Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfilmangebot JA/NEIN

*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
So Leute,

letztes WE war es dann so weit, ich bin mal zu nem Dreh gefahren!
Ich war überrascht wie locker und ruhig es dort zuging, und die Frauen waren rattenscharf *fiesgrins* .

Mehr dazu kommt die Tage!

MfG euer Torsten
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bin auch der meinung, wenn du es versuchen willst - dann tus
ich würde allerdings so ein angebot eher ablehnen (bzw. das nur für den "hausgebrauch" machen)
liebe grüße
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@**********sburg


Danke ihr zwei Hübschen für die Unterstützung...........

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Torsten1206
helfen doch gerne [b]fg[/b]
können es ja auch nicht verbieten, bzw. kontollieren...

naja haben auch ne neue page mit sexspielzeug gemacht, evtl hilft das ja auch
liebe grüße
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habts ja echt drauf.......Respekt
Die Autostellungen sind auch hilfreich!
Es ist eine Erfahrung wird. Doch der Freundeskreis, reagiert meist nicht so positiv, aber man muss ja auch nicht mit seiner „Erfahrung“ hausieren gehen.

Bei so einem Film, ist man nicht alleine, da springen meist ein paar Leute ums Bett herum, da muss Mann auch noch können… *rotwerd*

Ich wünsche viel Spaß *baeh*
*******1206 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr,

so ich wollte ja mal berichten wie es beim Dreh war!

Location war ein großes Appartment in der Nähe von Hamburg, wo ich bei der Ankunft schon einige Leute aus dem Team kennen lernte. Nach der Anmeldung gingen wir meine Profil durch und besprachen das was ich bereit bin zu machen....kam kaum ein nein von mir da ich eh ziemlich versaut bin.
Mir wurden die Damen vorgestellt und ich war nur noch heiß.....heiß auf diese versauten Schnuckies.............

Dann wurde es ernst und die Klappe fiel.......man sage ich euch es hat echt Spaß gemacht, die Frau war echt hemmungslos und so offen.
Für mich was es die Erfahrung das der Job sicher hart ist aber in der Gruppe auch echt Spaß macht, wo findet man schon solche offenen Damen.

MfG Torsten
Hi ...
an Deiner Stelle würde ich die Finger weg lassen , es ist meiner Meinung nach zu riskant. Das Privat- und Berufsleben kann schaden nehmen, dies wäre nicht das erstemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.