Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenkberatung Butt plug für Freundin

******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Geschenkberatung Butt plug für Freundin
Eine Frage an die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten Freundin (die ich auch schon seit Jahren sehr gut kenne *zwinker* ) einen Butt plug schenken. Ich weiß, dass sie sehr auf AV steht und auch beim "normalen" Sex als auch bei SB gerne ihren Hintern verwöhnt, z. B. mit einer Analkette oder dem Vib. Ihr Hintereingang ist also schon einigermaßen trainiert. Meine Frage nun ist: mit welcher Buttplug- Größe mache ich ihr die größte Freude? Die kleinste ist ja vielleicht aufgrund ihrer Erfahrung zu klein..., die größte kommt sicher auch nicht in Frage. Wer hat Erfahrung und kann mir einen Rat geben?
Ich bin zwar nicht weiblich, würde aber sagen eine normale Größe ist irgendwo zwischen 3,5 und 4cm!
Ich bilde mir ein die gäbe es doch auch im Set ähnlich günstig wie allein – dort dann in verschiedenen Größen, richtig?

Das wäre dann wohl das Optimale.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt wirklich ...
Anal Plugs im 3er Set, allerdings solltest Du darauf achten nicht unbedingt Jellymaterial zu kaufen da diese eigentlich kleine Chemiebomben sind und eine Menge Weichmacher enthalten die die Giftstoffe bei längerem Tragen an den Körper abgeben.

Latex oder Silikon ist da sicher die bessere Lösung. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Darf es bitte auch etwas mehr Stil haben, als so ein Stück Gummi das sie sich in den Arsch stecken darf.

Soll es ein Geschenk sein, würde ich zu Edelstahl greifen oder einem Rosebud.

Geht es um darum ihr etwas zu schenken, mit dem sie sich weiter aufdehen soll, nimm einen Analspreizer oder etwas zum Pumpen.

narciss
******_he Mann
7 Beiträge
Empfehlung
Ich empfehle "E.X.P.A.N.D.A.B.L.E Butt Plug"; ist zwar aus Gummi, wurde aber bei mehreren Frauen als "gut" empfunden. Die Größe kann durch Auf-/Abpumpen "individualisiert" werden. Hat eine Vibrationsfunktion und kann anal/vaginal benutzt werden.

Schenken würde ich aber was aus Edelstahl...

LG
Tony
****rie Frau
3.296 Beiträge
@narciss
Darf es bitte auch etwas mehr Stil haben, als so ein Stück Gummi das sie sich in den Arsch stecken darf.

Soll es ein Geschenk sein, würde ich zu Edelstahl greifen oder einem Rosebud.
Hallo?

Bestimmt sehen Edelstahlplugs besser aus, aber geschenkt möchte ich keinen bekommen!! Der große Vorteil von "Gummi" - wie Du so schön schreibst - ist, dass er nachgibt, was zumindest meinem Arsch bedeutend besser gefällt!

Ich bevorzuge Silikon, Platz zwei gehört Latex ...

@******ver

Wäre es meine Freundin, würde ich mal ganz unauffällig und nebenbei nach dem Durchmesser ihrer Kette bzw. ihres Vib fragen ... Daran kannste Dich ja orientieren.
******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@ narciss
Da sprichst Du mir aus dem Herzen- das Edelstahlding sieht vielleicht gut aus, aber es ist doch sicherlich zu hart. Ich denke, ich werde auf ein weiches Material setzen. Aber wie erkenne ich bitte den Unterschied zwischen den vielleicht gefährlichen jelly-plugs und den silikonplugs????

Im übrigen vielen Danke für Eure bisherige Mithilfe!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Spielzeug aus Silikon (und Latex) ist meist als solches gekennzeichnet. Steht nichts drauf, würde ich davon ausgehen, dass es (billiges) Jelly ist.
3er Set
Ich würde auch auf jeden Fall ein 3er Set empfehlen. Da hat sie / Ihr immer die richtige Größe für die passende Situation zur Hand und müsst nicht lang rumfummeln oder so.

Einfach unverzichtbar in der Handtasche! *ggg*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich glaube, ich würde so ein Geschenk nicht von einem guten Freund bekommen wollen.

Wenn - und hier schließe ich mich narciss an - aber bitte mit Stil.
Mit einem billigen Set bist du vermutlich nicht so gut beraten.
Ich persönlich würde Plexiglas oder Stahl bevorzugen.

Ach ja, mit 'ner mittleren Größe macht man vermutlich am wenigsten falsch.
Glaub uns, nimm die 3 Größen und zwar in weicher Form!

Karin bestätigts grad ...... *top*
also, wenn sie analerfahren ist, stört sie der härtere edelstahl nicht.
bitte, bitte, keinen blödsinn ausm billigsexshop sondern was edles, was schönes.
wahrscheinlich ist, dass sie längst alle größen, die sie braucht, besitzt.

oder um einen schönen film zu zitieren:
"i don't want something i need. i want something i want."
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
@narciss
Hab von einem Freund einen stilvoll verpackten wunderbaren Rosebud geschenkt bekommen, der zugegeben ein bischen gewöhnungsbedürftig war.

Wenn ich mir überleg es wären 08/15 Plugs aus einem Shop gewesen, hätt ich sie vermutlich peinlich berührt angenommen, später in eine Ecke gefeuert und nicht mehr angerührt (den Freund vermutlich auch nicht mehr).

Ich finde alltägliches Spielzeug kauft man zusammen und sucht aus was beiden gefällt, ein Geschenk sollte was besonderes sein und da kann ich @****iss nur recht geben.
Also wir können uns nur anschließen. Wenn etwas Besonderes sein soll, dann aus edlem Material und kein Billigprodukt aus dem Sexshop. Aus Edelstahl oder es gibt auch ganz tolle aus bruchfestem Glas. Ein Rosebutt ist sicher was ganz Besonderes. Vielleicht checkst du vorher, was ihr ev. gefallen könnte. Dann kann es nicht passieren, dass du einen teuren Fehlkauf machst. Also dann viel Erfolg!

LG BlueVelvet
******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Einkauf erledigt
Hallo zusammen,
habe Eure vielen Vorschläge beherzigt und war mit der Freundin (bin nicht mit ihr zusammen) im Erotikshop. Wir haben uns dann nach Ansicht der billigen PLastikplugs tatsächlich für die Edelstahlvariante entschieden, die aber leider nicht vorrätig war. Den werde ich mal alleine in mittlerer Größe kaufen- weiß ja jetzt was gewünscht wird *zwinker*

Und nach dem Sexshop durfte ich im Auto noch vor Ihr onanieren. Ein gelungener Ausflug.
Und nach dem Sexshop durfte ich im Auto noch vor Ihr onanieren. Ein gelungener Ausflug.

Wie nett von ihr *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
was erhoffst du dir von ihr, nachdem du ihr den plug gekauft hast?

*gg*
*****ful Mann
27 Beiträge
rosebud
sieht zwar gut aus - für sich und im po - aber eignet sich nicht unbedingt als toy. er ist eher etwas für's präsentieren, etwas, dass du als dresscode-requisit bei der begrüßung verlangen kannst ... denn meiner erfahrung nach ist der kopf ist nicht groß genug, um das abzischen in den hintern sicher zu verhindern. das herausfischen ist dann nur halb so lustig wie das applizieren ...

wenn du wirklich einen buttplug schenken willst, dann greife doch den vorschlag einer-kombination auf. dann habt ihr mehr davon.

1) die richtige startgröße wird schon dabei sein
2) ihr könnt euch steigern
3) ihr könnt es - wenn du drauf stehst - auch gemeinsam probieren
4) großzügig ist immer besser als knickrig

lg, cheerful
er ist eher etwas für's präsentieren, etwas, dass du als dresscode-requisit bei der begrüßung verlangen kannst ...

Passt dann ja wie die Faust auf's Auge zu ...

Und nach dem Sexshop durfte ich im Auto noch vor Ihr onanieren. Ein gelungener Ausflug.

Dabei sein ist alles.

narciss
*****ful Mann
27 Beiträge
hilft nichts, ist tatsächlich nur requisit
eignet sich wirklich nur als schmuckstück, ist sozusagen ein polochschmuck. wer diese einschränkung in kauf nehmen will, ist damit gut bedient.

damit kann sub sich präsentieren (wie gesagt, ein requisit, das sich am besten dafür eignet, als requisit beim treffpunkt genutzt zu werden; am besten ergänzt durch hohe absätze, halterlose und freien zugriff ...)

-- aber wehe man fickt sie und entfernt den rosebud nicht: im nu ist er weg ... nur dummerweise nach innen ...

ein ordentlicher buttplug hat einen ausreichend großen oder leistenartigen fuss/abschluss/kopf (wie auch immer man das nennt, who cares ...), der genau das verhindert.

lg, cheerful.
******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@lysetta
Die Freundin und ich haben seit einigen Jahren eine ganz innige, sexuell offene Beziehung. Wir sind zwar räumlich getrennt, besuchen uns manchmal und in der übrigen Zeit telefonieren wir sehr viel und besprechen alles, was man so als Freunde bespricht mit dem Unterschied, dass wir auch über Sexualität reden etc. Da bleibt es nicht aus, dass aus einem anfangs freundschaftlichen Telefonat häufig Telefonsex wird. Dabei verwendet sie i. d. R. einen kleinen Vib für ihren Hintern und massiert sich die Pussy mit der Hand. Der Vib rustcht natürlich immer raus, deswegen meine Idee mit dem Buttplug. Sie findet die Idee auch gut *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
kommt dann auch endlich zu einem.

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.