Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos und der Sex darin

*****mad Mann
13 Beiträge
in or out
if the car is not big inside do it on the bonnet or the boot but for god sake just do it
***ze Mann
137 Beiträge
selbstbefredigung
zählt auch das abspritzen wenn man es sich alleine macht? *ggg*
*********Ebene Mann
3.364 Beiträge
@looze
Was hat das mit dem Auto zu tun?

*zumthema*
Wie so oft keine Frage der Größe, sondern eine Frage der Technik!







*ggg*
***ze Mann
137 Beiträge
@Naechste_Ebene
weil ich mir oft genug im auto aufm lidl, aldi und co parkplatz einen runterhole *ggg* deswegen....
Also, DAS ist jetzt echt originell!

Ein neuer thread tut sich auf:

"Ich werde geil, wenn ich zu Lidl oder Aldi gehe, wem geht es auch so?"

*haumichwech*
Nach etlichen schmerzenden Gelenken, blauen Flecken, aufgeschürften Knien, angetitschten Nasen, Beulen am Kopf und elendig zu reinigenden Sitzen, bin ich doch letzen Endes froh, seit geraumer Zeit ein Gefährt zu besitzen, dass für automobile Erlebnisse regelrecht prädestiniert ist: Ein Pickup mit einer Ladefläche, die wirklich genau auf "Arbeitshöhe" liegt. Wunderbar! *g*
*********Ebene Mann
3.364 Beiträge
@Dantoy
Hört sich sehr steril an und ist bestimmt leicht zu reinigen, sonne Ladefläche. Dann noch schnell mit Domestos hinterher und schon blitzt es wieder.
Wieso reibst Du Dir bei Carsex die Nase auf? Ich hatte das nur mit den Knien, bei meinem VW-Käfer, damals mit den Kokosmatten.


LG N_E
******aru Mann
38 Beiträge
vw polo bj 89 möglich auf den Fahrersitz nur aufpassen sehr großer Schaltknauf

vw Scirocco 2 eher wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist da der Kofferraumgroß ist

Opel Vectra a Rücksitzbank gemütlich und Groß genug um sich hinzulegen

Renault Megane Coach bj96 sehr eng reicht aber für ein Blow job

Opel Corsa B siehe vw polo

aber wenn es zu klein ist das Auto dann kann man immer noch die Motorhaube nehmen. Entweder zum absstützen oder wenn es egal ist, die Partnerin draufsetzen
******959 Mann
249 Beiträge
ich
fahre einen mercedes kombi. Die ladefläche bietet 2 m liegefläche, wenn die sitze umgeklappt sind und nach oben gibt es auch genügend platz. Noch fragen dazu? *ggg* Aber auch die vordersitze bieten genügend komfort. Ich hatte schon öfters sex im auto. Anhalten wenn einen die lust ergreift.

gruß
mercedes kombi

Aus weiblicher Sicht kann ich da sagen:
Richtig, ein wirklich vielseitiges Auto... *ja*
******959 Mann
249 Beiträge
vielseitiger kombi
das ist auch der einzige grund warum ich ihn nicht verkaufe. Im cabrio hab ich nicht so viel platz, nur daneben. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.