Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Geschenkberatung Butt plug für Freundin22
An die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten…
zum Thema
Fisten und oder Plugs?5
Hab da mal so einige Fragen! Ich und meine Frau lieben das Fisten, :P…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug zum Aufpumpen

Plug zum Aufpumpen
Hi ihr lieben *wink*

ich bin auf der Suche nach einem Plug, der sich sehr klein einführen lässt, aber den man zu einem riesen Ding aufpumpen kann.
Ich denke, damit kann man sich für den AV sehr gut 'vorbereiten'.

Welchen könnt Ihr empfehlen?
Ich möchte nicht, dass das Teil gleich nach 5x benutzen hin ist.
Aber Rockefäller bin ich auch nicht.... Schade eigentlich *gg*

Freu mich auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße
2 Vorschläge von mir
Schau dir doch mal den Analstöpsel Fanny Hill an. Der
Anal-Plug hat eine Handpumpe, ist 12 cm lang, 2,5 bis 3,8 cm im Durchmesser und kann auf Wunschgröße aufgepumpt werden. Zusätzlich verfügt das nette Teil noch über eine stufenlos einstellbare Vibration.

Wenn dir der zu groß sein sollte, es gibt da auch noch den Anal Balloon von Bad Kitty. Ohne jeden Schnick-Schnack und entsprechend günstig.

Ach ja, beide Toys sind aus Latex.

Gruß Thomas
Fanny Hill...
...ist schon vom Preis-Leistungsverhältnis super. Allerdings finde ich, dass der Rand des Plugs recht hart ist und einem Anfänger Schmerzen bereiten könnte. Ansonsten ist die Funktionalität prima!
********mail Mann
194 Beiträge
... und ...
auf gutes gleitgel nicht verzichten *g*
da spart man sonst am falschen fleck ...
*******eam Paar
6 Beiträge
der Unisex Zepplin wäre auch noch brauchbar
Hy
wir hatten mal den Unisex Zepplin versucht.
ist leichter einzuführen als der Fanny Hills da er eine andere form hat
(länglich 14,5 lang und 2-3cm durchmesser )

von den 3 Kugeln ( im nicht gepumpten Zustand ) werden allerdings nur 2 eingefürt (hinter der 3ten ist eine abdichtung zum Kabeleinlass des vibros, und dieser Uebergang sieht schmerzhaft aus)

Ist ein nettes Teil, jedoch die vibration hatte bei uns keinen nennenswerten effekt.

Die Anschaffung ist jetzt ein paar jahre her und ist immer noch funktionsfähig,aber wir benutzen ihn eigentlich nicht mehr.
Nutzen inzwischen eher einen einfacher Plug aus silikon zur vorbereitung ( und während dem vaginal Verkehr ) , dieser fühlt sich angenehmer an.
aufplasbare Plugs? *gruebel*...die haben doch so eine Tücke..denn da sie aufblasbar sind muß das Material auch dehnbar und flexibel sein. Das heißt will man es zu erweitern des schließmuskels nehmen um sich für AV übend vorzubereiten tritt ein Dehnungseffekt auch nicht sehr deutlich auf. Denn der Schließmuskel ist nun mal so kräftig das er den Plug dann auch zusammen drückt und die Luft zu beiden Seiten presst. Ähnliches erkennt man wenn man einen Luftballon zusammen drückt.
Ich denke auch...
...daß ein aufblasbarer Plug zwar sehr nette Gefühle auslösen kann, zum "weiten" des Schließmuskels aber nicht wirklich beiträgt (siehe Joiman)...wahrscheinlich ist es da sinnvoller wenn du dich von kleinen zu größeren Plugs immer weiter "vorarbeitest...LG
****_ni Mann
236 Beiträge
der Plug wird doch normalerweise soweit eingeführt, das der Schliessmuskel garnicht mehr mitgedehnt wird. du solltest da dir vielleicht ein paar unterschiedlich grosse Plugs besorgen, die du so nacheinander einführst. ich denke, der Schliessmuskel lässt sich so besser dran gewöhnen. Hier aber eben mal der Fanny Hill http://www.sexshop-dildo-kin … 91-12-x-3-5-cm-Fanny-Hi.html
******_ni Mann
236 Beiträge
Das schöne an Aufpumpplugs ist, das die Pussy sozusagen verstellbar ist wenn der Plug bei ihr hinten drin ist und man vorne eintauch....ein paar mal den Blasebalg betätigt und schon fängt man(n) an zu sabbern... *top2*
******sel Paar
153 Beiträge
Dehnen
Zu unsere Erfahrung.
Einen aufbalsbaren Plug besitzten wir auch.
Das mit dem Dehnen ist so eine Sache.
Ich habe als Vortgeschrittener die Erfahrung gemacht,das nur beim herausdrücken sich der Anus weitet.

Ergo nix für Anfänger.

Wir haben spielrisch mit kleinen Plugs begonnen.
Haben mittlerweile eine kleine Kollektion von verschiedenen Größen.
Begonnen haben wir sehr Vorsichtig.
Im Spiel wurden die Teile immer größer..hat etwas Zeit benötigt.
Nun haben wir mit etwas größere Plugs keine Probleme.
Als Gleitmittel verwenden wir Melfett.
Greift kein Kondom an und ist günstig.
Einfach neutral-wasserlöslich.
Viel Freude beim Spieletraining
Darkmosel/Er
**********iatha Frau
150 Beiträge
Fanny hill
der plug von fanny hill ist einfach geile mann kann mit den sehr viel spaß haben bei meinen normalen plug habe ich er langeweile wenn ich den drin habe. ich werde immer mekltfett das ist wirklich gut wenn mann einen plug drin hat machmal trage ich den plug 6-8 std und das kann mann nur mit viel erfahrung machen. alo nix für anfänger

lg saskia
******m33 Mann
5 Beiträge
servus erstmal,

der Fanny Hill ist schon eine nette Sache, wenn er nicht so schlampig verarbeitet wäre.
Die Maße im Ruhezustand sind angenehm und er hat einen festen Kern durch den eingebauten Summi.
Nachteilig ist die Qualität des Pumpventils ( das mit der Schraube hält nicht so doll und das mit dem Druckknopf geht einfach zu leicht ). Zudem ist die Stelle, wo das Kabel in den Plug geführt wird alles Andere als dicht. Der Deckel hinten ist auch nciht so gut verklebt.

Also entweder man ist vorsichtig beim reinigen und schaut zu, das kein Wasser oder Sonstiges in den Plug rein läuft oder man kauft sich halt öfters nen Neuen.

ps: Finger weg von dem Analballon. Wo der Ballon auf den Schlauch gesteckt ist gibts einen scharfen Grat. Und dicht war meiner auch nicht lange.

Es ist eben so: Wer billig kauf..... ^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Fanny Hill...
...ist schon vom Preis-Leistungsverhältnis super. Allerdings finde ich, dass der Rand des Plugs recht hart ist und einem Anfänger Schmerzen bereiten könnte. Ansonsten ist die Funktionalität prima!

Dem schliesse ich mich an. Wegen des recht harten Rands ist ein wenig Geduld gefragt, die Vibrationsfunktion hilft dabei aber zusätzlich.

Die von opossum33 gepostete Empfehlung zur vorsichtigen Reinigung ist jedoch nicht außer Acht zu lassen.

Genereller Nachteil an aufblasbaren und/oder vibrierenden Plugs ist die etwas eingeschränkte "Mobilität." *ggg*
**63 Mann
16 Beiträge
Vorbereitung AV
Hallo,

die aufblasbaren Plugs haben bei uns auch nicht viel bewirkt.
Zur Vorbereitung zum AV nehmen wir Entkrampfungsspray
Eros Exploer. Danach tut nicht mehr weh und die Gefühle
sind noch voll da.

Grüße
wir haben diverse plugs. zum aufblasen, kleine aus edelstahl, welche aus silikon und diverse andere größere.
ich kann nicht sagen, dass mir der aufblase geholfen hat, mehr "wegstecken" zu können. das macht die routine. je mehr man sich entspannt (und mit nem geübten / einfühlsamen partner) geht da einiges (ja, ich konnte es selbst kaum glauben *lach*).

probiert einfach rum. bissel üben, zeit lassen, mit kleinen dingen anfangen und dann steigern.

viel spaß dabei!
Hi zusammen!

Mich interessiert das Thema auch brennend, vor allem da ich den Fehler gemacht habe mich bei meinem ersten Plug gleich zu einem für meine Verhältnisse relativ großes Modell überreden zu lassen. Mit viel Zähne zusammenbeißen ist auch damit das Training für AV möglich, kann aber auch tierisch abschrecken.

Als schmerzfreiere Alternative habe auch ich mit dem Gedanken an einen aufpumpbaren Plug gespielt. Aber man liest, wie auch hier im großen und ganzen so, als ob diese eher weniger für Anfänger geeignet sind und die einfachere Methode in einem Sortiment aus verschiedenen Größen besteht, mit welchem man sich langsam vorantasten kann.

Stimmt das also? Aufpump-Plugs sind nix für Anfänger?


LG Chainofdistance/Sie
ich würde das nicht pauschalisieren. wir kamen wie gesagt mit verschiedenen größen zum üben besser klar.

grüße,
s.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gute, aufpumpbare Plugs verfügen halt schon unaufgepumpt über ein gewisses Maß an Dicke. Hier ist also Geduld gefragt, wenn man als anal-unerfahrener damit experimentieren möchte.
*******cker Mann
13 Beiträge
Fanny Hill
Fanny Hill dürfte wohl wirklich der günstigste sein, den man kriegen kann...deswegen habe ich ihn mir auch mal gekauft.

Wie ein paar andere auch schon geschrieben haben, ist die Haltbarkeit wirklich extrem beschränkt. Ich hatte ihn nur ein paar Mal verwendet, dann wurde der Schaft undicht und die Pumpfunktion damit sinnlos.

Außerdem könnten die "Zuleitungen" gern etwas länger sein, dann brächte man sich nicht gar so verbiegen...

Andererseits hat mich zB der harte Rand überhaupt nicht gestört. Ist mir deutlich lieber als ein weicher Rand mit der ständigen Gefahr, dass das ganze Teil reinrutscht *zwinker*
Wenn man einfach nur das Dehnen üben moechte würde ich eher einen AufpumpDILDO/Vibrator empfehlen.
*******aer Mann
63 Beiträge
Zum Aufpumpen ist der Fanny Hill wohl die beste Wahl.

Fürs gewünschte Training der funfactory funtasy, falls der noch irgendwo zu bekommen ist.
****988 Frau
2 Beiträge
hinten und vorn
Hi,
ich hab mir einen Dildo zum aufpumpen gekauft. Der hat auch noch Vibration dazu. Ich kann es nur weiterempfehlen vor allem da man mit dem Dildo den großen Vorteil hat ihn auch vaginal einzusetzen. Fürs Training eignet er sich auch gut allerdings muss ich dazu sagen das man anal schon etwas geübt sein muss da er eine Ausgangsgröße von 3,5 cm hat.
Plugs zum Aufpumpen
Liebe JCler

Plugs zum Aufpumpen gibt es z. B. bei Latexmaske in Schlüchtern. Die haben eine recht ansehnliche Auswahl und diese Teile taugen auch was. Wenn ihr es noch weiter treiben wollt schaut mal bei Youtube unter "Someone" und auch unter "Plug Controller" nach. Von ihm bekommt man Geräte mit denen sich die Plugs programmgesteuert bedienen lassen. Das ist echt scharf und macht mich gewaltig an. Für euch ist es hoffentlich auch interessant.

Alex_MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.