Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kartenlegerin

Die Kartenlegerin
lg michael
auch wenn's vielleicht nicht viel mit der Realität zu tun hat, würde mich hier eine etwas mysthischere Stimmung, die den esoterischen Moment etwas untermalt, mehr ansprechen ...

dennoch ein sehr persönliches Charakterportrait
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Guten Tag Michael,
Dein Foto ist eine Hommage an eine sehr schöne Frau.

lg Detlef
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Was die "mystische Stimmung" anbetrifft schließe ich mich Corwin an.

Ansonsten stört mich persönlich der Schatten der Lampe ... die Art wie er das Gesicht "schneidet" gefällt mir nicht ... aber ich kann im Moment (noch) nicht sagen wie ich das anders "gelöst" hätte.

Evtl. hätte ich den Gegenständen im Hintergrund ein wenig mehr Unschärfe gegeben ...
....für mich...
....sieht das eher aus, wie Licht, das durch ein Fenster kommt und eben genau mitten im Gesicht endet (den Schatten machen dann Fensterkreuz oder ähnliches.....)......ich muss aber auch gestehen, dass ich zuerst auf den Plastiksessel und die rumliegenden Dinge im Hintergrund geguckt habe - und erst dann (zuuu spät) auf das eigentliche Motiv........

Losgelöst vom Hintergrund finde ich es toll!
(noch dazu, wo das Modell sicher eine Steirerin ist, oder? *freu*)

LG der Direktor
schön zu lesen dass es so verschiedene zugänge gibt.

lg michael
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...mich spricht das erste bild einfach mehr an, als dieses hier...

...für mich kommt auch das "mystische" zu wenig rüber...mir sind einfach zu viele sachen auf dem tisch verstreut...und die karten sind zu sehr in die ecke des tisches gerückt zu sehen...

...oder ist es gar deine absicht, die beiläufigkeit des eigentlichen kartenlegens hier zu vermitteln???

liebe grüße
carmen
etwas mehr Klischee wäre schöner^^
99% würden den Tisch vorher aufräumen, aber dann wäre es kein painter ...

ich liebe es *achtung*
über deine wahrnehmung, über deine freimütigen äusserungen,
über dein gnadenloses sein, liebe ich dich corwin!

lg michael
lg michael
Uhi nun da würde ich mir gerne mal die Karten legen lassen !!! *smile*

Nein im ernst, finde die Aufnahmen sehr sinnlich und schön. Nur beim dritten stört mich persönlich der leichte Intimhaarwuchs aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.