Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2011 - Hamburg - 31.12.2011

OMG
Welch eine unglaubliche Frechheit sich über das Gewicht einer Mitarbeiterin hier im Forum auszulassen!! Mich widert es an hier einige der "Kommentare" zu lesen!
Wir und zahlreiche andere Gäste fanden den doch sehr zügigen Einlaß sehr gut , das haben wir schon anders erlebt.
Der Andrang an dem wirklich gut gelungenem Büffet war nach 2230 nicht mehr wirklich schlimm und bis weit nach Mitternacht gab es noch immer reichlich Nachschub!! Das es mal zu Verzögerungen kam... Hallo, das Cat. ist ein SM Club und keine Restaurant!!!! Die Veranstalter hätten ja auch darauf verzichten können, im Verhältnis zum Eintrittspreis war das Büffet super!!! Dafür ein DANKE ans Cat!!! Nebenbei, wir waren doch zum feiern dort und hatten alle Zeit, war ja keine kurze Mittagspause, oder??? Aber es gibt ja auch Leute welche im Sterne Restaurant nach Ketchup verlangen.
Die Musik war unten wie oben gut gemischt, und mit ein wenig Humor wäre auch die verunglückte Polonäse lustig geworden. Ich frag mich, geht ihr Nörgler zum Lachen in den dunklen Keller?? Thema fehlende Gläser: Warum habt ihr euch kurz vor Mitternacht nicht eine Flasche samt Gläsern organisiert?? War der Geiz im Spiel?? Schade, dann hättet ihr entspannter anstoßen können. Und ehrlich, was ist denn soo schlimm aus Weingläsern Sekt zu trinken???? Fehlte das plötzlich das Buket??
Das Personal war absolut in Top-Form u. Laune, auch dafür ein riesen DANKE an die fleißigen Helfer.
Wir 2 hatten jedenfalls, ebenso wie mindestens 50 andere Gäste eine schöne, lustige und andauernde Party bis in den frühen Morgen feiern dürfen, können,wollen.
Leute, wenn euch die Gelassenheit u. Toleranz so dermaßen abgeht, dann bleibt doch bitte zukünftig einfach zu Hause und feiert im Keller!
***69 Mann
20 Beiträge
Resumé
Alles in allem war es ein gelungener Abend! Wenn man sich nicht gerade zu den Stoßzeiten am Eingang oder am Buffet befunden hat, war die Wartezeit anscheinend ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall gegenüber vielen "normalen" Sylvester-Partys mehr als angemessen gewesen!
Bezüglich des Aufbaus des Buffets sind wir nach langem Hin- und Herüberlegen, wie man es hätte besser machen können, zu dem Schluß gekommen, daß es zwar nicht gerade optimal, aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten auch nicht groß verbesserungsfähig ist. Wer sich noch an letztes Jahr erinnert... !?
Die Musikauswahl hat uns allerdings auch etwas gewundert: Nach "Unheilig" auf "Polonäse Blankenese" umzuschwenken, diesen Stilwechsel fanden viel doch etwas merkwürdig und nicht gelungen. Wir haben uns danach vorgestellt, daß das folgenede "Ein bißchen Spaß muß sein" in den Spielecken zu allgemeiner Verwirrung gefürt haben dürfte... Wir finden ebenso wie unser Vorredner, daß solche Musik auf so einer Veranstaltung unpassend ist.
Einen lieben Gruß an dieser Stelle an alle Frankfurter, die wir dort kennengelernt haben, vor allem an Verena und Ulli. Hätten uns gerne noch verabschiedet, wollten aber nicht stören... *zwinker*
Fazit: Wir sind auch beim nächsten Mal sicher wieder dabei!
*********umbar Paar
261 Beiträge
Danke fürs Nichtanknabbern!;-)
Als Berliner sind wir gerne nach HH ins Catonium gekommen.
Wir durften uns sogar in allen Räumen aufhalten..*lol*.. nicht nur da, wo die Berliner laut Buffetaufstellung platziert waren. Und niemand hat uns ungewollt angeknabbert.

Wir haben jede Minute genossen.

Danke dem Personal für die wirklich freundliche Hilfe. Und das, obwohl es reichlich drängelnde Gäste gab.
Mit etwas Gelassenheit ging alles hervorragend.
Nur hätte der DJ mal seine Uhr stellen sollen..*g*
Aber New Yor New York startete pünktlich um 00:00:-)

Es war ein toller Rutsch ins 2012 und wir kommen gerne wieder.

Grüß aus Berlin,
Paris_Columbar
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Tolle Party und Kritik
für mich und meine charmante Begleiterin war es eine tolle Party. Da ich recht häufig im Cat bin weiss ich was mich an Besonderem, Schönen und auch an eventuell "nicht ganz perfekten" Dingen erwartet, was in meinen Augen allemal durch das besondere Ambiente wieder mehr als aufgewogen wird.
Bei jeder Party liegt es auch in der Verantwortung eines jeden selbst kommunikativ zu sein und letztlich macht DIES die Freude in dem Rahmen der Party aus!
Konstruktive Kritik ist hilfreich, aber das Catonium hat eine wirklich gute Party veranstaltet. Und Nörgler am Rahmen haben mit ihrer Kritik wohl so viel zu tun dass sie das Wesentliche versäumen: Die vielen wunderbaren Menschen auf der Party...
Nur im Kontakt erlebt man diese!
Und auf diese Weise war es eine wunderschöne Party.

Also ein Tipp für die Nörgler: Geht in Kontakt und ihr werdet erleben wie schön eine Party sein kann.
@Domina Anja
Wie Recht du doch hast (Danke:) )
*********iten Frau
50 Beiträge
Schöner Abend
Ich kann mich meinen positiven Vorredner nur anschliessen. Der Abend war entspannt und schön.
Da kleine Pannen nur menschlich sind kann man diese wohl kaum übel nehmen.
*******ery Mann
391 Beiträge
@Domina Anja
besser könnte man es nicht sagen....toll geschrieben..und dem ist nichts hinzuzufügen
****un Paar
14.774 Beiträge

weil gäste und personal vom Catonium für ihre toleranz und freundlichkeit bekannt sind werden wir alle gern eure meinung einfach nur mal hinnehmen.
schade, daß euch diese toleranz und freundlichkeit komplett fehlen und deshalb passt ihr eh nicht, sry *g*
**cy Frau
96 Beiträge
Jedes Jahr wieder ...
... springt uns Silvester völlig unvermittelt an *ggg*
250 Karten gingen im Vorverkauf raus, der Rest erfolgte an der Abendkasse.
Silvester ist für mich ein Fest das ich mit lieben Menschen verbringen möchte (und tue).
Und wenn ich diese, genau diese klasse Menschen, um mich herum habe ist alles an Sorgen und Ärger vergessen... da hätte die Feier auch Outdoor im Regen unter einer Plastikplane laufen können und ich würde sie klasse finden.
Doch leider sah ich (nur selten zum Glück) einsame Gesichter die sich wohl mit den falschen Menschen getroffen haben und solch einen Frust ausstrahlten, das niemand sich wirklich mit ihnen abgeben wollte. Klar haben sie Zeit sich etwas zu suchen was doof ist. Blümchen doof, Wölkchen doof, PC doof ... usw *g* ... das sei ihnen gegönnt, auch ich kenne solche Tage.
Ich kann nicht viel zu der Musik sagen, da sie für mich nur schönes Beiwerk ist auf solch einer Veranstaltung ... ABER selbst ich habe den Wendehals mitbekommen und mein gutelaune Barometer ging nach oben *troet*. Das muss an meinem rheinländischem Blut liegen *lach* (Mal mecker an den Norden ... da geht auch Karneval nicht wirklich was *heul*). Leider keine "Polonäse" zum dran gefunden hängen *snief* Aber ok, da gehöre ich wohl zu den Ausnahmen... und wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal, gelle!?! *ggg*

Dazu sei aber gesagt das es ja mehr oder weniger so angekündigt war ->
1. Dancefloor Red Hall: Musik-Mix
2. Dancefloor Inscendo: Electro & House

Aber gut das wir uns jetzt über unseren Musikgeschmack (oder in meinem Fall den nicht vorhandenen) ausgetauscht haben.

Danke möchte ich jetzt dem Personal, die echt Hardcore geleistet haben!
Besonders der armen Tresenfrau im Raucherzelt, die erst von 8 bis 18 Uhr 9600 Berliner verkauft hat (die restlichen 400 lagen im Catonium) und dann noch die Nacht durchzieht, mit freundlichem lächeln (kleine entgleiser werden zumindest von mir entschuldigt *ggg*). Ja, ich wurde einmal angnörgelt von ihr, bekam aber auch promt eine Entschuldigung (bevor ich wusste was sie den Tag schon geleistet hat! Hut ab!).
Nicht zu vergessen die Helfer die einfach so anpacken um dieses Fest zu gestalten und den Revue-Leuten die von der Gage auch gerade mal die Materialkosten und zum Teil die Anfahrten (nicht alle) gedeckt bekommen.

DAS sind für mich die wahren Catonium Fans!!!!
Auch ein Fan darf Kritik äußern, ganz klar. Aber da kommen wir auf das bekannte Thema -> der Ton macht die Musik *zwinker*

@****70
Um "Personalvorfälle" dieser Art zu vermeiden wäre es schön zu wissen wer es genau war und was genau passiert ist.
Mal so gefragt ... ich bin auch eine der dunkelhaarigen, schwarz-gelockten Mädels (waren ja einige dabei) .... und sehe mich auch nicht als schlank an ...
Jetzt ist für mich die Frage was meinst du mit fast Vollschlank? Hab versucht es an deiner Figur auszurichten, leider gibst du kein Gewicht in deinem Prof an ... man kann also nur nach Bild gehen ... und da scheine ich dann doch gegen schlank zu sein. Oder nimmst du dich selbst als Vollschlank wahr, dann bin ich bestimmt fast Vollschlank *gruebel* Würde ich nicht so sehen ... aber wie gesagt ... woran soll man das nun fest machen?
Ach ja, auch bei euch gelesen und genau das was im Cat gerne gesehen wird->

Das mögen wir:
Wir mögen Menschen mit Lust am Leben und Optimisten, die respektvoll miteinander umgehen und die erfrischend anders sind.

Also anders seid ihr glaub ich ... der Rest...dafür kenne ich euch nicht gut genug....
aber mein Pop hat mal gesagt sagt das man sich gerne mit Menschen abgibt, die die eigenen Mankos ausgleichen *ja*


Was euer Sekt Problem angeht, auch hier im Vorfeld eine schriftliche Bitte ->
....wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, ...rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet,...

7 Min vor 24 Uhr ... bei 480 Gästen ... *gruebel* ... klaaaaarrrrr... das passt *zwinker* da hattet ihr doch genug zeit noch an eine andre Bar zu wechseln, zumal die Hauptbar (mit genug Sekt) nur ein paar Meter entfernt war *zwinker*


Alles in allem ...
Zu nörgeln gibt es immer was wenn man es sucht, manchmal auch ohne das man sucht, die Kritik fällt im Gro positiv aus, konstruktive Kritik (im negativen) ist kaum vorhanden, Nörgler gibt es auf jeder Party *g*

Und für die, die es bis hier geschafft haben, ja, ich habe fertig, auch wenn es kaum zu glauben ist *lach*

grinsende grüße
meiner einer

Im Anhang nochmal die schöne Deko der Red Hall, die ihrem Namen alle Ehre macht!
Kurz bevor die Tore geöffnet wurden...
******s_H Paar
635 Beiträge
@jacy
Du hast es klasse auf den Punkt gebracht und sehr gut beschrieben *danke*
VG
J&M
*****two Paar
1 Beitrag
nun mal gut..
...meint ihr nicht, dass das gemeinsame Haudrauf auf mu6470 nun langsam reicht?

Ich finde es legitim wenn jemand, in diesem Fall mit einem weniger ideellen Blick auf die Dinge, Kritik äussert. Und wem ist es nicht auch schon mal passiert, wenn man selber verärgert ist (egal ob berechtigt oder unberechtigt), man dabei den sachlichen Pfad dabei verlässt und (unnötig) persönlich wird?
Wir fanden die Veranstaltung gut. Das Ambiente ist genial und wie sich ein Großteil der Gäste sich zurecht gemacht hat, war wirklich toll!! Fast durchweg tolle Leute mit viel Mut zum besonderen und mit deutlich mehr Niveau als in normalen Clubs, die uns manchmal von der Atmosphäre her eher an Campingplätze erinnern. Aber der Vergleich verbietet sich eigentlich sowieso, das Kat hat einen anderen Anspruch.

Zugegeben, es war unser erster Besuch im Katonium. Bei uns kam aber auch mehrfach der Gedanke auf, ob dies das erste mal war, wo das Kat wirklich voll ist. Dies ist keine Kritik an den Servicekräften, welche im Rahmen der Möglichkeiten zum grössten Teil alles gegeben haben. Wohl aber hätte im Vorfeld den Servicemitarbeitern durch eine bessere Planung/Organisation einiges erleichtert werden können. Das die Service Mitarbeiter een auch nicht durchgehend "Profis" waren, war am Buffet gut zu erkennen. Die Tischdeko am Buffet hing lange Zeit herunter und man lief Gefahr hier zu stolpern. Die Platzierung und Quantität der Essteller wurde ja auch schon erwähnt. Eine Käseplatte ohne beiliegende (Käse-)Messer? Mit einer professionelleren Anleitung der Gelegenheitskräfte, wäre das aber auch das zu lösen gewesen.

Aber wir kommen ja nicht zu (fr-)essen auf eine solche Veranstaltung. Und der Rest stimmte…
****un Paar
14.774 Beiträge
...meint ihr nicht, dass das gemeinsame Haudrauf auf mu6470 nun langsam reicht?
vielen lieben dank für die zurechtweisung *g*

es heißt übrigens Catonium *zwinker*
Wir fanden den Abend im Catonium wirklich super und sehr an-und erregend. Die einzige Anmerkung, die wir noch machen würden ist, ob man die zweite Disco oben nicht zu einem Playroom umfunktionieren könnte. Getanzt hat da eh kaum einer. Möglichkeiten für einen lustvollen Abend im Catonium gibt es zwar ausreichend, aber genug kann es die ja nie geben...

GLG und bis spätestens nächstes Jahr,

J&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.