Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Feuer
Du hast das Feuer der Liebe wieder in mir entfacht, das ich für erloschen geglaubt habe. Mein größter Wunsch war bisher und sei es nur für eine ganz kurze zeit, zu lieben und geliebt zu werden. Damit ich weiß, was es heißt zu leben, lebendiger könnte ich jetzt nicht mehr sein. Ich könnte nicht hoffnungsvoller sein, das wir zusammen sind. Den wenn ich eins weiß, dann das wir für einander bestimmt sind.
Ich liebe dich
dem kann ich nicht zustimmen,was bringt es für kurze Zeit
geliebt zu werden?

wenn der Schmerz nicht mehr geliebt zu werden sehr tief
sitzt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
also ich muß dazu sagen. ich war eine zu lange zeit singel. habe aber die schönen und die schlechten zeiten bei freunden miterlebt.
auch wenn man viel spass im leben hat und auch öfters überglücklich ist aber nie geliebt wird weiß man nicht unbedingt was es heißt zu leben.
ich kann meistens nur darüber lachen wenn mir jemand erzählt ja meine beziehung war so schlecht (komisch waren ne lange zeit zusammen) ich will en paar jahre singel bleiben odert sowas. naja es ist jedem selbst überlassen.
jetzt bin ich glücklich vergeben und kann sagen ich lebe wirklich. auch wenn es nur eine woche gut gegangen wäre man weiß dann das man auch geliebt werden kann.
hoffe habe mich jetzt bischen besser ausgedrückt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Feuer der Liebe
Du hast das Feuer der Liebe wieder in mir entfacht.
Damit wurde mein Herz von seinem Eismantel befreit.
Der meine Gefühle in sich verschloss.
Die ich für verloren hielt,
Weil sie so tief verborgen lagen.
Mein größter Wunsch war bisher,
Zu Lieben und Geliebt zu werden.
Denn ich wollte es enlich wissen
heißt fühen auch wirklich zu Leben.
Lebendiger könnte ich, jetzt nicht mehr sein.
Denn nun sind unsere Herzen vereint.
Was ich für das größte Geschenk betrachte.
Auf das ich achte wie auf ein größter Schatz,
Denn man hüten, pflegen und schützen will.
Mit Bedacht und all meiner Macht.
Mit größester Hoffnung, glaubt mein Herz daran,
Das unsere unendliche Liebe bis in die Ewigkeit halten vermag.





nowbody©
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
meschen ändern sich sowie ansichten.
deswegen habe ich das mal bisschen angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.