Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos und der Sex darin

*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Autos und der Sex darin
welche auto´s sind gut geeignet für sex ? wie sind eure erfahrungen mit euren auto´s ! ist es eher unbequem oder gibt es doch autos die dafür geeignet sind ? wenn ja welches auto fahrt ihr ? und wie ist der sex darin ?


ich fahr nen 206 und der platz darin ist schon bißchen eng !


also welche auto´s sind gut und welche nicht ??? *lol*
Sex in Autos ist wirklich nur was wenn einem schnell die Lust überkommt ich hatte schon ein paar Autos und es ist egal in welchen man es treibt es ist geil ohne ende eine schnell nummer drin zu schieben.
Aber als sex Platz nummer eins für regelmäßigen sex Nein Danke

Mfg luggi
naja
in unserem Auto ist eigentlich genug Platz als Spielwiese - so ein VAN hat halt doch einige vorteile *lol*
*geheimtipp*
Ein alter Mercedes W123
ist wirklich praktisch und geräumig.

Jetzt fahre ich Smart. Kann ich für Sex nicht so wirklich empfehlen. Außer das Cabrio da kann mann das Dach aufmachen und Frau schaut dann oben raus.
Mhhhh...
Wie wäre es damit???
Das kann passieren wenn man es wärent der fahrt treibt! ;-)
Hier ist platz satt!!!!
******nke Mann
178 Beiträge
Magnum
Ja, ein Van ist schon klasse. Platz genug, ansonsten geht auch Sitze raus, Matratze rein und bei den jetzigen Temperaturen kann ich die Standheizung wärmstens empfehlen.
Hallo, unser Scenic ist sehr gut geeignet wie wir erst vor ein paar Wochen abends auf einem Parkplatz testen konnten. Mein alter Lotus Elise dagegen "no way", aber dafür machte mich das Auto anderst geil.

m.f.G E+M *cool*
***21 Mann
120 Beiträge
Opel Corsa
ok, nur zu empfehlen wenn man nicht all zu groß ist. Bei unseren jeweils 1,65m Körpergröße klappte das ganz gut.. auf dem Rücksitz... Meine Kleine konnte ihre Beine noch schön auf der ABlage ablegen ... und wenn ich das fenster aufgemacht hatte konnte ich sogar noch rausgucken ;))
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
VW...
...Passat Kombi ist völlig ausreichend. Lang und reichlich getestet bei bis zu minus 10 C°. Viele lustvolle Übungen sind problemlos machbar. Prädikat empfehlenswert. Gruß Snoopy
Die beste Empfehlung
Wir haben einen VW Campingbus und über Platzmangel können wir uns nicht beschweren. Selbst im Winter für schöne Spiele zu gebrauchen, da wir eine Standheizung haben. Wenn Ihr es öfter im Auto treiben wollt, ist so ein
Auto die beste Lösung.
Jedes Auto muß eingeweiht werden.
Dafür gibt es zwei unterschiedliche Gründe. Das Auto ist neu, oder die Frau.

Max
*******zen Paar
6.547 Beiträge
Ein normaer Viertürer mit einen kuscheligen Rückbank-Sofa ist ideal, z.B.:

VW Passat
Toyota Avensis

eine verschiebbare Rückbank ist auch praktisch:

Opel Signum!
A3
Also ich hab nen A3 und der ist ab mans glaubt oder nicht sehr geräumig innen drin das ist das glaub ich kein Problem mit dem Sex weder aufm beifahrer noch hinten bei den Mitfahrern aber muss man erst mal ausprobieren
******men Frau
49 Beiträge
Wenn ich zu meinem Freund fahre, dann hatten wir uns auch schon öfter vorgenommen, Sex im Auto zu machen. Wir haben es dann doch verworfen, wie auch immer. Aber ich kenne etwas Auto-ähnliches, nämlich seinen Wohnwagen. Darin werden wir auf jeden Fall , Sex haben. Wir haben dann auch einen Zuschauer, seine Face(eine Hündin) *bussi* Lach, Spass


Lieben Gruß
New_Women
also welche auto´s sind gut und welche nicht ???

Der Golf2 ist gemeingefährlich!
An dem habsch mir beim poppen das Ohr verbrannt *hypno*

Ansonsten mag ich alle Autos mit Schiebedach-
ist beim reiten angenehmer *ggg*

LG
*sonne*
******gut Paar
67 Beiträge
Wie kann man sich denn im Auto das Ohr verbrennen???

Wir haben einen großen Bus mit Liegefläche Heizung usw. Geht seeeeeeeehr gut *ggg* *ggg*
[b]löl[/b]

Nuja..
Wir habens auf der Haube getrieben...
Ich lag halt mit Oberkörper und Gesicht auf der Haube und er hat mich von hinten durchgenudelt o0

Anfangs hab ich noch gedacht: Uiui... schön warm das Ding....
...aber die wurd immer heisser.... und dann hab ich gemerkt, wie mein Ohr auch richtig heiss wurde und anfing zu kribbeln...

Ne Stunde später auf dem Heimweg, hats dann richtig angefangen zu brennen..
Und siehe da... ich hab mir volle Kanne mein Ohr verschmort *schock*
Das war ne richtige Brandblase.. *hypno*
*****a65 Frau
231 Beiträge
Na
aber mein liebes Sonnchen,
hast vergessen den Motor abzustellen???
*haumichwech*

Motorhaube finde ich auch geil, aber wir stellen den Motor ab.*zwinker*

Oder im offenen Kofferraum und an der offenen Hintertüre.
Der Rücksitz hat auch seinen Reiz, aber meist ist es sehr eng.
Was ich super geil finde, ist der Fahrersitz, auf meinem Süßen sitzend.
Ist zwar etwas anstrengend, aber *wiegeil*

LG
Aradia
aber mein liebes Sonnchen,
hast vergessen den Motor abzustellen???

Nein, Mausi!
Der war aus! [b]hmpf[/b]

Aber der olle Motor kühlt ja auch nicht in ein paar Minuten wieder aus *schock*
*****a65 Frau
231 Beiträge
He
Du Nudel,
dann musst Dich halt das nächste mal auf den Rücken drehen.
Ist zwar a bisserl anstrengend für Deinen Süßen, aber vielleicht hast dann Dein Reuma los *haumichwech*

Ne Süße, im Ernst, Ihr solltet vielleich erst am Kofferraum anfangen und Euch dann bis zur Motorhaube vorarbeiten, dann verkokelst Du Dir auch nicht Dein süßes Ohr.

Knuddel Dich

LG
Aradia
Platz ist in der kleinsten Hütte,
oder?
Das macht doch gerade den Reiz dabei aus und es regt die Fantasie an.
Also wir haben jedes unserer Autos so "eingeweiht".
Zu Anfang aus der Not heraus, wir waren jung, noch keine eigene Wohnung nur das erste kleine Auto, ein Toyota Starlet und die Eltern durften ja nix mitbekommen, obwohl die ganz genau wußten, was das so lief.
Und später dann, die erste Wohnung, das erste Kind... naja da hat man sich ein paar Minuten oder waren es vieleicht sogar Stunden "gestohlen"? Im 190iger, nach dem Kinobesuch und dem Kindermädchen daheim dann eine Autopanne als Ausrede aufgetischt.
Und wieder ein paar Jahre später, das eigene Haus, die Kinder mit ihren Freunden überall in ihren Zimmern, laute Musik, darten im Flur, der Hund macht auch Radau.
Also rein in Bus und ab durch die Mitte, ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen gesucht und natürlich auch gefunden.
Was sollen wir sagen, dort fahren wir immer noch ab und zu hin.
Mittlerweile ein elegantes Coupe, nur für uns zwei.
Ein schöner Zeitvertreib und wir haben unseren Spaß dabei.
Und demnächst werden wir mit einem aneren Klein-Wagen unterwegs sein, mit unserem ersten Enkel, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Liebe Grüße
S & J
Titelbild "short stories" im DruckTitelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ät New_women
Ich habe da eine Verständnisfrage: Wenn Du zu Deinem Freund fährst,habt Ihr erwogen,Sex im Auto zu haben.Das verstehe ich nicht! Ist Dein Freund im Auto,wenn Du zu ihm fährst? *ggg*

Ansonsten ist das mit Sicherheit der schönste Platz,nämlich der im Wohnwagen.

Liebe Grüße


Alles muss,nichts kann...
Meine mobile Dependance....
viel zu eng
Wir haben schon einiges in und ums Auto ausprobiert.
Im Auto kommen wir nicht zurecht, ob mit Liegesitzen oder auf der Rückbank ....... alles zu eng und unbequem.

Schön und bequem war, als sich mein Schatz auf die Rückbank gelegt hatte und ich mich bei offener Tür hineingebeugt habe, um SIE mit dem Mund zu verwöhnen.

SIE hat sich auch schon bei offener Autotür auf den Sitz gebeugt und ich habe SIE im Stehen von hinten .......... den Fahrradfahrer, der vorbeikam, hat SIE nicht bemerkt.

LG
ER von birdie
Sex in Autos ist doof! Es ist eng und ungemütlich.
Überall nur nicht im Auto!

*engel2*
Naja, ich denke in einem Van is es natürlich am besten.*g*
Mein gebrauchter Mazda 323 ist von meiner Seite aus noch "unberührt".
Aber wer weiß was die Vorgänger mit ihm, bzw in ihm schon getrieben haben *zwinker* .
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich in einem Ford Fiesta:
Garantie auf blaue Flecken und Beulen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.