Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für junge Leute!!

Party für junge Leute!!
Hallo!
Also ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass die jüngeren unter uns (unter 30) zu kurz kommen, sei es in Swinger-Clubs oder sonst wo)!!
Warum ist denn niemand dazu bereit mal ein Treffen oder eine Party mit gleichgesinnten zu organisieren oder zu veranstalten? Es gibt so viele Möglichkeiten, warum nicht altersgemäße Spiele? *grins* Flaschendrehen und so...! *engel* So dass wir alle bestimmt altersgemäß unseren Spaß haben würden! Ist echt ernst gemeint, warum nicht mal zusammen tun und sowas organisieren? Wäre doch bestimmt lustig!! p.s. komme selbst aus Rheinland-Pfalz, würde mich freuen wenn es in der Nähe klappt! Denkt mal darüber nach! LG
*****r28 Mann
138 Beiträge
Junge Leute
Hallo,

also erstmal sei gesagt das die Idee grundsätzlich
ok ist, auch wenn man einen gewissen Teil der User
ausgrenzt was ich persönlich ungerecht finde.

Aber es sei gesagt, das es sowas in fast jedem Club
gibt, einfach mal ein paar Internetseiten durchstöbern.

LG Silver

P.S: Wenn es so viele Möglichkeiten gibt und alles so
einfach ist, warum veranstaltest du dann nicht selbst
eine solche Party ???
Party für junge Leute und junge Paare selbst organisieren!!
So was kann man doch jederzeit selbst arrangieren und es bedarf doch nicht viel mehr als ein (größeres) Hotelzimmer (oder ein Bungalow am See), Catering und etwas Deko, sowie natürlich eines originellen Mottos.

Mein Mann und ich planen so was des öfteren mal ... natürlich möchten wir damit auch erreichen, dass die Ästhetik der Anwesenden stimmt (denn nicht nur das Alter selbst ist wichtig; auch ein 39jähriger Gentleman kann sehr viel erotischer aussehen, als so mancher 20jähriger Hüpfer, und er kann auch sehr viel mehr Erfahrungen, Ideen und Leidenschaft mit einbringen ;-)).
sag einfach wann und wo *cool*
*****red Paar
1.535 Beiträge
schau dir doch mal die Internetseiten von den Swingerclubs an, ab und an werden dort Mottopartys zB. für Mollige, über 30 Jahre,unter 30Jahre, usw. veranstaltet.

Dort findest du bestimmt das richtige für dich.Sollte dir ein Club nicht liegen, so schließen wir uns unseren vorschreibern an: selber organisieren.
*****red Paar
1.535 Beiträge
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.