Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Pulsating rubber vacuum suit mit dem Serious Kit?1
Ich habe es erst vor einigen Tagen das Rubber Vakuum Suit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doll-Suit gesucht aus Herrin Silvias RUBBER-DOLLS

Doll-Suit gesucht aus Herrin Silvias RUBBER-DOLLS
Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage zu einem richtig geilen Latex Anzug und den "speziellen" Zusätzen zu dem Anzug.

Ich habe den Film SM Studio Berlin "RUBBER DOLLS" gesehen und mich sofort in den Suit eines der Darsteller verliebt.

So schön geil eng und feminin und die geile Korsage+ Heels..mmhhh

Was ich auch total erregend finde sind die sehr großen Latex Brüste und diese feminine Gummiperücke.

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich so ein Outfit finde bzw. mal tragen kann?

Ich habe noch 2 Bilder angehängt.

Danke, schonmal...findet jemand, das auch so herrlich wie ich?
Sehr geiles Dollification.

Tschüß
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Sagen direkt nicht nein das kann ich nicht. aber es gibt eine Möglichkeit, sofern du den Film noch hast, oder den Namen der Firma kennst die Ihn Produziert hast. Ich würde in dem Fall einfach per Mail anfragen wo das Teil her ist. Meistens ist bei Filmen die Produzenten Firma mit auf der Packung aufgedruckt. also ne E-Mail Schreiben is wohl das Einfachste.

die Bilder sind eh gelöscht wegen Urheber Rechten.

MFG Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Ich würde bei Schwarze Mode oder Hautnah in Berlin nachfragen, der Film wurde in Berlin produziert.
Hallo..........
können ja Herrin Silvia mal fragen haben Kontakt zu Ihr.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.