Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Dark Night" Vol.3 - Murnau - 05.11.2011

*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
"The Dark Night" Vol.3 - Murnau - 05.11.2011
"The Dark Night" Vol.3
Gothic, Dark Wave & Fetisch

Murnau, Bayern
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"The Dark Night" Vol.3

KlangKunstKollektiv presents Wave, Gothik, Industrial, Cyber, EBM

"The Dark Night" Vol.3

*achtung* Es sind leider KEINE EROTISCHEN HANDLUNGEN erlaubt *achtung*


Samstag, 05.11.2011
Ab 21 Uhr
Eintritt: 5€

DJ Belial the S.A.L. (Kittycatclub, Millenium)


Rotwein - Cola 4,50€
Becks 2,50€

Einlass ab 18 Jahren!

Strict Dresscode: Gothic, Mittelalter, Lack, Leder, Latex, Sündig Schwarz, Fetisch

Ein schwarzes T-Shirt reicht nicht, wenn dann ganz in schwarz oder kein Einlass !!!

!!! Einlass unter Vorbehalt !!!


============================== ===========

Special's:

Kostenloses Photoshooting möglich.

Wir haben an diesem Abend einen Photographen für Euch da, der Euch kostenlos in Euren Outfits ablichten kann. Die Bilder könnt Ihr dann unter skala-club downloaden.

Die Bilder sind in einer geschlossenen Gallerie zu finden. Nur Teilnehmer der Party "The Dark Night" Vol.3 bekommen das Kennwort zur Gallerie und können dort ihre Bilder kostenlos downloaden ; -)

Wir freuen uns auf Euch ; -)
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Freuen ...
und jetzt schon drauf wie kleine Kinder *lol* Die letzte Party war schon der Hammer, wie soll es dann bloss werden, wenn man die Anmeldungen der ersten 12 Std. bei Facebook beobachtet *sabber*

Lg Manu und Kent *wink*
*********rLust Frau
115 Beiträge
freu ...
mich auch *g*

bin das erste mal da und sehr gespannt ...

lg eva
******ndi Frau
15 Beiträge
es wird sicher genial ;)
das steigert sich jetz noch ien paar parties lang glaub mir *zwinker*
NUr zu dumm dass ich wohl am nächsten Tag sehr früh arbeiten muss.... *snief*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
....
Genial war ja kein Ausdruck für die Party am letzten Sonntag *smile* Vielleicht hab auch nur ich das so empfunden, da ich mich ja eigentlich nicht in der Szene bewege *lol*

Und "Schätzelein" du wirst das Aufstehen schon überleben *zwinker* besonders wenn du in unserem Bett aufwachst *haumichwech*


Übrigens freuen wir uns riessig über neue Gesichter *ja* Du wirst die etwas weitere Anfahrt nicht bereuen. Bei fragen wegen Zimmer oder Hotels in der nähe kannst uns gerne anschreiben *ja*

Lg Kent
******ndi Frau
15 Beiträge
Na, wenn du da mal nicht zuviel versprichst ;)
Das wird ganz grauenvoll dann arbeiten zu gehen - entweder mach ich durch oder ich geh nicht weg und schlaf aus .... wir werden sehen...

Aber "Schätzelein" - gleich solche Sprüche reissen? *zwinker*
******ndi Frau
15 Beiträge
^^
das füllt sich mittlerweile ja anständig *g* ich freu mich schon jetzt sooooooo derbe *g*
*********oissy Paar
265 Beiträge
wir freuen
uns auch schon wieder sehr!!
Haben doch schon einige Leute zusammen die wir dort treffen und freuen uns!! War die letzten male immer schon so lustig und endlich endlich mal durchgehend gute Musik, was man zur Zeit in Muc schwer findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach wo kann man sich für die Weihnachtsparty eintragen??? *gg*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
So so
Du/ ihr wisst doch schon wieder alles *lol* Stell ich dann ab kommenden Montag ein *zwinker*

Lg
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Bald ist es so weit und wir machen wieder eine fette *party* Für die Joyler haben wir wieder die ersten beiden grossen Loungen reserviert *smile*

Lg
*****667 Mann
23 Beiträge
Was heisst den "keine sexuellen Handlungen erlaubt" genau??
Wenn ich mich Nachts um 4 in München in nem ganz "normalen" Club aufhalte, finden da ja schon genügend "sexuelle Handlungen" statt *zwinker*
*********oissy Paar
265 Beiträge
das heißt
das da kein Kreuz steht an dem man jemanden fesseln kann und auf der Tanzfläche keiner auf den Knien rumrutscht um es dir oder anderen zu besorgen *gg*


@ Kent ich muss dich verbessern!!! *aetsch*

Die zweite Lounge hab ich reserviert für mich und ganz viel Joyclub-Freunde!! Die ist also schon voll!!! *gg*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Hehe
Liebe castell_roissy erst mal *danke* für die aufklärung der sexuellen Handlungen *g*

Und wenn ich sag die beiden ersten Loungen, weil ich ja wusste das ihr wieder die zweite habt lieg ich damit ja nicht falsch. Mich habt ihr ja auch nicht vom Hof gejagt bei der letzten Party und wurde nicht mal eingeladen mich dazu zusetzen *lol* war wohl der Gratis Alkohol vom Cheffe *zwinker*

Manu ist morgen auch mit dabei *freu*

Wird sicher ein toller Abend

Lg Kent *wink*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ach
du bist auch ohne die runde wein herzlich willkommen und manu sowieso *zwinker*

solang für mich und mein bein platz ist, ist alles prima!!!

*g*

bis morgen *ggg*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Puhhhhh
Nochmal *danke* an alle Joyler die gestern den Weg zu uns gefunden haben *ja* Ich (Kent) fand die *party* super, besonders die Frauen *wow* muss aber auch dazu sagen das ich die Musik bei den beiden ersten Veranstaltungen besser fand *gruebel*

Wir (Manu + Kent) können das aber nicht so genau beurteilen, da wir diese Szene ja erst seit 2 Partys kennen *g* Es war auch dieses mal wieder ein anstieg an Gästen und das spricht für die Party und die Idee im Oberland so etwas zu entablieren *freu*

Die nächste "The Dark Night" ist am 25.12 und wird in kürze von uns hier ausgeschrieben *g* Würden uns sehr freuen, einige von Euch auch mal so zu treffen oder bei uns im Club begrüssen zu dürfen *zwinker*
Euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich wieder zu Vol.4 wenn es heisst "Die schwarze Nacht im Oberland"

Lg Manuela und Kent *wink*
So ...
... auch wir fanden es wieder ein sehr tolle Party *party* *walk*
Lustig und gut zum "normal Feiern" wenn es auch diesmal ein wenig nasswarm im Club war. Warum auch immer *schwitz*

Die Musik war am Anfang, wir sind ja erst um 23:00 Uhr eingetrudelt, soweit Ok! *ja* Etwas härterer Beat und nicht nur "elektro neoPunk cyberbeat" oder wie das ganze auch immer heißen mag. *nixweiss*
Heut hat ja alles seinen eigenen Namen! *lol*

Als wir dann gegangen sind, war´s eher ein wenig Valiumsound (wohlgemerkt für uns! um den etwaigen Moralaposteln vorzubeugen!)
Aber wir ihr schon geschrieben habt, ist ja auch Szenenabhängig und auch wir bewegen uns jetzt nicht so in dieser Szene.

Deshalb ist es auch eine Gratwanderung, während, die meisten, mehr oder weniger, zum ganz normalen Feiern und Abtanzen kommen, steht bei den Joylern ja noch ein weiterer Aspekt im Hintergrund der ja nicht so ohne weiteres in so einen Partyabend mit eingebunden werden kann, da ja der rechtliche Aspekt auch nicht außer Acht gelassen werden kann.

Somit wird´s für die meisten Joyler, die von weiter her kommen, etwas zu "normal" ablaufen. Aber zum feiern und Party machen ohne den sexuellen Aspekt war´s definitiv wieder ein toller Abend!
Wobei man überlegen könnte den linken oberen Bereich für die Joyler zu reservieren, der ist ja ein wenig mehr abgeschirmt. *zwinker*

Die Outfits waren durchweg genial, auch wenn einige wenige sehr an die nicht so schönen 30iger Jahre in Deutschland erinnerten.
It was a little bit shocking. *oh*
Aber wir kennen ja die Gesinnung dieser Leute nicht. Hoffen wir mal das sie die Outfits einfach nur gut fanden.

So nun fällt uns nicht´s mehr ein, außer wenn wir können, sind wir am 25. klar auch wieder da. *ja* Aber wir können uns ja eh mal so zusammensetzen, brauchen ja nur über die Wiese zu laufen. *haumichwech*

Macht auf jeden Fall weiter und weiterhin gut besuchte Partys!!!

LG, M&A *wink*
*******ings Paar
24 Beiträge
Hammer
Die Party war echt klasse... und ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Ich hoffe es wird noch viele von diesen Partys geben dann werden wir mit Sicherheit Stammgast auf der Party *freu2*
******ndi Frau
15 Beiträge
musik...
...war an sich in ordnung *zwinker* für ne gothic-party *zwinker* *grins*

freu mich aufs nächste mal!!!!
******ndi Frau
15 Beiträge
achso... nochh was, da ja hier viele doch mit der szene nichts am hut haben...

1. outfittechnisch: keiner dieser leute ist sehr rechts gesinnt, diese thematik wird nunmal aber gern auch in der musik wiedergespiegelt..... ist eben einfach so, gehört dazu und die uniformen sind halkt nunmal einfach schön anzusehen. ist bei goths eben so... und ehrlich - i geh a auf die knie wenn a kerl in uniform vor mir steht *zwinker*

2. linken bereich absperren für joyler? bitte nicht vergessen dass es sich um eine reine gothic-veranstaltung handelt - vielleicht eher überlegen ob man dann da hin passt wenns da tatsache um den sexuellen aspekt geht - aber ich denke auch joyler können "normal" feiern gehen ohne dass sie dabei ein problem haben *zwinker*
*********oissy Paar
265 Beiträge
uns hat es auch
wieder gut gefallen und freuen uns aufs nächste mal!!
Uns hat generell auch die Musik der letzten 2 Party`s besser gefallen aber das ist ja meist auch stimmungsabhängig!!

Aber das Ambiente und die Leute sind einfach super nett und es ist echt lustig zu sehen wie von der ersten party zu dieser unsere Truppe immer weiter wächst!!! Wir haben über die letzten Party`s sehr nette Leute kennen gelernt die man auch gern ausserhalb dieser Party`s wieder trifft und haben viel spaß gehabt

ABER: Wir sind wohl eine Minderheit von Joylern die immer wieder kommen werden auch ohne Spielerlaubnis daher hoffen wir doch das ihr das noch regeln könnts und dadurch noch mehr Joyler kommen und man nicht nur wegen der Hitze ins schwitzen gerät!!!! *gg*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Abgesperrter Berreich
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, wir haben ja die möglichkeit das Bistro und den Vorraum abzusperren das er nicht einsehbar ist. Das macht die Party ja dann noch ein ganzes Stück intressanter *sabber*

Ich werde mal schauen wie wir das umsetzen können. Es soll eine Gothic so wie eine Fetisch Veranstaltung sein, deswegen wollen wir auch für beide Gruppen das Optimale bieten *zwinker*

Lg
Zur Erklärung ...
... Nur weil jemand nicht generell in der Gothic-Szene unterwegs ist, heißt das nicht, dass man damit gar nichts am Hut hat. Ehrliches Interesse und gefallen daran ist doch mehr als nix. *zwinker*

Was die Uniformen angeht, haben niemandem eine rechte Gesinnung zugeschrieben! Keine Frage sieht gut aus! *top* Aber es erinnert nun mal stark an diese Zeit und da bleibt nun mal diese Assoziation nicht aus. Vor allem wenn man denjenigen nicht persönlich kennt.

Der linke Bereich soll auch nicht abgesperrt werden. War nur als alternative zu den zwei Lounges gedacht und entscheiden können wir sowieso nix! *ggg* Und wir wissen natürlich, dass die Joyler keine Sex besessenen sind die nicht "normal" feiern können. *zwinker*

Aber nun weiß ich zumindest, liebe ArsAmandi, dass Du definitiv Sensibel bist, wie Du mir ja auf der Party schon gesagt hast. *zwinker*

LG und wie gesagt, wir wollen hier niemanden Verurteilen, Beleidigen oder sonst was negatives! *top*

LG, M&A
*********oissy Paar
265 Beiträge
@ Arsamandi
Das ist so nicht richtig das es eine reine Gothic-veranstaltung ist!!
Siehe nur einmal die Überschrift!!!

The Dark Night" Vol.3 Gothic, Dark Wave & Fetisch Murnau, Bayern 05.11

Und wäre es "nur" eine Gothic-party hätte es hier auf der Seite nicht drin, oder hat Kent seine ganzen Partytermine hier drin stehen????

Denke wenige der Joyler gehen auf eine Party und haben schon im Kopf heute mach ich dies oder mach ich das, aber wir haben halt gern die Möglichkeit und wollen uns von Situationen mitreißen lassen!!!
****ri Paar
47 Beiträge
The dark SEX-Night
Also wir (ICH DER FOTOGRAF) und meine Süße, die leider gestern bei der Party nicht dabei war, würden es begrüßen, wenn es einen abgesperrten Joy-Bereich gäbe. Nicht nur um schöne Fetish-Sex-Akt-Dom/Dev-FOTOS zu machen, sondern auch Spaß zu haben und so noch mehr leute kennen zu lernen.
KENT...gib dein Bestes *g*
PS: Die Fotos lade ich die Tage hoch und hoffe ihr seid alle Zufrieden damit.
**********ill22 Mann
99 Beiträge
???
Also wir waren leicht verwirrt so viele leute zu treffen..hatten gedacht, dass die veranstaltung nur für Joyler ist. jetz frag ich mich, woher wissen die ganzen anderen leute das diese veranstaltung dort ist/war, wenn man nirgendwo davon liest?!

und was hatte es mit dem dresscode auf sich, letztendlich hatte man einige leute dort, die überhaupt nicht dementsprechend gekleidet waren. rote schotten-röcke sind ja schick, aber unter "strikt schwarz" fällt das definitiv nicht...das soll jetzt nicht kleinlich oder so rüber kommen, aber manche leute befürchten, dass sie mit hemd und hose in schwarz nicht reingelassen werden und dann kommen leute mit total "ungotischen" klamotten daher...

es hat uns gefallen obwohl wir uns bissl vor den kopf gestoßen fühlten, da wir uns einfach was komplett anderes vorgestellt hatten, was nicht heißen soll, dass wir nie wieder hingehen werden.

wir findens auf jeden fall klasse, dass man mal was für die schwarze szene in der gegend hat, weil man ja sonst erst sonstwohin fahren muss um so ne party zu haben, also von daher- super!!!:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.