Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2774 Mitglieder
zum Thema
Nylon und Mollig ... passt das?159
Wer mag weibliche Rundungen und Nylon?
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Mollig - passt das? PARTII

Gefällt euch das Bild?

Dauerhafte Umfrage
********B_hb Mann
7 Beiträge
Auf jeden Fall
Also ich finde die molligen Damen schon sehr ansehenswert und die Nylons sind dabei eine wunderbare Ergänzung.
Hei

Warum werden immer wieder diese fragen gestellt ?

Sicher ist es geschmackssache , wer welche körperarten/größen mag - aber sehen nur schlanke frauen toll aus ? Nein ... auch sog. rubensmodelle stehen in nichts nach !

Ist es nicht egal , über welchen körperbau eine frau verfügt - sie hat genauso ein recht auf erotic und kleidung dieser art .

Ich finde es immer wieder toll , das mollige frauen zu ihrem körper stehen , reizvolle wäsche oder fetischkleidung tragen .. und sich hier und überhaupt zeigen .
Kompliment und macht weiter so . Es sieht einfach toll aus .

Gruß some_one
mollig
wie schon erwähnt mit erkennbaren formen ist unschlagbar erotisch. furchtbar sind die dürren klappergestelle an denen man jeden knochen sich abzeichnen sieht, lieber ein paar pfunde mehr.
Alle liegt im Auge des Betrachters, dennoch muß ich sagen finde ich es optisch dennoch sehr erregend, wenn Mollige Frauen sexy Dessous trage, dazu gehören dann natürlich auch Nylons. Genaus wie ich der Meinung bin das High Heels ebenso Molligen Frauen stehen, wie schlanke, teilweise sogar besser.

Gruß Chris

P.S. Ich liebe es Mollige frauen in dessous und Heels zu Fotografieren *ggg*
Mela schreibt:
Mir gefällts nicht..bei mir gilt, je schlanker desto besser, vor allem bei Frauen.

Bevor ich mollig bin, bin ich lieber eines der "dürren klappergestelle an denen man jeden knochen sich abzeichnen sieht" wie hier so schön geschrieben wurde....
Danke übrigens für das Kompliment, das ist für einen normalgewichtigen bis sehr schlanken Menschen eine ebenso schlimme Beleidigung wie wenn ich zu einer "molligen" Dame fette Sau sage. Schade dass bei solchen Themen gerne so abfällig über Normalgewichtige gesprochen wird.
Menschen können gern mollig sein, ich schau es mir nur nicht gerne an. Aber deshalb werde ich nicht gleich ausfallend.
so sieht halt die meinungsfreiheit aus, jerder kann seine meinung äußern. wir lieben auch gern einige pfunde mehr, aber wie schon betont, die proportionen sollten erkennbar sein, sonst wirkt es eben nicht.
********paar Paar
863 Beiträge
So sieht meine Süße mit Nylons aus. Wer mehr sehen will, kann sich ja melden
********paar Paar
863 Beiträge
Mal mit einer Strumpfhose
sieht gut aus
fehlt nur noch etwas das mollige.. *baeh*
schöön...
Also mir gefällt´s auch... *zwinker* ...

Ob mollig oder schlank...es kommt darauf an wie Frau zu ihrem Körper steht. Ich denke es kommt nicht zuletzt auch auf die Ausstrahlung an.
Gruß
Dijon
Also ich finde den Po von meinem Schatz in Glanzstrumpfhosen besonders schön

oder was sagt Ihr ??
Glanz muß es für mich nicht unbedingt sein...aber schön sieht´s trotzdem aus...
strümpfe
gefallen uns persönlich besser. *baeh*
********paar Paar
863 Beiträge
Und wie gefällt Euch das Bild ?
******w76 Mann
3 Beiträge
Natürlich passen Nylons und mollige zusammen.Ich persönlich könnte auf die Nylons verzichten,aber wem es gefällt der sollte sie ruhig anziehn.
egal ob mollig oder dünn
hallooo, ich will ja netz motzen aber ist es nicht egal ob eine frau mollig oder dünn ist, hauptsache sie selbst gefällt sich nylons

und nur weil eine frau mollig oder gar rubensfrau ist bedeutet das noch lange net das sie in nem kartoffelsack rum rennen muss, für mich haben manche mollies und rubensmädels mehr sexiepiel als schlanke frauen, aber bekanntlich liegt schönheit und dergleichen immer im auge des betrachters
egal ob mollig oder dünn
Verfasst am: 15. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

hallooo, ich will ja netz motzen aber ist es nicht egal ob eine frau mollig oder dünn ist, hauptsache sie selbst gefällt sich nylons

und nur weil eine frau mollig oder gar rubensfrau ist bedeutet das noch lange net das sie in nem kartoffelsack rum rennen muss, für mich haben manche mollies und rubensmädels mehr sexiepiel als schlanke frauen, aber bekanntlich liegt schönheit und dergleichen immer im auge des betrachters
_________________
die Liebe ist der Zahnschmerz der Seele



Das ist es auf den Punkt gebracht.
********paar Paar
863 Beiträge
Losing MySoul
Hi, genauso denke ich auch. Ich als Mann kann nicht verstehen, dass man mollige Frauen als Damen zweiter Klasse bezeichnet oder sie als häßlich darstellt. Gerade die Männer die über ein paar Pfunde mehr mosern, haben wohl ganz ihren BIERBAUCH vergessen. Meine Frau ist ebenfalls etwas mollig, aber sie strahlt mehr Sex aus als manches "KNOCHENGERÜST"
******w76 Mann
3 Beiträge
Ich habe die Feststellung gemacht das mollige Frauen viel sinnlicher sind.Und auch mollige können ssich sexy kleiden.
Leider sind da noch viele Vorurteile unterwegs.
Das ist mir egal :Ich mag Mollige!
du meintest
wohl damen erster klasse, einfach rassige frauen *ggg*
Sex mit einer Molligen
hatte ich mal in einem Clübchen. (Ja, so einem!) Sie trug eine transparente Strumpfhose und wog über 100 kg, und das noch gut verteilt. Es war ein bezaubernder Abend und ich am Ende fast verliebt.
Ihre Kilos waren einfach wunderbar.
Mollig und fsh?
Ja!

hallo,
also ich finde mollige frauen viel erotischer, vor allem wenn sie noch in schönes nylon gehüllt ist. das sollten sich alle frauen trauen, und ich glaube es finden viel mehr leute erotisch(er) als es zugeben....... *lol*
dem stimmen wir voll und ganz zu! *ggg*
NEIN!
nur ein schlankes, gepflegtes Bein sollte in Nylonstrümpfe gehüllt werden, nichts gegen kräftige und dicke Frauen, aber dicke mit cellulite überschwemmte Beine sehen nicht gerade appetittlich aus, sorry!

Ein schlankes Frauenbein in Nylons sind natürlich ein echter Hingucker!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ja...
warum sollte das nicht passen. Lieber etwas molliger als dünn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.