Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

Marquis_de_Noir
....das ist auch mein Favorit und natürlich 69 *schleck*
******_rx Mann
434 Beiträge
Sie liegt dabei sehr gerne auf dem Rücken, mit weit geöffneten Beinen. Oder aber sie kniet, da hat man dann noch etwas mehr "Spielraum"...
*****_45 Mann
7 Beiträge
im Bett Kissen unterm Po der Frau. Bei mir hat sich gezeigt, dass ich mit meinem Gesicht Richtung Beine der Frau intensivere Orgasmen erzeugen kann, als wenn mein Gesicht in Richtung Körper der Frau zeigt. Also wie die 69er Stellung nur ohne dabei selbst verwöhnt zu werden, das lenkt mich zu sehr ab. Meine Beine sind dann seitlich neben Frau. Könnte ewig so lecken.
Sie sitzt schön im Sessel. Der Sessel ist ganz zurück gelehnt. Dann kann er sich schön vor Sie Knien und sie schön lecken.
Die Beine kann sie dann schön links und rechts auf den Hocker ablegen. Total entspannt halt. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
... oder
auf seinen Rücken ablegen...
*****tin Frau
746 Beiträge
Also
ich habe einige Stellungen ausprobiert...
am geilsten ist es aber für mich, wenn ich auf dem Rücken liege ..er zwischen meinen Schenkeln ist und seiner Zunge und den Fingern freien lauf lässt...
Da ich nicht jemand bin, der einfach nur still liegt sondern wandert und das Becken anhebe muss Mann sich sehr auf mich konzentieren*zw*

Leider gibt es nur sehr wenige Männer die diese Kunst beherrschen und mich echt von einer Welle zur nächsten bringen..

Aber wenn Mann es beherrscht...woww dann ist es einfach nur Wahnsinn*g*

Da ich noch ein Intimpiercing habe muss Mann anders denken ..denn nur auf der Kugel rum lecken ne danke
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS:
*****_45:
ohne dabei selbst verwöhnt zu werden, das lenkt mich zu sehr ab

... geht mir genauso, es ist zwar sehr schön 69 zu machen aber ohne selbst verwöhnt zu werden bin ich beim Lecken besser.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Favorisierte Leckstellungen
Wie sich hier im Forum auch bestätigt, gibt es viele geile Stellungen zum Lecken.
Einer meiner Favoriten ist die wohl jedem bekannte Stellung 69.
Ansonsten mag ich es auch in allen möglichen Stellungen.
Alles ist möglich...
Ich liebe es, wenn er breitbeinig vor mir liegt und ich "Zugang" zu seinen Eiern und zu seinem Schwanz habe.....dann kann ich mich voll auslassen. Ich blase ihn auch irre gerne im Freien....und züngle u. lecke ihn im Stehen...

Ich setze mich auch sehr gerne auf seinen Mund...das ist wahnsinnig erregend...
*********0_bw Mann
54 Beiträge
hmmm.......Sie auf dem Rücken und ich zwischen Ihren gespreizten Beinen. Bietet für mich die schönsten Möglichkeiten mit Zunge und Fingern und oder Spielzeug Sie zusätzlich zu verwöhnen. Auserdem kann man Sie dann schön festhalten, wenn Sie sich in Ekstase windet. *zwinker*
******541 Paar
7 Beiträge
Die 69er find ich gut. Da kann man sich so richtig gegenseitig verwöhnen. Oder die Stellung, wo ich einfach nur auf dem Rücken liege und genieße wie er mich
leckt, einfach himmlisch........
Orales verwöhnen....
..... Ist bei uns eigentlich das A und O.
Er steht zum beispiel drauf wenn ich auf dem rücken liege, meinen Kopf am Bettrand runterlasse und er selber bestimmen kann wie er meinen Mund ficken möchte.
Diese variante genieße ich selber auch sehr gerne da ich in dieser position einfach nur benutzt werde *zwinker*
Die Sessel Variante beim Mann klar kommt auch super an *ggg* Vorallem wenn ich einen zopf habe den er zum dirigieren benutzen kann *ggg*

Ich selber stehe nicht so auf 69 das ist vom gefühl her sehr, wie soll ich sagen, Plumpp....

Und bei mir steh ich ganz klassisch darauf auf dem rücken zu liegen. Er weis ganz genau wie er es machen muss. Pervers dabei is immer wenn er meine Nippel nebeher verwöhnt *ggg*

Also Oral is definitiv ne geile sache *zwinker*
**cM Mann
2.394 Beiträge
@Elliota
. Pervers dabei is immer wenn er meine Nippel nebeher verwöhnt


Was genau ist daran pervers *ggg* ?
Haushoher favorit
ist für uns beim Oralverkehr die 69. aber nur dann wenn wir es beide oral treiben wollen. will er mal nur geblasen werden, dann hängt mein kopf an der Bettkante hinunter. wenn er mich nur lecken soll setz ich mich gerne auf sein gesicht. so hab ich die meiste macht über sein tun.
also
ich lecke meine verlobte am liebsten wenn sie auf dem rücken liegt, ich mich dann neben sie knie und sie lecke so kann sie gleichzeitig handanlegen. zumidnest ist das die favorisierte Stellung. auch noch beliebt ganz klassich sie auf dem rücken und ich vor ihr.
******n89 Frau
12 Beiträge
bei uns ist es so...
ich verwöhne meinen mann gern wenn ich zwischen seinen beinen liege und ihn gleichzeitig anal mit den fingern oder dem vibrator befriedige da steht er total drauf und mich macht das auch richtig an ...
@**xe das stelle ich mir richtig scharf vor^^ aber leider werde ich in diesen genuss nicht kommen
Die meiste Ausdauer....
....gelingt mir, wenn sie den Hintern an der Bettkante hat, die Beine weit spreizt und anzieht. Dann kann ich mich davor setzen und ausgiebig und lange Lecken, ohne einen steifen..........Nacken zu bekommen.
******n89 Frau
12 Beiträge
@******r13.. ja nist es auch aber wieso nicht? man sollte alles mal auspobieren *zwinker* es lohnt sich
@hexlein89
Deine art und weise würde ICH gerne mal probieren aber meine verlobte möchte dies nicht machen
Thema anal ist bei ihr ein abolutes no go sowohl ich bei ihr als auch sie bei mir.
******n89 Frau
12 Beiträge
@evolver 13
habt ihrs denn schonma getestet mann muss ja nicht direkt alles rein stecken es reicht ja schon mal einfach nur dran vorbei zu fahren... ich persöhnlich mag den "fingerim po" auch nicht aber so von außen stimmulieren ist schon geil *zwinker*
@hexilein
Sag ja absolutes no go bei ihr, habe schonmal versucht sie etwas zu massieren während ich sie gefingert habe... ende vom lied wat ende vom akt. Und auch das sie mich mal in dem bereich massiert wird kategorisch abgelehnt.
******n89 Frau
12 Beiträge
@evlolver13
ja das natürlich schade...
Leider ja. Das einzige wo ich in den genuss komme das mein anus massiert wird ist wenn ich das während der sb selber mache
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.