Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4289 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kick durch abruptes Sexende?

******ess Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
@lieblings luder
er äußerte mal,daß er dachte ich wolle laaangen sex,worauf ich ihm erstaunt mitteilte,daß die liebe für ihn sich durch die art des sex nicht ändert.manchmal ist langes liebe machen schön,aber genauso geil ist es wenn die hottentotten über mich herfallen und nach drei stößen isses dann bei mir auch schon vorbei.eben je nach laune.habe vorgeschlagen,daß jeder äußern kann was er grad möchte und da ich eh ständig heiß bin,ist mir die länge des vergnügens auch schnuppe
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Liebe heilpless
eine kleine Bitte an Dich: Des besseren Lesens willen,wäre es schön,wenn du ein paar Absätze in deine Postings setzen würdest, ich bin ne olle Frau mit Sehschaden,die zudem nie ihre Brille findet,da sind Absätze (nee,nicht die an High Heels) echt ne Hilfe für meine Pupillen.

Danköööööö*blume*
Ein besonderer Kick?
Versteh deinen Partner - wie so viele hier- einfach nicht. Der besonderer Kick kann ja wohl nur im Gefühl der Überlegenheit bestehen und das ist nicht unbedingt ein Zeichen einer gesunden Partnerschaft....... Mein Kick ist es eigentlich immer, dass meine Partnerin zum Höhepunkt kommt.......
wenn wir aber durchgehend sex haben,ist es wunderschön.er bemüht sich mich zufrieden zu stellen,nur beim oral scheint er ein problem zu haben.trotz mehrfachem wünschen kam es in 5mon nur einmal dazu.seinen orgasmus kann er ziemlich gut kontrollieren und "wartet"bis ich auch soweit war.es scheint aber etwas damit zu tun zu haben,denn er bemüht sich sehr seine lust nicht offen mir gegenüber zu zeigen.

Kontrolle abzugeben und sich fallenlassen verursacht bei vielen Menschen grosse Angst. Vielleicht fühlt er sich nur sicher, wenn er die Kontrolle über das Geschehen hat. Finds raus....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was für ein Mist, was ist los mit den Männern? Da haben sie endlich Frauen, die Lust und Sex und Liebe wollen und was tun sie? Sie dressieren ihnen die Lust an der Lust wieder ab.

Und das vielgepriesene Reden hilft nicht, weil gar nicht darauf eingegangen wird.

Liebe @******ess: Ich denke, er hat irgendwie Probleme damit, sich vor dir und in dir fallen zu lassen. Die seine Lust zu zeigen, sich selbst einzugestehen, dass er sich auch mal fallen lassen möchte - irgendwie ist Sex für ihn eine Pflichtnummer, die er erfüllen (muss) aber er lehnt es selbst ab, dabei Lust und Freude zu empfinden.

Ist natürlich nur Theorie. Ist aber eine Theorie, die ich aufgestellt habe, weil ich zur Zeit selbst in so einer Beziehung lebe und liebe. Ich muss mir irgendwie eine Erklärung zusammen basteln für meinen Freund, weil ich mir sonst auch nicht mehr helfen kann und da ich blöde Kuh ihn liebe, will ich auch das Handtuch nicht so schnell werfen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Geht es - nach seinen Vorstellungen - nach einiger Zeit weiter ?

So, habe ich es auch noch nicht gehört und es gehört wohl zu den kuriosen Dingen in Bereich der Sexualität.
Allerdings muss irgendetwas dahinter stecken, und wenn es eine Art "fetish" ist.

Es gibt Richtungen in die es gehen könnte:

1. Machtausübung Dir gegenüber...

könnte es sein, allerdings müsste er dann bereits gekommen sein, ansonsten würde er sich selbst dabei "schaden". Masturbiert er ?

2. Er möchte nicht "kommen" und genießt das Gefühl [Dauer-] erregt zu sein.

Der Mann hat diese - eigentlich bekannte - "Errektionskurve, welche sich schlagartig beim Orgasmus auf "Null" bewegt und diese berühmte Erholung benötigt, bevor wieder an einen erregten Penis zu denke ist.
Ist bestimmt bei manchen so. Allerdings zieht man sich dann nicht ganz zurück, sondern stimuliert den Penis nur noch soweit, dass man nicht ejakuliert und in der Zeit bringt man die Partnerin auf Stimmung (Finger, Zunge, Dildo....)


3. Er kann sich nicht fallen lassen, denkt an einen "Kontrollverlust" beim Orgasmus und bremst daher ab (das gibt es !!!)

Es gibt immer noch "Dinosaurier" unter den Männern, die beim Orgasmus keine Miene verziehen und alles "Cool & Lässig" sehen. Hauptsache der Frau nicht zeigen, dass man[n] Gefühle hat....
Es gibt Männer, für die bedeutet ein Oragsmus vor einer Frau ein "Gesichtsverlust" - ok, die wirst Du im JC nicht finden *grins* aber es gibt sie durchaus.



Um in Erfahrung zu bringen, welche Gründe Dein Freund für dieses Verhalten hat, musst Du ihn darauf wirklich im Klartext ansprechen und ihn nicht "gehen lassen" bevor er mit der Sprache raus ist.
Sollte er nicht Antworten, oder es handlet sich um obigen Punkt eins, musst Du Deine Konsequenzen daraus ziehen. Klar liebt man einen Menschen und Sex ist nicht alles, aber doch soviel, dass eine Beziehung in den aller meisten Fällen nicht möglich ist, wenn einer der Partner im sexuellen Bereich "dauer- frustriert" ist.

Wenn es sich um einen der beiden "unteren Punkte" handelt, dann hilft meist ein "zuvorkommendes" Gespräch und Einfühlvermögen um das Problem zu lösen.

lg

curious_sin[mask.]
sorry, aber er kommt und dann ist die Sache für ihn erledigt???
Wie unsensibel muß Mann denn das sein ... das geht für mich gar nicht .... *nene* .... kann ja mal passieren, daß er nicht mitbekommen hat, daß Du noch nicht gekommen bist ... aber als Spiel*oh2* ... *nono* ...
Mit mir wäre dieses Spiel nicht möglich .... *nein* ...
Anders herum eine Möglichkeit die/eine frühzeitige Ejakulation des Mannes hinauszuzögern.

Doch der Frau dadurch den Orgasmus zu "verweigern", das hat mit einem Spiel nichts zu tun. Das ist Egoismus.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also ich (er) habe Deine Postings jetzt mehrfach gelesen, aber ich werde immer noch nicht so wirklich schlau daraus. *gruebel* Ich habe also große Probleme damit, Dir gedanklich zu folgen. Gut, das kann natürlich auch an meinen Gehirnwindungen liegen, aber eigentlich kann ich noch ganz gut mithalten. *opa* *lol* Du schreibst auf der einen Seite:

von heilpless
dann fing es an ,daß er den akt bevor einer von uns überhaupt zum höhepunkt kam abzubrechen
dann dreht er sich meist mit dem rücken zu mir,schläft ein oder schaut ne dvd.
danach gab es seinerseits 4wo keinerlei sexuellen austausch mehr

Du schreibst aber auch:
von heilpless
wenn wir aber durchgehend sex haben,ist es wunderschön.er bemüht sich mich zufrieden zu stellen
seinen orgasmus kann er ziemlich gut kontrollieren und "wartet"bis ich auch soweit war

Öhmmm, ja wie denn nun? Es klingt so, als ob Ihr auch zwischendurch sehr schönen Sex habt.

In Deinem anderen Thread schreibst Du sogar
Poklapse,Liebesbisse,...
von heilpless
mich heizt es wahnsinnig an,wenn er mir schmutzige wörter sagt, meinen po tätschelt und in den hals und nacken knabbert.wenn er mich dann noch beim doggy an den hüften zu sich zieht oder mir beim blasen leicht den kopf/die haare nimmt um mich in den mund zu poppen, fühl ich mich begehrenswert. süß find ich ja,daß es trotzdem noch sachen gibt der er uns für die hochzeitsnacht aufsparen will....schlimmer gehts immer

Redest Du da vom selben Mann??? *hae* Das passt irgendwie nicht so wirklich zusammen oder komme ich da wieder nicht so richtig hinterher mit meinen Gedanken? *opa*

Nun wurde ja schon kollektiv auf den Herren eingedroschen, aber so wie sich mir das hier darstellt, habt Ihr vielleicht einfach nur ein Kommunikationsproblem. Du scheinst da ja auch mit der Wahl Deiner Unterhaltung eher auf die etwas härtere Gangart zu setzen:

von heilpless
bei dem ich stinksauer war und sachen wie:du tickst doch nicht richtig und was hast du denn für n problem ,von mir gab
ich meinte,wenn das nicht anders würde müsse ich mich anderweitig orientieren
ich hatte ihm auch an den kopf geworfen,daß er sich aus meiner frustration lust holt
und ich bin mit meiner frustration allein.daß ich die ersten male weinend auf toilette gesessen habe und dachte,was fällt dem eigentlich ein mich so zu behandeln

Das hört sich für mich irgendwie eher nach einem großen Kommunikationsproblem an, als nach einem Sexproblem. Dein Partner scheint aus der Abbruchsache für sich Befriedigung zu ziehen. Er ist aber auch sehr einfühlsam und kann Dir einen schönen Orgasmus bescheren. Da frage ich mich natürlich, warum Ihr das nicht mal ganz in Ruhe bei einer schönen Flasche Wein zur Sprache bringt.

Du schreibst, dass Du selber merkst, dass er Probleme hat seine Gefühle zu zeigen. Weißt Du warum das so ist? Hast Du das hinterfragt? Ihr seid erst 5 Monate zusammen, da erzählt "Mann" vielleicht noch nicht so genau, was im vorigen Leben alles passiert ist.

Klar bist Du frustriert und sauer, aber mit Vorwürfen wie: Du tickst doch nicht richtig und was hast du denn für ein Problem, wirst Du nicht weiter kommen. Wir kennen hier leider nur Deine Geschichte und Dein Partner wird sie wohl ganz anders erzählen.

Ich will ihn hier auch nicht in Schutz nehmen, aber damit eine Sache zu gründlich aus dem Ruder läuft, wie es bei Euch beiden der Fall ist, benötigt man immer zwei Parteien die in völlig unterschiedliche Richtungen steuern und mir scheint, dass ihr das gerade macht.

Versucht zu ergründen, warum Dein Partner diesen Fetisch hat und was mir viel wichtiger erscheint, Du solltest versuchen mit ihm über seine Vergangenheit zu reden. Da könnte vielleicht einiges im Argen liegen, denn wer auf einen Orgasmus verzichtet, nur damit er keine Gefühle zeigen muss, der hat wahrscheinlich keine guten Erfahrungen gemacht. Ihr werdet mit einer Flasche Wein wohl auch nicht auskommen....


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******man Frau
586 Beiträge
das dürfte das Problem sein... sie haben ab und zu tollen Sex, bei dem er es super schafft sie glauben zu lassen, dass jetzt endlich alles gut ist und sie sich entspannen kann...

dann, wenn sie glaubt sich sicher auf ihrer schönen Liebeswolke zu befinden, haben sie abermals Sex... und plötzlich steht er auf und haut ab...

Wäre es immer, könnte sie einfach gehen, weil sie sicher wüsste, dass er einfach eine Macke hat, gegen die sie nichts machen kann... so hofft sie halt, dass es doch weggeht... und hofft ...und hofft... *snief* *traurig*
bis sie nach ein paar Jahren und mehrmonatigen Sexpausen irgendwann im joy landet ... ah ne das war ne andere...


mich würde wirklich interessieren, was er täte wenn dus dir bei so einem Abbruch einfach selber machen würdest... eine Option wäre dass er dich als unsensible B*tch bezeichnet, weil "du masturbierst während es ihm schlecht geht"... eine derartige Reaktion erleichtert einem den "Loslösungsprozess" vom Partner ungemein...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Find ich
gut,dies mal auszutesten*ggg*

mich würde wirklich interessieren, was er täte wenn du es dir bei so einem Abbruch einfach selber machen würdest.

******ess Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
habe schon selbst weitergemacht. in dem moment hat er gar nicht drauf reagiert.hatte so getan als wär das normal.
habe aber nochmal etwas netter das thema mit ihm besprochen.es liegt daran daß er unfreiwillig mehrere jahre keinen sex vor mir hatte und daraus für sich solche verhaltensweisen für gut empfunden hat.es gibt einiges was wir da aufarbeiten wollen.
aber ich bin echt froh,daß ich hier gepostet hab.hat mir und letztlich uns geholfen.wenn der sex immer nur mit apruptem ende gelaufen wäre,hätte ich mich definitiv schon verabschiedet
.ich wollte aber wissen ob es noch andere gibt, die das kennen.weil ich mich nicht trennen möchte.der sex ist schön wenn er eben nicht so endet.daran arbeiten wir jetzt.das ist doch kein widerspruch.
danke für eure hilfreichen beiträge
lg,heilpless
*****sha Frau
2.613 Beiträge
habe aber nochmal etwas netter das thema mit ihm besprochen.es liegt daran daß er unfreiwillig mehrere jahre keinen sex vor mir hatte und daraus für sich solche verhaltensweisen für gut empfunden hat.es gibt einiges was wir da aufarbeiten wollen.

Hey*top**freu* das ist ja man ne gute Nachricht,und beweist mal wieder:
Redenden Menschen kann geholfen werden.

Freu mich für Dich/Euch, Ente gut,alles gut*zwinker*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen... alles wir gut und wenn Du in der Aufarbeitungsphase noch Fragen haben solltest, stell sie hier und Dir wird geholfen... *zwinker*

LG Mausi
Ich würde den Spieß auch mal umdrehn. Ihn so richtig ratten scharf machen und dann sagen , leck mich!!!!!!!!!!!
Und dann frag ihn mal wie er es fand.
Also ich würde tod unglücklich sein wenn ich so einen Sexpartner hätte.
*******rn_1 Mann
143 Beiträge
Kick?
Ich glaube der Typ hat einfach einen "Schmachter" und hält es ohne Zigarette nicht aus. an das Argument "Kick" glaub ich im Leben nicht.
Das seh ich genauso
für mich ist das einfach nur "krank"
**********essin Frau
1.369 Beiträge
@heilpless
habe aber nochmal etwas netter das thema mit ihm besprochen.es liegt daran daß er unfreiwillig mehrere jahre keinen sex vor mir hatte und daraus für sich solche verhaltensweisen für gut empfunden hat.

Der Sinn erschließt sich mir nicht, kannst du das bitte genauer erläutern ?

LG
Ich
****Too Paar
13.537 Beiträge
@TE
habe aber nochmal etwas netter das thema mit ihm besprochen.es liegt daran daß er unfreiwillig mehrere jahre keinen sex vor mir hatte und daraus für sich solche verhaltensweisen für gut empfunden hat.
Der Sinn erschliesst sich mir genauso wenig...*nene*
Ich habe einen Partner ,der auch jahrelang keinen Sex hatte mit seiner Ex Partnerin....10 um genau zu sein!
Was für ne seltsame Verhaltensweise soll denn das sein?
Ist er etwa nicht glücklich,dass er endlich wieder Sex haben kann???
Also sorry,der Mann hat doch irgendwas an der Mölle....*kopfklatsch*
Und ich sage es mal so charmant ,wie es nur geht...
Wenn ich einen Mann an meiner Seite hätte ,der mich so behandelt,dann wäre ich ganz schnell nur noch von hinten zu sehen!
Er würde mich einmal so behandeln...-vielleicht sogar ein zweites oder drittes Mal und ich würde ihm in den Hintern treten!
Ich finde so ein Verhalten absolut entwürdigend ,verletzend und schlicht ein NOGO!
Mir wäre wurscht,was der Typ zu bewältigen hat...Hast du Lust,das auszubaden,was er vorher erlebt hat?Oder willst du seine Therapeutin spielen?
Ich würde mir das gut überlegen....

LG,Eva
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun...

Da wir erfahren haben, dass der Mann vor der Beziehung mit Dir, @******ess, wohl eine Phase hatte mit sehr wenig oder gar keinem Sex... kann man vermuten, dass er ein Kopfproblem hat.

Er hat sich wohl über viele Jahre hin mit sehr wenig sexueller Aufmerksamkeit arrangieren müssen und sein jetziges Verhalten ist das Resultat davon.

Beim Sex und beim Sextrieb geht es ja immer auch um Macht. Um Macht über sich selbst und über seinen Partner.

Stell Dir vor, jemand würde Dir über Jahre quasi "anerziehen", dass Du Dich zurückhalten musst, dass Du Deine Lust unterdrücken musst. Was würdest Du tun?

Du würdest einen Weg suchen, damit klarzukommen. Und darüber hinaus, einen Weg, die Macht über Dich selbst zu behalten.

Das jahrelange Sexverbot mag Deinem Partner das Gefühl gegeben haben, dass jemand anderes über seine Lust bestimmt, nicht mehr er selbst.

Und jetzt, mit Dir, will er das nicht schon wieder. Du möchtest mehr von ihm, forderst mehr Sex und anderen Sex. Und er baut eine Schutzmauer und denkt sich "Nö, jetzt bestimmt nicht schon wieder jemand anderes daran herum, wann ich wie oft zu kommen habe."

Das ist natürlich nur eine Vermutung. Aber so ein Gefühl der Fremdbestimmtheit, das kann einen Mann schon sehr blockieren in seiner Sexualität. Und er braucht das Gefühl, die Zügel selbst in der Hand zu halten.

Ich vermute weiterhin, dass Du bei ihm nichts erreichen wirst, wenn Du zu vehement forderst. Ich kann Dich verstehen und auch Deine Frustration, aber versuche, ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Ich denke, Du wirst am meisten erreichen, indem Du weiter an Eurer Kommunikation arbeitest. Redet miteinander. Aber behutsam. Nicht fordernd. Nicht "So und so ist es blöd. Das gefällt mir nicht. Das reicht mir nicht. Mach lieber so und so." Das ist zu negativ, das baut nur noch mehr Frust auf. Versuche lieber "Du, ich schlafe wahnsinnig gern mit Dir. Ich begehre Dich sehr. Wenn wir Sex haben, genieße ich besonders... "

Verstehst Du? Positive Botschaften bauen vielleicht sein Selbstwertgefühl in eine Richtung auf, die solche Machtspielchen irgendwann überflüssig machen.

Mir scheint, das wird ein längerer Weg werden, ehe Ihr zu einem gemeinsamen, guten Sexrythmus findet. Wenn Dir aber sehr viel an ihm liegt, sollte es Dir die gemeinsame Reise hin zu gutem Sex wert sein.
******ess Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
@sinas traum
herzlichen dank für deinen beitrag.du liegst da schon richtig mit deinen vermutungen.
ich bin mir jedenfalls sicher daß es sich lohnt daran mit ihm zu arbeiten,daß unsere beziehung bestand hat.
er hat viele tolle wesenszüge und eigenschaften die ich schätze
da sollte es möglich sein an diesem problem zu arbeiten.daß er sich öffnet und seelenstriptease betreibt zeigt mir,daß er auf mich eingeht und es besser machen möchte.
...
immer wenn wir miteinander schlafen und es richtung orgasmus geht,legt er eine "zigarettenpause" ein und der sex ist aprupt beendet.dann geht nichts mehr.weder kuscheln geswchweige denn die fortsetzung

sei froh manche kommen gar nicht mehr zurück vom Zigaretten holen *g*

ne wirklich was ist das denn für ein Depp (umgangsprachlich) ? sorry aber normal pflege ich es nicht zu sagen, aber das ist doch einfach nur pervers so ein verantwortungsloses Verhalten dir gegenüber.

Frauen sagt man ja im allgemeinen nach schon nach, sie können viele Sachen einfach nicht, aber dieser Mann scheint sich ja nicht mal an den Eiern kratzen zu können... mann oh mann
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach der zigarette kommt demnächst die peitsche
der werdegang ist seit jahrzehnten in der szene beschrieben, wie andere ihren hund abrichten, richten auch menschen ihre partner ab, der eine so, der andere so...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******dsee:

und das sagt Ihr als Kenner "der Szene", oder wie?

Sorry, aber das ist Unsinn.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Kick? Ne, Horror!
Oha, hilfe, das wäre ja der absolute Horror für mich. Wenn Sex kurz vor dem Orgasmus endet, fühlt es sich absolut grässlich für mich an. Wenn das passiert, dann hab ich ein fürchteliches Druckgefühl und es geht mir gar nicht gut. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass der Sex nur noch auf schnelles Ende hin läuft, dann arbeitet meiner Meinung nach auch die Beziehung auf ein ähnliches Ende hin!
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.