Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Doll-Suit gesucht aus Herrin Silvias RUBBER-DOLLS3
Zu einem richtig geilen Latex Anzug und den "speziellen" Zusätzen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pulsating rubber vacuum suit mit dem Serious Kit?

*******_hh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Pulsating rubber vacuum suit mit dem Serious Kit?
Hallo,

Ich habe es erst vor einigen Tagen das Rubber Vakuum Suit mit dem Serious Kit entdeckt und ich überlege es mal auszuprobieren. Ich überlegte schon mir das Teil zu bestellen.

Hat jemand von euch damit eventuell Erfahrungen?
*******ann Mann
31 Beiträge
Die Infos, die man aus dem Netz sich fischen kann, sehen und lesen sich sehr gut. Mich würde interessieren, wie lange die Vorbereitungszeit ist, bis man letztlich in dem Anzug drin ist dun verkabelt und verschlaucht?
Vorfreude ist schön, wenn es aber in Arbeit ausartet und man auf zuviele Dinge achten muss, dann kann der Spaß schneller vorbei sein, als es einem lieb ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.