Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich meinen Mann dazu

wie bekomme ich meinen Mann dazu
• mich mal härter ranzunehmen?

Jahre war er der aktivere Teil in unserer Beziehung - solange ich wenig Verlangen nach Sex hatte. Da war er schier unersättlich.

Und jetzt, seitdem ich, sagen wir mal "auf den Geschmack gekommen bin", wird er immer sparsamer. Muss aber dazu sagen, dass wir seit Monaten täglich zwischen 1 und 5 x Sex hatten; jetzt ist mal hin und wieder ein Tag Pause dazwischen.
Wir machen alles, was im "normalen Bereich" ist (wechselnde Stellungen, blasen, lecken, Anal).
Aber das reicht mir nicht mehr aus. Ich möchte, dass er mich härter rannimmt. gieriger und wilder leckt, richtig ungestüm und fordernd wird. wie bringe ich ihn dazu?

Gruß
Hannah
*****ier Mann
988 Beiträge
zunächst einmal was die sexhäufigkeit angeht, seit ihr (obwohl er "sparsamer" wird) deutlich über´m bundesdurchschnitt. wenn es mal etwas weniger wird (1-5 mal/tag ist schon recht häufig wie ich finde), ist das kein grund zur sorge. jeder mensch ist stimmungsschwankungen unterworfen, berufl. stress und andere faktoren können da eine rolle spielen. wenn es mal auf 1 mal sex im monat abfällt, dann solltet ihr darüber reden und die genauen ursachen erforschen.
und wie du ja jetzt selber feststelltst, ist es nicht allein die quantität, sondern auch die qualität, die ein erfülltzest sexleben ausmacht.
wobei wir auch schon beim nächsten punkt wären:
Aber das reicht mir nicht mehr aus. Ich möchte, dass er mich härter rannimmt. gieriger und wilder leckt, richtig ungestüm und fordernd wird. wie bringe ich ihn dazu?
das einfachste ist, du redest mit ihm darüber und sagst ihm, was du dir wünschst. vlt. bei einem glas rotwein, in entspannter atmosphäre zu hause. ob du es direkt ansprichst oder mehr durch die blume, hängt vom charakter deines mannes ab, das musst du beurteilen.
vlt. baust du es auch eher in den nächsten sex mit ein? indem du ihn z.b. verbal aufforderst es etwas wilder zu tun. wenn ihr ohnehin "verbalerotik" betreibt dürfte das kein problem sein. oder du wenn ihr nach dem sex noch etwas kuschelt, kannst du ihm sagen, wie schön du es fandest und das er es beim nächsten mal ruhig noch etwas wilder angehen lassen kann.

wie gesagt: je nachdem, was dein mann für ein typ ist (sensibelchen oder eher offen), solltest du die situation und die wortwahl anpassen.
Hallo ww_Stier, zuerst einmal danke für Deine Tips,



das einfachste ist, du redest mit ihm darüber und sagst ihm, was du dir wünschst. vlt. bei einem glas rotwein, in entspannter atmosphäre zu hause. ob du es direkt ansprichst oder mehr durch die blume, hängt vom charakter deines mannes ab, das musst du beurteilen.

habe ich schon mehrmals versucht. Er gibt sich dann auch mal kurz Mühe...
Am schärfsten ist er, wenn wir mal in einen Swingerclub gehen. Das hält sogar noch 1-2 Tage an. Aber im Swingerclub hab ich meine Prbleme damit, wenn mir Solomänner zu nahe rankommen und mir fast bis ins innerste schauen (meinstens alte, wichsende Böcke - enschuldigung für diesen Ausdruck).

vlt. baust du es auch eher in den nächsten sex mit ein? indem du ihn z.b. verbal aufforderst es etwas wilder zu tun. wenn ihr ohnehin "verbalerotik" betreibt dürfte das kein problem sein. oder du wenn ihr nach dem sex noch etwas kuschelt, kannst du ihm sagen, wie schön du es fandest und das er es beim nächsten mal ruhig noch etwas wilder angehen lassen kann.


mache ich meistens; aber er ist anscheinend der Auffassung, schon stürmisch genug zu sein.........oder mich lange genug zu lecken, was mir aber noch nicht reicht.
Verbalerotik geht leider nur von mir aus; da kommt von ihm kaum etwas. Er ist mehr der stille Genießer.

Liebe Grüße

Hannah
Wie wärs mal mit nem schönen Abend
Moin Moin Hannah,

wie wärs, wenn Du mal folgendes machst. Vieleicht kennt Ihr beide vom Swingerclub ein befreundetes Pärchen, was auch Spass an "wildem" Sex hat. Lade das doch mal ein, esst was nettes, spielt vieleicht noch ein schönes erotisches Spiel als Vorspiel, z.B. Wahrheit oder Pflicht und wenn es allen Spass macht. kann es ja auch weitergehen. Vieleicht lernt er auf diese Weise was dazu, oder, wenn es der Frau beim anderen Pärchen auch zu "sanft" beim Sex zu geht, dann zeigt Ihr beide den Männern mal, was ne Harke ist und verwöhnt Euch gegenseitig. Aber bitte vorher die Männer fesseln, damit sie zwar zusehen aber nicht eingreifen können.

Kraftknuddelwelle für Dich

Camillo
Wir Männer sind simpel gestrickt, also vergiss dieses "er muss es doch merken" oder durch-die-blume-sagen.
Hat meine Frau jahrelang mit mir versucht, hat nichts gebracht.

Sag einfach klar und deutlich was Du willst, dann klappt das auch.

Gruss
Marc
*********n007 Mann
696 Beiträge
Marc hat recht, du must ihm schon sagen was du willst. Du solltest vielleicht mal die initiative ergreifen und ihm zeigen wie du gevögelt werden willst. Seth´zn dich auf ihn und reite ihn mal wild und ausdauernd.
Hallo,

danke für Euere Antworten.

Ist schon geschehen - hab's ihm schon gesagt. Bin ja mal gespannt, ob's was gebracht hat....

Liebe Grüße

Hannah
*****LYN Mann
990 Beiträge
....vielleicht hilft mal ein richtiger krach...
...also einen mörder zoff initieren, so richtig heftig...und je dramatischer der ist, um so heisser ist dann der sexuelle akt beim wiedervertragen...
...funtkioniert *zwinker*
gruß BROOKLYN
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Hannah
offen über alle Themen der Sexualität reden und Dich vergewissern , ob bei Deinem Gegenüber auch alle Informationen angekommen sind ....
Ich denke , ohne das geht gar nichts.Liebe Grüße Eva
Hy Hannah

Schließe mich wassermann007 an, bin ebenfalls der Meinung selbst ist die Frau. Mal ganz hart ausgedrückt, lass dich nicht vögeln sondern vögel ihn. Vielleicht ist er ja auch eher ein "Spätzünder" was harten SEX angeht. Gib nicht beim ersten mal auf. Sondern probier es immer weiter, er wird dann sicherlich noch auf den Geschmack kommen.

Und natürlich was ganz wichtig ist, ist Ehrlichkeit. Seit ehrlich zueinander redet miteinander. Es gibt nichts wichtigeres als ehrlich zueinander sein.

Und wie Marc schon gesagt hat. Sag es ihm ins Gesicht wie es ist und nicht durch die Blumen. Es ist einfach verständlicher.

Ansonsten kann ich nur noch ein richtig großes fettes Lob aussprechen. Bin zwar erst 22, habe aber schon ein paar Beziehungen hinter mir. Aber soetwas wie dich habe ich noch nie getroffen. So eine die sooft SEX möchte und dann auch noch richtig schön "versaut"... wow echt super. *baeh*

Gruß Fire!
sag es ihm einfach!

wenn er dich das nächste mal mit seiner zunge verwöhnt, sag ihm doch einfach schatz schneller, beim sex genauso.

es gibt leider keinen trick um ihn dazu zu bringen, da hilft nur reden.


drück dir die daumen!!!

have fun
lg jessy
*lach*

Da hab ich ne kleine Geschichte dazu:

Nicht jeder Mann versteht es, wenn man ihm etwas deutlich sagt!! Ich hätt noch so oft sagen können "*rrrrr* Schlag mich" - er hätt´s net gemacht *g*

Ich glaub er hat das nicht so wirklich verstanden...

Also "sag es ihm einfach" funktioniert manchmal auch nicht so wirklich!

Es gibt Männer, die sind zu sanft dazu... Da würd nix helfen... die könnten es nicht... zumindest nicht so, wie frau es sich wünschen würde =)
Ist ein ganz schön zweischneidiges Schwert
die Sache mit dem einfach sagen.Nicht jeder Mann verträgt das.Es gibt genug Männer die dann in selbstzweifel versinken.Ich habe das auch erlebt,irgendwann habe ich mal zu meinem gesagt,das ich es gar nicht so gerne mag,geleckt zu werden.Die Antwort:und ich dachte eigentlich, ich wäre ein guter Lecker.Danach hat er sich zuzückgezogen,dabei war meine Bemerkung nicht auf ihn, sondern allgemein bezogen.Jetzt traue ich mich nicht mehr ihm was zu sagen,weil ich befürchten muß,das er sich noch mehr zurückzieht.Man muß verdammt gut abwägen können was und wie man Männern sagt,was man möchte oder wünscht.Vielleicht geht es deinem Mann auch so,das er denkt,sie ist nicht zufrieden,ich kann ihren Ansprüchen nicht gerecht werden,sie will mehr wie ich ihr geben kann etc. und will deshalb nicht mehr so oft.Auch Männer können unter Leistungsdruck geraten wenn ihnen ständig nur "nicht so, machs so" oder "so gehts aber besser" erzählt wird.
Überdruss!
"...seit Monaten täglich zwischen 1 und 5 x Sex..."

Vielleicht ist es dem guten Mann einfach langweilig geworden. Immer nur Sex. Vielleicht hätte er auch mal Lust auf was anderes. Ein Bier trinken mit Kollegen vielleicht. Oder einen Fussballmatsch am Fernsehen schauen. Oder der Frau etwas im Haushalt helfen.
Hei Hannah1967
Nun , erstmal glückwunsch zu diesem mann . Täglich 1-5 x....hui .. das ist ja richtig arbeit *zwinker*

Nun , es gibt im grunde wohl keinen anderen weg , als darüber zu reden .
Hast du es schon mal versucht , es ihm näher zu bringen , wenn ihr gerade bei der sache seit ? Wenn du und er voll drauf seid ?
Es kommt doch immer darauf an , wie und wann es gesagt / gezeigt wird ... und wie ER es gerade auffaßt .
Nur du kennst deinen mann genau und weißt , wie er worauf reagiert .
Für manche männer ist es ein heikles ding , wenn die frau mit wünschen oder sogar mit ablehnung kommt .
Ich weiß von einer frau , die von ihrem mann als abartig und pervers tituliert wurde und der sie darauf sitzen ließ .
Ist schon eben eine komische welt .. die frau soll machen , was mann für richtig hält - hat sie aber ansprüche , wird er meist zickig .
Dabei ist / kann sex das geilste der welt sein .. wenn beide sich einig werden und einen gemeinsamen level finden . Niemand kann sich ein urteil erlauben , bevor man es versucht hat .

Gruß some_one
****_sh Frau
144 Beiträge
Es gibt Männer, die sind zu sanft dazu... Da würd nix helfen... die könnten es nicht... zumindest nicht so, wie frau es sich wünschen würde =)

Das sehe ich auch so und wenn es so ist, dann ist es sehr schwer, da Einklang reinzubekommen...denn man muss auch aufpassen, dass man ihn nicht verschreckt...

aber wenn Dein Mann 1-5xtgl(WOW!!!) Lust auf Sex hat, dann ist er doch zumindest interessiert an Sex und ich denke, da geht dann noch was ...

Viel Glück und Spass bei der "Überzeugungsarbeit" *zwinker*
Hallo,

vielen Dank für Euere Tips. Waren sehr gute darunter.


"Vielleicht ist es dem guten Mann einfach langweilig geworden. Immer nur Sex. - mancher Mann wäre glücklich drüber...

Vielleicht hätte er auch mal Lust auf was anderes. Ein Bier trinken mit Kollegen vielleicht. Oder einen Fussballmatsch am Fernsehen schauen.
das macht er ausgiebig, wogegen ich auch nichts habe.


Oder der Frau etwas im Haushalt helfen. gute Idee. Ich vernasch ihn in der Küche - beim Abspülen


Liebe Grüße

hannah
*****ehe Paar
137 Beiträge
Rede mit ihm und laß ihm Zeit, das "sacken" zu lassen.
Das halte ich für die beste, einfachste und sicherste Variante um zu bekommen, was Du willst...
Viel Spaß und viel Erfolg!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Lust am Sex verloren ...
... hat er wahrscheinlich nicht. Und ob es ihm "langweilig" geworden ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen (so ginge es mir), dass bei soviel Sex, seine eigenen Interessen und Wünsche, z.B. Hobbys, zuviel zurück stehen. In meiner Beziehung gibt es auch reichlich Sex und doch bin ich manchmal unzufrieden, weil mir etwas fehlt. Das hat weder mit Sex noch mit der Beziehung zu tun. Ich habe einfach noch eigene Interessen, die durch die Zeiteinteilung keinen Raum bekommen. Meine Freundin hat das ganz langsam begriffen. Und wenn ich mich ein oder zwei Stunden mit meinen Hobbys beschäftigt habe, habe ich auch mehr Lust und bin offener für die Wünsche meiner Partnerin. Ich bin einfach zufriedener. Ich brauche auch die Zeiten (gar nicht so viele), in denen ich "selbstbestimmt" bin.

Liebe Grüße
Jürgen
geh auf ihn zu....
... und sag ihm was du brauchst.
ich gehe mal davon aus dass er verständnissvoll sein wird und natürlich ALLES für dich tun wird damit du richtig beglückt wirst... wenn er dich richtig liebt!

aber wenn ers nicht weiss, er kann ja auch nicht "riechen" was genau du willst/brauchst!

viel glück,
bin sicher es klappt

lg
****77 Mann
696 Beiträge
@Hannah1967
...also ich freu mich ja für Euch...1-5 Mal...

Das ist ja Arbeit ? Also meine letzte war auch angetan von mir und ich mir ehrlich gesagt auch sehr viel Mühe gemacht und auch so meine Erfolge gehabt...nur irgendwann war es zu anstrengend und eintönig und Sie wollte trotzdem...Ja logisch, ich habs ja auch gekonnt aber so richtig Lust nach nem 12 Stundentag hatte ich da oft nicht...

Hatte dann aber mal ne Idee mit Vorlieben besprechen und dann gings...

Die Frage ist was du mit härter meinst. Komm zum Punkt (bei Ihm) vielleicht fetzt es dann *ggg*

Nur ne Meinung
Ihr seidt toll
danke für Euere Antworten.

macht echt noch zusätzlich Spaß, mit Euch netten Kerlen so offen darüber zu quatschen.

Schönes WE.

Liebe Grüße

Hannah
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Hannah1967
Hallo,

wir können nur empfehlen, daß du Ihm das sagst!!
Erkläre Ihm was du möchtest!

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.