Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1026 Mitglieder
zum Thema
Blumen für nette Menschen |Teil 4|449
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für nette Menschen

Blumen für nette Menschen
Liebe JOYClubber,

hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft, ... und euren Zeichen ür ganz besondere Menschen.

In unserem in aller Regel von Hektik, Ergebnisorientierung und kleineren oder größeren Katastrophen geprägten Alltag kommt doch allzu oft die menschliche Dimension zu kurz. Dabei sind es vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns erfahren lassen, Mensch zu sein und Freude am Leben zu empfinden.

Im letzten Thread waren leider einige unerfreuliche Beiträge zu finden, sie brachten uns dazu, diesen Thread zu schließen.

Ich möchte euch nun explizit darum bitten, diesen Thread wirklich nur zum übersenden netter und friedlicher Blumengrüße zu nutzen. Sollten nochmals Streitigkeiten oder private Dauerdiskussionen in diesem Thread zu sehen sein, wird er kommentarlos geschlossen. Die Beschwerden sollten dann eigentlich an die User gerichtet werden, die für die Schließung verantwortlich waren.


Zu Part I geht es hier:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=599777#599777

Part III findet Ihr hier:
Blumen für einen netten Menschen! PART III

Part 1 NEU findet ihr hier
Blumen für nette Menschen NEU

Viel Spaß beim virtuellen Verschenken eurer Blumen

Liebe Grüße
JOY-Team
*modda*
CathyB
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Dann entjungfern wir
den Part II gleich mal mit ein paar Blumchen für unser super tolles Date von gestern.
Die sind für Euch Mamo!

*kuss*
Tina & Markus
*******_nw Mann
45 Beiträge
Ein Blumengruß
für einen lieben Menschen.


Die Rose sprach zum Mägdelein -
Ich muß dir ewig dankbar sein,
dass du mich an den Busen drückst
und mich mit deiner Huld beglückst.
Das Mägdlein sprach: O Röslein mein,
bild dir nur nicht zuviel drauf ein,
dass du mir Aug' und Herz entzückst.
Ich liebe dich, weil du mich schmückst!

Wilhelm Busch (1832-1908)
Die ist nur für dich CathyB!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für CathyB...
...ein kleines Dankeschön-*blume* für die Next-Part-Eröffnungen des Blumenthreads und der Lieblingswörter.

*knuddel2*
triplex
*********tient Mann
1.592 Beiträge
jenn - die hier sind für Dich...
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
________________________________________________________

*pfeil* gegen Stress auf der Arbeit *ja*

*pfeil* gegen private Nervereien *ja*

*pfeil* gegen die bevorstehende kalte Jahreszeit *ja*

*pfeil* für existerende Urlaubsträume *ja*

________________________________________________________

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

  • Python *wink*

Hallo grauerWolf

Heute schicke ich Dir mal ein paar Blumen
Einfach nur mal so *blume* *blume*

Lieben Gruss Golden_Girl
Und noch ein paar Blumen für das Joyteam

*blume* Blume* *blume*

Für eure unermüdliche Arbeit hier im Joyclub. Schön das es euch gibt.

*blume* *blume* Blume*

Lieben Gruss Golden_Girl
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank....
Golden_Girl *g*


Dafür ein Dankeschön-Blümchen an dich!

lg,
xxxotb
meine Blume
geht an eine starke Frau und an einen einfühlsamen Mann. Zwei Menschen die mich immer wieder tief beeindrucken:

Golden_Girl
RomanR

Danke für Alles
Hallo@liebe Nanny

Danke für die Blumen.
Danke an Dich das Du sooft für mich da warst, und danke für den Mut den Du mir immerweider gemacht hast.

Dir auch einen ganz dicken *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* strauß schickt.

Bleib die starke Frau die Du bist

Hab Dich lieb Nanny

Lieben Gruss Golden_Girl
..meine...
3 Rosen an 3 liebe Menschen

*blume* *blume* *blume*

*pfeil* Carlson..einfach fürs Dasein!
*pfeil* Diavolo69....für das Spontane und den Teufel in Dir!
*pfeil* ZARA....für dein stets offenes Ohr und deine ehrlichen Worte!
Strauß
Meine "Blümchen" sind heute zwar künstlich, aber nicht minder wirkungsvoll... *zwinker*
Aus aktuellem Anlaß: Für meinen Schatz @***ah...
Für einen besonderen Menschen, etwas ganz Seltenes und Besonderes.

Für schöne Augenblicke und Einblicke.

für ganzanders
Heute...
mal für FlipMaja ein Blümsche... *ggg*
Danke euch, für die nette Hilfe heute...

Lieben Gruß
kosmic
Eine Rose für andruschka da er soviel Mut hat und ein wahrer Freund ist.
Bleib so wie du bist *knutsch*
schmusekatze
Hallo@all

Meine *blume* geht heute an misses_colombusssssssss


*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Für meine kleineeeeeeee missesssssssssssssssss

Dich mal ganz lieb *knuddel2*
Schön das es Dich gibt. *blume* *blume*
*blume* *blume* und noch viel mehr

Lieben Gruss Golden_Girl
*******der Frau
70.978 Beiträge
meine
geht heute mal an alle user und an das gesamte team. ich wünsche euch eine stressfreie woche.

lg
luder
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mein Strauß geht an alle lieben Vips, die mich freundlich in ihrer Mitte begrüßen!
DANKE

Es gibt die Sonnenblume - mein Liebling in der Pflanzenwelt!
Gegen Novemberstimmungen
helfen Novemberblumen. Diese hier für alle netten Menschen der Joyworld innerhalb wie außerhalb des Clubs...

-j.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
FÜr die Hüterin der Äpfel...
...und gleichzeitig Queen of the Road, eva_von_eden - eigentlich hätte ich doch ein fleissiges Lieschen posten sollen *zwinker*

lg, triplex
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oh weiße Lilien!
Meine Lieblingsblumen! Danke, Süße! *rotwerd*, mein Dankeschön bekommst Du per CM!

Meine Blumengrüße gehen an den ganz lieben Menschen an meiner Seite, den ich am WE von einer weiteren, wundervollen Seite kennenlernen durfte.

Danke, Stefan!

*love*
Eva
..für...
*pfeil* ADALIE

eine wunderbare Frau!
DANKE für die wunderbare Freundschaft *knuddel*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ein paar Blümchen für magdalena...
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
________________________________________________________

*pfeil* für Deine lieben Mail's *ja*

*pfeil* für einen guten Start in den Tag (nach 4,5 h Schlaf) *zig* *sandwich* *kaffee*


*pfeil* für - ach egal - nur einfach so eben *roll*

________________________________________________________

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

  • Python *eis*

*****_bw Frau
520 Beiträge
Joeboy...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Heute geht meine Blumen an

*pfeil* NIKE

dem ich ganz doll die Daumen drücke!

SCHAKA! DU schaffst das!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.