Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wollen männer im bett gerne hören?

iCH LIEBE WENN SIE SAGT:
Wenn Du so weitermachst, kannst Du alles von mir haben *zwinker*

Natürlich äußere ich selten explizit Wünsche.

Einmal äußerte ich spaßhaft spontan: "Ein fettes Essen, 2 Maß Bier dazu, die Sportschau und danach Sex bis zum Umfallen"

Die WAHRHEIT ist selten angenehm geschweige bequem ...
ich find den Ansatz grad ein wenig falsch. Ich stell mir grad vor, wenn du mit nem Mann im Bett bist und genau die Liste, am besten noch wild stöhnend, aufsagst und ihn das dann geil machen soll!? Sag doch einfach, was du in dem Moment fühlst und stöhn dann, wenn dir danach ist. Alles andere ist genauso sinnlos wie ein vorgetäuschter Orgasmus.
Bei dem was Viersauelen sagt muss ich allerdings zustimmen, es kann schon vorkommen, dass einem der Schalk im Nacken sitzt und man dann nen dummen Witz von sich gibt, der absolut nicht in die Situation passt, manche Männer sind für solchen Unfug prädestiniert. -unschuldig schau-
******a79 Frau
1.024 Beiträge
Humor
Bei so einem Spruch würde ich wahrscheinlich vor Lachen aus dem Bett fallen. *zwinker*

Was ist denn der geilste Sex ohne Humor?
*******cher Mann
34 Beiträge
Männer wollen nicht ALLES hören….
d.h. ich will mich beim Sex weder vergleichen lassen, noch alles von den verflossenen Sexpartnern wissen!

SEX ist JETZT. Nicht gestern. Und nicht morgen.

JETZT will ich gerne hören, wie es ihr geht und was ihr gefällt. Mit mir und nur bei mir. Je konkreter und direkter, desto besser!
*******n_bw Mann
8 Beiträge
ich denke, dass
jeder mann beim sex gerne hören möchte, wie es ihr gefällt und was sie vor allem gerade jetzt (!) möchte... *wink*

keine vergleiche, keine erinnerungen, einfach nur das jetzt und hier zählt...
Re: was wollen männer im bett gerne hören?
Die Wahrheit...
oder gar nix.
und bei manchen "fragen" weiß ich auch nicht was da die passende antwort sein soll? frage:"na wann wurdest du das letzte mal so hart gefickt?" was will mann da hören?!???

der Typ der so was fragt, sollte mal drauf achten, wie die Frau reagiert beim Sex. Das ist ja fast so dämlich wie. . . und wie war ich. *crazy*

und was ich als Mann beim Sex hören will ??.. . genau das.. wonach dir als Frau ist..... stöhnen, schreien, stille, dirtytalk....... ich will spüren das es geil ist, und kein drehbuch abhandeln... *wuerg*

ich bin dafür, das man einfach probiert, und dann merkt man schon, je nach situation was gefällt, und das gegenüber sollte so tolerant sein und wenn es mal unpassend war, einfach drüber lachen und sagen, du .. das hat mit nicht so gefallen..... dann weis man wie man es nicht mehr machen sollte... *zwinker* ... learning by doing.. die schönste art zu lernen. *top*
Unmittelbar danach? Ein ganz einfaches, ernst gemeintes und mit glühenden Augen gesagtes:

"Danke".

*g*
Schaff mich ins Bett, meine geile Sau, sonst wechsel ich das Revier
lg Pariser42
Definitiv
alles was deine Erregung zum Ausdruck bringt. Das kann "einfaches" atmen, stoehnen, zaertliche Worte oder Dirty Talk sein. Kommt auf dich und dein Gegenstueck an.
Ich höre gerne Antworten auf meine Fragen, denn das Nachdenken darüber ob sich der Schwanz tief drinnen gut anfühlt, kickt die dame oft nochmal ein bisschen mehr... *zwinker*

Achja..und das typische schon erwähnte Begleitkonzert á la Keuchen, Stöhnen, Japsen, "nein, nein, oh bitte" Gestammel
Unmittelbar danach? Ein ganz einfaches, ernst gemeintes und mit glühenden Augen gesagtes:

"Danke".

Danke????? *anbet*
Sind nicht immer beide daran beteiligt, dass es schön wird...???
Na, ich weiß nicht...

Geschmäcker sind verschieden... Was hörst du gerne von deinem Partner?

(sie von PC)
"weck mich nicht, du weißt wo du alles findest"

*haumichwech*

*grins*

hg

D.
was wollen männer im bett gerne hören?

...ooooooooooooOOOOOOOOOOGOTT!

*ggg*
OMG!!
"danke" ???

da fehlt ja nur noch das trinkgeld aufm nachttisch!!! BAH

entschuldige mal bitte, aber weder mag ich das hören, noch würde ich das JEMALS danach sagen ^^

das klingt als ob der eine dem anderen n gefallen getan hätte...
geht garnicht... also wer sowas hören will, sorry... neee tzzzz
*******aar Paar
157 Beiträge
auf jeden fall wollen männer nichts geplantes oder überdachtes hören..wenn frau sich fallen lässt, dann kommen alle möglichen arten von äusserungen - dirty talk, stöhnen - aber ich denke, am meisten machen es doch auch die gesten, die mimik und die leuchtenden augen aus...;-)
"danke"???

Keine Aufregung..@****ie hat bloß *ironie* vergessen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Rammstein oder Mozart ...
...oder eine good-night-story *heia*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von der_boese_Wolf
Rammstein oder Mozart ...

Das dürfte eine sehr interessante Mischung werden. *mrgreen* Wobei da ja nicht gesprochen wird und es deswegen wohl eher langweilig werden könnte.

Wenn die TE einen Klassik-Fetisch hat, *engel2* *sabber* dann kann sie dem vielleicht auch was Schönes abgewinnen. Aber im Großen und Ganzen ist eine CD einlegen wohl ziemlich langweilig *gaehn* und wird uns hier nicht weiter bringen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee oder kann beschreiben, was ihn anmachen würde. *gruebel* Über Dirty-Talk zu schreiben ist nämlich fast so schwer wie ihn anzuwenden.

Neugierige Grüße


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Männer mögen....
.... das derbe, versaute Wort während des Beischlaf.

Ab das Schlimmste überhaupt ist, wenn danach die Frage:

Und wie war ich?


Der absolute von 100 auf null Lustkiller danach.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ falun
Eine höfliche Frage zum besseren Verständnis:

Ich hatte schon solch überwältigenden Sex, dass ich gar nicht anders konnte, als mich danach ehrlich und aufrichtig für dieses wunderbare Erlebnis zu bedanken. Und für mich hatte das damals nichts Blödes oder Anrüchiges.

Was, wenn ich das fragen darf, stört Dich denn ausgerechnet an einem ehrlichen und aufrichtigen DANKE nach einem erfüllenden und beglückenden Erlebnis?

Die Antagharin
**********essin Frau
1.441 Beiträge
Ja, so ähnlich sehe ich es auch. Wenn ich irre intensiv verwöhnt wurde, mir eine Fantasie erfüllt wurde oder er sich anderweitig so richtig Mühe gegeben hat.. warum sollte man nicht "Danke" sagen ?

Da bricht man sich doch kein Zacken aus der Krone. *g*

LG
Ich
@Antaghar
DAS ist etwas anderes!

grundsätzlich ist sich bedanken natürlich ne feine sache, und zeigt wenn es in zusammenhang gebracht wird ja auch die wertschätzung.

z.B "danke für den schönen abend", "danke dass du mir diesen wunsch/phantasie erfüllt hast", oder wie in deinem fall "danke für dieses wunderbare erlebnis" oder wegen mir "danke für diesen unvergleichlichen sinnesrausch" oder romantisch "danke für einmal himmel und zurück" ... *lol* ok, jetzt ufert es aus *zwinker*

ich find ein "danke" kann (nicht muss!!!) genauso mißverständlich sein wie ein "es tut mir leid" wenn es einfach so in den raum gestellt wird ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.