Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Spermamassen :: Teil II ::198
Da zum thema Spermamassen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma massen

sperma massen
klingt vielleicht jetzt etwas doof aber gibt es wirklich frauen die daraufstehen sich von vielen männern(20+) richtig vollspritzen zulassen?
ich persönlich mag auch sperma aber von sovielen kann ich mir nicht vorstellen. was sagt ihr dazu? wäre schön wenn sich hier frauen melden würden die diese erfahrung schon gemacht haben und über das gefühl dabei berichten würden.
fänd das schon interessant, mal so richtig viel samen zu bekommen. stell dir das mal vor:die menge sperma, die in ein, zwei gläser reinpassst . geiiil
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
könnte ich mir absolut nicht vorstellen
das Sperma von meinem mann reicht mir voll und ganz
ich habs erlebt.
gezwungener maßen und in massen.
ist zwar schon über 20 jahre her, aber mir wird allein beim anblick von filmen, wenn eine frau vollgewichst wird einfach nur schlecht.
ich schlucke den liebesnektar, wenn er von meinem schatz kommt, wahnsinnig gern! aber es darf kein tropfen ins gesicht kommen, dann ist jede stimmung dahin. auf den bauch, auf den rücken, meine schmusekugeln, überhaupt kein thema... dann noch schön einmassiert... gibt kaum was feines. dürfte auch schon von mehreren sein. aber wehe dem, der mir ins gesicht...
Ne danke, müsste ich glaube ich nicht haben!

Von (m)einem Mann reicht mir das voll und ganz!
Frauen haben ja angeblich - stammesgeschichtlich bedingt - einen angeborenen Sammeltrieb, der nur mehr oder weniger ausgeprägt ist.
Wäre mal interessant zu erforschen, ob Frauen, die auf Massenbesamung stehen, auch 50 Paar Schuhe und hundert T-Shirts im Schrank haben. *zwinker*
@intoxicat
ist ne überlegung wert...
vielleicht outen sich ja einige *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, und könnte es mir auch nicht vorstellen, so etwas gut zu finden.

alleine der Gedanke daran lässt mich schaudern.........

LG Gaby
wir haben das auch noch nie gemacht.... aber bei 1 - 2 männern wärs noch ok.. mehr muss nicht sein
erfahrung
mit 3 männern habe ich die erfahrung schon gemacht, aber mit 20+?
ich denke das wäre mir zu viel.
...alles aber DAS? nee kann ich mir gar nicht vorstellen...
kann ich mir wirklich nicht vorstellen. nein danke!
20???
und mehr... nee danke... muss ich nicht haben.
bin zwar auch sperma-geil, aber was zu viel ist...
mit 2 männern hatte ich schon das erlebniss und mit bis zu vier könnte ich es mir auch noch vorstellen... aber dann ist schluss.

LG caro
Ja
wäre eine Überlegung wert.Probiert habe ich es noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden *g* .
schnuckelchen
@yeahyeah
was würdest du denn mit dem ganzen sperma machen oder wohin würdest du es dir wünschen
*******tti Mann
109 Beiträge
Massenbesamung
Ich finde Frauen, die eine Massenbesamung genießen können, sehr aufregend. Es gibt welche, die ihre Lust auch mit 50 Männern ausleben können. Zum Glück kommen Bukkake-Parties, wo man solche faszinierende Frauen kennenlernen kann, immer mehr in Mode.
********d_ni Paar
38 Beiträge
nono *hm* wäre für mich nicht mal vorstellbar mit mehr als einem (meinem) mann ...und gesicht etc. auch da nicht...was nicht muss das muss auch nich...-.-

finde das schon auf bildern alles andere als erotisch wenn die frau das Sperma überall kleben hat... neeeeeeeeeeeee

lg. (w) Hexenkind
@Hexenkind
...na vielleicht kommt so ein verlangen ja noch *g
******_nw Frau
130 Beiträge
ich habe kein problem damit das sperma meines freundes zu schlucken oder das er es mir irgendwo hin spritzt, aber von fremden muss ich das nicht haben, ich glaube bei zwei männern wäre für mich die grenzen, sonst würde ich es als erniedriguing ansehen
*******us2 Paar
110 Beiträge
Wer weiß ...
Sperma schlucken und anwichsen lassen war immer schon geil. Bis vor einigen Jahren nur von einem Mann.

Heute auch von zweien und an einem einzelnen Abend vor vielen Monaten auch schon mal von fünf und in der Phantasie - die ja immer etwas voraus eilt - auch von deutlich mehr.

Aber irgendwo gibt es eine Grenze, an der "noch mehr" eben nicht "noch mehr" ist. Und an dem die Umsetzung in die Realität nicht mehr mit dem mithält, was eine Phantasie einem als geil vorgaukelt.

Die Erniedrigung dabei macht geil. Aber 20 halte ich schon für übertrieben. Das selbe Gefühl von "nicht mehr überschaubar" und "benutzt" kommt auch bei weniger schon auf.
Hatte sowas schon,
an einem Gangbangabend bei uns zu hause. Die Menge der Jungs ist gar nicht so wichtig.Auf das Drumherum kommt es an. Ich mag es, auch ein wenig erniedrigt zu werden. Ich war mit Händen und Füßen locker an 4 Bettpfosten gebunden. Mein Freund kam 2 mal ohne Gummi in mir. Und 15 andere Jungs nahmen mich mit Kondom und erleichterten sich dann auf mir. Manche auch 2-3mal, je nach Ausdauer. Ich wollte es nur nicht in Gesichtsöffnungen bekommen und nicht an die Scheide. Meine Erregung war endlos! Interessant auch, dass mein Süßer mich durchnahm wie sonst nie! Die 15 Stecher schienen seinen Ehrgeiz zu wecken *g* Ich war überall mit Sperma bedeckt, muss aber dazu sagen, dass ich extrem auf sowas stehe. Denke das ist bestimmt nicht jeder Frau`s Sache. Ich liebe es, mir die Brüste und den Bauch mit dem tollen Saft einzureiben, wenn ich spitz bin. Schwierig ist es, den Jungs klar zu machen, dass sie vorsichtig sein sollen. Also manchmal hat einer einen etwas längeren Schwanz und stößt im Eifer des Gefechts zu stark zu. Das tut dann weh, weil er zu tief eindringt. Aber jeder, dem das passiert war, hat anschließend aufgepasst.
Und das saubermachen hinterher sollte nicht unterschätzt werden. Kannst ja nicht einfach aufstehen und duschen gehen, weil du alles volltropfst und anschmierst. Und Sperma kann ganz schön klebrig werden, vor allem wenn es kalt wird. Die Jungs mussten mich also abwischen, bevor ich gehen konnte. Dummerweise wurde mancher dabei erneut geil, und die Sache zog sich etwas hin. Immerhin sollte ja keiner unbefriedigt nach hause gehen.
ne...
... mal ehrlich.
Für mich wäre es nichts. Mir reicht mein Schatz da voll und ganz aus. Da weiß ich wenigstens von wem es kommt *baeh*
*******us2 Paar
110 Beiträge
Das ist ...
... ein sehr gewichtiges Argument.

Aber man kann es ja geil finden - und aus anderen Gründen trotzdem nicht tun wollen. *zwinker*

Oder zumindest nur mit genauer "Prüfung" *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bukkake?
Das ist nichts für uns, weder aktiv, noch passiv (zugucken) - no thanx, würg!
na ja
in der phantasie kann ich mir sowas schon vorstellen...nur nicht mit 20 männern und nicht mit allen gv....das wäre doch zu viel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.