Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 12744
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nippel

Der Nippel
Ich bin zwar nur Amateur......wenn überhaupt.
Bin aber der Meinung das mir doch ein sehr guter Schuß bei meiner Frau gelungen ist.

Das Bild ist nur zugeschnitten und halt schwarz/weiß eingerahmt.

Auch wenn ich Mutig bin hier zu Posten zerfleischt mich nicht ganz so arg, weil wir finden gerade gefallen daran.

Nartürlich sind wir für jedliche ertragbringende Kritik dankbar.


Zum Foto:
Aufgenommen mit einer Olympus 6.0 Megapixel FE 120
Beleuchtung *lol* Nachtischlampe mit 100 Watt und 75 Watt an der Decke

Ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderem

Lg

Franz von ElliundFranzKR
Hmm die Aufnahme hat etwas, nur fände ich es sinnlicher wenn die Lippen und die Zunge im HG besser zu erkennen wären.
*****nda Mann
818 Beiträge
Aus dem Motif kann man sicherlich ...
... etwas machen ... ich würde die Orangetöne etwas dämpfen und die Tiefenschärfe anders einstellen so dass der Mund etwas deutlicher rüberkommt. Greets Yan
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Auch wenn ich Mutig bin hier zu Posten zerfleischt mich nicht ganz so arg, weil wir finden gerade gefallen daran.

Warum sollte euch jemand zerfleischen ... Photographen beissen nicht ... *zwinker* ... und wenn es euch gefällt ist es aj auch in Ordnung.

Mir persönlich gefällt die Perspektive nicht und auch das Zusammenspiel von Vordergrund- und Tiefenschärfe (oder Unschärfe) reissen mich nicht vom Hocker.

Aber: Ihr seid am probieren und experimentieren ... darum genau so weitermachen und nicht entmutigen lassen.
der...
...farbton ist erschreckend....und der nippel nicht scharf genug....aber das sind sachen die man schnell abstellen kann...

die idee ist gut und macht einfach weiter...
Das Wesentliche wurde schon gesagt (Farbton sehr orange und etwas zu wenig Schärfe im Hintergrund), aber ich ich finde die Idee einfach nur klasse! Bravo!
Auch mal lobende Worte
Grüss euch, Elli und Franz!

Allein euer Mut, dieses Foto in diesem Forum zu posten, verdient schon Respekt. Und: Das habt ihr richtig entschieden *achtung*

Zumindest zeigt ihr, dass ihr über das Stadium des "reinen Amateurfotos" hinaus geht (ey, meine Olle hat goile Tiiten, wollta ma sehen?) und euch Gedanken über Bildausschnitt und -gestaltung macht.

Insofern ist mein Lob aufrichtig gemeint. Die Kritikpunkte habt ihr schon gelesen - sie sind sicherlich richtig und angebracht und werden euch hilfreich sein... sofern ihr sie nicht als Meckerei anseht sondern als konstruktive Hilfestellung.

Ich bin gespannt auf eure kommenden Werke!

Burghard
*******815 Mann
212 Beiträge
grosse dungle nippel sind soooooo was von heiss und geil *schock*
nippel
noch einen schönen nippel


  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten! Einen wichtigen Hinweis:
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel

*******815 Mann
212 Beiträge
ja das kann man sagen echt geil das bild *ggg*
Bin aber der Meinung das mir doch ein sehr guter Schuß bei meiner Frau gelungen ist.
*cool*

Wäre der Nippel scharf, wär's richtig cool.
Ansonsten schließe ich mich dem Herrn Burghard an.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.