Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2011 - Hamburg - 31.12.2011

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2011 - Hamburg - 31.12.2011
Silvester 2011
Zirkus Frivol

Hamburg
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester 2011

Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum.

Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Livemusik zum Empfang, Akrobatik, Performance und verführt in die Welt der Burlesque.
Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös und frivol…

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung, in der Gotik zeigen wir – für alle, die es immer wieder gerne sehen, oder für jene die es noch nie gesehen haben – das legendäre *Dinner For One*.

Das Buffet präsentieren wir - wie im letzten Jahr - in der Lounge, die in dieser Nacht euer Restaurant sein wird. Am Tresen auf der großen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Silvester wird mit einem hinreißenden und unterhaltsamen Showprogamm begonnen. Unsere Zofen halten euch den Welcome Drink bereit. Dazu werden euch Künstler in der Red Hall mit Livemusik einen glamourösen Empfang bereiten.

Wir haben eure Anregungen vom letzten Jahr aufgegriffen und bieten euch dieses mal 2 Dancefloors zur Auswahl an:
In der Red Hall wird uns DJ Michael MB wieder mit seinem Music Mix in jeder Hinsicht zum schwitzen bringen.
Im Inscendo Club erwarten euch heiße House & Electro Beats.

Details zu den einzelnen Programmpunkten, zum Buffet oder zu etwaigen Änderungen, werden wir in der SZ und auf unserer Website bekannt geben.

Dresscode:
Für eine Silvesternacht würdige Kleidung. Die Gentleman in Anzügen, Uniformen, Lack, Latex und Leder. Bitte in eleganter, extravaganter, schöner und stilvoller Garderobe zu diesem Anlass erscheinen.

Für die Ladys sind chice, elegante Abendkleider, Burlesque, Lack, Leder und Latex, glänzende Waffen, um den Herren in der letzten Nacht des Jahres ordentlich ein zu heizen!

Wir bedanken uns im Vorfeld schon einmal bei den wehrten Damen und Herren, für das Einhalten des Dresscodes.

++++++++++SILVESTER UPDATE+++++++++++++++++++

Liebe Gäste,

wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!

Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner, Crémant (Champagnergärung) rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das Jahr 2012 anstoßen kann.

Weiter geht’s mit unserem Programm:

Einlass mit unseren Zofen, Walking Act und einem Begrüßungsdrink ab 21:00 Uhr

Um 21:55 Uhr Ansprache des Catonium

22:00 Uhr Start des Silvester-Showprogramms

1. Dancefloor Red Hall: Musik-Mix

2. Dancefloor Inscendo: Electro & House

Unser Buffet-Angebot erwartet euch dieses Mal in der Lounge selbst. Im Schulzimmer werden zusätzliche Sitzplätze geschaffen.

Das Buffet ist ab 21:00 Uhr eröffnet.

Unser inklusives Speisenangebot:

Tomatencremesuppe mit Basilikum

Käsespezialitäten

Wurstspezialitäten

Fischplatten mit Räucherlachs, Graved Lachs, Forelle und diversen Salaten

Putengeschnetzeltes mit Champignons in Gorgonzola-Sahnesauce

Gulasch in Rotwein-Paprika-Sauce

Chili Con Carne

Hausgemachte Frikadellen

Dazu Nudeln, Kartoffelgratin und Rosmarin-Kartoffeln

Baguette

Überbackener Gemüseauflauf

Tomaten-Mozzarella- Basilikum Salat

Wiener Würstchen

Hausgemachter Kartoffelsalat

Hausgemachter Nudelsalat

Hausgemachtes Tiramisu

In unserer Assensio-Lounge gibt es den Silvester-Klassiker: Berliner

+++++++++++++ SILVESTER UPDATE ++++++++++++++++++++


Frühbucher: 35, - Euro bis 15. Okt. 2011
Vorverkauf: 40, - Euro bis 30. Dez. 2011
Abendkasse: 46, - Euro

VVK-Stellen: Catonium und im Online- Ticketshop und Überweisung, Boutique Bizarre, P & P Hautnah
Liebe Freude der Nacht !
Ich habe mich direkt beim Club zu dieser Veranstaltung angemeldet, erscheine daher hier nicht auf der Liste.
Gerne würde ich in großer Robe erscheinen, war Jemand schon mal zu Silvester dort und kann mir sagen, ob das bei der Fülle von Gästen überhaupt geht? Oder würde mir ständig jemand auf die Schleppe treten? Sind Fackeln oder sonstiges offenes Feuer dort?

Schönen Dank für Euere Info´s.

Rubina
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Gala Robe
Hallo Rubina,

Feuer in Form von Kerzen gibt es bei uns immer, allerdings sind die Kerzenhalter hoch an den Wänden angebracht. Und Teelichte auf den Tischen gibt es auch.

Eine Schleppe ist eher problematisch. Ich habe da selbst meine Erfahrung mit ruinierten Kleider gemacht *zwinker*

Auf der Tanzfläche in der Red Hall ist eine Schleppe ziemlich hinderlich. Und was wäre Silvester ohne Tanz? *zwinker*

Also, von einer Schleppe würde ich dir von Frau zu Frau abraten.

Liebe Grüße

Martina
Dankeschön
Liebe Martina !

Dankeschön für Deine Info´s!

Ich werde zwar ganz sicher nicht tanzen, da ich allein komme und auch vor habe, es zu bleiben, aber ich wähle wohl doch besser ein "robusteres" Kleid.

Liebe Grüße

Katja
Wir auch ...
mit von der Party zu Silvester ...aber auch angemeldet direkt über das Catonium ... *top*

LG
E & M
Auch am 31.12. im Cat
Wir sind natürlich Silvester auch dabei, aber haben uns bereits direkt über das Cat angemeldet.
Grüße aus Braunschweig
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
Sylvester in Hamburg
Da sind wir ja mal gespannt wie man in Hamburg Sylvester feiert.... wir freuen uns darauf alte und neue Gesichter an diesem Abend dort zu treffen und kennen zu lernen


Bis dann
T-OMEX
So langsam...
bekomme ich ja doch ein wenig Bammel. Letzte Woche wollte ich Karten in der Boutique Bizarre kaufen, die hatten allerdings schon keine mehr.

Bisher habe ich bei allen Großveranstaltungen im Catonium immer Karten an der Abendkasse bekommen, auch wenn weitaus mehr Leute über den Joyclub angemeldet waren. Zuvor hab ich allerdings auch noch nie versucht vorab schon Karten zu bekommen. Somit macht mir das jetzt doch n bisschen Sorgen.

Ich plane direkt zu Beginn (evtl. n guten Tacken eher) am Catonium zu sein. Aber wenn kein bestimmtes Kontingent an Karten für die Abendkasse vorgesehen ist, hilft das natürlich auch nichts.

Also...wer kann mir meine Sorge nehmen? *smile*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
bei uns gibt es noch karten !!
nordertorstraße 8
21423 Winsen/Luhe
öffnungszeiten: 10.30 - 13.00 uhr
Danke für die Info, P_und_P_hautnah. *wink*

Hmmm... 50 km hin und wieder zurück für Karten. Das ist doch n Tacken arg weit. Naja, ich hab erst morgen Abend wieder ein Auto. Ich muss es wohl drauf ankommen lassen.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Und
... warum nicht über die Seite im JC anmelden und ausdrucken?
@ Wimann
Genau so habe ich das bisher immer gemacht. Aber eine Anmeldung im Joy (samt Ausdruck) garantiert meines Wissens nicht, dass man auch eine Karte an der Abendkasse bekommt. Die gibt's eben nur 'solange der Vorrat reicht' *smile*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
jepp, leider ist das so! trotzdem mal die daumen gedrückt.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Oh - das wäre aber richtig blöd, Anfahrt aus HB und Dates gemacht!
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Hallo ihr Lieben,

ihr werdet an der Abendkasse Einlass erhalten. Es reicht, wenn ihr den Joyclub Ausdruck mitbringt.

Außer dem Wintergarten im 4. OG, sind alle Räume geöffnet. Wir haben also reichlich Platz *zwinker*

Liebe Grüße und bis später,

Martina
****nn Mann
1.328 Beiträge
*top*
Supi!!!!!!!!!!!
Habe mir schon Sorgen gemacht, ggf. keine Karten zu bekommen. Bin aber bereits über Joy angemeldet.

Jipihhhh

Bis gleich.. *freu2*
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
da fliegen einem die löcher aus dem käse
das motto der nacht!?

oder sollte der showdown durch den allseits bekannten niveaukiller von herrn wendehals schon zur halbzeit der rausschmeißer sein?

verstörte gesichter, entrüstung trieb jedenfalls einen teil des publikums spätestens zu diesem zeitpunkt dazu, die veranstaltung fluchtartig zu verlassen.

das essen und die "DJ's" waren anscheinend günstig eingekauft worden. muss man doch davon ausgehen, dass der veranstalter jahrelange erfahrung hat, einfach nur ein schlechtes händchen kann es wohl nicht gewesen sein.

allein die dekoration war sehr gelungen. doch mehr gutes haben wir leider nicht zu berichten. schade ist nur, dass wir harry verpasst haben.

wir wünschen allen ein frohes neues jahr.
Meinen Vorrednern...
muss ich mich leider anschließen.

Als positiv empfand ich den Einlass. Die Garderobe etc. wurde bei anderen Veranstaltungen ja ein wenig kritisiert, aber ich fand den Ablauf angenehm.
Die Deko war stilvoll...schick. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Serviceteam hat den Silvesterandrang gut bewältigt.

Was mir jedoch auch vom Abend nachhängt, ist definitiv die Musik. Schlimm war sie! Ja, es haben Leute auf der Tanzfläche getanzt, aber dass davon teilweise wirklich einige zum DJ aufschauten und den 'lieben' "Daumen runter" zeigten, sagt alles. Die tanzende Menge wirkte allgemein sehr schwergängig. Das war definitiv keine wilde, ausgelassene Meute. Wirklich schade. Für mich steht und fällt so ein Event mit der Musik, aber irgendwann gibt man die Musikhoffnung dann auf und 'macht 'n Abgang'. *zwinker*
Die Location war einmahlig .
Bei der Musik ist immer schwer die richtige zu treffen ,
jede Geschmack ist anders.
Was mir allerdings gefehlt hat,
das man von der Feuerwerk nix gesehen hat.
Da hätte man vielleicht ein grosse Bildschirm aufstellen könnte
wie beim FussbalL

lg Melanie
Ein sehr schöner Silvesterabend
Ich war zum ersten Mal im Cat und ich habe mich dort gestern sehr wohl gefühlt. Wo mir gerade nach war, fand ich prolemlos: Ruhe oder Trubel, Sitzplatz oder Umherstreifen, Essen oder Unterhaltung etc. .

Natürlich gibt es auch Kritikpunkte:

Da es recht kalt war, hätte man am Einlass die Gäste mit Tickets, die keine Garderobe brauchen, separieren können. Den Tausch Ticket gegen Karte, dann sofort gegen Stempel hätte man sich dagegen sparen können.

Das Buffet war völlig falsch strukturiert, Teller gehören immer an den Anfang, egal ob groß oder klein, nur bei Suppe und Dessert gehören die Schälchen direkt dorthin, für beides sollte es eine eigene Anlaufstelle geben. Manches häte man trotz des geringen Platzes effektiver machen können. Auch wäre eine Spülkraft für die Teller wichtiger gewesen als eine Servicekraft hinter dem Buffet.

Insgesamt muss den fleissigen Engeln der Veranstaltung ein großes Lob ausgesprochen werden ! Alle waren durchweg sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.

Für mich als Asthmatikerin war es besonders schön, dass ich trotz "Besonderer Veranstaltung in einem Club" wirklich nirgendwo von Rauchschwaden beeinträchtigt wurde.

Das Cat wird mich jetzt wohl öfter sehen.

Allen ein besonders schönes, erfolgreiches Jahr 2012 !
******s_H Paar
636 Beiträge
Wow...
das war ein richtige super tolle Veranstaltung *danke* .
Klasse Musik (zumindest unten), Empfang und Garderobe hat alles bestens geklappt, Essen war bei dem großen Andrang fast nicht möglich, leider.
Die Stimmung war klasse und die Gäster waren mit den vielen verschiedenen Outfits ein Hingucker *zwinker* .
Tolle Location und ganz herlichen Dank an das Personal. Ihr habt einen super Job gemacht und immer ein paar freundliche Worte und ein Lächeln gehabt *top* *smile*
Klasse war auch der separate Raum für die Raucher *top*
Wir kommen gern wieder.
LG Judith & Mikel
*******ery Mann
391 Beiträge
Ein gelungener Abend...
schönes Ambiente...interessante Menschen..visuelle Eindrücke ohne Ende...

Besonderen Dank an das Personal...egal wieviel Stress es an der Theke oder am Büfett gab: nur freundliche Worte und Lächeln...Respekt!

Bei einer Großveranstaltung kann man es nie allen recht machen...gerade in Fetisch- und Swingerkreisen ist die Anspruchshaltung einzelner Gäste sehr hoch....

Silvester im Catonium war ein Abend,an dem jeder die Möglichkeit hatte, sich diesen angenehm zu gestalten....

die Dancer, die mit der Musik unten unzufrieden waren,hätten sicher in der oberen Etage ihre Freude gehabt..dort war aber kaum jemand...trotz guter Musik...hmmmm....hatte man dort beim Tanzen nicht genug Zuschauer?

der Stress am Büfett mit den Sitzplätzen ist nicht dem Catonium zuzuschreiben, sondern den Gästen, die in Gruppen den Großteil des Abends die Tische für sich blockiert haben...

wir fanden den Abend ausgesprochen schön und hatten viel Spass,
Organisation und Publikum waren, bis auf wenige sich unangenehm produzierende Gäste, topp...

theMystery und MaGu2009
****70 Paar
1.270 Beiträge
Großes Chaos!
Meinem Vorkommentierer kann ich mich nicht anschließen, ich fand weite Strecken des Abend einfach chaotisch für einen Veranstalter mit Erfahrung. Musik zum Gruseln, keine Teller am Buffet, Vorspeisenplatten waren eingeschlossen (..und der Schlüssel nicht auffindbar) Hätte eine der sehr netten Servicekräfte anstatt dekorativ hinter dem Buffet zu stehen, die gebrauchten Teller eingesammelt und nach unten zum reinigen gebracht, hätte es hier keine Engpässe gegeben. Die Bar im Raucherbereich schüttete vor lauter Verzweiflung und mangels Sektflöten massig Sekt in Weißweingläser und um 7 Minuten vor zwölf als zweiter in der Warteschlange verkündet sie mir, das der Sekt alle sei - super Orga!! Könnte nicht schlechter gewesen sein. Dann hüpfte noch eine (fast) vollschlanke Schwarzlockenhaarige zwischen drin rum und verbreitete nicht angemessenes Chaos - furchtbar! Die Räume waren zum Glück alle super nett hergerichtet und gepflegt und für rüpelhafte Gäste kann ja schließlich der Club nix. Für uns war es ein nicht gelungener Abend der bestimmt dort keine Wiederholung findet.
*******ery Mann
391 Beiträge
@mu6470
Dann hüpfte noch eine (fast) vollschlanke Schwarzlockenhaarige zwischen drin rum und verbreitete nicht angemessenes Chaos

man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein..aber Kritik sollte sachlich und nicht persönlich beleidigend sein...

die Figur einer Person hat doch nun nichts mit dem Thema an sich zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.