Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Formen

Fetisch Formen
Hallo zusammen mich würde interessieren welche Arten von Fetisch es so gibt.
Mein Fetisch bezogen auf dinge ist ich werde total heiß wenn ich eine Frau sehe die so eine große Sportuhr trägt und es macht mich total heiß wenn sie soeine uhr beim Sex trägt.
Mein Fetisch in bezug auf Handlungen ich bin ein Liebhaber von Natursekt am liebsten aus der Quelle in den Mund Schluckweise
Wie sieht es bei euch so aus
oh gott ich denke es gibt unmengen von fetischarten... high heels, füße, stiefel, strapse ect.ect.pp

ein umfangreiches spektrum gewisser vorlieben, das sich genauso schwer eingrenzen lässt wie SM *g*
Hinweis!
Hallo!
Hab dir ma paar links rausgesucht,die sich mit einigen Fetischen beschäftigen:

Natursekt
Frauen die NS mögen?
NS-Spiele
Natursekt

Habt ihr Ticks?
Lack, Leder und Latex
High Heels, Nylons & Co

Mach dir doch ma die Mühe unser Forum komplett zu durchsuchen,dann wirst du schnell merken,was es für Fetischarten bei uns gibt und wer welche Vorlieben für was teilt!

lg die Mod
Josi
Fetisch
Wie bereits erwähnt, kann alles mögliche als Fetisch angesehen werden
und jeder hat da sicher etwas anderes, was ihn besonders anmacht. Mein
größter Fetisch sind Sachen aus Latex und Lack, die sich eng an den Kör-
per von Frauen anlegen und ihre Brust und Taille hervorheben. Zusammen
mit Highheels einfach geilst.
Zu dem mag ich es, wenn sich der Slip (am schönsten sind da Tangas oder
Strings), den Frauen tragen, sich süss über die M....i spannen.
Mein Fetisch
Guten Tag,
also mein Fetisch ist das Tragen von Windeln. Darauf stehe ich sehr. Kann dies leider nicht mit meiner Frau dies ausleben. Ist nur halb so schlimm
Mein Fetisch ist her auch selten : Samt Wobei es sich ausschließlich um Damenbekleidung handelt. D.h. das Geilste ist für mich mit einer Frau Sex zu haben, die dabei in Samt gekleidet ist.
samtfetisch
hallo velvet,

ich teile deinen fetisch, ich liebe frauen, die samt tragen, wenn ich irgendwo eine frau sehe, die samt rägt, habe ich sofort das verlangen, sie zu berühren.

außerdem sammele ich fotos von frauen, die samt tragen, wenn du willst schicke ich dir gerne ein paar?

gruß tvpaulina
Frauen in Samt
Ich verfüge natürlich auch über reichlich Bilder. Meine email-addi ist XXXXX
Würde mich freuen.

Viele Grüße


| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
Kettenfetisch
Ich bin Kettenfetischistin. Das Geräusch, das Klimpern der Kettenglieder & der alleinige Anblick bringen mich schier um den Verstand: Ich muss die Kette spüren, muss sie anlegen, sie tragen. Gleich, ob als Bondage oder (in leichterer Ausführung) als Kette meines Halsbands - je mehr & je länger, desto lieber. Ich verzehre mich danach & lege sie nur ungern wieder ab.

Gruß,

mancipium
Wir denken das jede einzelne Teil ein Fetisch sein kann
Stellungen Stoffe Gegenstände etc
mein fetisch:
...schneeweiße haut bei einem mann. flippe ich komplett aus *fiesgrins*
@****ina: Kannst du mir eine Nachricht schicken??
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
ich und mein frau sind feinstrumpfhosen fetis.

ich hab von ein lammfell fetisch gehort.

und

augenbraun fetischt

windel feti

hände behaarung feti

und und und..es gibt so viele..

ich finde jede das seiner..
**********dsned Mann
27 Beiträge
Bitte die Füße nicht vergessen *baeh*
hey velvet, wir können ja auf anderem weg kontakt aufnehmen...
ich bin bei gmx unter dem selben namen zu finden mit .de endung.
******gel Mann
117 Beiträge
OK!
Oute mich jetzt total, wo wir schon dabei sind! Nylons, schöne Füße, starke Schambehaarung (muß aber nicht sein, hat nur was Geiles für mich), Natursekt, schöne Hinterteile...das alles ist bei Frauen für mich geil! Aber es gibt ja Fetische, da kommt man gar nicht drauf! Wie zum Beispiel der User mit der Sportuhr! Ich kenne auch einen, der steht auf Buffalos (Schuhe) oder ein anderer Bekannter auf Frauen mit Glatze! So hat halt jeder seins und alle Menschen finden ihre Gegenstücke, mit denen sie ihre Leidenschaften ausleben können! So soll es ja auch sein!
******rbb Mann
54 Beiträge
Um hier noch einen weiteren speziellen Fetisch zu nennen, möchte ich auf meinen Thread "Doraphilia" verweisen. Doraphilia
tombaer
hey velvet, hasst du mein letztes posting nicht gelesen?

antworte mir!
re
Du hast Post - hoffe ich *zwinker*
Samtfetisch
Hallo velvet und tvpaulina und alle anderen,
bin neu hier und freue mich leute mich gleichen Neigungen zu finden.
Ich fahre auch besonders auf samtkleider ab, besonders wenn sie von Frauen getragen werden.
Samt ist für mich der erotischste Stoff den es gibt.
Er ist so weich und und schimmert so so sexy im Licht.
Wenn ich eine Frau in Samt sehe werde ich ganz verrückt nach ihr.

Vielleicht meldet ihr euch einmal!?

Sven
Also unser...
... Fetisch liegt in der Abwechslung.

Da wir für sehr vieles und ziemlich alles offen sind, kommt es immer ganz auf die Stimmung an z.B.: Lack, Latex, Dessous, Rollenspiele, Fesselspiele, Öl, sexy Spielzeug und und und. Und vor allem guter Sex! *rotfl*

LG M+M
*******001 Mann
1.762 Beiträge
fetisch Formen
Meine Freundin und Ich stehen darauf, mit Gipsbinden zu spielen. Dazu ziehen wir uns nackt aus und ich fange an ihr die Füße einzugipsen. Der Gipsschuh wird dann nach der Trocknung wieder entfernt. Für uns ist es wichtig, dass die Gipsbinden ein matschige, glitschiges Gefühl erzeugen.
Mit den gipsbeschmierten Händen beschmieren wir unsere Körper. Anschließend wird richtig gevögelt.
Deshalb suchen wir noch andere Liebhaber/Liebhaberin dieser Fetischform.
Gruß joergl2001
Mikrofon Fetisch
Ich flippe fast aus,wenn ich im Fernsehen sehe,daß sich die Sängerinnen das Mikrofon so nah an den Mund halten und Ihren Atem da reinhauchen.
Hat jemand hier ähnliche Interessen ?
Gibt es ein Girl hier in diesem Forum,daß es sich mit einem Mikrofon selber besorgt ?

Sofinyl
Lumpenkarl stellt sich vor
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder in diesem Club!

Ich bin seit heute ein neues Mitglied und möchte mich erst einmal vorstellen.
Erotik ist für mich mein Leben lang ein fester Bestandteil des sinnlichen Erdendaseins und ich bin für fast alle Sachen offen und zeige Verständnis. Was ich nicht mag, sind die Zänkereien untereinander, in anderen Foren. Ein jeder sollte vor seiner Türe kehren und was mich nicht interessiert, das überlese ich einfach – das ist mein Grundsatz.
Auf das Forum hat mich ein guter Bekannter aus dem Internet aufmerksam gemacht, angeregt durch das Thema „Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?“.
Das war der Grund mich, hier einzutragen und ich möchte Euch meinen speziellen Fetisch etwas näher bringen dürfen, ihn hinterleuchten lassen und selbst Anregungen und Erfahrungen daraus gewinnen.
Ich habe eine riesige Lumpensammlung, aber auch tausende Bilder zum Thema gesammelt, mache selbst Bilder und Videos in diese Richtung und schreibe ab und an erotische Geschichten, die ebenfalls von meinem speziellen Fetisch getragen werden.

Ansonsten bin ich ein unauffälliger kleiner Handwerksbursche, der seit 27 Jahren mit derselben Frau im Ehestand ist und ein erwachsenes Kind hat. Meine Familie weiß über mich genauestens Bescheid und toleriert meine Neigung, die bereits als Kleinkind Wurzeln in mir schlug.

Als Einführung nun eine Betrachtung meinerseits, unter "Was machen Frauen mit..."

Gruß Karl
Lumpenkarls Bekenntnis
Meine Neigung und Denkensweise ist von „normalen“ Zeitgenossen zugegeben kaum zu verstehen. Meine Frau kann es nachvollziehen und meine Tochter, aber sicher auch nur, weil sie lange genug mit mir leben und täglich meinen Faible ertragen müssen.
Schon als zwei bis drei Jahre altes Kind zogen mich Mieder in ihren Bann und ich onanierte damit. Es ergoss sich noch kein Sperma, sondern erst ab ca. elftem Lebensjahr kam der erste Schuss, aber es grabbelte schon immer herrlich und die weichen glatten Stoffe, die Nähte, die Formen, der Geruch nach Gummi und Strumpfhalter an sich, versetzten mich in eine Art Fieberzustand. Was man mit Frauen anfangen kann, wo Kinder herkommen wusste ich noch längst nicht und Brüste ließen mich damals wie heute fast kalt. Etwas später sah ich mir gern hübsche Frauen im Westfernsehen an, aber nur, weil ich fantasierte, was sie darunter hatten.
Ich kollabierte fast, wenn ein Bein mit Strumpfrand oder Naht zu sehen war, oder gar in der Playtex – Werbung eine Dame ihren Hüfthalter ins Meer warf, nachdem man sie aufgefordert hatte: „Werfen sie ihren alten Hüfthalter einfach über Bord, sie brauchen jetzt nur noch den 18h Hüfthalter!“
An Wäscheleinen weidete ich mein Auge und aus Lumpensäcken bezog ich heimlich meine Schätze. Immer hatte ich dabei das innere Gefühl etwas sehr verbotenes und unanständiges zu tun. Ich wollte nicht auffallen, hatte immer Angst vor den gestrengen Eltern und meiner acht Jahre älteren Schwester, vor der Mutter meines Vaters sowieso. Nur meiner Oma mütterlicherseits ging ich an die Wäschefächer, sie war herzensgut und tolerierte es. Unter Herzrasen verging ich mich an den Strumpfhaltergürteln meiner Schwester, aber bei meinen Eltern ging ich nie allein in deren Schlafzimmer, das war einfach Tabu.
Um so mehr genoss ich es bei Lumpenaktionen dabei sein zu dürfen und beobachtete genau, wie Frau das Unwerte ausrangierte, sich befriedigend trennte von „meinen Göttern“ und besonders Strumpfmieder zusammenknüllte und wegwarf, nicht beiseite legte. Ich bangte jedes mal, dass die Strumpfhalter dran bleiben und die Gürtel nicht gleich achtlos in den Küchenherd kamen. Wenn meine Mutter mal etwas bei mir fand, wurde es sofort verbrannt und nicht nur das trieb mir die Tränen in die Augen, sondern auch wenn in Frauengesprächen davon berichtet wurde und es mir zufällig zu Ohren kam. In unserer kleinen Firma arbeiteten früher bis zu zehn Frauen und ich war als Kind oft mit in den Fabrikationsräumen. Aber die Trauer um die vernichteten Mieder und Seidenhöschen erregte mich auch immer stark. Ich musste dann mehrfach onanieren um wieder zu mir zu kommen.
Warum mussten solche schönen Sachen unbedingt vernichtet werden, warum durfte ich mich nicht in aller Abgeschiedenheit daran weiden? Ich verstand es nicht und ich konnte es in meiner Unschuld auch nicht verstehen, da ich nichts über Sex wusste.
Das diese Sachen von Frauen getragen worden waren wusste ich, auch wenn es mir egal war, aber, dass solche Lumpen als sehr intim und schmutzig angesehen wurden, erahnte ich allenfalls, wenn ich mir einen Reim auf die Handlungen der Frauen machen wollte, kann es aber bis heute kaum verstehen. Ich wusste nur das diese schönen Dinge für die meisten Frauen ganz alltägliche unbedeutende Teile zu seien schienen – kaputt, oder einfach mal den Sinn nach was neuem, also weg damit.
Ich habe nie was von der Leine geklaut, höchstens mal benutzt, aber schon immer Lumpensäcke im Auge gehabt. Ich habe nicht den Drang die Sachen anzuziehen, bin jedoch auch schon mal interessehalber hineingeschlüpft. Ein gefundenes Mieder, was noch nach Frau richt, wird prinzipiell sogleich gewaschen, früher habe ich sie sogar in Defektikonslösung eingelegt und dann gewaschen, obwohl man den Arztgeruch kaum wieder los wird.
Also bin ich auch in keiner Weise ein „Schnüffelbruder“. Aber der zerschundenste Lumpen ist mir noch geil genug um ihn zu retten und wenn ich ihn auch nur als Requisite noch gebrauchen kann und anbete. Da ich heute über gute Quellen verfüge, habe ich auch schon zerschundene Dutzendware geopfert, sie von Frauenhänden eliminieren lassen und alles im Bild festgehalten, dann ist den Teilen noch ein Denkmal gesetzt und für mich ist es die Krönung der Erregung.
Ich weiß nicht warum ich so einen Tick habe, aber mit Frauen hat das wenig zu tun, Frauen sind für mich eine andere Schiene. Wenn eine begehrenswerte Frau jedoch offensichtlich Mieder trägt und das noch im Bett, wachse ich über mich hinaus und verwöhne sie mit aller Raffinesse. Dann wächst in meinem Hirn wieder zusammen, was sicher auch zusammen gehört.
Dieses meinen Lieferantinnen begreiflich zu machen und sie bis zur ersten Abgabe zu bewegen, war oft ein sehr steiniger Weg und heute erspare ich mir diese Anstrengungen meistens. Die Zahl der netten Frauen die mich mit ihren Lumpen verwöhnen ist auf etwa 10 aktive geschrumpft. Ich hatte oft anfangs das Gefühl, sie dachten ich wollte ihnen ein Stück Schamlippe entreißen, aber mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld habe ich sie bis auf wenige immer dazu gebracht, Mitleid zu zeigen. Manche duldeten auch einfach, dass ich mich an ihren Fächern bediente, dann fühlten sie sich wenigstens unschuldig. Aber immer denken sie sofort man will etwas von ihnen als Person und als zweites denken sie sofort an „Zwickelbeißer“ und „Schnüffelbrüder“, dann man wäre ein Transi, danach schämen sie sich für ihre abgetragene Wäsche und nach der ersten Spende ist alles halb so schlimm. Sie bemerken meinen Takt bei der Übergabe, die Verschwiegenheit und stellen schnell fest in „ihrem Mann für alle Fälle“ einen verständigen hilfsbereiten Freund gefunden zu haben.
Wenn sie dann fragen, ob es mit mir immer noch so schlimm ist, sie sich entschuldigen nicht so oft etwas abgeben zu können, oder mir gar mit ihren Schlüpfern winken, amüsiert es auch meine Frau und sie fühlt sich bestätigt darin, dass eigentlich nur sie mich wirklich versteht.

Zusammenfassend gesagt:

Bestimmte Arten von Miedern (Hüftmieder und seit neuem auch Korseletts, alles mit möglichst wenig Baumwollanteil, ausgenommen die sündige Atlasseide aus DDR-Zeit) strahlen auf mich pure Erotik aus, auch ohne dass eine Frau darin steckt.
Ich bin davon besessen sie alle zu erhalten und ausgedient sind sie mir am liebsten, neu und ungetragen haben sie ja ihr Dasein meistens noch vor sich und bedürfen nicht meines Schutzes.
Mieder dienen mir zum Onanieren und damit zu meiner sexuellen Befriedigung, täglich mehrfach.
Ich verehre Frauen, schmeichle ihnen gern und mein Tick ist nicht zu groß mit ihnen nicht Sex haben zu können, wobei Mieder im Bett wie Viagrah wirken.
Vorteile ergeben sich jedoch, da meine Schwanzgesteuertheit sich mehr auf Mieder bezieht als auf Frauen. Ich genieße die Spannung bis der Funken überspringen müsste und durchdringe mit geschultem Auge ihre Oberbekleidung.
Wird ein Mieder vernichtet leide ich und bin gleichzeitig in höchster sexueller Erregung.
Zu den Quellen ist zu sagen, dass es mir lieber ist, ich weiß nicht woher das gute Stück kommt. Ich bin kein Briefmarkensammler der sich über die Spucke des Markenklebers Gedanken macht. Ausgenommen ist der Fall, ich kann bei einer Frau Beute machen, die mir bekannt ist, besonders sorglos und rabiat mit ihren Miedern umzugehen.
Ich stehe zu meinem Fetischismus und verstecke mich nicht mehr, wahre aber den Takt.

Gruß Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.