Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Dark Night" Vol.3 - Murnau - 05.11.2011

*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@jack_and_jill
Glaube wir haben nie in der Ausschreibung erwähnt das es nur für Joyler ist? *g* Und bei Dresscode steht auch Mittelalter, dazu kann man solch einen dunckelroten Rock auch zählen!?

Die Party wird allein von unseren Veranstalter beworben und legendlich von uns hier auf Joy unterstützt. Die Partys werden niergends Plakatiert sondern nur über verschiedenen Gothic und Erotik (Fetisch) Seiten beworben, die per Flyer auf verschiedenen Veranstaltungen so wie über Facebook unter der Gruppe "KlangKunstKollektiv" bekannt gegeben werden *zwinker*

Das schöne ist schon mal, das es einen Überraschungseffekt bei Euch beiden hinterlassen hat bezüglich der Anzahl der Gäste *lol* Man sieht, das wir mit der Idee so etwas hier im Oberland zu veranstalten auf dem richtigen Weg sind *ja*

Wir würden uns freuen Euch beide wieder zu sehen, auch wenn wir Euch am Samstag leider nicht kennen gelernt haben *snief* Aber vielleicht beim nächsten mal bei der "Dark Christmas" *zwinker*

Lg Kent *wink*
**********ill22 Mann
99 Beiträge
jo,
das ist schon richtig, dass das nirgends stand, dass es nur für Joyler ist, aber wir haben uns eben gewundert weil man ja diese eintrittskarte hatte, und die ja am ende garnich notwendig war. deswegen...

der schottenrock war auch nur ein beispiel, es gab mehrere leute die nicht wirklich passend gekleidet waren. außerdem hatte uns der spruch "einlass unter vorbehalt" stutzig gemacht...

aber ok, jetzt wissen wir bescheid und beim nächsten mal machen wir uns nicht so viele gedanken darüber, ob mein freund mit normaler jeans und band-shirt reinkommt oder nicht^^

jetz wird mir so einiges klar woher die ganzen leute da kamen:) muss man eben wissen, warum wird dafür eigentlich keine richtige werbung gemacht? so mit plakaten und so?

ja wir hatten euch gesehen, ihr seit einige male an uns vorbei gerannt, beim nächsten mal klappts bestimmt:)
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Thema Plakate und Werbung
Wir würden das ganze auch viel lieber groß bewerben *ja* Aber wir dürfen nicht vergessen wo wir uns befinden und was das SKALA eigentlich ist *lol* Murnau ist nicht München *g* Für den Murnauer Merkur war es schon ein Grund über unsere "Poppnacht" Veranstaltung einen grösseren Berricht in die Zeitung zu setzen als über die SKI-WM in Garmisch zu berrichten *haumichwech* Da ging schon wegen diesen Plakat über 500 beschwerde E-mails beim Ordnungsamt ein *lol*

Deswegen möchten wir das ganze nicht so an die Grosse Glocke hängen. Wir haben ja noch das Publikum das an den regulären Veranstaltungstagen kommt und da liegt das alter zwischen 16J -30J.
Man weiss ja nie wie die Altmodischen Eltern hier im katholischen *bayern* ticken *smile*


Zudem sehen wir ja einen permanenten Anstieg seit der ersten Party *freu* Das ganze spricht sich auch so rum *zwinker*


Nochmal kurz zum Dresscode: Sicher ein paar wenige ausnahmen wird es immer geben und wir werden die letzten sein wenn jemand von weiter herkommt ihn wegen einen kleine Fehler am Outfit wieder nachhause zu schicken *g* Trotzdem denke ich das im grossen und ganzen sich alle an den Dresscode gehalten haben und auch wirklich geile und sexy Outfits dabei waren *wow* Man sieht sich einfach nur mal die Bilder an was gemacht wurden *zwinker*


Lg
****ri Paar
47 Beiträge
Die Bilder kommen übrigens HEUTE ABEND ONLINE...zumindest von meiner Seite her, lade ich diese heute hoch auf den Skala-Server. Und Ihr schaltet die Bilder ja dann bestimmt auch bald online *g* oder kent ??
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Klar, Tom hat soweit ich weiss die Geschlossene Galerie schon erstellt und dann kann es eigentlich los gehen. Alle die wo shooting teilgenommen haben, haben ja den Zugang für die Gallerie bekommen oder ? *lol*

Wenn nicht Herr Photograph, dann gibts saures *peitsche*
*********oissy Paar
265 Beiträge
code??
ich weiß von nix!!
*peitsche*
****ri Paar
47 Beiträge
hehe...ich habe mein Bestes gegeben um meine Gene zu verteilen...ach ne....das durften wir ja nicht...also ich meine natürlich die Zettelchen mit dem Zugangscode *g*
****ri Paar
47 Beiträge
So...die Bilder sind ja jetzt ONLINE *g*
@*********oissy: Ich helf gern weiter...schreibt uns einfach an. Oder den Kent direkt fragen *g*

Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere ein Feedback zu den Fotos gibt.

Lieber Gruß an alle MODELS *g* Hat Spaß gemacht!
500...
... beschwerde e-Mails beim Ordnungsamt! *oh* *bravo*

Vorsicht Kent, Du werst bei uns im Gai no zum Staatsfeind! *guerilla*
Bei uns samma no gottesfürchtig und anständige Katholiken! *engel*

So wia da Engl Aloisuis! Luja sog I! Zefix Halleluja!
*engel2* *haumichwech*

Hm, da waren ja doch mehr joyler als gedacht da! *gruebel* Wir haben jack_and_jill auch nicht gesehen! Schad, na vielleicht beim nächsten mal!
Braucht Euch nur dazu setzen. *ggg*


Wie die Bilder sind nur für die die sich ablichten haben lassen. *motz*
WIR WOLLEN DIE AUCH SEHEN!!! *uah*
Bitte? *liebguck*

Freuen uns auf´s nächste mal! *ggg*
****ri Paar
47 Beiträge
Mensch BonnyandClyde...
da hättet ihr euch doch von mir fotografieren lassen müssen *g*
Und so hätten wir uns wenigstens kennengelernt. Auch wenn meine Süße leider nicht dabei war *snief*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ach BonnyandClydeR8
Schad das ihr so anständig seids, sonst *ggg* !!!

Ups jetzt muss ich glaub ich zum Beichten *g*


Och Lipari, brauch keinen code, die Kent-Crew hats ned gar so auf die Reihe gebracht mit dem verstecken, bzw anfangs nicht!! Da konnt jeder gucken der auf abbrechen beim Passwort gegangen ist *aetsch*
****ri Paar
47 Beiträge
Na dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich den ein oder anderen vergessen habe mit den Kärtchen
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@Steffi
Du hast es langsam nah an einer tracht Prügel *peitsche*

Musst du all unsere kleinen Fehler breit treten ?? *lol* Weiber halt, dafür hab ich heute einen anruf vom Corrado bekommen und wurde nach Italien in die Disco Spleen eingeladen zum auflegen *zwinker*

Ich denk an dich *aetsch*

Lg
*********oissy Paar
265 Beiträge
Du da
bin ich gar nicht eifersüchtig drauf, denn ich kann nicht auflegen!!!!!!

*lol* *lol*

Ach gegen die Peitsche hab ich nix, sag dir danach wie es war!!! *aetsch*
Salve ...
... Lipari. *ggg*

Habs auch danach raus gefunden, dass Du der Fotograph warst! *kopfklatsch* Beim nächsten mal quatschen wir!

JA logisch, zwei inkompetente Kamerakocketierer! *top*
*knips* = *mrgreen*


Frau dessen Namen ich mir nicht´merken kann! *zwinker*

Wir sind die Anständigkeit in Person! *stolzbin*
Weil, entweder machen wir unsere Sauereien anständig oder gar nicht! *fiesgrins*

Na nur um zu beichten sündigen wir doch, oder!? *ggg*
*********oissy Paar
265 Beiträge
Macht nix
Fix und Foxi ich kanns auch nicht!!!!

Bleib einfach bei Principessa *gg*
Ma certo ...
... per una bella donna come te no che un altro nome!

bella PRINCIPESSA *anbet*
*********oissy Paar
265 Beiträge
lernst du
schon noch tim, grüß struppi von mir *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.