Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1111 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Like für dich?77
Für mich ist ein Like ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
zum Thema
like a Casanova?3
Immer wieder sieht man er kannst es nicht lassen die Gelegenheit siCh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do you like Colors?

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Do you like Colors?
Wie gefallen euch diese Farben?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nicht schlecht. das ist en richtiger hingucker. mit dem outfitt und vorallem den farben ist man gezungen nochmal ríchtig hinzuschaun.
extrem gewagte farben, hätte vielleicht besser ohne strümpfe ausgesehen, ich werde echt erschlagen davon.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
so schön kann Farbe sein
Hallo ihr Beiden,

ein klasse Idee auch einmal etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen - sonst dominiert "leider" immer Schwarz und weiss (ich nehme mich da auch nicht aus und werde eure Idee auf jeden Fall auch einmal ausprobieren).

LG
Dino *ggg*
Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag Farbe, wenn sie gut eingesetzt ist. Zwar ist das Outfit sehr bunt. Aber genau das bringt's. Und das Model ist auch sehr hübsch. Leider stört aber die etwas unstimmige Location. Schöne wäre es gewesen, wenn der Boden in der gleichen Farbe, evtl. mit dem gleichen Stoff wie der Hintergrund ausgelegt worden wäre. So wirkt er störend. Und auch die Accessoires, Stuhl und Papiertaschentuch(?), sind schlecht gewählt.

LG Skye
Für meinen
Geschmack ein wenig zu viel des Bunten. Zudem passen die Schuhe nicht..Aber Hauptsache ihr habt Spaß dabei.. *ggg*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel des Bunten. Zudem passen die Schuhe nicht..Aber Hauptsache ihr habt Spaß dabei..

Kann mich da Stefunny nur anschliessen ... *mrgreen*

Aber wie sagt man(n) doch so schön: Die Geschmäcker sind verschieden ... und erlaubt ist was gefällt ... von daher "passt" es dann wieder. *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Gefällt mir.
Die Idee ist gut, aber am meisten gefällt mir deine Natürlichkeit und diese super nette, normale Lächeln.
Das ist schon eine Kunst-so ein Lachen- auf einenm Foto, wirkt sonst immer so gestellt.

Grüße, Sie von Flirt *zwinker*
das Ding ist ja der Brüller .....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das erinnert mich an die Flower Power Zeiten, da war auch alles so schön bunt. *g*
Ein Hingucker auf jeden Fall !!!!!!

LG

skylovers (m)
Schönes Inhalt,
aber die Verpackung ist nicht mein Geschmack:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.