Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Lang oder dick was ist besser? PARTII36
Da zum thema Lang oder dick was ist besser? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang oder dick was ist besser?

..ok...sie mag es noch geben,aber ist wohl a.) die ältere generation,die eine ganz andere erziehung genoss und b.) sind diese männer seltener geworden. geben wird es sie immer..
Meine Meinung
Hallo,

kurz und bündig. Lang und Dick ist perfekt.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Veto
a.) die ältere generation,die eine ganz andere erziehung genoss

Ich habe sowohl die ältere als auch meine und zur Zeit grade die ganz
Junge Generation genossen bzw. genieße.
Ich denke Erziehung ist ein großer Faktor, aber es gibt auch 'jüngere'
Männer, die im Bett nicht wirklich auf die Partnerin eingehen. Und dann
nützt auch der schönste, dickste, längste Schwanz nichts mehr!
*****s73 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

will da auch mal meinen Senf dazu geben und eine Lanze für uns Männer brechen *g*

Es gibt sie ja überall...die schwarzen Schafe. Der eine ist nur an rein und raus interessiert ..den juckt das Empfinden des Partners nicht...hauptsache er ist seinen " Rotz " los.

Wenn ich mal von mir ausgehe, dann muß ich sagen dass ich erst dann zufrieden bin wenn auch meine Partnerin zufrieden ist. Dann lasse ich meiner gesamten Phantasie freien Lauf. Ich berühre Sie und versuche zu erfahren was Sie in dem Moment mag und was nicht. (gehört für mich dazu)
Dann wird halt alles an sexueller Phantasie aufgefahren was geht und nach allen Regeln der Kunst verführt bis Sie sprichwörtlich explodiert. Meine Partnerin ist eine derjenigen Frauen die Ihren Orgasmus sprichwörtlich " verflüssigen ". Soviel Nässe habe ich vorher nie gesehen bei einer Frau......sollte ich Sie aber dazu nicht gebracht haben, dann sind meine Versuche vergebens bzw. nicht richtig gewesen.
Und DAS kann ich ja gar nicht auf mir sitzen lassen *zwinker*

LG

Curtis
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ ichotolot
Ich nehme Dir nur ungern die Illusion. Aber diese Männer gibt es auch heute mehr als genug. Auch in Zukunft wird sich das vorerst kaum ändern. Ich habe das vor langen Jahren schon gesagt und ich sage es heute immer wieder. Wenn das Gefühl der Liebe aussen vor bleibt und die reine Lust als Kriterium für Sex steht, dann stellt man schnell fest, wie gut wir Männer wirklich sind. Laut Aussage der Frauen mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe und das waren nicht wenige, waren es im Schnitt von zehn Männern jeweils nur zwei, von denen Frau sagte, dass sie wirklich gut waren. Somit sollte ein Großteil der Männer ernsthaft daran interessiert sein, die Liebe ihrer Frau aufrecht zu erhalten ! *fiesgrins*

Al
ich war gerade in woodys profil um zu schauen, wie viele generationen denn nun zwischen ichotolot und ihm liegen bzw. in welchem der beiden weltkriege denn woody gekämpft hat. siehe da, woody ist jünge als ich *achtung*
ich denke NICHT dass es eine generationenfrage ist. männer in woddys alter sind in aller regel geschieden, haben sich nach der scheidung die hörner abgestossen und können es sich sicher nicht erlauben, eine frau nur durchzunudeln, wenn sie wieder eine neue partnerin haben möchten.

meine freundin hat mir gerade erst wieder von ihrem neuen erzählt, ein bild von einem mann, 1,90 groß, topfigur, 30 jahre, unten gut gebaut, aber er kennt nur 2 stellungen, er oben oder er von hinten, mehr hat er noch nie probiert...
@*****_68 ..biste ein frauenversteher oder was? langsam drängt sich mir der eindruck auf,dass du entweder a.) ein superheld bist,der 10000 frauen im bett hatte und daher weiß,dass soviele männer angeblich schlecht waren oder b.) sie heulen sich bei dir aus..bin zwar erst knappe 29,aber ich kenne keine frauen,die sich bei männer über männer beklagen,dass tun sie maximal bei ihren besten freundinnen....es gibt solche männer heute noch,unbestritten,aber dann ist das paar selber schuld und das gehen lassen,wenn die liebe verflogen ist,das gilt auch für die frau..kenne auch so einige,die sich mal schnell in jogginganzug schmeißen und sich gehenlassen,weil sie jetzt ,,sicher'' im hafen der ehe sind oder gerade ein kind bekommen haben,dann müsse das so sein....ne...so ohne weiteres ziehe ich mir den schuh nicht an, also ich habe nur dann spass im bett,wenn sie es auch hat....mir gibt es gar nichts,wenn nur ich meinen saft loswerden will,das mache ich,wenn ich alleine bin, aber nicht,wenn ich ne frau an meiner seite hätte
****n78 Frau
1.525 Beiträge
bin zwar erst knappe 29,aber ich kenne keine frauen,die sich bei männer über männer beklagen,dass tun sie maximal bei ihren besten freundinnen....

Wie kann man(n) nur so engstirnig sein??? Nur weil du keine kennst, gibt
es trotzdem genug Frauen die mit Männern über Sex reden und sich halt auch manchmal beklagen...
*bitteschoen*

Sternchen, die keinen Streit hier im Forum möchte...
ich bin doch nicht engstirnig *schock* : ich habe mir von mir geschrieben,nicht verallgemeinert *schock* ....bitte richtig lesen. ich schrieb, ich kenne keine frauen,die mit männern über sex dahingehend reden,dass sie sich bei ihnen beklagen,das der sex mit dem partner schlecht sei bzw. war ...ich möchte auch keine streit,bitte aber,beiträge richtig zu lesen...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also ich würde sagen das ist Geschmackssache...
Zu kurz ist nichts aber zu lang auch nicht und genauso verhält es sich auch mit zu dünn - aber zu dick? Wie dick kann ein Penis denn maximal sein? Ich glaube nicht das es das gibt - zu dick... *zwinker*
Letztendlich muss doch jede Frau für sich selber entscheiden auf was sie steht und man wird da auch nie ne einhellige Meinung rausbringen.
*cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ ichotolot
Nicht gleich alles durcheinander werfen. Das sich gehen lassen nach einiger Zeit oder die Feststellung, dass ein Mann noch nicht die entsprechende Reife als guter Liebhaber hat, sind völlig unterschiedliche Dinge und haben in einer Beziehung nichts miteinander zu tun.
Ob ich ein Superheld bin, keine Ahnung ?? Fliegen kann ich jedenfalls nicht !
Und man muss als Mann nicht unbedingt homosexuell sein, dass die Frauen Vertrauen zu einem haben und sich offenbaren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du noch einiges in diesem Zusammenhang lernen musst. Auch die Tatsache, dass Du fetish_cat so angegriffen hast, spricht eigentlich dafür. Solltest das nicht zutreffen, so tut es mir leid, dass ich Dich falsch eingeschätzt habe.

Al
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ichotolot
Das ist auch auf deine Beiträge davor bezogen und ich habe schon richtig
gelesen!
Für mich hört sich dein Schreiben so an, das nur weil DU solche Frauen
(die, die mit Männern über Männer beklagen) nicht kennst und auch die Männer - die sich nicht die Mühe im Bett geben (damit will ich nicht sagen
das sich nicht viele Männer im Bett Mühe geben!) - einfach nicht vorhanden sind...
Aber es gibt sie! *schock*

Falls ich es falsch lese, dann entschuldige ich mich!
also ICH rede mit männern über männer (und männer mit mir über frauen) , also kennst du jetzt schon mal eine *zwinker*
*******cat Frau
48 Beiträge
wo ist denn fetish_cat geblieben....heee..war nicht so gemeint,nicht daste dich jetzt verkrümmelt hast?

Verkrümmelt habe ich mich nicht. *lol*

Ich stehe voll und ganz zu dem, was ich geschrieben habe und bleibe auch vorerst dabei.
Diesen Standardsatz von wegen auf die Technik kommt es an kann und will ich auch nicht mehr hören. Darum habe ich auch meine Prioritäten für dir nächste Zukunft gesetzt.

*hotlady*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie dick kann ein Penis denn maximal sein?
Och, da gibt es schon ganz anständige Geräte. Unter normalen Umständen geht es bis zu einem Umfang von etwas über 20cm. Dann gibt es noch die krankheitsbedingten Größen *schock* - da kann man allerdings schon mehr als Mitleid haben.
Interessant auch immer mal die unterschiedlichen Meinungen der Frauen zu hören, die in den Genuss gekommen sind.

Al
elefantitis?!
unter "normalen" umständen geht es bis zu 20cm breite *frage* *schock* *schock* und dann kommen erst die krankhaften? *schock*
woody, bis jetzt habe ich alles geglaubt was du geschrieben hast, aber eine frau in die ein 20cm BREITER penis passt, in der kann auch ein lastwagen wenden...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich wollte Dich ja nicht erschrecken, aber schau mal genau - ich sprach von Umfang, wenn man den dann durch Pi = 3.1415 teilt, dann erhält man den Durchmesser ! *lol*

Al - Mathematische Grüße
mist, meine mutter hatte recht, schwarz färben alleine genügt nicht, ich hätte die grundschule zu ende machen sollen *roll*
naturblonde grüsse...
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Lang oder dick was ist besser? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.