Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

mein Schatz macht das immer nach Gefühl, wenn er merkt ich möchte, dann ist er auch da, aber manchmal bin ich im Kopf nicht ganz so weit. Wenn aber alles passt, dann geniesse ich es, wie es gerade passiert und bin dann für alles andere offen....
*******dom Mann
41 Beiträge
Wunderschön
wenn du merkst sie geniest es und du spürst wenn sie mit dem becken zuckt und mehr will.bei ihren orgasmus werde ich so geil das ich bald selber komme.

[b]dynamit[/b] *wiegeil*
Na, das ist ja mal toll,
vielen Dank für die vielen Ratschläge *ggg* Mit dieser Frau kann ich wirklich über alles was das Thema SEX angeht reden. Ein Kind von Traurigkeit ist Sie auch nicht und Gott sei dank schaff ich es ja dann doch, auf andere Art, Sie zum Höhepunkt zu bringen. *ggg* Nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme. *zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Zum Frühstück auf'm Tisch...
saß Sie vor kurzem vor mir. Sonntags, nix sonstiges vor...
da hab ich Sie kurzerhand auf den Tisch gesetzt und hab sie mal geleckt und mal gefüttert...
Aber Favoriten-Stellung haben wir keine, in der Abwechslung liegt doch der Reiz!
Zwischen ihren Beinen ...
... liegend find ich es immr noch am schönsten. Da könnte ich es stundenlang tun. Schade, dass meine Freundin nicht so richtig Freude dran hat.
vielleicht kommt die freude deiner freundin noch, ich war früher auch nicht so begeistert, aber jetzt mhhhhhhhhh
Wenn ich auf dem Rücken liege..
... und sie auf meinem Gesicht sitzt lecke ich sie am liebsten.
Es gieb mir ein Gefühl der Wehrlosigkeit wenn sie mit ihrem Gewicht
auf mein Gesicht drückt. Und sie kann ihre Oberschekel gegen meinen Kopf
drücken. Herrliches Gefühl.
Leckstellung
Ich finde es geil wenn ich vor Ihm mit gespreizten Beinen knie und er mich von hinten leckt... Noch geiler ist es dann wenn er noch an meinem Poloch leckt.... (hätt ich jetzt echt Lust drauf)
Liegend!!
Ich bevorzuge beim Oralverkehr meinerseits das liegen, wenn ich die beine in der luft anwinkel ist es umso intensiver!! Weiß auch nicht woran das liegt..
mmmmh
also ich entdecke gerade treppen neu für mich was das angeht. wir haben zum glück eine IN der wohnung. mich macht es total an wenn ich auf high heels und in strapsen für ihn tanze und mich langsam ausziehe. dann winke ich ihn zu mir rüber und überlasse ihm meinen string. wenn er dann so richtig heiß ist drehe ich mich in richtung treppe und stelle einen fuß auf die 2te stufe. er kniet sich dann hinter mich. so hat er nen tollen ausblick und ich kann ihm ganz nach belieben meine nasse pussy ins gesicht drücken.

das ist aber nur der momentane "favorite". natürlich mögen wir es auch im liegen, stehen, hocken, knien, 69 usw. usw.
Interruptus im forum?
*g*
lange her, der letzte Eintrag ... und doch so ein wunderbares Thema. Ich liebe in diesem Bereich einfach alle Varainten. Selber freue ich mich, meine Partnerin soweit zu bringen, dass Sie kurz vorm bersten ist. Leider kommt die 69er dabei erst zumeist am Ende ins Spiel *g*
****rt2 Mann
73 Beiträge
fahre mit einer frau und moped in den wald und dann laß deinen gedanken freien lauf da geht die post ab und gut für die bauch muskeln *fiesgrins*
****al Mann
522 Beiträge
Favorit
mag alle Variationen, am liebsten aber wenn ich zwischen Ihre Beine liege.
Hab letztens was gelesen und direkt ausprobiet. An alle Männer: Wenn ihr das nächste mal zwischen den Beinen eurer Partnerin hängt (egal ob im stehen, sitzen oder liegen) veruchts mal mit summen... Hört sich vielleicht komisch an, ist aber meiner Meinung nach total geil! Wenn die Muschi erst richtig nass ist und die Lippen des Mannes zum ibrator werden, macht mich das total verrückt! Probierts mal aus! Aber Tip: Macht laute Musik an, sonst kann das Geräusch eher zum Stimmungskiller oder zur Lachnummer werden...
ich ziehe..
gleich mit plugboy, am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege und Sie über mir ist, auf meinem Gesicht sitzt, und ich mich so richtig umschlungen fühle....
Da wünschte ich mir manchmal ich hätte eine 20cm lange Zunge und könnte durch die Ohren atmen *cool*
*******a_j Frau
101 Beiträge
oh ja..
das summen.. habe ich auch mal ausprobiert und man(n) kam sich "dumm" vor.. es hat was aber sehr ungewohnt, man kommt sich eigentlich total bescheuert vor. haben währenddessen eher lachen müssen als uns auf das wesentliche zu konzentrieren. aber laute musik ist ein guter tipp..

ja aber zu meinen Favoriten gehört natürlich auch ganz obligatorisch die 69 dazu. vor allem wenn beide irgendwann richtig geil sind und sich gegenseitig in den wahnsinn treiben.. herrlich *lol*
******_he Frau
136 Beiträge
Ich hab es am liebsten...

• Wenn ich mit weit gespreitzten Beinen auf der Tischkannte liege
• Wenn ich auf seinem Gesicht sitze
• Wenn ich stehe und er vor mir kniet

Nen ordentlichen Blowjob find ich als Frau am geilsten, wenn er vor mir steht und ich vor ihm knie! *fiesgrins*
SIE am rücken liegend und ER am bauch liegend.
Sie liegt auf dem Bauch
und wartet auf mich mit weit gespreizten Beinen. Dann wird sie massiert mit Öl und anschließend bis zum Orgasmus geleckt.
********1_by Mann
100 Beiträge
Also so langweilig es vielleicht klingt aber die Standard Stellung sie auf dem Rücken liegend und ich über ihr gefällt mir halt am besten. Dabei nehm ich sie unter den gespreizten Beinen hoch und vögel sie ganz schnell und hart durch.
Zum Abschluß bekommt sie dann meine flüssig gewordene Geilheit über ihren Körper verspritzt.
Auch sehr gerne nehm ich sie von der Siete und werde natürlich gerne verkehrt herum geritten. Da kann man so schön dem Schwanz und der Muschi beim Zusammenspiel zusehen.... *g*
@PoLuDeR,@crazymental
Beide Stellungen sind meine Favoriten und alleine die Vorstellung macht mich heiß *zwinker*
Ich mag es am liebsten wenn sie auf den rücken mit weit gespreitzten Beinen vor mir liegt! Dabei kann sie mir dann zuschauen und ich kann sie schön beobachten.

Gegen 69 gibts natürlich auch nichts einzuwenden!
*****r74 Mann
4 Beiträge
Ich will mich da voll und ganz meinem "Vorredner" anschließen. "69" ist eine tolle Stellung, die mich sehr anmacht. In der Praxis hat die 69 aber doch ne menge Nachteile. Meist ist es so, dass einer der beiden dabei "zu kurz" kommt.

Außerdem habe ich bei den Frauen, die ich bisher oral "beglücken" durfte, den Eindruck, dass es für sie wichtig war sich "fallen zu lassen", d. h. sich ganz auf ihre Lust zu konzentrieren. Das geht in der 69 nun mal nicht besonders gut. Mal sehen, ob ich damit hier Zustimmung ernte oder ob ich eines besseren belehrt werden...

Aus diesem Grund ist mein Favorit, wenn Sie auf dem Rücken liegt und ich zwischen Ihren Bein knie oder liege. Vor allem der mögliche Blickkontakt und dass man seine Hände dabei wandern lassen kann, kommt dann noch dazu.
favoriten
wenn ich genau darüber nachdenke hab ich keine favoriten,wenn's ums lecken geht,is alles geil!
mein "problem is nur,dass ich mich mit simplem lecken nicht zufriedengebe.
ich beziehe entweder ihr poloch mit ein,oder fingere nebenbei,nur ihr pussy mit der zungew verwöhnen, is mir zu-klingt doof,is aber so-standart.
wenn sie auf meinem gesicht sitzt,nehm ich auf jeden fall noch ihren damm ins repertoire auf und knete nebenbei ihre äpfel,wenn sie auf dem rücken vor mir liegt,werden halt noch n paar finger benutzt,und ihr g-punkt bearbeitet...am tollsten find ich's ,wenn sie auf dem rücken liegt und die beine anzieht,weil ich da an alles rankomme! *fiesgrins*
meine ex wär bei so ner session beinahe geplatzt... *zwinker*
Entweder die 69 oder ihre Beine spreitßen und den Kopf dazwischen haben, den Rest kennt ja dann jeder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.