die bdsm-szene gehört, und sei es nur als spielart der erniedrigung.
zuerst hat es angefangen, dass eine w-sub die w-sub des anderen doms oral verwöhnen mussten. später kam dann auch der verkehr mit dem eigenen dom dazu und inzwischen kann es auch mal vorkommen, dass einem ein dom seine sub für sex anbietet oder sie gefesselt gleich allen anwesenden, natürlich save, zur verfügung stellt.
zur dominanz. klar sieht ein dom mit herunter gelassenen hosen eher peinlich, denn dominant aus. dies ist aber mit entsprechender kleidung sehr einfach zu beheben.
gerade auch bei von uns besuchten, privaten partys wird immer häuffiger gepoppt.
unter freunden ist sogar bi-sex unter männern dazu gekommen. eine ganz strenge domina hat damit begonnen und zwang ihre sklaven, sich öffentlich und unter ihren peitschehieben zu ficken.
gemäss unseren erfahrungen hat das unsere clique nur noch mehr zusammen geschweisst und vor allem hat es das langweilige patschpatsch vieler bdsm-clubs ersetzt.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die schweiz in diesem punkt vortschrittlicher ist als deutschland. wenn ich aber hier die berichte so lese kommt es mir aber beinahe so vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.