Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

*******you Mann
443 Beiträge
Es gibt genug Frauen, die beim Lesen der Ausführungen auch mit den Augen rollen und nach dem Motto leben:

"Quatsch nicht so viel, mach endlich!!!!" ... Mit dem sog. Brain-Fuck sind ganz andere Dinge gemeint.... Eher vergleichbar mit der sog. "Chemie" zwischen zwei Menschen....
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Im Grunde..
..zeigt uns diese Diskussion doch vor allem, dass Frau - individuell aber eben doch - auf vielerlei Weise erotisiert werden kann, wenn Mann ihre Rezeptoren kennt..mag...damit auch für sich ordentlich viel Freude haben haben kann.

Wer das begreift hat Spass mit dieser schönen Spezies, in jedem Lebensbereich *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kann man
einen tonnenschweren Stein
einen steilen Abhang hinabstoßen ?

na klar,
er muss nur dementsprechend günstig liegen ...

Kann man
einen Orgasmus suggerieren ?
Den Fall gesetzt die Persom hatte schon mal einen : ja.

der Orgasmus findet
ja nicht im Intimbereich statt,
sondern im Kopf als Reaktion auf die Stimmulation,

ergo kann man ihn auch ohne Stimmulation aktivieren,
genau wie jede andere abgespeicherte Empfindung / Erlebnis.

wahre Zauberei hingegen,
ist die Suggestion einer Grad Zahl in Celsius,

falls der Client nicht ein Außenthermometer in mittlere Trancetiefe ist ... *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nachdem mein Beitrag gelöscht wurde, stelle ich die Frage noch einmal. Was hat ein Mann davon, wenn er eine Frau durch Sprache zum Orgasmus bringt, wenn er dadurch selbst keinen hat. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und habe keinen auf den Schlips getreten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kannst du nur in Orgasmen denken, die schwanzgesteuert sind?Erstens gibt es dieses Kopfficken tatsächlich, zweitens macht es richtig viel Spaß, wenn es wirkt, drittens kann ein Helfersyndrom dahinter stecken, denn er kann das auch, anders als hier behauptet, mit bisher orgasmuslosen Frauen und viertens habe ich auf diesem Weg die schönsten jungen Frauen als Subs gewonnen für die Realität.

Ist das so einsehbar?

Es ist doch klar, dass auch ich das nur tue, wenn ich meine Freude daran haben kann. Am meisten Spaß macht es übrigens mit Dominas.
Swinger Neuling....
hey alle da draußen...

ich bin gerade auf dem weg mal einen Swinger zu testen.
da ich vorher keinerlei erfahrung habe mit Swingern, bin ich auf der suche nach einer Lösung um meine zurückhaltende art zu überwinden und den schritt zu wagen...

wie kann man am besten vorgehen?
was ist zu beachten?
gibt es unterschiede??

mfg
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Orgasmus Light versus Orgasmus-Orgasmus
@****r90: Du musst Dich erst hier im Thema noch ein bisschen einlesen,*les* fürchte ich... *koenig*

Zum Thema:

Nun, wenn man sich die verschiedenen Beiträge anschaut, und natürlich deren Inhalt auch glaubt, kann man davon ausgehen, dass es in manchen, aber sicher nicht in allen - und auch nicht unbedingt in den meisten - Fällen wunderbar klappt. Manche der weiblichen Teilnehmerinnen berichten, dass es doch schon sehr wohl vorkommt.

Als Mann kann man natürlich ehe nie genug von Frauen verstehen.
Nur die Mädels wissen, ob der Höhepunkt, den sie in so einer Situation hatten bzw. beinahe hätten, genau der gleiche ist, wie ein Orgasmus durch aktive, körperliche Einbindung.

Bin gespannt, ob hierzu noch was kommt.*zwinker* Bitte kommen. *beep*

PS. (Off Topic):
Ich musste mich zwischendurch kurz fragen,
ob Frauen Männern einen Höhepunkt so gut vortäuschen können,
weil sie sich selbst gelegentlich auch einen gut vortäuschen könnten. *smile*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Orgasmus Orgasmus
@*******AYER:
Es gibt natürlich nichts Schöneres als sich in nackte Männerarme zu schmeißen!

Und, wie man ja eindrücklich und glasklar in diesem Thread sieht: oft ist es auch besser Mann/Frau hält den Mund....

Und dein OT: lach!
*******you Mann
443 Beiträge
@leif
Ja, was hat ein Mann davon.... Warum sollte ein Mann der Frau Blumen mitbringen, wenn er selbst keine mag? Warum soll der andere es 'besser' haben, als man selbst? ironisch

..... Was ist denn das für eine Frage?
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Als mir das zum vermeintlich ersten mal passiert ist, dachte ich noch, ich hätte mir den Orgasmus nur eingebildet.

Aber da es dann noch mehrmals wieder passiert ist, wurde mir klar, das, wenn ich nur erregt (geil) genug bin, es komplett ausreicht, wenn mein Mann mir dreckige Dinge zu flüstert damit ich tatsächlich einen Orgasmus bekomme.
(Und den spür ich nicht nur im Kopf!)

Irgendwann habe ich mich dann auch wieder daran erinnert, daß ich in meiner Jugend auch schon Orgasmen hatte, die nur vom Lesen ausgelöst wurden *zwinker*

Mein Kopf ist demzufolge definitiv eine meiner erogensten Zonen *g*
********ndom Mann
411 Beiträge
Schweigen
@***a2
"oft ist es auch besser Mann/Frau hält den Mund...."
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Schweigen
@********ndom:

also von Statistiken oder nur einem WORT.....kann auch mein Kopf nicht so versext werden, dass ich explodiere

Da braucht es schon eine verfickt gute Story, schon ein bissl mehr Gefühls-Geflüster.....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Viel Glück !
Da braucht es schon eine verfickt gute Story, schon ein bissl mehr Gefühls-Geflüster.....

Ich mag diesen Satz. Er sagt viel, und kann als Feedback für den Themenersteller und sonstige Interessierte dienen, denke ich. *nachdenk* Also, viel Glück dann! *koenig*
***an Frau
11.000 Beiträge
Als Mann kann man natürlich ehe nie genug von Frauen verstehen.
Nur die Mädels wissen, ob der Höhepunkt, den sie in so einer Situation hatten bzw. beinahe hätten, genau der gleiche ist, wie ein Orgasmus durch aktive, körperliche Einbindung.

Lieber *koenig*

bei Deiner Sensibilität in Berzug auf Dein Verständnis für Frauen sei Dir gesagt, dass nur der aktive, körperliche Orgasmus das ist was Frauen wollen.

Hilfsmitte, egal ob Stimme, Dildos oder auch schon angeführt Telepathie können nie, nie den Höhegrad an Intenstiät erlangen wie das was die Natur nun mal für Sex vorgesehen hat.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
*lach*
@***an

Ich stimme Dir eigentlich zu. Das ist nunmal auch meine subjektive Erfahrung, und auch meine persönliche Überzeugung. Aber dann wiederum gibt es bestimmt viel gefühlvollere Kerle als mich, die vielleicht mit "Gefühlsgeflüster", oder sonstwie, viel weiterkommen. Was soll ich schon wissen! Bin noch zu jung, muss erst weiter Erfahrungen sammeln. *gg*

*koenig*
***an Frau
11.000 Beiträge
*gruebel*

*kopfklatsch*

nach klar, das habe ich nicht bedacht

Bin noch zu jung,

...können nie, nie den Höhegrad an Intensität erlangen wie das was die Natur nun mal für Sex vorgesehen hat.
Meint eine Frau(!!!), und sehe ich genauso.

Warum schrieben hier dann aber nicht wenige Frauen exakt das Gegenteil, nämlich das ihnen sehr wohl allein durch eine markante Stimme plus geficktem Kopfkino und gänzlich berührungslos adhoc da unten gewaltig einer wegfliegt...???!!!
*schiefguck*

Ja wie denn nu'...???!!!
*gruebel*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Keine Ahnung, Mann.
@******sky

Ja, das müssen die Spezialisten beantworten! *nixweiss*

weil-alleine-durch-eigene-koerperbewegung-ein-orgasmus-manchmal-erreichbar-ist

eine-maennerstimme-ist-dann-manchmal-nicht-mal-noetig

schon-gute-musik-und-die-vorstellung-von-einer-celebrity-reichen

ist-dann-auch-eher-masturbation-als-sex


Also, wie gesagt, keine Ahnung. *koenig*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Spezialisten
haben bereits alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Wenn nun manche Leser noch verstehen wollten, dass es Dinge auch dann geben kann, wenn sie diese persönlich nicht kennen, zum Beispiel eine Galaxis in über 13 Milliarden Lichtjahren Entfernung, wäre eigentlich alles klar.
*******gica Frau
856 Beiträge
*lach*

Der JC ... die Versammlung der Ungläubigen, die die wenigen, die offensichtlich einen Wissens- und Erfahrungsvorsprung haben, niedermachen ...

Aber ausgerechnet ironischen Beiträgen glaubt Ihr dann???

Ja, sind wir hier denn auf einer Gebrauchtwarenbörse, wo sowieso jeder nach besten Kräften lügt?
***a2 Frau
1.135 Beiträge
search_you hat es eigentlich auf den Punkt gebracht:
Warum sollte ein Mann der Frau Blumen mitbringen, wenn er selbst keine mag? ...... *ironisch*

ich glaube niemand hier will ausschließlich so einen Orgasmus, wir wollen doch alle herumkugeln und fullbodyslam....aber wenn man ab und zu Blumen bekommen kann???!!!!
warum dann nicht??

@*****lnd: fesselst du eigentlich immer mit demgleichen Kino...oder lässt du dir immer etwas Neues, subjektives einfallen?

@*********fe_73: Lesen ist auch cool.....aber damit geht es nur fast....:-) (aber vielleicht hast du ja auch die besseren Vorlagen, lach)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu
gäbe es einen ganzen Blumenstrauß von Antworten.

Eine davon ist, dass jede Frau anders ist und das, was die eine mag, bei der anderen total falsch sein könnte. Es gibt nun mal Menschen, die mögen romantische Schnulzen, andere mögen es hart. Und nun versuche, eine Frau immer mit dem gleichen Kino zu fesseln, das wäre ja so langweilig wie immer Missionar.

Das wäre vielleicht eher eine Frage an meine Sub. Schon der reichhaltige Bilderbogen in ihrem Profil gibt Auskunft genug.

Und eine Exsub hat sogar ein Buch darüber veröffentlichen lassen.

Was natürlich bei allen ziemlich ähnlich ist: der Einstieg, der funktioniert nun mal universell.
Nein !!!!!
Nicht möglich, wenn die frau dabei nicht selbst die hand anlegt
oder der mann nachhilft.
nur reden, auf kein fall.
in einer art trans oder hypnose vielleicht, das ist aber was anderes.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Bei mir funktioniert das sicher nicht.

Ich brauche das ganze Paket "Mann".
Selbst beim "nur" vögeln hätte ich ohne den Rest Probleme.

Zärtliche Worte oder auch Dirty Talk im richtigen Moment, streichelnde Hände und fühlende Lippen gehören ebenso dazu wie wissende Hände und der Geruch des Menschens, den ich begehre.


*sonne*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier Revue passieren lasse, gibt es hier wohl nur einen einzigen Mann dem es gelingt mit der Sprache, weil er das richtige Timbre in seiner Stimmlage hat, sie sogar mehrmals orgastisch in den Orbit zu befördern.

Es gibt auch Frauen die davon berichten, dass sie das auch schon erlebt haben. Die Mehrzahl der Frauen und Männer halten aber diese Art von Sex für nicht erstrebenswert weil ihnen eben wesentliche Komponenten von erfüllendem Sex fehlt, zuallererst wird die körperliche Nähe angeführt.

Bleibt die Frage, was hat man(n) von einem berührungslosen Sex?

Wie weit/nah sind sich die beiden Partner körperlich nah/fern?

Wo bleibt das intime Gefühl von Nähe bei einem sprachlichen Sex?

Sucht eine Frau nach dem Orgasmus nicht die körperliche Nähe des Partners?



Und eine Exsub hat sogar ein Buch darüber veröffentlichen lassen.

Was natürlich bei allen ziemlich ähnlich ist: der Einstieg, der funktioniert nun mal universell.

Wieso lassen? Hat es ein Ghostwriter geschrieben?

Da würde ich wirklich mal gerne hineinschauen, aber dazu müsste man zumindest die ISBN Nummer kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.