Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun wünscht sich höhepunkte durch alles was die erotik an möglichkeiten bietet.
soll es ausschliesslich durch stimme, sprache sein, dann bitte nur wenn die geschlechtspartner zu nichts anderem mehr fähig sind und ob das dann funktioniert bleibt dahingestellt (oder wir lassen es dann einfach ganz).

wozu hat der mensch soviele möglickeiten eingerichtet bekommen? also da ist die sprache wohl eher eine der kleinsten.
@fesselnd
Ich glaube dir im Hinblick auf deine Erfahrung. Möglicherweise hast du vielleicht gerade durch deine Stimme diese Wirkung bei Frauen. Du lügst hier kaum. Warum auch?

Frauen und Männer haben, das ist (statistisch) erwiesen, insbesondere nicht immer Orgasmen durch Fremdstimmulation. Der Anteil der Orgasmen mag so bei 30 % liegen Also von 100 Sexuellen Begegnungen zwischen Mann und Frau, bei denen der Mann seinen Penis oder seine Zunge oder seine Finger einsetzt, kommt es in 30 Fällen zum Orgasmus. Ich klammere also bewußt die Eigenstimmulation der Frau (Masturbation)aus. Das entspricht etwas auch meiner (nicht geringen) Erfahrung mit Frauen.

Insofern könnte es nicht sein, dass die Zahl der Orgasmen, nur durch verbale Stimulation, etwa sogar höher liegt (was du natürlich auch nicht gesagt hast).

Es ist aber völlig richtig, dass das gesprochene Wort, in Verbindung mit vielleicht auch Bildern (z.B. Pornos), Frauen stimuliert und den Orgasmus mit einleiten kann.

Mir geht es gar nicht darum Recht zu behalten. Ich will was lernen. Und nicht alles was Menschen sagen, ist halt richtig.

Was sagst du den Frauen wie? Das wäre doch interessant. Sprichst du dabei tief, langsam oder umgekehrt? Wie lässt sich das beschreiben oder umschreiben (wäre doch ne echte Bereicherung das hier mal mit zu kriegen und seine Fähigkeiten zu erweitern...)
*******gica Frau
856 Beiträge
@yokowakare
Was sind das denn für merkwürdige Statistiken???

Wenn Du schon einen Prozentsatz der Frauen angeben willst, dann musst Du mindestens nach Altersgruppen aufschlüsseln.

Und dann spielen noch so viele Faktoren mit hinein, dass die Zahl kaum aussagekräftig ist.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Frau kann durchaus konditioniert werden, zum Beispiel beim Anblick eines bestimmten Autos schon ordentlich heiß und nass zu werden - weil sie dieses Auto mit dem Liebhaber verbindet.

Genauso durch einen Anruf mit der entsprechenden Ankündigung, ordentlich durchgenommen zu werden. Ersatzweise natürlich auch per sms erreichbar.


Aber letztendlich allein durch seine Stimme zu kommen - ach nee, so artig (bzw. hörig) ist Frau dann auch nicht (gewesen).

Und wills auch gar nicht sein.


Fleisch ist angesagt - in entsprechenden Situationen.
*******you Mann
443 Beiträge
Aus dem Grund stehen viele Frauen auch nicht auf "Verbal-Erotik"...

Echt, Frauen reagieren auf Autos.... werden nass?

Ich dachte, nur wenn man durch 'ne Pfützze fährt und sie zu dicht am Strassenrand stehen fg

Hmmmm..... wiederwasgelernt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
links einstellen die zum thema passen und keine werbung beinhalten ist in den foren erlaubt.
aus diesem grunde wären wir dankbar entsprechende statistiken einmal anzuschauen die hier benannt werden von http://www.joyclub.de/my/1066652.yokowakare.html
@Venusschatten
Zahlen sagen mehr als tausend Worte. Natürlich haben solche Aussagen mit solchen Zahlen ein Bedeutung. Sie sind halt noch nicht genau genug. Genug?

Es ist die Frage zu welchem Zweck etwas dient. Für so einen Plausch genügt mir das hier. Wenn ich über 4 Jahre eine Dissertation darüber schreibe, werde ich die Aussage nach Merkmalen (Faktoren) sicher stärker differenzieren...

Du vertritts selbst hier einen höheren Anspruch auf Genauigkeit? Dein gutes Recht. Dann sag es genauer und übermittle uns die Statistik...

Wir sind doch hier keine Forschungsgemeinschaft, wir plaudern doch nur. Ansonsten braucht man nur in Google die Frage einzutippen, und schnon kann man unter Antworten wählen..
*******gica Frau
856 Beiträge
@yokoware
Hmm ...

Ich weiß überhaupt nicht, was diese Statistiken noch mit dem Thema zu tun haben.

Und meine persönliche Statistik gebe ich nicht in aller Öffentlichkeit preis. Wer das dringend wissen will, soll mich anschreiben.

Und wenn eine Handvoll Frauen sagen, dass sie durch eine Stimme zum O gekommen sind, dann reicht das doch schon, oder?

Dann interessiert mich nur noch die Frage nach dem WIE und WARUM?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kann keine
wirklichen Statistiken geben, da schon das Schaffen von Laborbedingungen extrem unerotisch ist. Es ist etwas anderes, wenn man im Vierohrengespräch ist oder aber irgendwelche Sensoren dabei die Haut abtasten und hinter einer Glasscheibe alles beobachtet wird, was geschieht.

Man kann quantitativ nachfragen auf normierten Bögen, aber diese werden garantiert so falsch verstanden wie hier die Beiträge. Dann fragt sich, wozu überhaupt? Für mich ist wichtig, was ich gelernt habe und erst später auch erotisch anzuwenden wusste. Meine Stimme ist dabei eigentlich nicht wichtig, sondern das 5D-Kino, das ich mit ihr in Gang setze.

Wer sagt denn eigentlich, dass es hier um ein entweder oder geht, dass jemand der mit der Stimme arbeitet, nicht auch realen Sex erlebt? Ich sehe das Eine als Ergänzung des Anderen und zwar gemeinsam mit Dritten, die das dann durchaus erstaunt zur Kenntnis nehmen.

Quintessenz: man sollte stets darauf bedacht sein, dazuzulernen, wie es yokowakare zugesteht, statt diesen anzugreifen, weil er kein Zahlenmaterial breittreten kann. Die Menschen, die offen genug waren, es anzunehmen, wenn es sich ihnen anbot, wissen worum es geht, die anderen können es glauben, müssen aber nicht.
Ich bin mir sicher:DAS könnte nur Horst Schlämmer *zwinker*

Ernsthaft:Das kommt auch auf das Zusammenspiel von Stimme und Wortwahl an und selbst dann würde es bei mir nur zum Anheizen reichen.
****G12 Mann
883 Beiträge
Ne andere Vorstellung wär sicher übertrieben - sehe ich auch so!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weißt Du
wie ein Dreisternemenue der Molekularküche schmeckt, bevor Du es probiert hast?
Ernsthaft:Das kommt auch auf das Zusammenspiel von Stimme und Wortwahl an und selbst dann würde es bei mir nur zum Anheizen reichen.

Und was es in Dir auslöst? Es ist irgendwie köstlich, wie Menschen über Dinge befinden, die sie nicht kennen. Und natürlich würde das auch nicht funktionieren, wenn Frau/Mann mit dieser Einstellung daran ginge, es zu probieren.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wer das gut hinbekommt sollte ins Telefonsexgewerbe gehen *smile*

Naja also wir haben uns nun nicht alle 26 Seiten durchgelesen, denn unsere Meinung dazu steht für uns fest: Zum anheizen vlt eine schöne Sache, aber zu mehr müssen uns unsere Worte nicht bringen.

Jedoch hier ist schon etwas waren dran
*****lnd:
Es ist irgendwie köstlich, wie Menschen über Dinge befinden, die sie nicht kennen.
Jedem das seine (ist bei vielen Praktiken so
***a2 Frau
1.135 Beiträge
verfickt noch mal, lach: es geht!

Zutaten: eine Stimme (die DIR persönlich was bedeutet), die dir sagt, nicht bewegen, nur zuhören, und die dich dann Schritt für Schritt wahnsinnig macht, in dem sie dir Schritt für Schritt sagt, was JETZT dann gleich alles abgeht, Schritt für Schritt deine Mösen- und Erregungszustände durchgibt, und….und….und... bis du platzt!
Dessert: übereinander herfallen und sich höchstpersönlich die Nummer 2 und Nummer 3 abholen: JA! Niemand will nur zuhören (und niemand hier in diesem Thread der es je erlebt hat, spricht von "nur" mittels Sprache, sondern von "möglich" mittels Sprache!)

Ach ja: und für alle Neunmalschlauen..."sie hat sich doch bewegt".....:-)
Was kann ich dafür, was meine Möse tut? Warum glaubt ihr dass die meisten hier so gerne: "Fick mich!" hören?

Vielleicht liegt es daran: Sprache ist Magie! (aber nicht in den Händen von „kannichnicht“ „kennichnicht“ „glaubichnicht“ „machichnicht“ „willichnicht“ und schon gar nicht in den Händen von „redichnicht“ und „sagichnicht“!)
*******gica Frau
856 Beiträge
@cara2
Toll geschrieben!!!

Also ... wenn ich hier im JC eines gelernt habe, dann dass es sicherer ist, meine Hand nicht für mich ins Feuer zu legen.

Ich habe schon so viel erlebt, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe ... und plötzlich geht es doch *g*
****G12 Mann
883 Beiträge
....Ist ja interessant *roll*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Je t´aime
Ich wäre der letzte, der das als Möglichkeit bestreiten wollte (ich gehe nicht davon aus, dass hier von der manuellen Eigenstimulation der Frau gesprochen wird; die geht natürlich auch ohne Mann, aber nicht ohne Physik...).

Es geht auch ohne Physik sehr gut..

Meinen ersten echten Orgasmus habe ich völlig ohne Zutun eines Mannes und ohne mich auch nur zu berühren, aber durch die sehr erotische Wirkung eines ziemlich bekannten Liedes, erlebt.
Ein besonderes Erlebnis, sowohl, weil ich da endlich wusste, wie sich bei mir ein Orgasmus überhaupt anfühlt, als auch weil ich es sehr verblüffend fand, das ich dafür die damals etwas tollpatschigen Versuche meines damaligen Freundes gar nicht brauchte.

Wichtig war allerdings mein sehr angeregtes Kopfkino und dieses damals sehr selten gespielte Lied.

Später habe ich auch immer mal einen sehr intensiven Orgasmus erlebt, wenn ich die Briefe meines Freundes las, die wiederum mein Kopfkino heftigst anregten.

Und vor einem Jahr etwa habe ich in einer Trance, über ein Telefonat eingeleitet, nur über die Stimme und innerhalb einer Hypnose auch mehr oder weniger gefesselt, so heftige Orgasmen erlebt, die definitiv nur aus meinem Kopfkino entstanden sind.
In dieser Trance war es ein Empfinden, tatsächlich berührt zu werden, ohne mich selbst rühren zu können.
Eine sehr interessante Erfahrung, die ich nicht missen will, genauso, wie ich die Orgasmen, die ich auf die gute alte Art und Weise erlebe.

Ich verstehe hier einige Schreiber nicht so ganz, weil es ja wohl jedem Mann, aber eben auch Frauen bekannt ist, das es sehr lustvolle Träume geben kann, in denen es auch ohne Berührung zu Orgasmen kommt.
Ich denk das hat vielleicht was mit der Stimulierung des Unbewussten zu tun!!?

Physik ist also nicht alles und irgendwie ..huiii.. gibt`s da offenbar doch etwas, was ausserhalb der bewertbaren und statistisch belegten wissenschaftlichen Welt liegt..

Also einfach mal fallenlassen *g*

und ausprobieren, was es noch so in der Welt der Erotik geben kann..
Stimme
Einer ehemaligen Freundin reichte es aus, wenn sie nur meine Stimme am Telefon hörte. Das Thema war dabei irrelevant.
****un Paar
14.774 Beiträge
*nene* dafür sind wir dann wohl zu grobmotorisch.
?
gibt es denn nun auch schon grobmotorische Stimmbänder?

Wat es nett alles so gibbet auf der Welt *oh*
Ist die speziell weibliche orgastische Entladung samt ihres doch sehr komplexen Aufbaus (wie in folgender Verlinkung dargestellt), tatsächlich durch die vollständig Körper-berührungslose Kombination aus
• männlich markanter Stimme und
• angenehm-geil empfundenem Dirty Talk
zu erreichen?
*gruebel*
http://www2.hu-berlin.de/sex … _phasen_der_sexuellen_1.html


Oder ist das, was die männliche Stimme in diesem Moment gerade ''anrichtet'', nicht eher ''nur'' ein verstärkt wahrgenommenes Gefühl des
<sich extrem angeheizt fühlens>,
welches bei Frau dann zu einer Art Kopforgasmus führt?

Der berühmte Brainfuck sozusagen!

Denn diese gewaltige Wucht der Erregung und rein körperliche Anspannung wie beim klitoralen Höhepunkt, hervorgerufen durch eben
• Finger,
• eine Zunge,
• einen steifen Schwanz
kann eine Stimme allein doch wohl niemals erreichen?!
*nachdenk*

Oder ernte ich da jetzt entrüstet weiblichen Widerspruch?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******Sky

lach..

jepp..sofortiger Widerspruch *zwinker*

ja klar ist frau heftigst angeheizt, die Entladung entsteht allerdings eben nicht nur auf der rein mentalen Ebene, sondern sehr handfest körperlich.

Und es ist nicht jede Frau gleich, die eine braucht die klitorale Stimulation, die andere kommt nur beim GV direkt.

Und es ist ja auch bei jeder Frau immer völlig unterschiedlich.
Sind so viele Faktoren, wie und warum und wo ein Orgasmus entsteht.

Und ich kann ja nur von mir sagen, es kommt eben auch auf eine bestimmte Reizschwelle an, eine bestimmte Situation und (sorry *zwinker* ) ist nen Mann mit im Spiel, auch auf den entsprechenden Mann.

Was bei mir in solchen Situationen immer war, es hat mich überrascht, ich habe es nicht erzwungen und ich habe mich der Situation, ob mit mir selbst oder einem Mann, hingegeben.

Wissenschaft hin oder her..
Meine Orthopädin, die ja die eigentliche Fachfrau sein sollte, hat meine Schulterbeschwerden nicht diagnostizieren können. Erst in der Physiotherapie (Osteopathie) wurde die Ursache erkannt und durch ein MRT bestätigt.
Will damit sagen, verschiedene Wege können zum Ziel führen und manchmal steckt auch die Schulmedizin/ Wissenschaft noch in den Kinderschuhen.

Nur weil man sich wissenschaftlich mit einem Thema noch oder ganz bewusst nicht auseinander setzt, ist es trotzdem da.

Aber die Erde ist ja auch ne Scheibe..oder wars ne Kartoffel?

*zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Der berühmte Brainfuck sozusagen!

genau!


Denn diese gewaltige Wucht der Erregung und rein körperliche Anspannung wie beim klitoralen Höhepunkt, hervorgerufen durch eben
• Finger,
• eine Zunge,
• einen steifen Schwanz
kann eine Stimme allein doch wohl niemals erreichen?!

doch, das kann sie aus meiner erfahrung sehr gut.
allerdings nur mit menschen, die ich real kenne und von denen ich die passenden "filme" im kopf habe.


gruß

diA
********7_by Frau
502 Beiträge
ich glaube mal ja!
Ich glaube das es möglich ist......
Durch eingehende Vorarbeit....z.B. Meditation, Yoga, Suggestion!

Du müsstest folgende Areale im Körper mit deiner Sprache aktivieren:

• den linken orbitofrontalen Kortex (zuständ. für Triebkontrolle und Selbstbeherrschung)
und
• den dorsomedialen Präfontal Kortex (zuständ. für Regelung von sozialem und moralischem Verhalten)

Diese beiden Hirnareale musst du aktivieren, denn die sind für den weiblichen Orgasmus verantwortlich.
Zusätzlich müsste die Suggestion dann solange anhalten bis genügend Dopamin ausgeschüttet wird.

Klingt zwar ziemlich schwierig, ist aber denke ich machbar.
In welchem Frequenzbereich du mit deiner Stimme arbeiten solltest, kann ich leider nicht sagen. Da kenn ich mich nicht aus.

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oh Gottchen,
typisch Frau, umständlicher geht´s nimmer. Mann tut, et voilà!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.