Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Wifesharing - Zwochau / mit Clubhotel - 14.01.20

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
also ich fand die party und vorallem die location, als neuling, richtig klasse! ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt, wenn nur vereinzelte herren nicht lesen können und sich falsch gekleidet haben. der überwiegende teil der single herren war richtig angezogen, meiner meinung nach. ich fand es nur schade, dass zu wenige cucki-paare da waren
hatte das gefühl, dass viele paare andere paare gesucht haben und keine single herren. es kann durchaus sein, dass ich falsch liege, aber das war mein eindruck.

lg OneAndOnly69

Die Selbstreflexion einiger Menschen ist schon sehr überraschend. Wobei ich dich nicht im speziellen damit adressieren möchte.

Kleiner Tipp, weit weniger Pornos gucken und nicht bei Wiki-Blöd blättern und dafür einfach mal mit den Augen und einem Lächeln anbändeln (ein Ansprechen erspare ich ja schon der Generation RTL) dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es immer weit weniger Jungs gibt, als "gebraucht" werden.

Thomas
******aar Paar
138 Beiträge
wiederholung eine chance geben
WSC Club Night XIII - Nossen (Villa Barococo) am 25.02.2012
bei dieser Party wird das Motto komplett umgesetzt. Es ist ja nicht nur so das die Herren zu kurz gekommen sind, sondern auch die Paare die das WSC so ausleben wie es ist auch zu kurz kamen. Es kann natürlich sein, das einige nicht wissen was Wifesharing & Cuckold eigentlich bedeutet und wie es ausgelebt und umgesetzt wird. Ich habe den Eindruck das das eigentlich das Problem war, das die Paare die damit nichts anfangen konnten und sich hier irrtümlicherweise angemeldet haben, dann völlig erschrocken und sicher auch vielleicht (ÄÄÄÄÄ wie können die so was machen... das würden wir nie machen)... herumgelaufen sind.
Also wir freuen uns schon auf die WSC-Party in Nossen und für alle die auch enttäuscht waren und das wirkliche WSC ausleben wollen, kommt zu dieser Party und seht es euch an.
Ach und noch eine kleine Anmerkung, in Milkersdorf bei Sabine und Rene wird keine WSC-Party veranstaltet, da sie eigene Partys haben und diese ihr eigenes Konzept besitzen. ( Gigolo, Gentlemanparty..)
lg
@corallmann
Also bitte, wenn ich eine solche Aussage treffe so sollte ich mich vorher genau damit beschäftigen wer der Veranstalter dieser Party war !!!
Es war der gleiche Rocco wie in Nossen !!!!!!!
Schluss mit lustig, wenn der Veranstalter dieses Events nicht mal erscheint und alles sich selbst überlässt .....

Von einer Kopie kann hier also sicher NICHT die Rede sein.
LG
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller 
WSC
Der Club Savannah hat an diesem Abend nur den Club zur verfügung gestellt, wir waren nicht die Veranstalter. Es war ein reines WSC Event und der Club war für diesen Abend gemietet.
Lg das Savannah Team
*****_48 Frau
181 Beiträge
Wenn ich nur allein der Meinung wäre, würde ich mich jetzt dazu nicht äußern, aber für mich gab es ausreichendes Feedback.
Der Anmeldmodus sowie die praktische Durchsetzung war das Letzte!
Sowohl hier über JC, aber vor allem auch via AW.
Die Krönung war schließlich noch, dass ich die Bestätigung meiner Anmeldung hier bei JC mit besten Wünschen und viel Spaß nach dem eigentlichen Termin (14.01.) erhielt, da ich ja vorher blockiert wurde. *nase*
****sso Paar
39 Beiträge
+++
Hallo Leute,
jetzt können wir uns doch nicht mehr bremsen und sagen mal unsere Meinung zum Thema!
Wir waren das erste Mal im Savannah und auch das erste mal zu einer WSC Veranstaltung.Also beurteilen wir das ganze recht neutral.

Grundsätzlich erstmal zum Club an dem Abend, klasse Club,tolles Ambiente ,lecker Essen und schnelle Barkeeper mit lecker Drinks !!!

Trotzdem wir das erste Mal zu so einer Veranstaltung waren, haben
wir uns bestimmt recht aktiv eingebracht.Das können einige nette Herren von dem Abend auch bestimmt bestätigen.

Allerdings fragen wir uns auch was hier einige Herren wünschen???

Wir waren mit Freunden da und unsere Damen haben sich auch gerne mal gegenseitig vergnügt.Da waren dann die Zuschauerrollen klar verteilt denn da standen locker 10 Herren davor und genossen das Schauspiel.
Dann gab es auch Herren die sich einfach nackt auszogen und dachten Sie können gleich mitmachten.... sorry ein wenig Anstand wünschen sich die Damen dann doch.
Von sich danebensetzen und am Schwa... spielen gar nicht zu reden.
Die Herren die sich mit etwas Niveau (was wird das nur sein?) angenähert haben, sind dann mit Sicherheit auch auf ihre Kosten gekommen *bananen*
Auch läßt ja Frau nicht jeden ran... die Auswahl war ja groß genug..
Aber das denken hier wahrscheinlich einige?? Eintritt zahlen=poppen
so einfach ist es ja nun auch nicht??

Also Männer nicht nur meckern, sondern auch mal nachdenken *ja*

Uns hat es auf jedenfall gefallen *top*
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Guten Tag,

dann versuche ich doch einmal die ganze Sache, nach und nach aufzuklären. *g*

Zuallererst
Richtig ist ... wir waren die Veranstalter an diesem Abend und haben dieses Event, nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem üblichen Abstimmungsaufwand, dann übernommen und umgesetzt. Das die Gästeliste somit, dieses Mal, beim Gastgeber endete, war leider nicht mehr zu bereinigen und hat natürlich die Kommunikation und die Anmeldeprozedur erheblich negativ tangiert.
Dafür entschuldigen wir uns nachträglich und aufrichtig.

Falsch ist ... wie @*****_48 hier schreibt, dass wir uns erst nachträglich gemeldet haben.
Wir haben dich, wie im Übrigen auch alle anderen, die sich nicht auf die Bestätigungsnachrichten gemeldet hatten und auch keine Anzeichen von sich gaben, den Vorkassebetrag zu überweisen, wie folgt angeschrieben:
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben noch keine Antwort von euch erhalten.
Können wir euch von der Liste nehmen?
Liebe Grüße
Rocco
Gemeldet hast du dich, liebe @*****_48, nicht darauf.

Richtig ist ... Ich war an diesem Abend nicht anwesend, da ich geschäftlich in Verpflichtungen stand, die ich nicht aufschieben konnte. Das bedauere ich ungemein. Im Nachhinein um so mehr. Und natürlich muss ich mir diese Kritik auch anlasten lassen. Ich kann hier nur um Verständnis bitten. Hätte ich diesen WSC Termin von Anfang an geplant, müsste ich mich jetzt nicht "aus der Affäre ziehen".

Zum Rest schreibe ich gern später noch etwas.

Liebe Grüße
Rocco
Wir haben uns schon zu der Veranstaltung geäußert,
und schließen uns der Meinung von "Picasso" voll an.

Wie so oft schien bei vielen Herren beim Clubbesuch das nötige Fingerspitzengefühl komplett abzugehen, auch manches Paar vermochte sich nicht zu verhalten. Wir hatten dennoch viel Spaß *zwinker*

Jetzt eine Veranstalterschelte zu eröffnen, erscheint uns als falsch.

Natürlich kann man aus Erfahrungen lernen, dann sollte das Forum hier auch entsprechend genutzt werden. Da könnte sich jeder einbringen und Vorschläge und Ideen äußern.

Im übrigen war der "Veranstalter" ja vor Ort...oder muss er zwingend männlich sein?

Liebe Grüße
EBEND!!!
Trixi war doch da *knuddel*
Und Rocco kann man sicher spätenstens in Nossen wieder sehen, der ist auch total lieb *friends*
inralf
Da habt ihr Recht! Und ich war doch auch noch da!!! *g* *wink*
*****_48 Frau
181 Beiträge
@WSC_Events
Falsch ist ... wie @*****_48 hier schreibt, dass wir uns erst nachträglich gemeldet haben.

Wenn meine Angaben falsch sind, dann hätte ich wohl schlichtweg die Unwahrheit geschrieben?
Das ist dann wohl der Gipfel der Unverschämtheit, Rocco - inkl. WSC_Events!

Ich schrieb daraufhin noch Ramona vom Savannah an, da ich das vorherige Blockieren wegen zu vieler Anmeldungen ja noch verstehen würde, auch wenn hier insgesamt bei den einschlägigen Portalen die klare Aussage zu den Modi fehlte.
Aber dann Tage nach der dieser Veranstaltung, wie zum Hohn diese von mir erwähnte Anmeldebestätigung zu schicken.......!

Und wem Du auch immer diese von Dir zitierte Mail geschrieben hast - mir nicht(!)denn, wenn Du richtig lesen würdest/könntest, ich wurde ja bereits zu Beginn blockiert, was hätte die Mail dann für einen Sinn gehabt?

Es spricht auch nicht für den Veranstalter *flop* , wenn Du so oberflächlich an die Bedürfnisse Deiner Kunden/Gäste herangehst! *rotekarte*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Auch wenn ich grundsätzlich Beiträge von "unbekannten" nicht zu lassen würde, so muss ich leider auch festhalten, dass auch ich erst auf nochmalige Anfrage uns anmelden konnte. Die Erste Anfrage wurde gelöscht. *Feststellung, keine Wertung.

Komisch, dass ich mich auf AW anmelden konnte und das auch ohne Vorkasse. Ich hab uns dann ordentlich über Joy mit Vorkasse usw. angemeldet. Die Aussagen interessieren mich insoweit nicht (Warum weshalb usw.) denn ihr habt auch eine volle Kasse genommen und hättet darüber auch nicht diskutiert, oder sehe ich das falsch?


Melodie war es schon wieder viel zu doof, aber da Freunde von uns meinten, dass müsste man sich mal antun und es eh auf dem Weg lag, hab ich es dann durchgezogen.

Solche nachträglichen "Veranstalter" Beiträge wirken unprofessionell. Auch interessiert es niemanden der Gäste, ob du "geschäftliche" Verpflichtungen hattest oder nur faul auf dem Sofa lagst. Von einer Veranstaltung hab ich eh nix gemerkt und ich hab schon gar nicht etwas von einer Vorauswahl der Herren bemerkt. Weder das Konzept war schlüssig, noch die Umsetzung war berauchend. Aber wir hatten wie immer unseren Spaß, auch wenn ich wie fast immer massive Entwicklungshilfe leisten musste. *Anspruch und Wirklichkeit der Jungs passt leider nicht zusammen.



Ich denke nicht, dass wir uns das noch mal antun müssen. Sicherlich sind wir auch zu sehr verwöhnt durch gute professionelle Veranstalter.

Der Club selbst und viele Gäste (Paare) waren ganz nett. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass ein Teil offensichtlich weder wusste was sie da eigentlich machen, noch die simpelsten Regeln kannte. *(d.R. i. v.Smalltalk und non verbaler Kommunikation) Leider eine grassierende Epidemie in den letzten Jahren in der Szene

Macht nix, da die erste Regel heißt:"macht dir die Party selbst."


Thomas
jetzt lesen wir schon eine ganze zeit mit und wollen auch mal kurz unseren senf dazu geben.
natürlich ist das motto und der weg der party an dem abend nicht durchgesetzt worden, aber damit sind wir nun ja schon eigentlich durch. der veranstalter hat sich ebenfalls dazu geäußert und wird sich mit sicherheit für die nächste party etwas mehr bemühen, vor allem weil es bisher ja anscheinend auch sehr gut geklappt hat...
jetzt zu den eher passiven paaren (wo wir warscheinlich auch eher dazu gehörten), denn für uns war an diesem abend einfach wenig dabei, was uns interessiert hat... dass, was wir machen wollten, konnten wir sehr schnell verwirklichen und das, was wir nicht angestrebt haben, haben wir natürlich auch abgeblockt. trotzdem haben wir uns hier und da sehr nett unterhalten, auch wenn es mit einer gewissen vorsicht war um nicht die falschen hoffnungen aufkeimen zu lassen... vielleicht wird das nächste mal vom publikum eher uns erregen und dann sind wir definitiv offener... denke nicht, dass das den sich zurückhaltenden paaren angekreidet werden sollte, denn auch ich gebe auf dieser party keinen freischein!
AW ???
Ich lese hier nur mit.
Was bedeutet die Abkürzung AW ?
Ich bitte um Aufklärung.
*****_48 Frau
181 Beiträge
AW = Augenweide, ein ähnliches Portal nur für Paare.
Applaus, Applaus
ist schon bemerkenswert wie man drei Wochen nach der Veranstaltung sein Mißfallen kundtut und dem Veranstalter mit großen Kanonen in den Rücken schießt. Er hat sich für die Pannen die manche als solche sahen entschuldigt und damit sollte es nun gut sein. Zu seiner Abwesenheit kann ich nur fragen;was sollte er denn da, euch den Schw... einführen? Wir haben ihn nicht gebraucht, Probleme die im Vorfeld auftauchten haben wir per mail und telefonisch geklärt.
Wahrscheinlich war die Erwartung einiger Gäste zu groß.

Drum2009
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Auch wenn ich hier vermutlich Öl ins Feuer gieße, zu einigen Dingen möchte ich mich äußern, weil sie so nicht stehen bleiben können.

Einleitend ...
Wir haben kein AW-Profil und haben dort auch keine Veranstaltung hinterlegt.
Unsere Veranstaltungen organisieren wir über den JOYclub und das ausschließlich.

zur Sache ...
Ich bitte alle Beteiligten einmal in ihren Cclubmail- Verlauf mit uns, also WSC Events zu schauen und zu prüfen, was wir miteinander ausgetauscht haben.

Wir löschen nie CMs oder Anmeldungen.
Das war in diesem besonderen Fall auch nicht möglich, da die Gästeliste direkt beim Club Savannah hinterlegt war. Dazu hatte ich schon etwas geschrieben.

Somit wurden auch alle "Rundschreiben" direkt vom Club Savannah versendet.
Und hier entstand vermutlich das Problem, weil die wenigsten uns direkt zuordnen konnten, da wir nicht der Absender dieser Newsletter waren.

Das letzte Rundschreiben ging z.B. am 12.01.12 an alle angemeldeten Soloherren raus ...
Cuckold und Wifesharing DRESSCODE
Cuckold und Wifesharing am 14.01.2012

Cuckold und Wifesharing

Liebe Gentlemens,

wir möchten noch einmal auf die Einhaltung des Dresscode hinweisen.

Für alle Soloherren gilt:
• schwarze Stoffhose
• schwarze Schuhe
• weißes Oberhemd

Wer damit ein Problem hat, schreibt uns bitte gleich an, wir können helfen. *g*

Homepage "♔ WSC - Gentlemen" von WSC Events
Homepage "WSC - Events (Ablauf Gentleman)" von WSC Events

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
xxx
xxx
Ich muss ehrlich sein, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.
Wer diese Seiten wirklich durchgelesen hat, sollte wenigstens ein kleines Stück unseres Konzeptes verstanden haben. Das betrifft, mit Verlaub, auch die Paare.

Im Vorfeld der Veranstaltung habe ich 35 Paaren den Steckbrief (Neigungsbogen) per e-mail zugeschickt. Zurück gefragt haben nur 3 Teilnehmer. Für den Rest haben wir am 12.01. hier im Thema folgenden Beitrag hinterlassen.
Liebe Gäste,
wer bis jetzt noch keinen Neigungsbogen erhalten hat, schreibt uns bitte gleich eine CM oder sendet uns eine SMS mit seiner e-mail Adresse. Die Handynummer steht im Profil.
Wer beides nicht kann oder möchte, schreibt hier einen Beitrag mit dem Betreff "Anforderung Neigungsbogen".
(Die Neigungsbögen gibt es natürlich auch am Abend am Einlass. *g*

Wir verfahren generell wie immer. Wer noch einmal nachlesen möchte, kann das gerne hier tun.
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101745.steckbrief_und_baendchen.html
Auch hier muss ich sagen, ich kann und will niemanden zwingen, diesen Steckbrief auszufüllen und an die Tafeln zu pinnen. Aber zumindest lesen könnte man die bereitgestellten Informationen doch oder?

Und JA, wir sind keine "professionellen Veranstalter". Diese Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und umzusetzen macht uns einfach nur Spaß und entspricht unserem Lifestyle.
Wir müssen hier auch niemandem nach dem Mund reden. Wem es nicht gefallen hat, der muss nicht wiederkommen.

Wir werden unsere Fehler, die ganz klar gemacht wurden, versuchen zukünftig auszuschließen. Dazu benötigen wir aber ehrliche sachliche Statements und keine Halbwahrheiten und Beleidigungen.

Liebe Grüße
Rocco
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Auch wenn du das in einer PN andres behauptest, ist dem o.g. nix zuzufügen oder abzuändern. Glaube mir, dass ich grade so noch meinem Mailverlauf folgen und auch unterschiedliche Absender adressieren kann. Heute kann im Netz selbst Kevin "erfolgreich" sein.

Die ganze Kommunikation und Prozedur war umständlich. Fast so wie zu Zeiten der Raute (#) *kleiner Scherz

Mach es besser und gut ist! Wobei wir ganz bestimmt es uns dies nicht mehr antun werden. Das soll bitte nicht überbewertet werden, aber Melodie gibt eben keinem eine zweite Chance wer derart auf dicke Hose im Vorfeld macht und wo nicht mal die Spur an Umsetzungwille zu erkennen ist. Den Club werden wir sicherlich noch mal besuchen. Weniger ist oft mehr. No Thema, no Event, no ...., dafür ....

Im übrigen fällt mir nicht nach drei Wochen auf, dass ich da noch jemanden einen reinwürgen kann/könnte, sondern mir fällt auf, das unreflektiert und unkritisch geantwortet wird. Dies empfinde ich viel bedenklicher, als die Realität des Abends. Wie schon geschrieben, selbst die unfähigsten Partymacher können uns keinen Abend mehr versauen. Sind da extrem abgehärtet im Laufe der Jahre.

Im übrigen entschuldigt Nicht-Wissen (AW) oder auch die spezielle Joy Anmeldung (Club vs Veranstalter) nicht im geringsten. Entweder sage und schreibe ich: Profi Veranstalter und bin das auch, oder eben nicht.

Thomas

PS: Beleidigungen? Wo und Wer?
******450 Paar
39 Beiträge
Schade
Auch wir hatten uns unter AW angemeldet. Ich habe alle erwähnten Mails bekommen und den Link "Bändchen und Steckbrief" geöffnet und gelesen. Unklarheiten wurden rasch per email erläutert. Wobei ich im Nachhinein nicht weiß, ob die Info von WSC oder Club Savannah kam. Aber Hauptsache sie war korrekt.
Tatsächlich sahen wir nur einen Steckbrief am Flipchart und niemanden mit Bändchen herumlaufen. Wir haben aber auch nicht danach gefragt.

Scheinbar haben sich fast alle an diesem Abend gut unterhalten, wir fanden die Stimmung durchgängig sehr gut. Ich (m) bekam ein nettes Angebot eines Herren zum Mitspielen. Desweiteren haben wir (b+m) uns sehr gut mit einem angenehmen, sympatischen Mitspieler amüsiert.
Weitere Soloherren wahrten den Anstand und gewünschten Abstand, soweit wir Ihnen dies freundlich zu verstehen gaben.
Ein gelungener Abend wir jetzt nachträglich schlecht geredet.
Schade darum.
****sso Paar
39 Beiträge
++
*top* felis, du bringst die Sache auf den Punkt.
Zum Meckern gibts immer genug Leute.Es wird nie eine Party gleich der anderen sein!!
Bändchen und Steckbriefe hin oder her,wer zu so einer Veranstaltung geht sollte schon irgendwie wissen was man will. Das heist aber auch das Mann oder Frau eines Paares so viel Arsch in der Hose haben sollte evtl. potentielle Mitspieler direkt anzusprechen.
Alles andere ergibt sich dann schon.
Es waren doch ganze Scharen an den Matten unterwegs! Da frag ich mich zu was man da Bändchen braucht?? ... ist ja wie in einer Partnervermittlung...

Am ehesten würde ich ja noch die Auswahl der Herren kritisieren.
Wir sind ja nicht zu anspruchsvoll....und haben trotzdem nicht allzuviele brauchbare Mitspieler gefunden...siehe auch unsere voriges Thema zu Niveau und Anstand der Herren.

Und Leute, laßt doch auch den weniger aktiven Paaren Ihren Spaß.
Auch die können sich sowas mal anschauen.Wie gesagt wir waren auch das erste mal zu so einer Party.
*******y_MD Mann
16 Beiträge
Sternchen für Picasso
@ Picasso, das war auch mein Eindruck über den Abend, das kann man nun so stehen lassen.
Meine Anmeldung, im Übrigen, ist von Rocco engagiert, schnell und nett bearbeitet worden.
WSC....es macht sooooo müüüde ....
...diesen Text zu lesen.
Kritikfähig sollte man schon sein wenn man Veranstaltungen in dieser Größenordnung organisiert.
Da gehören Textbausteine wie z.B.
"Wem es nicht gefallen hat, der muss nicht wiederkommen." einfach nicht hin.
Wir finden aber gut:
"Wir werden unsere Fehler, die ganz klar gemacht wurden, versuchen zukünftig auszuschließen."
(Es bringt den Gästen dieses bewussten Abends recht wenig.)
Muss man da aber gleich wieder seinen Gästen "Halbwahrheiten und Beleidigungen" unterstellen ????? .....sehr "Selbstbewusst".

Was macht ihr denn wenn euch eines Tages kein Betreiber mehr seinen Club zur Verfügung stellt oder die Gäste von eurem Verhalten die Nase voll haben ?
Jaja, die Antwort können wir uns denken und schenken.....
sollte nicht sein
Hallo an alle,

unsere Anmeldung mußten wir leider streichen lassen und sind froh wenn wir das hier lesen.Wir glauben aber es liegt nicht ganz beim Veranstalter, denn das Problem gibtes auch in anderen Club,s.Unsere Erfahrung liegt darin das die meisten Einzelherren nicht veratanden haben um was es geht.Keine netten Gespräche im Vorfeld sind da gang und gebe, geht es zur Sache kommen Sie wie die Motten aus den Schrank und da liegt das Problem.Mann denkt das Zu solch einer Veranstaltung unsere Frauen Freiwild sind!!!! Wir sind schon in vielen Clubs gewesen und das Problem ist überall das Gleiche auf deutsch gesagt: habe ein haufen Kohle bezahlt nun muß was passieren.Ganz wenige Herren gehen auf ein Gespräch ein oder bemühen sich.Ein umdenken sollte schon passieren, ansonsten läuft alles auf solcher Schiene weiter.Ein bischen Sympatie sollte auch bei solch ein Event an erster Stelle stehen ,ansonsten können wir unsere Frauen gleich als Samenbank zu Verfügung stellen und das ist Bestimmt nicht in unseren Sinne als Paar . Liebe Grüße C&F
****sso Paar
39 Beiträge
++
*bravo* das übertrifft ja sogar noch unseren Beitrag zu dem Thema.
Genauso läuft es meist ab und genauso haben wir das erlebt...es saß sogar einer nacktsch in schwarzen Strümpfen neben uns auf der matte und spielte sich am schw... sorry liebe Herren...da ist jede Lust dahin.... *schock*
aber ich glaub die Diskussion hier wird unendlich.

Vergebt doch den Herren Nummern und hängt eine Bewertungsliste aus....
Der Beste wird zum *hotman* gewählt !!
*******y_MD Mann
16 Beiträge
Sippenhaft?
Oh, oh, da gäbe es viel zu berichten, ganz sicher.
Aber wir sollten uns alle den Spaß nicht verderben lassen.
Aus meiner Brille gesehen, hatte ich auch eine Begegnung der besonderen Art, am 14.01., ja,ja!
Ein Testosteron betrunkener Mann packte meinen Arm und schob mich zur Seite. Man beachte, ich stand an einer Ecke angelehnt und dies friedlich zuschauend. Hätte ich nicht bei diesem Mottoabend erwartet.
Aber Anmerkung an meine Artgenossen, künftig trage ich einen Elektroschocker am Gürtel und mache kurzen Prozess, denn für eine Prügelei habe ich keine Zeit.
Nein mal im Ernst, Lust und Frust liegt manchmal dicht bei einander. Das größte Übel der Menschheit sind unerfüllte Erwartungen und ebend auch an einem solchen Abend.
Daraus abgeleitet nun alle Männer der Pärchen und Solomänner in Sippenhaft zu nehmen täte den allermeisten Partyteilnehmern aber großes Unrecht.
Ich habe übrigens auch ganz tolle Erinnerungen an diesen Abend, immer wieder traf ich an diesem Abend auf B. und seine reizende M., wieder vereinigten wir uns, trennten uns, gingen verschiedene Wege und kamen doch wieder zusammen. Göttlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.