Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1028 Mitglieder
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen729
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel für nette Menschen

Engel für nette Menschen
Ich möchte gerne
Traeumer75
zwerg80
Maus7985
Lluna
Lasslie
engelbengel2
Elantur
und alle anderen die ir Lieb sind einen Engel schneken.
Möge er euch immer beschützen.
Eine
liebe und süße Idee....

mein Engel geht heute an Evian...
*blume*

Sabine geht heute an EVIAN....
und
noch einer für MRs. HighDose.....

*blume*

Sabine
eine engel für Gothic206!

ich liebe dich mein schatz!!! *love*
nette idee
mein engel steht für alle die ich in netter und lieber
art und weise hier schon kennenlernen durfte.
..3 Engelchen...
von mir...heute ....

für.....

*pfeil* Nanny
*pfeil* Spielluder
*pfeil* Adalie

Möge er ihnen Kraft und Zuversicht in allen weiteren Lebenlagen schenken,über euch schweben...in guten wie in schlechten Tagen/Zeiten!
Für Christine
Engel im Süden,
Engel im Norden,
Engel im Osten
und
Engel im Westen

beschützt Ihren Schlaf
und fügt alles zum Besten
sorry habe zu schnell gesendet,hier der Schutzengel
***an Frau
11.000 Beiträge
@Bine
Gerade erst entdeckt, liebe Bine, daher fühlte ich mich die letzten Tage so beschützt, eine liebe Geste von dir, und gebrauchen kann man so einen Engel eigentlich immer.

Danke, Eva
Eine Geschichte wie ich da rauf gekommen bin.

ich hatte am samstag den 28.10. einen Autounfall und als ich aus dem Auto stieg - war mein erster Gedanke meine Schwester anzurufen und Ihr zu sagen das der Schutzengel den sie mir geschenkt hat nichts gebracht hat da mein Auto nun ein Totalschaden ist.

Später als ich wieder bei Sinnen war - dachte ich noch mal darüber nach ich ahbe sie dan angerufen und Ihr gedankt für den Schutzengel.

Warum - weil er mich und meinen Schatz beschützt hat. uns ist nichts passiert.

Hier ein Engel für meine Schwester(n).

Nimm diesen kleinen Engel und halte ihn ganz fest ....es ist dein Schutzengel , gesandt , um über dich zu wachen.
For my Sisters!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Was ein Glück, dass dir nichts passiert ist.
Wir hatten letztes Jahr im Oktober auch einen Autounfall.
61 Autos sind ineinander geknallt, wir waren das 59.
Wir waren auf dem Weg in den Schwarzwald in Urlaub und hatten-ich schätze es waren gerade mal 5,6 Minuten- Pause an der Raststätte gemacht. Hätten wir diese Pause nicht gemacht, wären wir ganz weit vorne im Unfall verwickelt gewesen und diese Leute hatten nicht solch einen großen Schutzengel wie wir.

Grüße
(Übrigens ist deine Idee so super süss)
Danke -
Ein Engel für alle die ich kennen und lieben gelernt habe...
In Ermangelung weiterer Fleißbildchen
geht ein Engel heute an Hausmütterchen June.

LG, mach nur weiter so...
gesucht und gefunden ;-) mausi
und klar, ich hab auch einen engel für dich

ganz allein für CathyB
An alle die das hier lesen!
wow
es past zwar nicht ganz zum gedanken von " engelein" aber das ist mal genau die seite für mich.finde diese seite rießig.
ich bin sozusagen ein engelfetischist,mein ganzes haus ist voller engel in sämtlichen variationen.

habe auch einen spruch an alle
-nie schneller fahren als euer schutzengel fliegen kann-

  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

rot weiss rot weiss
There is no angel born in hell ....

Grüße an alle Stones Fans
Einen Engel für Triquetra
Habe dich ganz doll lieb !!!
Werde mal ein Engel für meine kleine senden damit sie schnell wieder gesund wird.
schmusekatze40
Einen engel an alle Weihnachtsbegeisterten!!!

Und alle meine lieben hier !!!

*engel2*
Ein kleiner Gruss geht an...:

Bratfett
Claudia
aral
Tina & Markus
Miss_Kitty
Sabinchen
...
..
.

und alle anderen, mit denen ich regelmässig schreibe, telefoniere etc. *zwinker*
[b]mit den wimpern klimper[/b]


  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ein Engel,dem Engelein gewidmet....
...für diese wirklich nette Idee!
Im übrigen ist dieses eins der schönsten Foren! Kompliment!

Liebe Grüsse an Engelein *danke*

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...
...für diese wirklich schöne Idee...
Ich würde gern...
...auch einen Engel vergeben, aber die Menschen, die den Engel absolut verdient hätten, SIND Engel für mich...

Deshalb an dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN an die lieben Engelchen...

Dani, Joe, Bea, Markus, Tina - Ihr seid meine Engel...

OmeSIE
Einen Engel für blackangel

Danke!!!! *ggg*

  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, danke schön für den Engel.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.