Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1126 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

People Shopping ;-)

******370 Mann
1.410 Beiträge
Lies einfach das Posting People Shopping *zwinker* von SweetestLady, dann weißt du, welche Intention sie bei ihrem "People Shopping" hat.

Ja.. schröcklich. Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner sind an jedem Wochenende tausende von Männern mehr oder weniger stark bemüht, herauszufinden "was geht". Und die meisten spielen nicht sonderlich elegant, nur eine telefonnummer wollen sie auch nicht, sondern, richtig!, sie wolle ficken.
Da mutet die Entrüstung etwas naiv an. Wenn dann noch das Lied der hohen Swinger-Ethik angestimmt wird, dann mußt Du in einem anderen Universum swingen als ich *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Kirk
Hach...aber so einen thread was eigentlich Swingen wirklich ist und was unter Swingerclubbesucher fällt wäre doch mal spannend....

Suchfunktion nutzen, Thread finden, reanimieren und los geht's.
Viel Spaß, ohne mich.
*****uer Paar
8 Beiträge
@Mark
Ironie - eine rhetorische Figur bei der sich der Sprecher die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Bei der sich der Sprecher die Erwartung verbindet...?
Ausschneiden und Einfügen ist manchmal eine vertrackte Sache.
*zwinker*
Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner sind an jedem Wochenende tausende von Männern mehr oder weniger stark bemüht, herauszufinden "was geht".

Und was hat das mit Swingern zu tun?

Wenn dann noch das Lied der hohen Swinger-Ethik angestimmt wird, dann mußt Du in einem anderen Universum swingen als ich

Im Kontext zu dem was im Eingangsbeitrag angesprochen wurde, erschließt sich ein zusammenhang nun rein gar nicht. *fiesgrins*

SweetestLady bezeichnet sich selber als Swingerin und wenn sie nun der Ansicht ist, in freier Wildbahn wildern zu wollen oder zu müssen, so ist es ihr gutes Recht. Ebenso muss sich sich über die Erolgsausbeute dann aber auch nicht echauvieren.

Sorry, für die krasse Ausdrucksweise, aber wer den gezielten Fick sucht, sollte dann auch da so suchen, wo der größtmögliche Erfolg beschert wird. Wer allerdings meint einen Schuß ins Blaue abgeben zu müssen, muss sich nicht wundern, wenn die Ausbeute gen Null tendiert. Das sollte jemanden der hier die Frage "Swinger"? mit = "Ja" beantwortet eigentlich klar sein.

Lady Business
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ mark22370
Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner sind an jedem Wochenende tausende von Männern mehr oder weniger stark bemüht, herauszufinden "was geht". Und die meisten spielen nicht sonderlich elegant, nur eine telefonnummer wollen sie auch nicht, sondern, richtig!, sie wolle ficken.
Da mutet die Entrüstung etwas naiv an.
Wenn mir ein Paar konkret erzählt, dass sie gerne spontan am Strand, in der Disco oder in der Supermarktschlange eine dritte Person oder ein anderes Paar für Sex kennenlernen möchten, weil sie das prickelnd finden, aber ihre potentiellen Interessenten alle zu verstockt sind - dann ist das ein interessantes Thema zum Diskutieren.
Da kann man ein paar Tipps mit Augenzwinkern geben und gut isses. Da ist ja auch gerne mal der Weg das Ziel.

Im Fall von SweetestLady geht es aber nicht um das Ziel, sondern ausschließlich nur um den Weg. Ich empfinde das überhaupt als naiv, sondern als äußerst berechnend.
Mal die männliche Meinung
Meine Frau hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und mich gefragt "was meinst du dazu?"

Vom Grundsatz her würde ich sagen "soll doch jeder machen was er/sie will".

Wenn also der SweetestLady der Sinn danach steht, in freier Wildbahn Fickkontakte zu knüpfen, warum nicht? In vielen Disco`s läuft am Wochenende doch im Groben gesehen nichst anderes.

Die Vorgehensweise mag selbstverständlich als diskussionswürdig angesehen werden.

So, und gestern nacht waren wir zur Abwechslung mal "normal" unterwegs und haben festgestellt, dass es fast unmöglich ist, in einem normalen Umfeld als Paar Leute kennenzulernen, die man auch mit ins Bett nehmen könnte...

Die Verwunderung der SweetestLady wirft bei mir unweigerlich die Frage nach dem Warum der Verwunderung auf. Legt man natürlich zu Grunde, dass jeder den man ( wo auch immer ) mal antrifft, nichts anderes als einen Fick im Kopf hat, erstaunt die Verwunderung der SweetestLady nicht weiter. Aber kann man das wirklich zu Grunde legen? Wohl eher nicht.

Weder die Fantasien, noch die Wünsche, noch die Verwunderung über das misslingen der Vorgehensweise von SweetestLady schocken mich in irgendeiner Art. Was ich schockierend finde, gerade von einer Person die sich selber als Swingerin bezeichnet und somit eigentlich vor Toleranz triefen sollte ( behaupten Swinger doch immer tolerant zu sein ), ist der Titel des Threads

People Shopping

Frei übersetzt Personenkauf.

Noch mehr an Herabwürdigung anderer Personen ist wohl kaum noch möglich. Getreu dem Motto "ich geh dann mal Frischfleisch zum ficken kaufen" soll beim "normalem" losgehen mal eben die "Ware" Mensch zu ficken besorgt werden. SweetestLady - Super Einstellung.

Sollte mich ( was ich nicht erwarte) mal eine Frau in freier Wildbahn mit einem derart dummdreisten Angebot konfrontieren, werde ich diese Person von oben bis unten und wieder hinauf betrachten und beim Blick in die Augen sagen

"Wenn du Kontakt suchst, ich zeige dir gerne wo die nächsten Steckdosen sind".

Business E... und wer mich nun für Intolerant hält - hat in diesem Fall recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.