Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
sperma massen151
Klingt vielleicht jetzt etwas doof aber gibt es wirklich frauen die…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamassen :: Teil II ::

*********Paar Paar
449 Beiträge
da fehlen nur 19 :p außerdem wenn man sowas organisiert muß das wohl ne feste gruppe sein weil wild online organisierte events da kommen selten so viele wie sich ankündigen *zwinker*
********1_by Mann
100 Beiträge
da kommen selten so viele wie sich ankündigen Wink

Hm, na wie meinst Du das jetzt? *lol* Also ich "komm" ganz sicher... *ggg*
********1_by Mann
100 Beiträge
da kommen selten so viele wie sich ankündigen Wink

Hm, na wie meinst Du das jetzt? *lol* Also ich "komm" ganz sicher... *ggg*
@JungesMucPaar
das ist wirklich ein problem wo man solche leute her bekommt.
das ist auch unser problem.
mit der zweiten frau ist auch ne gute idee!
naja werden mal schauen. wenn es zwei frauen sind ist wohl auch die unsicherheit nicht so gross


lg mogli
mal ne frage: woher bekommt man so viele männer xD

also mir wären es eindeutig zu viel,.. *hae*
naja es kommt doch immer drauf an oder nicht. wollen keine rekorde aufstellen. außerdem kann man ja so ne zahl ja schlecht interpretieren wenn man noch nie diese erfahrung gemacht hat. das war einfach auf andere beiträge bezogen
********1_by Mann
100 Beiträge
Also ernsthaft. Ich hab da schon Interesse an so ner Erfahrung. Das ist mal was ganz neues.
Also bei diesem Thema bin ich eher gespalten dazu.
Ich finde es zwar geil so eine Massenbesammung mal mit zumachen aber nicht gerade zu 20. 5-6 Männer reichen auch zu mindestens beim ersten mal!

Auf der anderen Seite muss ich eine solchen Massenbesammung nicht mit unbedingt in meinem Leben mal mitmachen dafür reizt es mich doch zu wenig das ich dies als oberste Priorität setze auf der Liste meiner Top 10 der persönlichen Sexphantasien die ich unebedingt mal machen will.


lg
*********Paar Paar
449 Beiträge
20 männer wird man wohl nie zusammen bekommen...

vorallem nicht wenn man die online sucht....

und es geht bei dem gedanken ja nicht drum mit 20 kerlen sex zu haben sondern mit dem sperma spielen zu können heißt es setzt auch vorraus das frau auf sperma steht und das tue ich nunmal *zwinker*
aber jedem das seine

und 20 kerle ist einfach zu unrealistisch da müßte man online wohl 100 oder mehr einladen das wirklich 20 erscheinen die dann auch noch alle zum kommen bringen oh man *roll*

aber der gedanke ist heiß...
wer einen film von ggg gesehen hat kann sich in etwa vorstellen, wie das ist. pfui
*********Paar Paar
449 Beiträge
sarner
wenns so pfui ist was ja heißt das du sperma eklig findest warum wollen dann so viele kerle das frau ihr sperma schluckt *zwinker* [b]wunder[/b]

aber jeder soll ja mögen was ihm gefällt und mir gefällt sperma....
jungpaarmuc
einer oder zwei ist ja noch ok... aber gleuich 20???
*********Paar Paar
449 Beiträge
lach wo ist der unterschied ob man von einem oder 20 sperma schluckt lach... habe noch keinen gefunen der so viel spritzen kann das der durst gelöscht ist *zwinker* und macht es nen unterschied vom geschmack bzw der lust ob du einen oder 10 schnäpse trinkst?
dann lass deinen liebsten doch mal 4 wochen zappeln... wirst sehen welche pfütze dir da in den mund kommt *g*
*********Paar Paar
449 Beiträge
eine die kleiner ist als wenn man täglich abmelkt *zwinker* die produktion wird ja runtergefahren wenn man sie nicht fordert *zwinker*

und glaub mir wer will auch 4 wochen auf sex verzichten *zwinker* und den mann will ich sehen der so viel spritzt wie 20 *zwinker*
nette vorstellung :-)
haben es mal versucht hier einen gang bang auf die beine zu stellen und kann nur beipflichten, wenn du 6 einlädst kommen evtl 2 wenn man glück hat ...

20 wäre mir im privaten rahmen auch nix

aber so 4-5 männer nur für mich allein ...

nette vorstellung die hoffentlich mal realität wird *g*

lg die weibliche lust
*********Paar Paar
449 Beiträge
grins ich hoffe ich stehe hier nicht im falschen licht jetzt *g* ich rede hier nicht von nem gb mit 20 kerlen die mich alle auch ficken *grins*

sondern eher dadrum blasen oder auch ohne blasen einfach bespritzt werden am besten wärend ich mit ner frau spiele da ich einfach den geruch und den geschmack von sperma mag!
********1_by Mann
100 Beiträge
@JungesMucPaar
... eben das ist ja der Unterschied. Ein GB mit 20 Mann wäre sicher nicht so reizvoll wie ein Massen Bukkake. Der Gedanke macht mich immer heißer. *fiesgrins*
Als Münchner...
ist das doch kein Problem:

Schaut doch einfach mal auf der GGG.Website nach. Das Studio ist in München, was wollt Ihr mehr? Und bei GGG gibts immer entsprechenden spirtzfreudigen Männerüberschuß.

Wer's mag - bitte sehr...
*********Paar Paar
449 Beiträge
lach wir suchen aber niemanden der dazu nen film dreht *zwinker* und den dann vermarkter suchen auch keine große halle sondern ne nette wohlfühllocation
********1_by Mann
100 Beiträge
Hört sich gut an. Nen Film würd ich da auch nicht drehen wollen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
organisieren
ich weiß das josy gang bang organisiert. gang bang peter peine organisiert das auch gern. das sind profis, die entsprechende männer kennen und sie wissen das auf die verlass ist
*********Paar Paar
449 Beiträge
es ist aber halt noch mal nen unterschied nen gb oder ne spritzparty zu organisieren

da bei nem gb der mann ja normal noch deutlich mehr darf als wir z.b. dabei wollen würden
********1_by Mann
100 Beiträge
Du hast doch sicher gelesen das gerade Gangbang nicht erwünscht ist. *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nun mal nicht so pingelig. *ggg*
gang bang ist kein geschützter begriff und niemand hat festgelegt was im detail dort passiert. wenn man die seiten dieser veranstalter liest, wird schnell klar, das man(frau) sich genau aussuchen kann was sie zulassen will, was sie sich wünscht und was sie nicht möchte.
die frau ist die massgebliche person, um sie dreht sich alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.