Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
****e1 Frau
273 Beiträge
@jungesswingpaar
Warum so negativ... Das ist doch schön!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Toleranz
Auch hier gilt Toleranz!


jedem das Seine und mir das Meine....


Freut euch doch an der Vielfalt....dann wird es nicht langweilig!
hatte mein ertes erlebniss mit 14 mit nem mädel war schön ist mit frauen ganz anders ,es läuft auf einer anderen ebene ab...lebe es auch weiterhin aus.....und mein freund weiss davon *ggg*
Frau oder Mann
Ich habe nachgelesen, dass unsere "Neigungen" bereits bei der Entwicklung während der Schwangerschaft entsteht. Der biologische "Normalfall" entwickelt sich in Richtung Frau. Ab der 6. Schwangerschaftwoche fällt die Entscheidung ob es bei "Frau" bleibt oder ob sich ein männliches Embryo entwickelt. Da diese Entwicklung wensentlich aufwändiger und komplizierter ist, kann es geschehen,
dass die Verteilung nicht eindeutig definiert wird.

Daher gibt es Frauen, die sich mehr zu Frauen hingezogen fühlen
(mehr männliche Anteile) oder eben auch Männer, die sich mehr
zu ihresgleichen hingezogen fühlen.

Was wir daraus machen, ob wir es erkennen, zulassen und dann
auch ausleben möchten, ist eine ganz andere Sache. Das entwickelt
sich erst im Laufe der Jahre.

Mein Beitrag und auch meine persönliche Meinung dazu - auch wenn
ich es jetzt nicht so richtig "wissenschaftlich" ausdrücken konnte. *zwinker* *zwinker*
*****l66 Mann
1 Beitrag
Mal eine Frage dazu...
Wenn es so viele Frauen gibt, die diese Neigung haben und es auch schon probiert haben.
Wie leicht, oder schwer ist es in einer Partnerschaft in der der Mann
nicht möchte, das seine Frau eine sexuelle Beziehungen zu Frauen hat, dann für die Frau es eben nicht zu tun????

Oder genauer gefragt:

Hat es dann mit Verzicht zu tun oder stellt sich eher der Gedanke ein es auch wirklich nicht zu wollen.

Und ja, ich bin gerade in so einer Situation und möchte verstehen lernen was Frauen da möglicherweise so alles fühlen.
Ich möchte sie nicht unglücklich machen...

Schon mal vielen Dank an alle ernstgemeinten Antworten, auch wenn diese Frage vielleicht etwas Off Topic ist.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
BI Neigung....
nicht unbedingt. Eher Hetero mit Interesse an neuem...
Lange her...
bei mir ist es zwar schon sehr lange her, aber ich erinnere mich gerne daran und würde es jederzeit wieder tun *grins*
*****287 Paar
142 Beiträge
ich schließe mich nikki_engel an...
habe mal erfahrungen mit einer frau gemacht und fand es nicht schlecht...
aber es ist schon ne weile her
...die umfrageergebnisse...
...zeigen, was ich eh stark vermute...

...meines erachtens werden die deutschen sexuell endlich mal wieder lockerer...gerade unter jüngeren leuten und ihren partyfotos sind küsse zwischen mädchen/jungen frauen immer wieder zu sehen, es gibt zunehmend weniger berührungsängste...

...es würde mich nicht wundern, wenn es in fünf jahren für eine frau (logischerweise der heranwachsenden generation) eher normal ist bisexuell zu sein als heterosexuell...und wenn das erst einmal seinen festen platz in der gesellschaft hat, dann werden wohl auch mehr bi-männer auf dem vormarsch sein...

gespanntbinaufdaswasnochkommt *zwinker*
@SweetDesireNRW
Wir stimmen zu.

Der Wunsch seinen Horizont zu erweitern wächst unter den aufgeschlossenen mehr uns mehr. Es entsteht viell. aus einer Phantasie heraus, Neugier spielt ebenso eine Rolle.
Wie auch bei uns.

Dazu zählt sicherlich auch das bi- Interesse. Das ist der lauf der Zeit. Ansonsten würden auch nicht, gerade unter den Paarprofilen, soviele Häkchen gesetzt werden.

Jedoch besteht zwischen den bi- Erfahrenen und den bi- Interessierten eine Kluft.

Die bi- Erfahrenen wollen nicht immer die Verführer sein, die bi- Interessierten lieber eine erfahrenen Frau für einen solchen Moment.
Viele wünschen sich, dass es aus einer eher zufälligen Situation heraus passiert und nicht geplant ist/wird.

Es wird mit Sicherheit noch einige Zeit ins Land gehen bis ein harmischer Übergang geschaffen wird oder ein Gleichgewicht entsteht.


LG
****Ela Frau
196 Beiträge
Ich habe meine Erfahrung mit Frauen gemacht...und ich fand es immer wieder schön...
ich habe auch bi neigungen weil manche frauen sind einfach besser wie alle kerle zusammen.... meine lust lass ich richtig gerne mit ner frau raus aber richtig durchge.... zu werden will ich nur von männern die meisten wissen nämlich wie das geht!!!!!!!!
lg
frauen lecken am besten
es haben bestimmt viele frauen bi neigung,ich kann mir nicht vorstelle das mich ein mann besser leckt wie ein mann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
ich kann mir nicht vorstelle das mich ein mann besser leckt wie ein mann

*hm*
Meinst du vielleicht, dass ein Mann nicht besser lecken kann, als eine Frau?


Ich würde das allerdings bezweifeln. Es gibt Männer genauso wie Frauen, die das absolut gut können - und genauso gibt es sicher Frauen wie Männer, die sich dabei (ein bisschen) ungeschickter anstellen.
lecken
ist meine meinung das es frauen besser können,habe so die erfahrung gemacht
so habe ich das ja auch nicht gemeint.
ich meine es nur so, das eine frau genau weiß wie sie selber am besten zum höhepunkt kommt und der mann das meistens nicht so genau weiß. deshalb finde ich es von einer frau gemacht zu werden geiler. der mann ist zwar auch sehr gut aber er macht es härter und die frau mit mehr gefühl.
paar 8678
ich schließe ich dir an
@Paar8678
Ja, du hast es treffend formuliert, ich denke oder stelle es mir zumindest auch so vor....das gilt nicht nur fürs lecken sondern auch um Berührungen und anderem Austausch von Zärtlichkeiten.
geil lecken
frauen sind eben zärtlicher .wie sie mich berühren das können männer nicht aber dafür ficken männer gut (naja auch nicht alle)grins
ich...
ich bin eindeutig BI-Sexuell veranlagt....Vor ein paar Jahren habe ich es das erstemal versucht und habe gleich eine Lesbische Beziehung begonnen...aber da mir der Sex mit einen Mann fehlte habe ich es neben her noch mit einen Mann geschlafen...jetzt in meiner neuen Beziehung akzeptiert mein Schatz es das ich Bi bin und möchte mir die gelegenheit geben meine Bi ader auszu leben....als konstelation FFM!!!

Anke
Ich hab auch schon so etliche Erfahrungen mit Frauen gehabt, und immer war es geil.
Ich möchts auch nicht mehr missen, denn diese Zärtlichkeit die im allgemeinen mit einer Frau rüberkommt, das kann kein Mann.

Nur kam es in letzter Zeit bei mit etwas zu kurz...hab wieder einiges nachzuholen. *ja*
Ein bischen Bi schadet nie!
Also ich bin BI und stehe dazu.
Finde es einfach total heiß wenn mich eine Frau verwöhnt.
Frauen wissen manchmal besser was einer Frau gut tut. *schleck*

,,
wieviele frauen eine bi neigung besitzen hmm schwer zu sagen tippe mal auf jedenfall mehr als männer
Umfrageergebnis :)
M.E. klicken diejenigen den Thread an, die sich angesprochen fühlen, also mehr oder weniger deutlich eine Bi - Neigung feststellen.

Daß man daraus ableiten kann, daß die Deutschen lockerer werden? naja ...

ich bin absolut nicht bi und steh dazu *grins*

aber bevor ich in die intolerante Ecke komme ... von mir aus darf jede/r alles

nur ich möcht halt nicht ....

LG helen
*****_he Frau
20 Beiträge
da fehlt noch der punkt...
"nein, habe es durch probieren gemerkt" oder so ähnlich....

weil nur der punkt: "nein, und ich will es auch nicht probieren" reicht denke ich dann mit den zusätzen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.