Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kick durch abruptes Sexende?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bitte mal zu berücksichtigen, das wir hier nur eine Seite kennen.

Ich finde es, auch ohne mir ein Urteil der Nachvollziehbarkeit des Verhaltens zu bilden, ziemlich befremdlich, den unbekannten Part derart zu beschimpfen und würde mich über mehr sachliche und damit auch sachdienliche Beiträge freuen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@heilpless
der auf der Strecke bleibt- das bist du ganz alleine
denn , du machst genau das was er möchte
sein Kick ist für ihn was ganz besonderes, so scheint mir-
und er nimmt keine Rücksicht auf dich
es klingt wahnsinnig traurig, das ganze
verzeih mir meine Offenheit, aber er handelt sehr egoistisch
wenn ein Kick dann sollten es beide geil und schön haben
aber nicht nur einer alleine
lg Pariser42
kann mann sich einen kick aus dem aprupten ende des aktes holen?
wie kann ich mit ihm einen für beide seiten akzeptablen sex haben,wenn er zu diesem thema nur noch schweigt?
ich bin ehrlich traurig darüber und weiß nicht was tun.kennt jemand von euch sowas und hat lösungsvorschläge?eure heilpless *traurig*

Irgendwer hat es ja auch schon geschrieben ... er tut das, um die volle Kontrolle und Macht über dich zu erhalten. Dem würde ich mich direkt anschließen. Vielleicht ist es ein Kick für ihn, dich erst heiß zu machen und dich dann unbefriedigt liegen zu lassen. Wenn es so ist, dann solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du ihm diesen Kick weiterhin bieten willst. Er tut dir nicht gut, also warum willst du ihm denn dann gut tun???

Du willst reden, er schweigt zu allem. Also wie willst DU dann zu dem Sex kommen, den du akzeptierst? Mehr noch, der dich befriedigt?

Vielleicht kitzelst du ein paar Antworten aus ihm, wenn du den Spieß mal umdrehst? Ich meine, irgendwann kommt er doch sicher auch mal zu seinem Höhepunkt, auf dem ich ihn an deiner Stelle auch mal allein lassen würde.

Was macht er denn nach seiner Zigarettenpause? Ich meine, er wird es doch nicht selbst zu Ende machen?
Den Reiz kann ich deshalb verstehen weil ich mal eine Freundin hatte die das auch ab und zu mal aus SPAß gemacht hat und ich fands auch nett. Trotzdem hatten wir natürlich auch "normalen" Sex, wozu dein Freund ja anscheinend nicht in der Lage ist.
Wenn es danach tatsächlich komplett "endet" halte ich es für ziemlich wahrscheinlich,daß es sich nicht um einen Kick handelt,sondern nur ein
Problem kaschiert werden soll.
Das Ergebnis bleibt für die TE aber das gleiche,zumindest solange sie ihn nicht zum reden bringt.

Meine erste Frage wär vermutlich,was ihn glauben läßt,ein Anrecht darauf zu haben,als einziger einen "Kick" bei ihrem "gemeinsamen" Sex zu erfahren.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich hätte da noch mal eine Verständnisfrage. Ich habe es so gelesen, dass Dein Partner selber auch keinen Orgasmus hat. Ist das richtig?


von heilpless
immer wenn wir miteinander schlafen und es richtung orgasmus geht,legt er eine "zigarettenpause" ein und der sex ist aprupt beendet

Lässt er Dich ohne Höhepunkt zurück und hat aber selber einen Orgasmus oder hat auch er keinen Höhepunkt bei der Sache?

Das wäre eine sehr wichtige Frage aus meiner Sicht, um die Situation besser einschätzen zu können…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ess:
kann mann sich einen kick aus dem aprupten ende des aktes holen?

Wenn es sich um ein einvernehmliches Machtspiel im Zuge der sexuellen Interaktion geschieht (Und die Frau das Spiel umgekehrt spielt und man sich letztendlich doch vollends einander hingibt.), durchaus beziehungsweise auf jeden Fall.

Einem Menschen (auch jenseits des Bettes und fernab des Geschlechts), der mich aus welchen Gründen auch immer gegen meinen Willen als Marionette zu gebrauchen versucht, und das bei Spiegelung weder anerkennt noch unterlässt (/unterlassen will), würde ich heute (hoffentlich) umgehend mit einem Klingenstreich die Fäden aus der Hand nehmen, und käme der Gegenüber damit noch mehr als gut weg.

Alles andere ist in meinen Augen Kindergarten. Ich nehme gerne (und viel) Rücksicht auf meine Mitmenschen, aber wer selbige nicht auch mir gegenüber walten lässt, hat in meinem privaten Leben (in welcher Form auch immer) nichts (mehr) verloren.
*******mix Mann
3 Beiträge
Es geht natürlich um Macht
Liebe Heilpless,

ganz kurz zu mir: Ich bin in einer 5-jährigen Ausbildung zum Tantra-Lehrer ausgebildet worden. Innerhalb dieser Zeit habe ich unzählige Gruppen-Workshops mitgemacht, in denen es sehr viel um sexuell-traumatische Erlebnisse der Teilnehmer ging. Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich Dir sagen:

Es ist genau so, wie Du selbst beschreibst. Erst heiß gemacht, und dann auf den Betonboden knallen lassen. Ein "Locken und Blocken", bei dem es (unbewusst) immer um Macht geht! Er gibt vor, wie lange der Sex dauert und bestimmt, dass Du dabei nicht zur Erfüllung kommen kannst.
Denn natürlich geht es nicht um den Orgasmus, sondern darum, das Du verletzt wirst! Vom höchsten Glück (Wolke7) in tiefste Frustration fällst. Darin besteht seine Macht. Weil er sich dieser Mechanik nicht bewusst ist, glaubt er an einen Kick.

Wer in der Sexualität Macht ausüben will/muss (wo es doch eigentlich um ein Verschmelzen geht), hat i.d.R. irgendwann ohnmächtig eine sexuelle Situation erfahren müssen (Übergriff, Missbrauch). Hier liegt der Schluss nah, dass dies in seinem Fall durch eine Frau geschah.
Diese Ohnmacht nun umzukehren, indem er solche Macht an seiner (geliebten) Partnerin ausübt, ist ein unbewusster Rachereflex. Und diese Rache ist eben sein Kick.

Das ist sicher keine Sache, die Ihr alleine lösen könntet. Ich sags mal mit Mangawoman: Du bist nicht seine Therapeutin. Eben diese braucht er aber - falls er selbst für sich überhaut den Willen hat, dieses Muster aufzulösen. Dazu müsste er erkennen, dass es ihn auch daran hindert, auf Dauer Nähe und Liebe zu erfahren - ich nehme mal an, Du wärst nicht die Erste, die ihn deswegen verlässt.

Man kann solche Muster lösen, wenn die dahinter liegenden, traumatischen Erlebniss bewusst gemacht und aufgearbeitet werden.
Diesen Schriit allerdings muss er tun. Will er das nicht, gibt es für Dich leider nur einen Ausweg: Ihn zu verlassen, um Dich selbst nicht zu traumatisieren.

Ich wünsche Dir, wie auch immer er sich entscheidet, viel Kraft und alles Gute!

Shivatomix
@TE
Was das Dreamteam geschrieben hat, interessiert mich auch: Kommt er und hört dann auf oder kommt er beim gemeinsamen Sex auch nicht?

Ich hatte es so verstanden, dass ihr beim gemeinsamen Sex nur kommt, wenn du eh erregt bist und es bei dir zu schnell geht, als dass er dir die "Tour vermiesen" kann.

Und über die Aussage von shivomatix würd ich an deiner Stelle wirklich nachdenken. Auch wenn er sozusagen ferndiagnostisch geschrieben hat, kann an der Sache was dran sein.
es richtung orgasmus geht,legt er eine "zigarettenpause" ein und der sex ist aprupt beendet.dann geht nichts mehr.weder kuscheln geswchweige denn die fortsetzung. beim petting ist das genauso

Das würde ich so deuten,daß er es mittendrin abbricht.
Ansonsten könnte er ja auch kaum von einem Besonderen Kick reden.

Dann wär er einfach nur jemand der sehr schnell kommt und sich dann nicht mehr für sie interessiert.
Was das Dreamteam geschrieben hat, interessiert mich auch: Kommt er und hört dann auf oder kommt er beim gemeinsamen Sex auch nicht?

Interessiert mich auch, denn sie hat ja nicht geschrieben, ob er vorher schon einen hatte und nur noch ein bisschen weiter mit ihr "spielt". DAS wäre allerdings dann richtig fies und überhaupt gar nicht nachzuvollziehen, da es ja kein gemeinsames Spiel ist.
Shivatomix
Danke für den kompetenten Beitrag....und alle Beiträge hier sind doch " Ferndiagnosen"
Ich denke auch , dass so ein Verhalten sehr pathologisch und behandlungsbedürftig ist. Und das kann ein Partner nie und nimmer alleine leisten!! Da bitte ich die TE inständig, sich zu schützen! Solch ein Verhalten, woher es auch immer rühren mag, verstümmelt die Seele!!
Und mit Liebe hat es schon gar nichts zu tun, sondern mit Machtspielen.
LG
@Demanding_Love
Ja, ihr habt Recht, alle Beiträge hier sind Ferndiagnosen, weswegen ich das alleinige Hilfe suchen in Foren bei tiefgreifenden Problemen als sehr schwierig erachte und nur als Ergänzung zu ortsansässigen Hilfen erachte.

Ich fand seinen Beitrag sehr wichtig, da er eine mögliche Ursache für die Problematik, mit der die TE sich rumplagt, beschreibt.
Die TE muss jedoch wissen, dass sie unsere Beiträge nur vor dem Hintergrund, dass wir Ferndiagnostik betreiben, werten darf.
Den Hinweis habe ich zudem gegeben, weil shivomatix sehr stark in die Tiefe ging. Solche Diagnosen haben unter gewissen Umständen auch mehr Potential, der TE zu schaden.

Darum der Hinweis.
**Ol Mann
437 Beiträge
*********66831:
Lässt er Dich ohne Höhepunkt zurück und hat aber selber einen Orgasmus oder hat auch er keinen Höhepunkt bei der Sache?

Das würde mich auch interessieren. Und zusätzlich dazu: Wie lange geht das denn überhaupt schon? Du schreibst, dass du das erste Mal erstaunt warst und beim zweiten Mal dann wütend geworden bist. Und danach schweigt er zum Thema bzw. du gehst nur noch notgeil mit ihm in die Kiste.
Da hier schon extrem psychologisch bis zum ehemaligen Missbrauchsopfer (er) mit Machtausübungstick diskutiert wird ohne die andere Seite je gehört zu haben, wäre vielleicht erstmal interessant zu wissen wie lange das nun so geht? Das 3.te Mal, 1 Woche, 1 Monat, 1Jahr?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich (er) kann mir da noch nicht so den Reim drauf machen. Wenn er nun einen Orgasmus hat und dann sofort von ihr ablässt und sie mit ihrer Lust alleine lässt, dann würde mir da nicht so viel einfallen. Da ich auch nicht negativ über jemanden schreiben möchte, würde ich dann eher gar nichts schreiben, außer vielleicht, dass die TE ihren Beziehungsstatus überdenken sollte.

Man kann es aber auch so lesen, dass er selber auch keinen Orgasmus hat. Dann würde die Sache aus meiner Sicht schon etwas anders aussehen, denn es hat schon einen gewissen Reiz, den Höhepunkt zu verzögern.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass man vielleicht am Morgen Sex hat, mal ein bisschen anfühlt, aber nicht zum Höhepunkt kommt. Man ist dann den ganzen Tag über total spitz und kann es gar nicht erwarten bis man dann wieder Sex hat. Ich sehe das eher als ein ziemlich aufregendes Rollenspiel.

Wehe Du kommst bevor ich es Dir erlaube. Du bist so scharf auf mich, dann wirst Du jetzt den ganzen Tag an scharfen Sex mit mir denken und wehe ich sehe, dass Du selber Hand anlegst!!!


Leider wird es hier wohl kaum so sein. Wenn der Mann sich nicht traut zu kommen, dann kann das ganz viele Gründe haben. Von Machtspielen über sich nicht fallen lassen können, bis hin zu irgendwelchen Komplexen, die wir aus der Ferne natürlich nicht erkennen können.

Deswegen würde ich so gerne wissen, ob nun beide nicht zum Höhepunkt kommen oder nur die TE keinen Spaß haben darf, denn letzteres wäre schlichtweg der Beziehung auf Dauer nicht sehr förderlich…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Mir wäre es auch ein Schritt zu weit,aus wenigen Worten von der TE zu folgern,ihr Freund wäre womöglich als Kind missbraucht worden.

Abgesehen von der Möglichkeit,daß er z.B. ein momentanes gesundheitliches Problem zu verbergen versucht,fällt mir aber auch nicht eine positive Deutung seines Verhaltens ein.

Zumindest werden die diversen Mutmaßungen die TE animieren,drängender das Gespräch zu suchen.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Warten wir doch einfach mal ab... Heilpless wird sicher Licht ins Dunkel bringen, bei den vielen offenen Fragen...

LG
Mausi
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich hab das jetzt auch
noch nicht so richtig verstanden,liebe TE,läßt er dich nur selber im Regen stehen,oder "verzichtet" er auch auf seinen Orgasmus dadurch?

Genau wie Dreamteam würde ich je nach unterschiedlicher Sachlage
"bewerten".

So wie es sich aus deinem Posting herausliest,ist es ein Machtspiel,dass ihm jedenfalls sehr gefällt und er nicht wirklich Rücksicht auf deine Gefühle nimmt.Jede Frau,dieschon mal so kurz vor dem erlösenden Orgasmus stand und abrupt ausgebremst wurde,weil vielleicht der Mann zu früh kam und keene Lust mehr hatte,sich um seine Partnerin zu kümmern,oder andere Umstände zum Abbruch führten,weiß wie körperlich und seelisch man sich dann scheiße fühlt.

Hier aber scheint das ja Methode zu sein, und das hört sich für mich echt ne Runde nach latentem Sadismus an.

Und wie ich dich verstanden habe,bringt da auch Reden nix,sondern er läßt dich durch sein Schweigen am ausgestreckten Arm verhungern.

Mir würde das nicht nur nicht gefallen,es würde mich wahnsinnig aggressiv machen.Sowas kann man als Spielchen "mal" machen,sicherlich,aber mehrfach - dauerhaft?

Nope.Access denied*nono*

Mir würde es sogar die Lust gänzlich am Sex verleiden und massive Störungen in meiner Libido verursachen.Denn sehr bald hätte ich nur noch Angst,wieder ausgebremst zu werden und würde mich gar nicht mehr trauen,Sex mit diesem Mann zu haben.

Tja,was kann man da raten? Ich würde ihm vermutlich da schon sehr deutlich die Grenze aufzeigen und sagen : So nicht,Schätzelchen....
**********Luder Frau
5 Beiträge
Mich würde auch noch was interessieren....
Hey,

neben der Frage, vor wessen Orgasmus er abrupt aufhört würde ich gern noch wissen:
Ist es quasi offensichtlich, dass du kurz vorm Höhepunkt bist und das nimmt er zum Anlass, aufzuhören? Oder merkst du bei ihm, er ist kurz vorm Kommen und hört dann auf? Oder ihr seid beide kurz vorm Orgasmus und er steigt aus der gemeinsamen Hochphase aus? Oder er kommt, Sex beendet ohne weitere Nähe, in welcher Form auch immer?

Die Situationen unterscheiden sich für meinen Geschmack schon stark.

Aus deiner groben Beschreibung würde ich ihn nicht per se als A****loch bezeichnen wollen und auch nicht unbedingt als krank.

Ihr habt ja zumindest einmal darüber gesprochen, hattest du ihm da konkret gesagt, dass du immer kurz davor bist, wenn er den Zauber beendet - und genau das gibt ihm den Kick?

Bin gespannt, genaueres zu erfahren!

GlG
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
zum besseren verständnis
nun mal die tragenden säulen meines problems.wenn der sex so läuft daß man -um sich zu necken- mal hungern läßt,ist das kein problem für mich.ist auch mal reizvoll.dann fing es an ,daß er den akt bevor einer von uns überhaupt zum höhepunkt kam abzubrechen.ich habe gefragt wieso er das tut.er meinte,es wäre ein besonderer kick.er spare sich das auf und müsse nicht zum orgasmus kommen.dann dreht er sich meist mit dem rücken zu mir,schläft ein oder schaut ne dvd.fortsetzung kann tage später folgen.dann hatten wir den 2.abtörner,bei dem ich stinksauer war und sachen wie:du tickst doch nicht richtig und was hast du denn für n problem ,von mir gab.danach gab es seinerseits 4wo keinerlei sexuellen austausch mehr.da platzte mir dann entgültig die krawatte und ich meinte,wenn das nicht anders würde müsse ich mich anderweitig orientieren.ich wartete deshalb solang,weil wir noch nicht lang zusammen waren u ich nicht drängen wollte.ich könnt mehrmals am tag und ihm scheint es einmal wöchentlich zu reichen.also habe ich mich etwas angepaßt und den sex mit ihm etwas reduziert.nach diesem vorfall hörte er zwar nicht mehr aprupt auf,aber jetzt heißt es eben -komm,laß mal eine rauchen etc. und manchmal gehts dann weiter,manchmal ist es als wär nix gewesen.mir nimmt es mittlerweile schon ziemlich die vorfreude und ich bin viel kontrollierter als zuvor.sonst hat er nichts dagegen,daß ich ständig körperkontakt suche,er sagt er braucht das auch so.von seiner seite kommt allerdings recht wenig und die initiative ergriff fast immer ich-ob beim sex oder kuscheln.wenn wir aber durchgehend sex haben,ist es wunderschön.er bemüht sich mich zufrieden zu stellen,nur beim oral scheint er ein problem zu haben.trotz mehrfachem wünschen kam es in 5mon nur einmal dazu.seinen orgasmus kann er ziemlich gut kontrollieren und "wartet"bis ich auch soweit war.es scheint aber etwas damit zu tun zu haben,denn er bemüht sich sehr seine lust nicht offen mir gegenüber zu zeigen.ach,ich weiß nicht was das soll.beim abspritzen proportioniert er auf mehrere schübe,das fühle sich wie mehrere orgasmen an.da ich kein kerl bin kann ich dazu nix sagen.danke allen für eure beiträge,vielleicht kapier ich ja doch noch um was es ihm geht.
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
noch etwas vergessen.wir hatten manchmal 2mal täglich sex,manchmal jeden 2.tag.seit 5mon sind wir zusammen und er hat keinerlei probleme mit seiner erektion oder ejakulation.es geht lediglich um dieses "spielchen".ich hatte ihm auch an den kopf geworfen,daß er sich aus meiner frustration lust holt-worauf er meinte,er acht jetzt drauf daß ich zum zug komm und... daraus kann ich wohl interpretieren was ich will
Also daß jemand mitten drin abbricht,um sich dann umzudrehen,wahlweise einzuschlafen oder ne DVD einzuschieben,finde ich schon extrem schräg.
Die teilweise "Besserung" seines Verhaltens scheint ja auch vor allem auf deinen massiven Druck zurückzugehen.
Spannend wär rauszufinden,wie das in seinen vorherigen Beziehungen lief.
Auf jeden Fall habt ihr ne Menge Redebedarf und ihm muß klar werden,wie problematisch sein Verhalten ist,falls er das nicht bereits weiß.
Wow, erstmal muss ich sagen, daß ich es stark finde, wie sehr du offensichtlich darum kämpfst dass euer Sexleben besser wird - wohin gegen er (und korrigiere mich wenn ich den falschen eindruck habe) wohl eher wenig dafür tut bzw. ihm nicht so viel daran liegen scheint.

Ich glaube in den Situationen die du anfangs eurer Beziehung geschrieben hast (erst apruptes Ende, dann zickig/ motzig werden) da hätte ich auch nicht anders reagieren können. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wie man ihm da auf die Sprünge helfen kann bzw. die Lage verbessert.
Hast du schon mal probiert ganz offen mit ihm darüber zu sprechen? ihm zu erklären wie´s dir dabei geht, wie du dich fühlst etc.pp?

Mein Freund hat es auch schon mal gebracht, ohne Rücksicht auf mich, schnell zum Orgasmus zu kommen, dann zog er ihn raus und meinte "geil, das ging ja schnell" dann hat er sich angezogen und machte ne zigarette an.....Ich machte erstmal solche Augen, lag da wie abserviert und hab nicht begriffen was grad abgeht.... er schaute mich dann nur grinsend an und meinte "heute gehst du leer aus"....da begriff ich, dass es ein kleines "macht-Spiel" war. Allerdings muss ich dazu sagen, daß wir dass damals Woooochen vorher mal phantasiert haben, dass es mal interessant wäre zu sehen, wenn nur einer auf seine Kosten käme und man dann den anderen Partner eiskalt "hängen" lässt....Die Retourkutsche *ggg* kam dann einige Wochen später...ebenso unerwartet für ihn *g*

Aber wie bereits gesagt, es war in gewisser Weise abgesprochen und wir beide kamen auf unsere Kosten (irgendwie) da es quasi Teil eines Spieles war.

Ich hoffe du kriegst das hin mit deinem Schatz!
Versuch mit ihm zu sprechen!
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@lieblings luder
nein,es ist irrelevant ob der höhepunkt gleich ansteht oder nicht.ich hab das glück mehrere höhepunkte erreichen zu können.aber das schlimmste ist nicht keinen höhepunkt zu bekommen,sondern das gefühl das bleibt.ich bin überglücklich und plötzlich ist all das zerstört und ich bin mit meiner frustration allein.daß ich die ersten male weinend auf toilette gesessen habe und dachte,was fällt dem eigentlich ein mich so zu behandeln.das ist das allerschlimmste
**********Luder Frau
5 Beiträge
Ah, ok, es kommt Licht ins Dunkel.


Du schriebst:


wenn wir aber durchgehend sex haben,ist es wunderschön.er bemüht sich mich zufrieden zu stellen,nur beim oral scheint er ein problem zu haben.trotz mehrfachem wünschen kam es in 5mon nur einmal dazu.seinen orgasmus kann er ziemlich gut kontrollieren und "wartet"bis ich auch soweit war.es scheint aber etwas damit zu tun zu haben,denn er bemüht sich sehr seine lust nicht offen mir gegenüber zu zeigen.

Es gibt also zumindest hin und wieder Sex mit einem Höhepunkt-Ende. Es geht also prinzipiell schonmal. Dass er in diesem Fall um dich bemüht ist und es ihn wohl interessiert, dass du kommst, zeigt doch eigentlich, dass es kein machtgeiles A..lo-Gehabe ist, und du einfach heiß abblitzen sollst.

Mir schoss beim Lesen eben spontan folgendes durch den Kopf: Vielleicht ist er eben nicht so kontrolliert wie es scheint. Gab es vielleicht Erlebnisse, bei denen er früher gekommen ist als es dir recht gewesen wäre? Und wenn ja, hat er das vielleicht deutlich gespürt (zu spüren bekommen)? Ich finde es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er, um bloß nicht "zu früh" zu kommen (ich hasse diesen Ausdruck!), sich lieber der Situation komplett entzieht. Nicht ungewöhnlich, dass seine Geilheit gerade dann überzusprudeln droht, wenn du gerade auf der feurigen Zielgeraden bist. Gibt ja immerhin Männer, die es mega anmacht, zu merken, wie die Partnerin gerade zum Höhepunkt kommt. Das totale Ablenken mit Zigarettchen oder DVD würde dazu passen.
Lieber die Situation erwürgen als zu "versagen".

Du machst auf jeden Fall einen sehr erfahrenen Eindruck, scheinst im Bett zu wissen was du willst und äußerst das ja auch. Möglich, dass er daneben nicht wie der "Looser" dastehen will. Manche Männer setzen sich da ja selber ziemlich unter Druck.

Keine Ahnung, vielleicht nur Gespinne.

Jedenfalls: ein A...lo, dem es um Machtspielchen geht, verzichtet wohl eher nicht auf den eigenen Orgasmus unbedingt.

Eigenartig...

Bin gespannt, ob es noch eine Aufklärung gibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.