Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsernährung mit Lebensmitteln

*****988 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsernährung mit Lebensmitteln
Habe ein sehr ausgefallens Fetisch, es macht mich total an zum Essen von Obst gezwungen bzw. Zwangsernährt zu werden, was haltet ihr davon ist das extrem abartig oder ehr harmlos ?

Würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen *zwinker*

grüße
*******_by Mann
5 Beiträge
Wie bitte ???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
feeder& gainer?
*****988 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ein Feeder zwingt doch den gainer nicht zum essen oder?
und nein xD ich möchte nicht gemästet werden...

eigentlich ist es der Gedanke dazu gezwungen zu werden der mich so anmacht...

fragt mich nicht warum ich darauf stehe, weiß es ja selber nicht bzw. hat ja meistens was mit der Kindheit zutun...
klingt hart
und eklig....

*letzteswort*
*******_by Mann
280 Beiträge
Stimmt. Obst essen gehört verboten!
*****988 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
echt jetzt wirklich so schlimm , oder war das
und eklig....
ehr ironisch gemeint
*******_by Mann
280 Beiträge
Das glaub ich nicht, Tim.
wie wird man denn zum obst essen gezwungen?
Ich fände auch gut, zum Essen von Obst gezwungen zu werden ... Obst soll sehr gesund sein. Auf der anderen Seite brauche ich gar nicht, zum Essen von Pizza gezwungen zu werden ... *gruebel*
**if Mann
2.514 Beiträge
Der war gut.

Floh1988, mir kommt das jetzt so vor, als ob Du das irgendwo gelesen hast, ich kann Dir auch das Buch sagen.

Da war ein Mädel, das hat nie Obst gegessen, sie hat überhaupt nicht viel gegessen und da hat der liebe Dom, es ihr auf den Aufgabenzettel geschrieben, jeden Tag eine Banane zu essen, obwohl die ihr gar nicht schmeckte, hat sie jeden Tag eine gegessen (wieso eigentelich eine Banane und keinen Apfel ?) und das Mädel hat getreulich jeden Tag ihre Banane heruntergewürgt, das hat sie getan, weil sie ja einen Vertrag mit ihrem Dom hatte. Und da hat sie mal keine Banane gegessen und da wurde sie hart bestraft, von ihrem Dom, weil der nämlich nur das Beste für wollte und sie gar nicht bestrafen wollte. Aber er musste, wegen dem Vertrag, und sie wollte.
fragt mich nicht warum ich darauf stehe, weiß es ja selber nicht bzw. hat ja meistens was mit der Kindheit zutun...

Nun, dann würd ich mal überlegen ob du in der Kindheit auch dazu gezwungen wurdest etwas zu essen, obwohl du das nicht mochtest. Wenn ja, bist du der Sache schon ein ganzes Stück näher..... *g*
Ich wurde in meiner Kindheit mal genötigt Karottensaft zu trinken, aber deshalb habe ich nicht den Wunsch heute dazu gezwungen zu werden!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich habe vor zig jahren meinen sohn genötigt den rosenkohl wenigstens mal zu probieren, leider mit fragwürdigem erfolg ... *wuerg*
heute ist er vegetarier, isst aber immer noch keinen rosenkohl ... *nono*

lg honeylips
Ich wurde in meiner Kindheit mal genötigt Karottensaft zu trinken, aber deshalb habe ich nicht den Wunsch heute dazu gezwungen zu werden!

lach....das geht mir genauso, auch ich verspüre nicht den Wunsch danach.

Soweit ich den TE verstanden habe, hat er wohl den Verdacht....
@Jamie62
Ich finde, dass der TE es sich da recht einfach macht, den Grund für seinen Fetisch in der Kindheit zu suchen.
Natürlich haben Fetische immer einen Auslöser (Aha-Erlebniss), aber ich denke kaum, dass er in seiner Kindheit beim erzwungenden Essen von Obst sexuelle Lust erfunden hat!
Vielleicht wurde er aber tatsächlich in seiner Kindheit gezwungen Obst zu essen und verbindet dieses Erlebniss mit Dominanz......... Und da scheint er ja drauf zu stehen *zwinker*


So viele Fragen......... und nur der TE könnte uns ne Antwort drauf geben!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ein Feeder zwingt doch den gainer nicht zum essen oder?
und nein xD ich möchte nicht gemästet werden...

eigentlich ist es der Gedanke dazu gezwungen zu werden der mich so anmacht...

was denn sonst?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
zuviel Obst macht dick...*zwinker*
versuch einfach mal zu ergründen wo es herkommt...
Mit 80 biste das
freu dich drauf, einfach die nahrung verweigern und ab gehts zur peg, viel spass dabei
*g*
Obst ist ja auch gesund. Aber auf Dauer würde es ja zu viel sein.

Bei Feeder ist es eher was anderes, da wird eher hochkalorische Nahrungsmittel bevorzugt.
*****988 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* also dazu gezwungen wurde ich nie das weiß ich genau, man hat zwar immer gesagt probier es mal usw..... aber schon damals war da eine Blockade zu der zeit hätte ich mir lieber die Hand abgehackt bevor ich Obst gegessen hätte *zwinker*

viel mehr ging es mir hier eigentlich um die frage ob das extrem abgedreht ist oder so ?
*****h83 Paar
32 Beiträge
Also selten ist dein Fetisch schon, aber abgedreht oder ähnliches würde ich jetzt nicht sagen.
Es gibt die verschiedensten Fetische!
Wenn es dir spaß macht warum nicht? Auserdem Leben und Leben lassen!!!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
freu dich drauf, einfach die nahrung verweigern und ab gehts zur peg, viel spass dabei

viel zu teuer....

schnabelbecher mit pudding, nase zuhalten, becher an den mund und schlucken lassen....

habe ich im altenheim gelernt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
pfuiii Nys
du bist pööööse
Zumindest wirste mal nicht an Vitaminmangel sterben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.