Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Wifesharing - Zwochau / mit Clubhotel - 14.01.20

******eam Mann
36 Beiträge
Ihr seit nicht fair
alle oder die meisten Soloherren in einen Topf zu werfen. Die Beiträge
gehen langsam in diese Richtung. Es gibt immer solche und solche. In jedem Club an jedem Abend. Wir bringen nicht nur die Kohle, hoffen natürlich auch an einem WSC auf nette Paare, die dies
Motto auch leben. Benehmen und alles kann nichts muß gilt wie immer.
Woher soll der Veranstalter wissen, wer beim Sex die Socken an behält?
*******0509 Paar
63 Beiträge
Langsam
Wird es hier etwas zu viel!
Kritik zu üben ist ja ganz gut und schön, sollte auch immer getan werden. Aber bitte in Maßen und nicht in Massen .... Und vor allem konstruktiv.
Der WSC Hat bereits viele Partys organisiert und wie wir denken nicht die schlechtesten. Nobody is perfekt.
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler.
Last es doch einfach gut sein*kuss*
soloherren
Hallo somedream,


es geht nicht darum alle Soloherren in ein Topf zu werfen sonst hätten wir nicht unseren Hausfreund.Es geht um das Drumherum da bei der auswahl der Einzelherren nicht darauf geachtet wird ob er solche Erfahrung des Swingens schon gemacht bzw einbringen kann.Schaut doch mal genau hin in den Club,s .Es scheint das zu Hause Mutti wartet oder Frau und Kind.
( Erscheinungsbild)
Es geht nicht darum wilde Männerträume zu bedienen aber die Denkweise vieler Herren sind so. Sprechen den ganzen Abend kein Ton kein Gespräch aber sobald was geht mit Geschlechtsteil vorne weg und das sind Uns die liebsten und von den Reden wir .Da sollte nachgehagt werden und wirklich Geprüft werden. Dann wird auch was aus der Party und jeder kommt auf seine kosten. lg *wink*
********ly69 Mann
79 Beiträge
Die Einschätzungen bezüglich der anwesenden Soloherren kann ich nicht nachvollziehen! Wenn ich jetzt von mir ausgehe, habe ich mich mit drei oder vier Paaren sehr nett unterhalten und es ist nichts sexuelles dabei herausgekommen.
Mir ging es bei dieser Veranstaltung primär darum, mehr über das Thema Cuckolding und Wifesharing zu erfahren und nicht darum mit
irgendeinem Paar auf der Matte zu laden. Sonst hätte ich auch zu einer x-beliebigen Swingerveranstaltung gehen können. Was nicht heißt, dass man das Nützliche nicht mit dem Angenehmen verbinden kann. *smile*

Also hier vieles auf die Soloherren abzuwelzen finde ich unfair. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe, aber der Großteil war sicher völlig in Ordnung. *hotman*

Alle Soloherren zu überprüfen wird auch nicht machbar sein. Sollen alle ihr Leben (single, verheiratet, Kinder?, Alter, usw.)
offen legen, damit sie zu einer Veranstaltung gehen dürfen?! Wie soll die wahrheitsgemäße Angabe der Informationen sichergestellt werden? No chance! *nein*

Ich werde auch das nächste Mal zu einer dieser Veranstaltungen gehen und hoffe dort irgendwann einmal ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem ich einen engeren und intensiveren Kontakt(Hausfreund/Lover) pflegen kann. (btw interessierte Paare dürfen sich gern bei mir bemerkbar machen *wink* )

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche! *knuddel*

LG OneAndOnly69
******450 Paar
39 Beiträge
Wenn Mann friendly ist, werden wir auch zukünftig keine Klaustrophobie entwickeln. Und mit 4 Zahlen kann er uns auch im Web.de finden.
Lg b&m
Auch wir sind der Meinung ....
..... lasst es doch einfach gut sein,
das nächste Mal (wenn es das gibt) besser machen. Die Schuld ist nicht mehr einseitig gelagert wie zu Beginn dargestellt und Ende.

LG K&M & gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.