Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10471 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Formen

Meine Fetische:
Mein Hauptfetisch ist der Plastikfetisch.
Alles was mit Plastik zu tun hat reizt mch gewaltig. Ich stehe auf Plastikfolien, Plastiktüten, Plastikkleidung und Plastikwäsche aus den Materialien PE-LD und PVC.

Mein zweiter Fetisch ist "Schwitzen in Plastik".
Ich liebe es, mich komplett in Plastik einzukleiden und darin so herrlich schwitzen zu können. Ich liebe das gefühl, wenn der Schweiß in Strömen am Körper abläuft und sich in der Hose sammelt.

Mein dritter Fetisch ist "Einnässen in Plastik".
Wenn ich komplett in Plastik eingekleidet bin, ist es für mich fast unmöglich, für einen Toilettengang, mich freizumachen. Das wäre mit einem sehr großen Aufwand verbunden. Also lasse ich die Sachen an und lasse es einfach in meine "wasserdichte" Plastikkleidung laufen.

Außerdem bin ich auch noch ein Geruchsfetischist.
Ich mag den Geruch von verschwitzem Plastik, wenn es an der Luft getrocknet wurde.
Ich mag den Geruch von Plastik wenn es mit Urin benetzt wurde. Dabei mag ich den Geruch von Urin, wenn es frisch, alt oder uralt ist.

Wer mehr über mich wissen will, der sollte mein Profil anklicken und kann dort nachlesen, in welche Richtung ich tendiere

Mit den besten Plastikgrüßen, Euer Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.