Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Hamburg am Mittwoch

Sauna in Hamburg am Mittwoch
Wer hätte lust am Freitag zu einem spontanen Treff in Hamburg zu kommen...
Location wäre eine öffentliche Sauna in Hamburg!
Start so gegen 19.00 und bis 23.00 was danach geschieht kann man ja sehen!
Mittwoch bin ich wieder dabei!
Therme wie gehabt?
In welche Therme wollen wir denn gehen? Barth... oder Holthusenbad?

Freitag war ja schon sehr nett *zwinker*
Hey Ihr beiden
klingt spannend, aber wann und wo denn jetzt?
Julia spricht von Mittwoch, oder doch Freitag?
Wär dabei, nur diesen Freitag ist terminlich nicht.
Aber die Saison fängt ja erst an, wie wär´s mit ner regelmässigen "Veranstaltung" hier? z.B. Holthusen am Mittwoch?

@***ia: Dir kann geholfen werden... , einfach mal melden...
grins
Hallo.
In welcher Sauna soll das Treffen stattfinden???
Welcher Tag???
LG
C+J
Konfus
Hallo,


hier ist die Kelly von lustpaerchen, z.Zt. in Hamburg. Also, was ist denn nun? Mittwoch oder Freitag? Und wo? Bitte per mail antworten (nicht hier) moeglichst schnell!

Danke

Kelly
... und ein nächtes Mal?
... leider bin ich erst jetzt über Euren Thread "gestolpert" ... wahrscheinlich zu spät! Oder?

Ist denn ein erneutes, gemeinsames, doppelt-heisses Vergnügen in einer Sauna geplant? Vielleicht ja auch gewünscht? *zwinker*

Wäre schön ... dafür müssten wir aber einen Ort und eine Zeit ausmachen ... *zwinker*

Also? Wann und wo?

... viele Grüße, Th.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.