Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos und der Sex darin

Da ich (m) mit über 2 Metern grundsätzlich schon in manchen Autos Probleme habe, meine Beine u. ä. zu sortieren, ist es gar nicht so einfach. In meinem Passat sind solche Verrenkungen nicht ganz ohne...

Aber meine Frau hatte mal einen Sharan, da hab sogar ich ausreichend Platz gehabt. Das klappte ganz gut... *smile*

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Olli
Klar Sex unter freiem Himmel ist was feines. Aber manchmal wenn die Temperaturen nicht so richtig mitspielen, ist es schon vorteilhaft, wenn man ein nicht zu kleines Auto hat *zwinker* . Es gab mal eine Zeit, da haben wir es in einer "Ente" gemacht. Ich kann nur sagen, wo ein Wille ist, ist auch Platz. *pimper*
Gaby
Sex im Auto
Erst mal denke ich hat wohl die Mehrzahl von uns mit Sex im Auto angefangen.Ist schon ein bisschen her bei mir. Erinner mich aber noch immer daran. *hotlady3* Heute eher selten aber immer noch .Hat seinen Reiz....Heute hab ich allerdings Ledersitze und ein grosses Auto *fiesgrins* *fiesgrins* Weiterhin viel Spass und einen freien Parkplatz
L.G.Thumby
VW
Wir finden die rückbank des Golf 3 ziemlich bequem also man hat genug platz auf jeden fall...demnächst sollten wa das noch mal aufm beifaher-sitz versuchen da geht auch so einiges und dank des schiebedachs sollte es auch keine Probleme in der Reiterstellung geben..

Ein hoch auf den Golf 3, sehr bequem und genug Platz..und wir sind beide ziemlich groß ^^

*pimper* *pimper*
ein Bild
Na dann viel Spaß noch.
Vielleicht sieht man ja mal das ein oder andere Bild?
Gaby
na wer weiß *zwinker*

Weiß nur noch nich wo ich die Kamera unter bringen soll *g*
Ausserdem ist mein Freund glaub ich ein wenig zu schüchtern
Sex im Auto
Also wir machen das spontan, fahren ins grüne und es macht jedesmal viel spass.
Vielleicht liegt es daran entdeckt zu werden.
Fahre eine Renault Grand Senic 7-Sitzer, haben sehr viel platz dort.
Kann alle Sitze wegklappen und man hat dann eine tolle Spielwiese.
das nennt man dann wohl schon" komfortabel"
gaby
Sex im Auto
Ja, das stimmt und mein schatz kann es sich immer schön bequem machen *lach*
Sex im Oldtimer
Wer von Euch macht das (auch)?

t.
sex inner ente
30 jahre alt, kantig, eng, wasserbett- gefühl.......!!!!
aber ein tip : man sollte die bespannung der sitze vorher überprüfen, sonst passiert es, wie mir, daß man auf dem bodenblech landet.

gr

wo
Honda Civic
...der Honda Civic ist eigentlich recht gut geeignet für Sex, finde ich. Wir hatten sowohl auf der Rückbank angenehm Sex, als auch auf dem Beifahrersitz. Einfach den Sitz ganz zurückfahren, wenn Frau dann gelenkig genug ist, hat der Mann auch genug Platz - auch wenn es mir einen Krampf im Hintern eingefangen hat. Aber das war's wert.... *baeh*
Also unser Van hat eine gerade Ladefläche und dunkle Scheiben. Will sagen: "Immer bereit!" *top*
Laut Autotest...
...soll sich der Smart forfour in eine Liegewiese verwandeln lassen, haben wir aber nie getestet.

Einen BMW-Verkäufer, der mir einen 5er-Kombi anbot, fragte ich mal direkt, ob man in dem Auto auch poppen könne. Er wurde richtig rot und lachte verlegen. Später wusste ich warum, ging nämlich nicht wirklich gut.

Besser war da schon ein Mercedes-E Kombi (höhere Bauweise) *zwinker*

Der Citroen C6 ist zwar sehr geräumig, aber für Sex nicht wirklich geeignet.

Geht wohl nichts über einen Van.

LG Ernst
****008 Mann
15 Beiträge
Volvo 740 Kombi
habe dieses Thema eben entdeckt, da muß ich doch auch sogleich meine Erfahrungen aufzeigen.

Das beste Auto dafür war mein 740er Volvo-Kombi, die Vordersitze nach vorne geschoben die Rückenlehnen auch nach vorne geschraubt, da war über 1,5 meter zwischen Rückenlehnen und Rückenlehne der Sitzbank. Die Sitzbank bequem und extrem breit und gerade, also nicht abgeschrägt. Die Gurtpeitschen wurden vorher versenkt , dann ging der Spass los.

Meine damalige Freundin sagte immer: das ist ja wie auf dem Sofa in der Stube. Ein Kissen hatte ich auch immer im Auto, und natürlich die Decke für ein lauschiges Plätzchen im Wald.

Ein tolles Auto, die neueren Volvo-Modelle sind viel kleiner... *motz*

habe irgendwo noch ein Videoclip vom Blasen..ganz entspannt auf dem Rücken liegend...Sie im Fußraum auf den Knien..

Platz ohne Ende
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Renault Twingo
Renault Twingo mit Faltdach.
Das ideale Auto bei schönem Wetter. Das offene Faltdach bietet "Entfaltungsmöglichketen" nach Oben. Einfach herlich.
da gibt es mehrere
Im 3 BMW Kombi lässt es sich richtig gemütlich machen auf der Rückbank und wenn man viel Platz braucht kann man die Rückbank einfach umlegen und hat fast ein Doppelbett.

Im Audi Cabrio S5 ist das ganze noch viel einfach ,denn Faltdach auf und die Frau kann auf den Fahrerstuhl drauf kommen , und man hat viel viel Platz nach oben da ja das Dach weg ist.

Genial ist auch der Mini Clubman, gemütlich klein aber fein.

Und zur Not wenn alle Stricke reissen hat ja jedes Auto eine Motorhaube *zwinker*
@shiwawa
du hast in einer ente gepoppt?
30 jahre alt, kantig, eng, wasserbett- gefühl.......!!!!
aber ein tip : man sollte die bespannung der sitze vorher überprüfen, sonst passiert es, wie mir, daß man auf dem bodenblech landet.
hoffentlich hat das bodenblech gehalten *zwinker*
lg ernst
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Schiebedach / Faltdach
Anscheinend liegen die oben Offenen Varianten voll im Trend.
Schiebedach / Faltdach macht im Sommer das Rennen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich glaube,wenn man geil ist und es einen überkommt,kann man Sex in jedem Auto haben*lol* Auch,wenn man sich Platz-technisch ein wenig behelfen muss... *pimper*
Ich selbst hab einen Zweisitzer,im Sommer schön das Dach ab und siehe da,geht alles!!!!!!! *smile*



Lg,Jessie_James
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Offen ist Top
Sag ich doch. Nach oben offen macht diesen Sommer das Rennen.
Entscheidend ist der Klappmechanismus
Wen es überkommt der hat natürlich Platz im kleinsten Auto.
Da ich bisher schon die verschiedensten Typen von Autos gefahren habe, kann ich zum Thema Sex im Auto ohne Markenwerbung sagen: Es ist sehr hilfreich und entspannend, wenn man seine Beifahrerin mit einem kleinen Zug am Hebel flach legen kann. Wobei Vordersitz und Rücksitz eine Ebene bilden sollten. Wer möchte, wenn es darauf ankommt, schon stundenlang an einem Handrad drehen *panik* oder sich seine Knochen durchbiegen. *aua*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Die durchgehende hübsch breite und bequeme vordere Sitzbank meines Dicken lässt keine Wünsche übrig und macht u.a. das Autokino zu einem besonderen Erlebnis.
****Job Mann
160 Beiträge
ich ...
hatte bereits in einigen autos das vergnügen, darunter ein kleiner daihatsu, ein polo, ein astra und auch im corsa...kleine autos, vor allem der daihatsu...aber es war dennoch kein problem *zwinker*
geht alles
Klarer Fall: ENTE !!!

Ich 180cm, er über 190cm, und nur ein Sitz ging umzuklappen (der auf der Fahrerseite).
Wo ich meine Bein und sonstige Gräten eigentlich verstaut hatte, weiß ich nicht mehr, aber der Spaßfaktor: unbezahlbar!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.