Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viriathus' "The Real Wet Book"

Gaucho_39
Du hast Post... *frieden*
Lieblingsmotive...
...ein nicht leichtes Unterfangen bei diesem von von der ersten bis zur letzen Seite pissigen Nasswerk! Wenn ich aber darüber hinaus etwas favorisieren möchte, dann sind es die Zeichnungen, auf denen die (immer fett & feisten) Nippel von zart bis hart ins Spiel einbezogen werden...

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang sind die selbstbüßerischen Exzesse von Tante Alwine, zur der u.a. noch die (Roh)-Zeichnung 98 plus separatem Geiltext >

Wenn Tante Alwine mal wieder so richtig von den kleinen Lustteufelchen geplagt wird, dann legt sie ihr selbstgebasteltes...

existiert!

Vielleicht kann der Küstler vorab des The Real Wetbook's - Part II *zwinker* ja hier schon mal...

Martinus Nippulus
*****nsd Mann
42 Beiträge
Hallo Viriathus,,

leider bin ich hier kein Premiummitglied und kann kein direktes Anschreiben schicken. Gibt es auch eine andere Möglichkeit für die Kontaktaufnahme. Habe ebenfalls Interesse an diesem Bildband.

Gruß
Stefan
echt geile Bilder... *top*
"Miss Sophie"
finde ich auch eines der BESTEN..witzigsten Zeichnungen..
Schon der Blick vom James..grrrrrrrrrrrrrrrrr!!! *3tagewach*

also man könnte alle Zeichnungen als gelungen - künstlerich sehr gut bezeichnen..

ein Lob an den Texter und Zeichner Viriathus.. *top2*

glg von kati deinem FAN
An Viriathus
Ich habe nur die Bilder gesehen die hier einzelne Menschen freundlicherweise eingestellt habe. Die Zeichnungen sind ausgezeichnet. Frage stammen die auch vom Autor selber oder sind es nur gesammelte Bilder? Ich selber besitze drei Illustrierte Bände von einem "Erich von Gotha", ein ausgezwichneter Illustrator,vermutlich ein Franzose. Seine Zeichnungen in den dre Bänden > Die Leiden der jungen Jasmin<, Comics für Erwachsene, sind den wenigen hier, im Zeichenstil sehr ähnlich.
@ Gaucho_39
Über diesen Link kommst Du direkt zu einer Vorstellung meines Buches:

http://www.joyclub.de/erotik/natursekt_und_die_kunst.html

Selbstverständlich handelt es sich ausschließlich um eigene, nach klassischer Art handgefertigte Zeichnungen - ohne Fotovorlagen oder Models der eigenen Fantasie entsprungen (dafür muss man sich gut und lange mit Anatomie, Raum, Licht und Schatten - und Sex - befasst haben).

Viriathus
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bemerkenswert!
Ich teile die Neigung zur Lust an Pipi-Spielchen keineswegs, möchte aber anmerken, dass ich die Zeichnungen wirklich gut finde.

Eine sehr gelungene Sammlung von aufgezeichnetem Kopfkino.

Mein Kompliment dafür.
Ich finde da jetzt überhaupt nix dran.
Nix schönes in allen belangen. Für meinen Geschmack unmöglich gezeichnet und komplett Stil frei.

daumen runter
jedem das seine mir gefällt es nicht
na...
*daumen runter*

...dann mache ich den Daumen mal hoch! *top*

*zwinker*-kert Martinus N.
ein perfektes...
...Geschenk für eine sehr bezaubernde, immer pissende und nimmersatte Lieblings Gespielin. Sie wird sich sehr freuen.
Bin gespannt.

F.
*****099 Mann
102 Beiträge
test
test
******sio Frau
1.139 Beiträge
Was
testest Du denn gerade ?
Ob er 2x die selben 4 Buchstaben tippen kann *lol*
Sektbad
Darf man mal fragen um was es hier geht? ich verstehe nur Bahnhof. Das hier erwähnte Buch hab ee ich in meinem Besitz, ich finde es gut, der Autor ist ein ausgezeichneter Ilustrator. Alles andere ist Geschmacksache, nicht jeder mag Hausmannskost. Das mit dem >Test< verstehe ich ebenfalls auch nicht, bezieht sich das alles auf dieses letzte Bild?
Nun gut,
wir verstehen genauso wenig, was Dr. humoris causa uns mit "test,test" verdeutlichen möchte, aber damit die Leser dieses Threads nicht erwartungsvoll hinein- und frustriert wieder herausschauen, zeigen wir hier ein paar neuere Arbeiten von Viriathus.

C & V
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wollte...
hc_01099 hier möglicherweise einfach nur sein Mikrofon testen, oder gar diesen Thread wieder anschieben, der seit Oktober 2011 brach lag?!

Meinen Dank an C & V (immer wieder) und einen entspannten Sonntag!

MN
Neue Arbeiten
Interessant, die neuen illustrationen, lassen auf ein unterhaltsames neues Wek schliessen. Ein Glück das es noch Menschen mit einer frivolen Fantasie gibt, Gratuliere, Gruß Gaucho_39
@ Gaucho_39
Unsere erste (private) Auflage von "The Real Wet Book" war in kurzer Zeit vergriffen, ist aber als CD noch erhältlich. Es haben sich auch namhafte Verlage bereits interessiert. Ob und wann eine Neu-Auflage oder gar ein zweiter Teil erscheinen wird, ist noch offen: Viriathus ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, auch wenn man das seinem Zeichenstift und seiner unsittlichen, stets nassen Fantasie nicht anmerkt....

Chlio
Nicht mehr der Jüngste?
Nicht mehr der Jüngste was soll ich denn erst dazu sagen?, jeder ist so jung wie er sich anfühlt, selbst wenn er sich selbst befühlt. gruß G_39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.