Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
310 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
zum Thema
Auf der Suche nach Swinger 2000 - wo gibt es das noch?27
Wir suchen nun schon seit längerem das Spiel Swinger 2000 aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

**H Mann
131 Beiträge
Ja kann vielen hier nur bei stimmen bei dem ersten mal als Ich als paar damit in berühruung kam haben haben wir auch schnell bemerkt das Stufe eins auf dauer lanweilig ist, beim 2 mal haben wir diese dann einfach ausgelassen. Muss dem Paar die den ersten Beitrag hier rein gesetzt haben voll zu stimmen und sagen mit dem durch mischen ist eine gute sache, aber das kann man halt nur dann durch führen wenn keine komletten Neulinge in der Runde sind.

Wer hat den mal vor solch einen Spiele Abend wieder zu staretn

lg Beckham
Wir können dieses Spiel auch nur empfehlen... Wir hatten nun schon öfter das Vergnügen dieses Spiel zu spielen und es macht riesen Spass
***dB Paar
132 Beiträge
wir finden's witzig
hatten erst vor kurzem das Vergnügen und fanden das Spiel superwitzig *ggg* . allerdings haben wir es mit sehr guten freunden gespielt, mit denen wir auch vorher schon pt-erfahrungen hatten *rotwerd* . allerdings mussten wir in level 3 nach ca. 1/2 stunde abbrechen, weil sich keiner mehr an die regeln halten konnte/wollte *zwinker*
*******_hh Paar
93 Beiträge
Das steht jetzt auch bei uns auf der Wunschliste. Mit den richtigen Paaren würden wir das sehr gerne mal spielen.

LG Hbgpaar
Spieleabend
wenn es jetzt länger dunkel bleibt ist mit diesem Spiel sicherlich sehr schön. Wir finden die Variante mit dem Kleidungsjoker sehr gut und das aussortieren hätten wir wohl auch vorgenommen. Für uns ist die Frage mit wem und wann spielen? Wir sind gerade umgezogen und kennen hier noch keinen, jedesmal nach Berlin fahren macht auch keinen Sinn.
Kennt einer von euch dieses Spiel das wie Memory gespielt wird? Ich glaube von einem holländischen Hersteller(Miko)?

LG
Kathi&Ralf
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir haben bis jetzt auch nur positives über dieses Spiel gehört. Wir haben es uns auch schon vor zwei Wochen bestellt und bezahlt, allerdings ist es bis jetzt noch nicht hier. Wir warten auch schon ganz gespannt darauf und wissen auch schon mit wem wir es ausprobieren wollen. *ggg*
*********0815 Paar
18 Beiträge
Auf Basis des Berichts haben wir uns entschlossen, das Spiel auch einmal zu bestellen *g*
Die idee Karten auszusortieren hört sich sehr sinnvoll an.

Warten wir mal ab, wann es eintrifft - und wen wir zum spielen finden *roll*
das schönste spiel ist ....wenn dies in echt praktiziert wird
*********nPaar Paar
536 Beiträge
Swinger 2000 ? Ein klasse Spiel !
Wir haben es mal bei einem Treffen bei einem befeundeten Paar gespielt. Ist irre geil ! Bis zum Ende sind wir aber nicht gekommen. Das Spiel hat die Stimmung so angeheizt das keiner mehr Zeit zum spielen mit dem Spiel hatte. Wir werden es uns auch zulegen, auch wenn wir es warscheinlich nie bis zum Ende spielen werden *mrgreen*
lg. Anita & Klaus
*******005 Paar
21 Beiträge
Wr haben auch das spiel Swinger 2000 und haben es schon mit anderen paaren gespielt und es ist total super und würden es immer wieder spielen.
Wir können es nur sehr empfehlen
hmm spiele bleiben weiterhin spiele .... ich habe dieses spiel noch nicht gespielt , kann darüber auch kein urteil geben ...aber es gibt doch noch viel viel bessere spielchen , die man SPIELEN kann ... wenn man es Spiel nennt ...
********boss Mann
57 Beiträge
oh! ich habe offenbar eine (erotische) bildungslücke
kenne dieses spiel nur vom hören sagen ....... und bin ansonsten kein eigentliches greenhorn sondern eher ein leidenschaftlicher "spieler"!

da drängt sich doch die frage auf ob es da im www des JC jemanden gibt, der/die mir die spielregeln beibringt .....?
(achtung ich bin kein theoretiker ...... sondern eher ein praktiker.... smile!)
Ja da kann ich mich nur anschliessen ... *g*
******nrw Paar
234 Beiträge
Also wir haben uns das spiel aus zugelegt. Wir finden allerdings Level 3 zu heftig. Ist nicht so ganz unser Ding.
*******2927 Paar
21 Beiträge
Auch wir sind in Besitz des Spiels und finden es zum aneinander herantasten mit einem anderen Paar schon sehr gut. Nach der Zeit werden dann allerdings die ersten beiden Level wenn man sich länger kennt langweilig.
Die Fragen mit den Lebensmitteln kommen bei uns allerdings nicht zum Einsatz, da dies doch etwas abartig ist. Zumindest in unseren Augen.
Wenn man sich dann näher kennt, finden wir Level 3 schon ziemlich scharf und das sollte auch nicht fehlen. Schade ist allerdings nur, das Level 3 meistens nicht lange dauert... *lol*
Warten auf das Spiel....
Wir haben mit PT, Gruppensex o.ä. überhaupt noch keine Erfahrungen.
Haben hier im JC ein sehr nettes Pärchen kennengelernt. Bei unserem ersten Treffen ist nichts passiert, da wir unsere Hemmschwelle nicht überwinden konnte.

Haben vor ein paar Wochen das Spiel bestellt. Sobald das Spiel da ist werden wir uns mit dem Pärchen nochmal treffen. Sind schon sehr gespannt wie es dann wird *ggg*

Freuen uns auf alle Fälle drauf....
Mein Fazit:
Wer sich etwas Traut für den ist as Spiel sicherlich was, aber selbst dann sollte man doch die eine oder andere Karte rausnehmen da man sich ansonnsten bei einigen Karten nur gegenseitig anschaut und denkt "Bitte was?!".
Aus meiner Erfahrung kann ich das Spiel nur Empfehlen, man sollte jedoch absolutes Vertrauen zu seinen Mitspielern haben da wirklich JEDES Körperteil mit einbezogen wird.
**oy Mann
28 Beiträge
Kenne das Spiel noch nicht
Zunächst mal . . .

Hallo an alle!

Vielleicht wäre es hilfreich, mal aus jeder Stufe ein oder zwei Beispielfragen oder Aufgaben zu nennen. Für mich als Nichtspieler ist es schwer nachvollziehbar, wie man die 3. Runde auch nur 5 Minuten überstehen soll, wenn's da so zu Sache geht. Ich weiss, oben Stand schon mal die Sache mit den 3 mal von hinten die Frau des anderen Paares. Sind denn alle Ausfgaben so?
Für mich als Nichtspieler ist es schwer nachvollziehbar, wie man die 3. Runde auch nur 5 Minuten überstehen soll, wenn's da so zu Sache geht.
Ja das ist sicherlich ein Problem. Zumal man durch die Fragen und die Aktionen der ersten beiden Stufen unheimlich aufgeheizt wird.
Hier mal ein paar beispiele aus jeweils 3 Karten:

Stufe 1:
Frage: Was reizt dich am meisten beim Gruppensex?

Frage: Bist du im Intimbereich Rasiert?

Frage: Sage uns 5 Synonyme für das Männliche Glied.


Stufe 2:
Aktion: Versuche Deinen Mitspieler zur Linken an einer Erogenen Stelle mit deinen Haaren zu Stimulieren.

Aktion: Kratze einen Mitspieler zur Rechten bis ihn ein Schauer über den Rücken läuft.

Frage: Beschreibe uns wie Sperma schmeckt.

Stufe 3 ( da geht´s dann richtig rund und echt ALLE Mitspieler sollten vertrauen zueinander haben!):

Aktion: Nimm deinen Mitspieler zur Linken und belohne ihn mit 5 Schlägen auf den Hintern.

Aktion: Lass dich von all deinen Mitspielern ausziehen und für 3 Minuten von ihnen verwöhnen.

Aktion: Lass dir die Augen verbinden. Die anderen Mitspieler dürfen dich Lecken oder Blasen. Errate wer dich bedient.



Ok, ist nur ein auszug, aber man sieht jetzt schon das ST3 nichts für Leute ist die Hemmungen haben. Sind auch teilweise recht blöde sachen dabei wie Blas eine Banane oder so. Daher gibt es ja auch die Joker wemit denen man sich drücken kann, Ein Kleidungsstück abzulegen gilt auch als Joker, nur irgendwann hat man halt nur noch die 3 Jokerkarten. Wir hatten aber auch mal die Situation das ST3 Leute noch halbwegs angezogen waren, da wird dann das "Verwöhn den Anus des Mitspielers gegenüber" zu einer echten Arbeit.
Wir haben uns das Spiel ebenfalls geschenkt und ausprobiert, aber zu zweit kann man das irgendwie nicht so wirklich spielen *roll*

Nun ja, fehlen noch Mitspieler, mal schauen *ggg*

Allerdings werden wir auch wie der ein oder andere hier ein paar Karten aus den Stapeln nehmen, die sind dann doch zu heftig.
******ein Paar
89 Beiträge
Wir haben uns das Spiel geholt und sind positiv überrascht.
Das Spiel ist sehr gut geeigent für Anfäger aber auch für Fortgeschrittende.

Am meisten macht es mit 3 Paaren Spass. Es ist nur zu empfehlen.

Liebe grüße Rebekka und Jörg
Aaaaaaaaalso
Auch wir haben vor einigen Wochen dieses Spiel bestellt.
Uns war auch schon klar, mit wem wir es zum ersten Mal spielen würden *zwinker*
Da wir uns vorher kannten und auch schon die ersten "Kontakteinheiten" *zwinker* ausgetauscht hatten, war es klar, dass wir mit diesem Spiel noch einige Schritte weitergehen würden, was ja auch bei allen Vieren der Wunsch war.

Nach einem gelungenen Tag, den wir gemeinsam verbracht hatten, saßen wir am Abend gemütlich bei Drink zusammen und die Vorfreude und Neugier war doch recht groß.

Im Vorfeld muss ich dazu sagen, dass mein Hase und ich einige Karten aus dem Spiel genommen hatten, die nicht unseren Vorstellungen( und denen unserer Freunde) entsprachen. Vertrauen ist in dieser Beziehung wichtig.

Wir wärmten uns in Runde eins ein wenig auf und kicherten viel bei diesen fast teenie-haften Fragen, die da gestellt wurden.

Da wir pärchenweise mit dem Partner spielten, konnte man mit ihm auf eine Runde weiter ziehen auf Level 2 ,wenn der Partner auch wollte , sobald man auf das Risk-Feld kam.

Dazu muss gesagt werden, dass man bei Karten, die sich auf die anderen Mitspieler beziehen, nur vom oberen Level aus auch mit den anderen spielen kann, jedoch nicht mit den höher gelegenen Mitspielern.

Ganz langsam tasteten sich alle im selben Level voran, mit dem Ziel, aufs 3. und somit letzte Level zu kommen.
Und dort fing das Spiel eben so richtig an.
Man konnte mal mit dem eigenen Partner, mal mit einem der anderen Mitspieler oder auch mal mit allen Dreien (je nach Wunsch *zwinker* ) einiges umsetzen.

Es war ein tolles Spiel, dass von uns allen künstlich aufrecht erhalten wurde, um die Lust und die Stimmung fast bis zum Überkochen zu reizen...



Unser Fazit:

Ein echt geiles Spiel, dass Spass macht und viele Wünsche umsetzt, die bei den Mitspielern in den Köpfen stecken.

Ich denke, wir alle Vier hatten unseren Spass und konnten alles geniessen, was uns das Spiel sowohl an Aufgaben gestellt als auch an Wünschen entlockt hat.
Wenn sich alle fallen lassen, dann ist das Finale total genial, und das war es auch bei uns, denn nachdem wir uns auf sehr aufregende Weise "quälten" ( indem wir weiterspielten) , ging bei allen ein Vulkan hoch und entladete sich auf geilste Weise.

Wir danken unseren Mitspielern auf diese Weise nochmals für die anregenden Momente, die wir gemeinsam beim Spielen erleben durften. *kuss*
neugier
hallo alle zusammen,
also wir haben es leider noch nicht gespielt aber unsere freunde haben es vor ein paar tagen gekauft,nun sind wir alle gespannt auf das spiel und können es kaum erwarten es aus zu probieren.
lg *lol*
Erster Eindruck
Nachdem es ja hier mehr oder weniger vorgestellt wurde, haben wir das Spiel gekauft. Und der erste Eindruck ist positiv. Sind ein paar nette Karten dabei!

Jetzt brauchen wir nur noch ein oder zwei nette Paare dazu und dann bin ich mal gespannt...
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben uns das Spiel auch vor kurzer Zeit gekauft,mal sehen wer mit uns Spielen will. (zwinker zwinker )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.