Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART V

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Herausforderungen - Aufgaben PART V
so und weiter kann es gehen mit eurer aufgabenstellung.

sind gespannt was als nächstes noch alles so kommt - vielen dank für euer interesse und eure beteiligung am forum.

der anfang ging so:

liebe joyclubmitglieder

hier mal eine idee von uns.

ihr habt hier die gelegenheit, eine bestimmte person, oder ein paar, herauszufordern, ihnen eine aufgabe zu "erteilen".
das soll heißen, dass ihr euch wünscht, das diese person/en und nur DIESE, so schnell wie möglich eine Aufgabe erfüllt. danach stellen sie die nächste aufgabe an eine personen ihrer wahl.

diese aufgaben sollten einen erotischen inhalt haben und sich an die regeln des forums halten.

hier mal die erste aufgabe an das paar: uschi_arthur!

wir wünschen uns, daß sich "arthur" "nakisch"... fotografieren lässt.. und seinen "besten-freund" durch ein "amerikanisches-autokennzeichen" bedeckt!

na.. dann mal los.. rann an die "aufgabe"


der vorangegangene part ist nachzulesen unter:

Herausforderungen - Aufgaben PART IV


liebe grüsse
  • wilddesire

Na dann schreib ich doch gleich weiter zur Info, also ich musste in einer öffentlichen Nachtbar nen Strip hinlegen, bis aufs Höschen ist ja im letzten Part schon alles gefallen und nun gehts weiter.
ich schreibe meinem Freund, er soll auf Arbeit mal in der Toilette verschwinden und sich heimlich selbst befriedigen und alles mit der Handykamera aufnehmen und mri es schicken, weil ich gerade zu Hause sitze und ganz heiß auf ihn bin!
So nun fällt endlich das Höschen, genau wie vor 24 Stunden.
So, dann habe ich komplett nackt getanzt und mich an der Stanke rumgeräkelt, war irgendwie ein irres feeling zu merken wie mir die Kerle mit glasigem Blick zwischen die Schenkel starren und ganz ruhig wurden, glaube diese Blicke werde ich nie vergessen.
@schautmal
tolle berichte, tolle fotos, ich bewundere dich und deinen mut. Küsschen *rotwerd*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal
Jetzt hast du mir immer noch nicht verraten, ob du dort jetzt des öfteren strippen wilst.... *snief2*

bin doch sooooo neugierig... *roll*
Dafür dass meine Freundin ganz schön besoffen war, hat sie wirklich gute Fotos hinbekommen, obwohl es waren fast 400 Bilder, die besten haben wir rausgesucht.
was mich mal....
interessieren würde:

Kann man denn einfach in einen Stripclub gehen und losstrippen? Oder wie hast du das denn angestellt?
@sinnliche
Okay ich nehms vorweg.
Ja ich werde es öfters machen, hab richtig Spass daran gefunden und weiß nun dass das ein richtiger Hochleistungssport ist, ich habe heute sowas von Muskelkater das glaubt ihr mir nicht und ich bin echt nicht die Unsportlichste, aber was ne Stripperin leistet die sich so richtig an der Stange bewegt weiß ich seit gestern zu schätzen.
Allerdings werde ich nicht mehr in Nachtbars strippen, da wurde ich im Anschluss nur angebaggert, zwar nicht aufdringlich, aber jeder wollte mir Kohle geben wenn ich mit ihm aufs Zimmer gehe, hätte echt ne heiße Mark verdienen können.
Nee wenn ich nochmal strippe dann eher so auf Bikertreffen oder irgendwelchen Geburtstagen oder Jubiläen, jedenfalls da wo auch ein paar Frauen anwesend sind.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal...
klingt gut.....

eine, die auf jungesellinen abschieden aus der torte springt.....
oder war es bei geburtstagen....

oder einen strip hinlegt zum 80. damit er endlich abtritt... *fiesgrins* hähä...

ich hatte heute wegen dir den ganzen tag den coyote ugly oder wie sich das schreibt film und musik im kopf....

obwohl ich den film echt gut finde, weiß ich nicht, wie du dieses wieder gut machen kannst....

am besten, du eröffnest so eine bar, und lädst mich zur eröffnungsfeier ein...
arbeite dann dort den abend hinterm tresen....jiiiiihaaaa !!! *zwinker*
Noch ein paar Fotos oder reicht das?


@******che, dann aber oben ohne hinterm Thresen.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
uuuuuuups
@******Mal....

glaube mir..... das will niemand sehen !!!!! *umpf*

lieber gut verpackt.... hihi.....

so mit mieder und stützstrümpfen und so..... *schock*

und meine parücke...und meinen falschen zähnen.....

dann bin ich de schoonste.... *zwinker*
sinnliche, wie du dir geil über deine Lippen leckst machst du garantiert Umsatz, dazu oben ohne ........das wird was. Wäre ja fast ne neue Aufgabe als Barfrau oben ohne nen ganzen Abend bedienen, schade dass mir das nicht früher eingefallen ist, nun hab ich schon was anderes im Focus.
also erstmal muss ich sagen das ich deinem mut bewundere
ich würde mich sowas nicht trauen

dann muss ich sagen super bilder
und ja noch nen paar bilder wären schön *g*
****ge Mann
6 Beiträge
@ all *wink*
Hallo an alle,

hab mich in den letzten 2 Tagen durch alle Beiträge der 5 Teile dieses Threads gelesen und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Riesen Respekt an alle die bisher an der Reihe waren. Die Aufgaben wurden von allen super gelöst. Macht voll den Spass mich hier durch die Beiträge zu wühlen, komm kaum noch weg vom PC. *gg*

Bin gespannt wer der nächste "Auserwählte" ist!

LG + weiter so
*diegroessten*
Na dann noch ein paar Bilder wier ich so ganz nackig dastehe. Vielen Dank hier nochmal an Schlagfertig, der die Bilder bearbeitet hat, er hat sie auch sehr sehr gewagt gelassen aber er ist der Mod und er entscheidet.
Aber hier erst mal noch eins ich von hinten.
wow Super bilder

hoffe da kommen noch mehr *g*
@schautmal
... es ist mehr als in Ordnung. Wir geben an dieser Stelle auch zu, dass wir extra so lange gewartet haben, da wir gehofft haben noch ein paar mehr Bilder zu sehen zu bekommen... Und jetzt, da Du bereits geschrieben hast, dass Du ca. 400 Bilder gemacht hast, da fällt es uns noch schwerer, diesen Satz zu schreiben:

SCHAUTMAL, Du hast die Herausforderung aungenommen und die gestellte Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit ALLER (da gehen wir doch ganz stark von aus) erfüllt. wir ziehen voller Ehrfurcht nochmals unseren Hut... *ggg*

Wir hoffen jetzt natürlich auch, dass auch Du schon ein neues "OPFER" und eine neue Herausforderung im Hinterkopf hast...

Einen lieben Gruß aus dem schönen Schwabenländle
Martina + Maik

PS: Und nochmal, *top* *top* *top* *top* *top* *top* *danke*
Danke Martina, Danke Maik,

habe ja extra zu Ehren der Aufgabensteller den "Künstlername" Martina in der Bar angenommen.
Ja ich habe ein neues Opfer, es ist.................................Sinnliche..........
Warum: Sie musste wegen mir weichen, da ist es nicht mehr als gerecht dass sie nun dran ist, ausserdem gehörte sie zu den usern die mir laufend Mut zugesprochen haben und wirklich bis zur Abfahrt mit mir in mailkontakt standen, das macht nicht jede die mal zur Seite gedrängt worden ist.

So die Aufgabe: Da ich mittlerweile weiß dass sinnliche einen sehr kreativen Beruf hat, habe ich mir überlegt dass sie sich völlig nackt (hoffe auch schön blank rasiert) entweder sich selbst oder von einer anderen Person mit Körperfarbe anmahlen lässt, natürlich schön künstlerisch und uns mind. 10 Bilder davon zeigt, natürlich von allen Seiten und allen Einblicken soweit das die Clubregeln zulassen. Die Aufgabe sollte dann doch bis Sonntag erfüllt sein.
Nimmst du die Aufgabe an?
Vielleicht kann ich solange als Pausenclown noch ein paar Bildchen von mir posten, denn eigentlich wäre ja jetzt für mich Schluss, aber schlagfertig hat sich soviel mMühe gemacht, dass es schade wäre die Bilder nicht zu zeigen oder?
Find die aufgabe genial und ich hoffe das sie angenommen wird!!!!


klar wollen wir noch bilder sehn schautmal, bis sonntag is ja sonst ewig!
@schautmal
nochmals tolle bilder - und wenn du noch mehr zeigen willst - mich würd's freuen - bis dann weiterhin viel spass
also die aufgabe ist sehr gut

wie wäre es wenn sie sich noch das Joyclub logo plus adresse aufmalen muss ?
das wäre dann mal nen copyright das man nicht so leicht knacken kann *g*

und wie ich schon in meinen 2 anderen post zum ausdruck gebracht habe würde auch ich mich über weite bilder freuen
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal....
nehme dankend an.... *lol*

ich werde es am we direkt angehen.... freu.....und so schön sinnlich!!
passt zu mir... *g*

hoffe, ich bekomme hier irgendwo farben..hihi...
hier so aufn land....grins....
soll ich wohl ma den malermeister fragen....wäre ein riesen gaudi !! *fiesgrins* grade für seine olle..hihi

Und... natürlich wollen die meisten von uns noch mehr bilder sehen!!!

wäre schade wenn nicht..... *achtung*

so long... ich gehe jetzt in die haia....

*bye*
die mit der farbe glitschen wird.... *zwinker*
@Sinnlinchen
Na da schließen wir uns doch mal ganz unaufgefordert an. Wir hoffen, dass Du die Herausforderung annimmst, denn nur so könntest Du unser schlechtes Gewissen beruhigen, dass wir hatten, als wir uns gegen Dich entschieden haben (die Gründe sind ja bekannt)...

LG
M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.