Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin High Heels schmackhaft machen!

**ZG Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Der Freundin High Heels schmackhaft machen!
Hallo,
ich bin ein großer Freund von High Heels. Ich liebe einfach den Anblick eines zarten Frauenfußes in schönen hochhackigen Sandalen, und der Effekt der Beinverlängerung fasziniert mich ungemein. Ich habe meiner Freundin inzwischen knapp 30 Paar gekauft, in allen Formen und Farben. Ab und zu trägt sie sie für mich, aber nur im Bett. Sie sagt mir zwar ständig, dass sie die Heels auch schön findet, aber es sei ihr zu gefährlich auf ihnen zu laufen. Sie hat einfach Angst mit den wackeligen Schuhen umzuknicken. Und dabei ist es ja gerade der Anblick und das Geräusch beim Laufen, das mir den Verstand raubt. Weiß jemand wie ich ihr das Tragen der Heels schmackhaft machen kann? *roll*
Hallo QRZG,

so ist das nun Mal mit unserern Frauen. Bequemer ist doch für dem Alltag besser. Wie bei Dir auch trägt Sie die High Heels eigentlich nur zum XXX.
Aber zum Glück dazu! Im normalen Leben sind es im Sommer Sandaletten mit einem kleinen Absatz zwischen drei (und wenn ich meine Frau Mal bitte) und sieben Zentimeter. Ein Paar Stiefel haben wir gerade gekauft und die sind (denke ich Mal) ca. sieben Zentimeter hoch. FREU!!!
Eigentlich wäre ich auch froh wenn meine bessere Hälfte Mal höhere Schuhe trägt aber wenn Sie nicht will werde ich Sie auf keinen Fall dazu nötigen.

Gruß Springfield [b]teddy[/b]
freu dich trotzdem (auch wenn nur bei sex is)
weiß genau was du meinst, meine ex wollte es immer nur bequem herumlaufen, was man(n) ja auch verstehen kann/muß aber hin und wieder, gerade im sommer, wäre es so sexy zu dem kurzen röckchen oder der geilen hotpants gewesen, sie in heels zu sehen.... erfreue dich daran, dass sie für dich trägt, denn obwohl sie sich nicht in ihnen wohl fühlt, hut ab.
dafür hat sich sich dort hin und wieder doch ne extramassage verdient, oder?? lach....

gruß chrikadi
*********f_by Mann
24 Beiträge
Zeit lassen
Bei mir hat es geklappt, aber es hat gedauert.

Ich hatte ihr auch hohe Schuhe aus dem Internet bestellt, die sie dann nie/kaum trug -> Reinfall. Danach habe ich langsam angefangen ihrer Schuhkaeufe zu beeinflussen und immer mal eine cm mehr nur empfohlen. Aber immer modische Schuhe die nicht gleich nur fuers Bett geeignet sind. Nach 2-3 Jahren Komplimenten etc, sind wir jetzt bei 10-11cm angekommen. Hat sie ungefaehr 10-15 Pumps und Stiefel mit Pfennigabsatz in der Hoehe und laesst sich darin auch fi..en.

Man kann also deutlich von high-heels sprechen, die sie auch im Alltag anzieht. Frauen ziehen Schuhe im Alltag eher an wenn sie schoen sind, als nur dir einen Steifen zu machen. Im Bett kann es eventuell schon mal anders sein.

Geduld und Glueck mit der akutellen Mode haben bei mir gewirkt.
ähnliches problem...ich beneide euch
hallo,

ich habe ein ähnliches problem. es kommt nur selten vor das meine freundin highheels zum sex trägt. obwohl ich das total sexy finde. vor allem wenn man den ganzen tag mädchen in sexy stiefel rumlaufen sieht und dann zuhause loslegen will, aber immer enttäuscht wird. *snief2*
ich glaube ihr ist das irgendwie unangenehm.

naja vielleicht liest sie es ja und ändert was *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.